Suchergebnisse
Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Ezra Ezra stieß ein leichtes Summen aus, als Andrew sich um ihn kümmerte und anschließend wieder Küsse auf seiner Brust verteilte. Diese kleinen Komplimente aus seinem Mund zu hören war wie ein Rausch. Das alles war einfach unbeschreiblich schön und zu wissen, dass das erst das erste offizielle Date war, machte ihn irgendwie ein bisschen fertig. Wie in alles in der Welt sollten sie diesen Abend noch toppen können? Alles war einfach absolut perfekt gewesen! Er seufzte leise auf, als Andrew ihn mi…
-
Ezra Es war vollkommen sinnlos, sich zurückzuhalten, er hätte es nicht mal gekonnt, wenn er es versucht hätte. Dafür war das alles hier viel zu heiß. Ezra dachte nicht mehr nach, er reagierte nur noch. Jede von Andrews Bewegungen fühlte sich zu gut an, so, als würde jeder einzelne Nerv in seinem Körper in Flammen stehen. Zu merken, dass er selbst den Rhythmus verlor, war irritierend attraktiv. Andrews raue Stimme und die Küsse auf seiner Haut gaben ihm den Rest. Ezra zischte ein kurzes "Oh Fuck"…
-
Ezra Ezra tat, wie ihm geheißen und hob die Hüften an, damit Andrew ein Kissen darunter platzieren konnte. Er reagierte beinahe mechanisch, den Kopf immer noch wundervoll durcheinander von all den Berührungen und den Küssen, von denen er nie genug bekommen konnte. Ein positives Chaos im Vergleich zu dem, was ihm sonst immer alles durch den Kopf ging. Das hier fühlte sich einfach durch und durch richtig an, ohne jeden Zweifel. Als Andrew in ihn eindrang, konnte Ezra nicht anders, als aufzustöhnen…
-
Ezra Ezra setzte sich ein wenig auf, als Andrew sich zu seinem Nachttisch lehnte, um Küsse auf seinem Hals und seinen Schultern zu verteilen. Die Küsse, die Andrew im Gegenzug auf seiner Haut verteilte, fühlten sich absolut fantastisch an und ließen ein sanftes Kribbeln über seine Haut laufen. Er sog scharf Luft ein, als er Andrews Finger spürte und krallte sich erneut in die Bettdecke. Auf Andrews Nachfrage, nickte er nur kurz. "Nicht aufhören", keuchte er, während er seine Hüften sanft im Takt…
-
Ezra Das alles brachte ihn vollkommen um den Verstand. Jede kleine Berührung fühlte sich beinahe elektrisierend an. Andrews Stimme an seinem Ohr war verdammt heiß. Er hatte das Gefühl, dass er viel zu schnell atmete, während er mit seinen Fingern über Andrews Arme strich, bis hoch zu seinen Schultern. Der ganze Sport hatte sich bei ihm deutlich gelohnt. Ezra erwiderte jeden Kuss, ohne Rücksicht darauf zu nehmen, dass ihm langsam der Sauerstoff ausging. Andrews Hand entlockte ihm ein sanftes Stöh…
-
Ezra "Du hast Glück, dass ich meinen Handschellen-Kink immer erst beim dritten Date anspreche", kommentierte Ezra mit einem gespielt enttäuschten Seufzen, während er sich von Andrew mit zu seinem Bett ziehen ließ. Ehrlichgesagt konnte er manchmal selbst nicht ganz unterscheiden, was ein Scherz war und welche Kinks er über die Jahre tatsächlich irgendwie entwickelt hatte, aber er entschied sich, Andrew mit dieser Information zu verschonen. Vorerst, zumindest. Jetzt gerade war es sowieso vollkomme…
-
Ezra Ezra konnte fühlen, wie sein Puls in die Höhe schoss, während er Andrews Finger wieder auf seiner Haut fühlte. Er strich mit seinen Fingerspitzen sanft über Andrews Rücken und fuhr seine Muskeln nach, während er ihn küsste. Das Spiel schien nebensächlich geworden zu sein, aber das war vollkommen egal. Andrews Hände an seinen Hüften raubten ihm eh dermaßen den Verstand, dass er sich keine weiteren sinnvollen Fragen oder Aufgaben ausdenken könnte. "Wahrheit", murmele Ezra zwischen zwei Küssen…
-
Ezra Irgendwie wurde Ezra furchtbar warm, als Andrew ihm offenbarte, dass er offenbar zu den liebsten Dingen an seinem Job gehört hatte. Es war seltsam - normalerweise wäre es wohl absolut nicht romantisch von seinem Partner zu hören, dass er einen über seinen Job stellen würde, aber bei Andrew war es irgendwie anders. Auch, wenn es Ezras Sorge, dass er früher nie einem Date zugestimmt hätte, irgendwie bestätigte. Aber das wäre jetzt sowieso nicht mehr wichtig, oder? Es hatte neun Jahre gedauert…
-
Ezra Ezra deutete eine kurze Verbeugung an, als Andrew seine Gesangskünste kommentierte, kam allerdings nicht umhin, selbst zu lachen. Wenigstens hatte er nie eine Karriere im Musikbereich angestrebt, also war das alles weniger schlimm. Vor allem, wenn sein schräger Gesang wieder ein Lächeln auf Andrews Lippen zaubern konnte. Bei der Frage wünschte er sich dafür fast, dass er selbst auch sein Weinglas in einem Zug weg getrunken hätte. “Oh.” Er schwankte ein wenig sein Weinglas, während er überle…
-
Ezra Andrew hatte wirklich ein verdammt hübsches Lachen, bei dem Ezra immer direkt mit einstimmen musste. Zumindest, bis er ihm die Wahl nahm. "Okay, erstens funktioniert das Spiel so nicht und zweitens bist du dir hoffentlich im Klaren darüber, dass Aufgaben, bei denen ich singen muss für dich weitaus schlimmer sind, als für mich", beschwerte er sich mit einem Lachen, bevor er sich räusperte und zu einer sehr schrägen, aber absolut textsicheren Version von 'Under the Sea' ansetzte - das einzige…
-
Ezra Das war eine wundervolle Antwort, die auf jeden Fall auch auf seiner eigenen Liste gestanden hatte. Obwohl irgendwie alles an Andrew auf seiner persönlichen Liste mit attraktiven Dingen stand, also war Ezra in der Hinsicht vielleicht nicht der beste Richter. "Das kann ich ohne nachzudenken bestätigen", antwortete er mit einem kleinen Lachen. "Außerdem mag ich die Art, wie du lachst und deine Sommersprossen", schob er hinterher, bevor die Gegenfrage ihn die Augenbrauen zusammenziehen ließ. E…
-
Ezra Während er sich auf den Barhocker setzte, ließ Ezra weiter seinen Blick durch Andrews Wohnung wandern. Je länger er sich umschaute, desto gemütlicher fand er sie irgendwie. Vor allem war sie für eine Person relativ leicht sauber zu halten, auch, wenn ihm die Regale nicht reichen würden. Aber der fehlende Stauraum war bei ihm ja meistens ein Bücher-bezogenes Problem. Er gab sich Mühe, nicht zu offensichtlich in die Richtung von Andrews Bett zu schauen. Stattdessen konzentrierte er sich auf d…
-
Es klang wahrscheinlich vollkommen bescheuert, aber irgendwie war es nett, Ari dabei zu beobachten, wie er das Schiff beobachtete. Wen sich Kit wirklich Sorgen darum gemacht hatte, dass Ari nur aus einem Impuls heraus mit ihm kommen würde, hatte sich diese nun erledigt - irgendetwas in Aris Blick ließ ihn so wirken, als wäre er zum Reisen geboren worden. Manche Menschen schienen diese Art Ausstrahlung einfach zu haben. Zu wissbegierig, um zu lange im selben Dorf zu wohnen. "Wir legen morgen früh…
-
Ezra Andrews erste Reaktion verunsicherte Ezra ein wenig. Für eine Sekunde befürchte er, doch irgendwie zu schnell zu sein, dann lockerte Andrews kleine Beichte, ebenfalls was für eine Übernachtung dabei zu haben, die Stimmung auf. Ezra musste sogar ein wenig mitlachen. Irgendwie schienen sich mit ihnen wirklich die zwei Richtigen gefunden zu haben. Wenigstens war es irgendwie nett, dass die Situation sie beide zu überfordern schien. Ezra war bisher erst ein Mal kurz in Andrews Wohnung gewesen u…
-
Ezra Ezra hatte tatsächlich weitaus mehr von dem Film verfolgt, als er gedacht hätte. Insgesamt war er irgendwie ganz süß, fast ein bisschen, wie die kitschigen Bücher, die er las. Generell war das ganze Date weitaus entspannter gewesen, als er befürchtet hatte. Sie schienen sämtliche unangenehme Themen erfolgreich vermieden zu haben und als Andrew anfuhr hatte Ezra das Gefühl, dass die Beziehung vielleicht doch leichter sein könnte, als gedacht. Zumindest bis Andrew mit seinem Vorschlag direkt …
-
Ezra "Alles kenne ich auch nicht. Nur die wirklich bekannten Filme. Ich hab früher viele mit meinen Geschwistern geschaut und sobald Liz angefangen hat, die Nächte durchzuschlafen, hab ich Filmabende mit Ada gemacht. Außerdem lasse ich immer irgendeinen Film im Hintergrund laufen, wenn ich aufräume." Was bedeutete, dass er die Filme nicht immer ganz mitbekam, aber wenn man ganz ehrlich war, war das bei den meisten beliebten Filmen eh nicht sonderlich schlimm. Ab und an gab es sogar den gegenteil…
-
Ezra Irgendwie fühlte es sich auf eine gute Weise schräg an, wenn Andrew so offen und aufrichtig zurück flirtete. Daran würde Ezra sich wohl noch ein wenig gewöhnen müssen. "Oh ich bitte dich. Ich hab neun Jahre darauf gewartet, dich ausziehen zu dürfen. Drei Minuten schaffe ich locker", antwortete er mit einem Grinsen auf den Lippen und der Gewissheit, dass selbst zwei Minuten schon eine echt lange Zeit sein würden. Andrew würde sich wahrscheinlich nicht mal richtig ausziehen müssen, um einen S…
-
Ezra "Erwischt", seufzte Ezra dramatisch, bevor er selbst lachen musste. Er hatte die meiste Zeit aufrichtig versucht, irgendwie zu entkommen, aber wenn Andrew ihn erwischt hatte, hatte er manchmal irgendwie auch nicht so viel dagegen gehabt, gegen die nächste Wand gedrückt zu werden. Was man ihm sicher nicht verübeln konnte, oder? Andrew war heiß, durchtrainiert und am Ende immer ein aufrichtiger Freund gewesen, wie hätte Ezra da nicht weiche Knie bekommen sollen, wenn er von ihm festgehalten w…
-
Ezra Ezra schaffe es gerade so, ein Lachen mit einem kleinen Hüsteln zu überspielen, als Andrew vorschlug, dass er ihm Stricken beibringen könnte. Handwerkeln war definitiv absolut nichts für Andrew. Zu viel 'sitzen und auf kleine Knötchen starren' und zu wenig 'selbstmörderisch durch die Gegend rennen'. Obwohl die Vorstellung irgendwie niedlich war. "Ada hat einen kleinen Läster-Zirkel mit Cal gegründet und ich bekomme jetzt laufend skurrile Fragen gestellt. Wenn ich antworte nickt sie meistens…
-
Ezra "Du musst mit den Geschenken aufhören, Baby. Du schraubst meine Erwartungshaltung zu weit nach oben." Ezra konnte gar nicht aufhören zu lächeln, als er die Schokolade in den Händen hielt. Seine, nach dem Flug leider etwas ramponierten, Blumen standen mittlerweile auf Ezras Wohnzimmertisch und brachten ihn jedes mal kurz zum Grinsen, wenn sie an ihnen vorbei lief. Wenn Andrew sich nicht aufs Fahren konzentrieren müsste, hätte er ihn direkt nochmal geküsst. Alleine der Kommentar zu seinem Aus…