Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 456.

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

  • Milo verzog bei dem Satz - "Allein der Gedanke, dass es den Hai an sich tatsächlich irgendwo gibt [...]" - sein Gesicht. Er wollte gar nicht erst darüber Nachdenken. Erst Recht nicht daüber, dass nur etwa 5% der Meere und Ozeane sind bisher erforscht wurden. Er wollte nicht wissen, was noch alles in den Tiefen lauerte! Als Gabe ihm dann aber erkläre, dass er als Kind nicht häufig in Schwimmbädern war, kratzte er sich verlegen am Hinterkopf. Seitdem er nun wusste, dass Gabriel Trans ist, hätte er…

  • Are you my love? (yuyuumyn & Kiba)

    yuyuumyn - - 2er RPGs

    Beitrag

    Ein tiefes Seufzen entwich Elijah's Onkel. Sein Blick blieb an dem Krankenwagen hängen, der mit heulender Sirene und Blaulicht davonfuhr – mit seiner Frau und seinem schwer verletzten Neffen auf dem Weg ins Krankenhaus. "Henry...ich weiß, wie schwer es gerade für dich sein muss...aber bitte versuch ruhig zu bleiben. Es wird alles gut, hörst du?", fragte er, doch ein leichtes Zittern in seiner Stimme verriet, das er sich selbst große Sorgen, wenn nicht sogar Vorwürfe machte. Immerhin ist er derje…

  • "Ich glaube sie nannten ihn einen...Trash-Horror-Film oder so ähnlich?", antwortete Milo weiterhin mit einem vollen Mund und startete kurz darauf auch schon den Klassiker aus dem Jahr 1975. Natürlich startete der Film mit der legendären Szene am Strand. Mit den zwei betrunkenen Teenagern und dem ersten Angriff des weißen Haies. Milo schnappte sich gerade ein Stück Sushi und zog eine Augenbrauen hoch, während er auf den Fernseher blickte. "Ich schätze für die damalige Zeit, war es auf jeden Fall …

  • Isaac Darling Alter: 29 Jahre / Größe: 190cm Charakter: arrogant / berechnend / clever / manipulativ Isaac, der früher allseits beliebte Schulsprecher arbeitet heute als erfolgreicher Detektiv beim Los Angeles Police Department (LAPD). Noch immer versteht er es meisterhaft, seine wahren Emotionen hinter einer makellosen Maske zu verbergen – immer darauf bedacht, nur seinen eigenen Vorteil daraus zu ziehen. Zehn Jahre lang führte er eine scheinbar perfekte Beziehung mit Collin – dem einst schücht…

  • 12 Jahre zuvor – Westwood High School, Los Angeles, Kalifornien Isaac sah Diego einen Moment lang schweigend an, bevor sich sein Blick wieder auf den noch immer stummen Collin richtete. Der Ausdruck in seinen Augen schien zu erweichen, während er mit sanfter Stimme sprach und seine Hand auf dessen Schulter legte: "Hey Collin...warum versucht du nicht schon einmal den Kaugummi wieder aus deinen Haaren zu bekommen? Ich komme gleich nach und helfe dir, wenn du mich lässt." Collin vermied es weiterh…

  • Milo blinzelte Gabe einen kurzen Moment überrascht an, als dieser ihn auf die Tabletten ansprach. Dann begann er allerdings zu Grinsen und antworte mit einem einfachen: „Ja.“ - was im Bezug auf die Tabletten wohl so gut wie alles bedeuten konnte. Natürlich hätte der Medizinstudent seinem Mitbewohner auch einfach erzählen können, um was für Tabletten es sich wirklich handelte, aber irgendwas hielt ihn davon ab. Vielleicht wollte er einfach nur nicht, das sich Gabe Sorgen um ihn machte. Das taten …

  • Nachdem Milo das Essen vom Lieferdienst an der Haustür entgegengenommen hatte, ging er mit den vielen Tüten ins Wohnzimmer und richtete alles auf dem Sofatisch an. Er blickte auf, als Gabe ins Wohnzimmer kam. "Du kommst genau richtig. Unser Essen wurde gerade geliefert.", sagte er und konnte sich einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen: "Und diesmal hast du sogar kein Jahrzehnt im Badezimmer gebraucht. Wirklich beeindruckend." Mit einem Grinsen streckte er dem Künstler die Zunge raus, bevor er…

  • The Red Storm [yuyuumyn & Concorde]

    yuyuumyn - - 2er RPGs

    Beitrag

    Thronsaal - Burg Schwarzer Stern, Graumoor, Reich der Vampire Sylva beobachtete die Art und Weise, wie Lucius mit der Matriarchin und der Chimäre sprach. Wie er seine neue Autorität auf sie ausübte und auf sie herab zu blicken schien. Dominant und einschüchternd. Noch immer kniete die Matriarchin, die Chimäre und der gesamte Hof vor dem Erben der Alten nieder. Gehorsam und unterwürfig. Nur Sylva war es, der nicht vor dem Vampirprinzen nieder kniete, Dessen Worte halten in seinem Kopf wieder. Was…

  • Milo lachte leise, als Gabe von seinem Training erzählte und wie assi sein Coach doch zu ihm gewesen ist. "Nun...wenn du meine ehrliche Meinung hören willst? Er hat nicht ganz unrecht. Ob du dich nun auf einen Wettkampf vorbereiten musst oder nicht, aber das war gestern wirklich bei weitem zu viel Alkohol. Und so wie dein Coach mit dir umgeht...macht er sich nur Sorgen um dich. Es wird ihm nicht nur um den Wettkampf gehen.", antwortete Milo und legte sein Kinn auf Gabriels Schulter ab. Als Gabri…

  • Milo, der während Gabriels Abwesenheit ein wenig die Wohnung aufgeräumt und anschließend an seiner Playstation gezockt hatte, blickte auf, als er hörte, wie sich die Haustür öffnete und Gabriel mit seinem Coach zurückkam. Nachdem er sich seine Gaming-Kopfhörer von seinen Ohren gezogen und die Konsole ausgeschaltet hatte, stand er von seinem Bett auf und ging in die Küche, wo Gabe bereits völlig fertig am Küchentisch saß. Er blickte noch kurz seinem Coach hinterher, welcher gerade aus der Wohnung…

  • Milo blinzelte überrascht, als er zum ersten Mal Gabriel's Couch sah und er nickte leicht: "Ja, Sir. Mein Name ist Milouard...aber bitte nur Milo. Freut mich ebenfalls.", antwortete er den mit Muskeln bepackten Mann und blickte dann zu Gabriel welcher wieder in den Flur kam. "Also...soll ich was kochen oder wollen wir später einfach etwas bestellen?", fragte er und nahm den Becher wieder von der Ablage, um diesen gleich wieder abzuwaschen. Wenn Milo etwas nicht leiden konnte, dann war es Unordnu…

  • Haustier-Thread

    yuyuumyn - - Spamecke

    Beitrag

    Hier wurde wirklich viel zu lange nichts mehr gepostet. Dann wird es wohl an der Zeit, meinen kleinen Fettsack zu präsentieren! Ladys und Gentleman, darf ich vorstellen? Dobby – König der Couch und Meister der Snacks! @TobiMcCloud - look at my boy! b97a2a3e8dda6af75238dc8efb318a14f128b595.jpgc6c408787aefbddab86015c05d90e0f08dca8c40.jpg 91ec1ec46941d451490165c7f30d7f43e47c6f8b.jpg29dcab52dbf418ff9107dc0765c9fdf279c1dd56.jpg Dobby kratzt dich nicht – er verurteilt dich stillschweigend mit Blicken,…

  • Milo richtete sich auch langsam auf und beobachtete Gabe dabei, wie er sich langsam aus dem warmen Bett quälte. Am liebsten wollte er sich seinen Mitbewohner packen und ihn zurück in seine Arme ziehen. Aber das konnte er wohl kaum machen. Doch als er den Vorschlag seines Mitbewohners hörte, konnte er sich ebenfalls ein leichtes Grinsen nicht verkneifen. "Ich werde auf jeden Fall darauf zurückkommen.", sagte er, bevor er auch aus seinem Bett stieg. Er streckte sich und überlegte, was er wohl tun …

  • "...zehn/fünfzehn....was?", fragte Milo noch leise, aber Gabriel war bereits in seinen Armen eingeschlafen und kuschelte sich näher an den Medizinstudenten heran. Auch Milo konnte in dem Moment deutlich spüren, wie die Müdigkeit ihn wieder übermannte. "Ich mach nur ein paar Minuten die Augen zu...nur ein paar Minuten...", murmelte er leise, während er sein Gesicht wieder in Gabriels Haaren vergrub und dann selbst auch die Augen schloss. Die Minuten vergingen und die zuversichtlichen Worte des Me…

  • 12 Jahre zuvor - Westwood High School, Los Angeles, Kalifornien Selbst nachdem sich James und die beiden anderen Football-Spieler verzogen hatten, hob Collin seinen Blick nicht an. Denn nun stand Diego vor ihm – sein ehemaliger bester Freund, der jedoch kein Wort herausbrachte. Seine neue Freundin, die an Diegos Arm klebte wie der Kaugummi in Collins Haaren, ignorierte er komplett. Es war sowieso nur eine Frage der Zeit, bis sie sich wieder trennten und Diego sich die nächste Cheerleaderin sucht…

  • Milo lachte leise und schüttelte leicht seinen Kopf, als er den gewaltbereiten Vorschlag seines Mitbewohners hörte. Warum konnte er sich das nur so bildlich vorstellen? "Weißt du...Gewalt ist nicht immer eine Lösung. Aber im Notfall kommen wir auf deinen Vorschlag zurück, damit sie wenigstens während der Fahrt Ruhe geben.", sagte er und vergrub sein Gesicht in Gabriels Haaren, während er ihn noch fester an sich drückte. Seine Hand streichelte nun sanft über seinen Rücken des anderes, während er …

  • Rose wollte eigentlich noch einmal gegen Apollo ausholen, doch entschied sich nach Reys Ansage schlussendlich doch dagegen. Wahrscheinlich hatte er Recht. Wenn sie alle einen erholsamen Ausflug erleben wollten, sollte kein böses Blut in der Gruppe fließen. Rose: "Sorry..." Archie: "Ja, tut uns leid, Rey..." Gedankenverloren legte Milo eine seiner Hände an Gabriels Hinterkopf und krauelte ihm sanft durch sein langes Haar. "Hoffen wir mal, das du da falsch liegst...vielleicht brauchen wir eine Spr…

  • The Red Storm [yuyuumyn & Concorde]

    yuyuumyn - - 2er RPGs

    Beitrag

    Thronsaal - Burg Schwarzer Stern, Graumoor, Reich der Vampire Sylva schnaubte leise, als Lucius seinen kleinen Dolch wieder hinunter drückte und ihn zur Seite schob. Er wollte seinen Mund aufreißen. Er wollte protestieren und darauf bestehen, dass er Lucius helfen wollte. Doch als er dessen nächsten Worte hörte, hielt er inne und weitete seine Augen. Was hatte Lucy da gerade gesagt? Er kann sich besser auf den Kampf konzentrieren, wenn er sich keine Sorgen um ihn machen muss? Sylva stand verblüf…

  • Rose: "@Archie: Jetzt weiß ich was du mit Bruno meinst. Der Typ hat wirklich das Temperament von dem Chihuahua deiner Oma." Archie: "Ja, hab ich doch gesagt!" Rose: "989f451e6184c34ea6506989c904fef99f0dedef.gif" Rose: "@Apollo: Wenn du Jaws schon als Horror bezeichnest, dann schläfst du Nachts bestimmt auch noch mit deiner Schmusedecke und mit deinem Daumen im Mund. Also halt dein Maul, bevor ich dir so in den Arsch trete, dass du mindestens eine Woche nicht mehr sitzen kannst, du noch größerer …

  • "Hm...vielleicht lernt ja auch im Suff. Vielleicht ist das ziemlich effektiv, wer weiß?", gab Milo mit einem leichten Grinsen seine Meinung ab und legte sein eigenes Handy erstmal wieder zur Seite. Dann blickte er wieder zu Gabe und blinzelte überrascht, als er dessen überraschten Blick sah. "Achso, entschuldige bitte, ich bin davon ausgegangen, dass du einen Wagen leasen willst. Und natürlich ich das bei uns auch so, ich wollte nur sicher gehen, dass keiner noch auf die Idee kommt, alles allein…