Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 456.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Mit einem Seufzen blickte Milo auf die Boxhandschuhe in seinen Händen. Er schüttelte leicht seinen Kopf und grummelte unter seinem Atmen: "Wenn sein Kopf nicht angewachsen wäre, dann würde er den auch noch irgendwann vergessen..." Er blickte kurz zu Archie und stopfte die Boxhandschuhe dann auch schon in seinen Rucksack. "Komm, lass uns gehen.", sagte er und verließ bereits mit seinem besten Freund wieder die Wohnung. Archie, welcher noch immer vom ganzen Kuchen vollgefressen war, lief neben Mil…
-
Als Gabriel plötzlich ein feuchter Lappen gegen den Kopf flog, weitete Milo überrascht seine Augen und blickte zu Finn, der meckernd vor den beiden Studenten stand. Der Medizinstudent unterdrückte krampfhaft ein amüsiertes Lachen, um Finn keinen Grund zu geben, sich noch mehr aufzuregen. Erst Recht, als sich der Barista darüber beschwerte, warum er nie mit Gabe rummachen durfte. Er räusperte sich, griff nach Gabriels Hand und ließ sich von diesem wieder auf die Beine ziehen, ließ seine Hand aber…
-
Während Milo sich noch den Kopf darüber zerbrach, ob die Zartbitter-Schokolade nun wirklich die richtige Entscheidung gewesen war, beugte sich Gabe plötzlich ein wenig zu ihm und küsste ihn sanft auf die Lippen. Nun war Milo es, der Gabriel einen Moment lang perplex anblickte, bevor er dann aber auch schon dessen Lächeln erwiderte. "Gern geschehen.", antwortete er ebenso leise, bevor seine eigenen Lippen auf Gabriels legte, um ihn nochmal zu küssen. Noch immer wusste der Medizinstudent nicht, wa…
-
Collin zog nur unbeeindruckt eine Augenbrauen nach oben, als Diego verkündete, dass er es gerne auf den Ärger angekommen lassen wird und dabei seine Oberarme anspannten. Die Augenbrauen des Blonden zuckte leicht, als er Diego's breites Grinsen sah und er schüttelte nur seinen Kopf. "Dein Grinsen wird dir schon noch vergehen, wenn ich dich dann in die Finger bekomme, Diego Garcia Rivera.", antwortete er und benutzte absichtlich seinen vollen Namen, um ihn, nur vielleicht, ein wenig damit einzusch…
-
Milo blinzelte ein wenig verwundert, als er Gabriels Reaktion, welche ehrlich gesagt nicht wirklich eine Reaktion war, bemerkte. Irgendwie wirkte er plötzlich ziemlich abwesend und kaum bei der Sache. Ist ihm das Desinfektionsmittel in den Kopf gestiegen? Auch als Gabe in den Beutel blickte, hatte er eine etwas andere Reaktion erwartet. Hatte er die Stoffkatze und die Schokolade überhaupt richtig gesehen? Milo beugte sich etwas zu Gabe, um ebenfalls in den Stoffbeutel zu schauen. Im nächsten Mom…
-
Die Fahrt zum Krankenhaus fühlte sich wie eine halbe Ewigkeit an. Jede einzelne rote Ampel wie etliche Stunden. Wie als würde sich das Schicksal einen Spaß aus dem Leid von Henry und William erlauben. William hatte das Lenkrad fest umklammert. Sein Blick war eisern auf die Straße vor ihnen gerichtet. Erst nach einen Moment schüttelte er langsam seinen Kopf. "Nein, Helene hat sich noch nicht bei mir gemeldet...aber ich gehe davon aus, dass...die Ärzte sich bereits um Elijah kümmern..." Aus dem Au…
-
Natürlich entging dem Medizinstudenten Gabriels Reaktion auf das Desinfektionsmittel nicht. Obwohl dieser versuchte eine tapfere Fassade zu behalten. Auch wenn Milo wusste, wie riskant es gerade war...konnte er nicht anders, als Gabriel ein klein wenig aufzuziehen. "Good boy.", lobte er ihn spielerich, bevor er schließlich das Wattepad zur Seite legte und seine Hand mit einem leichten Verband umwickelte. "Morgen solltest du das Verband nicht mehr brauchen. Jetzt soll es erstmal nur dazu dienen, …
-
Burg Schwarzer Stern, Graumoor, Reich der Vampire Mit jedem Wort das Lucius sprach, weiteten sich Sylva's Augen unwillkürlich ein wenig mehr. Er konnte kaum glauben, was er da hörte. Er schwieg und ballte seine Hände langsam zu Fäusten, um seine wild aufsteigende Wut in Zaum zu halten. DAS - Lucius Worte - waren genau der Grund, warum Gefäßrechte im Reich der Vampire so unfassbar wichtig wären. Aber der eingebildete Vampirprinz konnte - und wollte - die Wichtigkeit hinter Sylva's Anliegen einfac…
-
Milo schüttelte nur wieder seinen Kopf, während er den Erste-Hilfe-Koffer von seinem Platz nahm und damit wieder zu Gabriel zurück ging. "Ob schlimm oder nicht ist egal. Ich möchte es mir trotzdem anschauen.", sagte Milo streng und setzte sich kurzerhand neben Gabriel auf dem Boden. Milo öffnete den Erste-Hilfe-Koffer und entnahm schnell das Desinfektionsmittel, ein paar Wattepads und ein Verband. Er goss etwas Desinfektionsmittel auf das Wattepad und betupfte dann vorsichtig die Wunde. Nachdem …
-
"Oh ja, dann nehme ich auf jeden Fall deine Empfehlung! Das klingt mega gut! In den Kuchen sind auch keine Nüsse drin, oder?", fragte Archie mit einen breiten Grinsen und blickte dann zu Gabriel, welcher gerade nach vorne kam. "Wer provoziert?", fragte er verwirrt, wartete aber gar nicht erst auf eine Antwort und sah Finn dabei zu, wie er die einzelnen Kuchenstücke aus der Vitrine holte. Allein beim Anblick der verschiedenen Kuchen lief ihm das Wasser im Mund zusammen. Er konnte es kaum erwarten…
-
Milo unterdrückte ein leichtes Grinsen, als er Gabriels wütende Stimme aus dem hinteren Bereich hörte. Er blickte wieder zu Finn und deutete dann auf den Beutel, den er bei sich trug. "Ja, ich weiß...ich hab ihm sein Mittagessen mitgebracht. Ich hoffe er ist nicht zu anstrengend?", fragte er und blickte dann zu Archie, welcher immer noch vor der Kuchenvitrine stand. Dieser blickte mit einem breiten Grinsen auf, als er Finns Worte hörte. "Oh ja, wir nehmen auf jeden Fall ein Stück von allem! Das …
-
Collin blickte überrascht auf, als Diego die Küche betrat. Er wollte ihn fragen, warum er schon wach war, aber bevor er auch nur die Chance dazu hatte, kam Diego ihm bereits zuvor. „Viele Gedanken?... Ja, ging mir ähnlich“, antwortete er auf die Frage des ehemaligen NFL-Spielers, bevor er das Tablettendöschen wieder im Medikamentenschränkchen verschwinden ließ und einen weiteren Schluck aus seiner Wasserflasche nahm. Das Letzte, was Collin wollte, war, dass Diego sah, was für Tabletten er gerade…
-
Währenddessen war Milo bereits mit Archie in der Stadt unterwegs, um den Einkauf zu erledigen. Nachdem sie alle Lebensmittel zusammen hatten, machten sie noch einmal einen Zwischenstopp im Drogeriemarkt. Milo schnappte sich einen Einkaufskorb und blieb dann auch schon bald vor dem Regal mit den Damenhygiene-Produkten stehen. Etwas überfordert blickte er auf die verschiedenen Marken. Archie stand mit einem fragenden Blick neben seinem besten Freund und zog dann leicht seine Augenbrauen hoch. „Wof…
-
Milo hielt Gabriels Wangen weiterhin in seinen Händen und drückte sie sanft ein wenig zusammen. "Ein Typ, der auf seinen Körper hört.", antwortete Milo mit einem Sachen Grinsen und schüttelte dann leicht seinen Kopf. "Nun gut...aber übertreib es bitte nicht, in Ordnung? Und nimm dir die Pausen die du brauchst.", sagte er, fast schon ein wenig zu fürsorglich. Dann fiel sein Blick auf Gabriels Frühstück und er löste seine Hände wieder von seinen Wangen. "Iss jetzt endlich dein Frühstück auf und ve…
-
Weasley-Fuchsbau Riley-Evelyn Potter Langsam öffnete sie ihre Augen, als die ersten Sonnenstrahlen der aufgehenden Sonne ihr ins Gesicht schienen. Noch verschlafen wanderte ihr Blick durch das Zimmer, bis er auf Mr. Wiggles fiel, welcher noch zusammengerollt auf dem Kissen neben ihr tief und fest schlief. Beim Anblick ihres treuen Frettchens zogen sich Rileys Mundwinkel zu einem müden Lächeln. Als ihr Blick dann aber auf den Kalender an der Wand fiel, weiteten sich ihre Augen und sofort war alle…
-
"Dinger?", wiederholte Milo und blickte Gabe einen Moment lang verwirrt an. Es war deutlich, dass die Rädchen in seinem Kopf auf Hochtouren liefen. Doch dann klickte es endlich bei dem Medizinstudenten und seine Ohren liefen sofort knallrot an, als ihm das Blut in den Kopf stieg. "Oh...diese Dinger meinst du...", sagte er und strich mit seiner Hand weiterhin durch Gabriels Haare. Er nickte leicht, als Gabe ihm sagte, dass sonst auch Rey und Maya Bescheid wussten. Aber Milo wollte sich in der Sit…
-
Als Milo dann endlich realisierte, was Gabriels Problem war, weitere er überrascht seine Augen. Weil, er Gabriel immer nur als Gabriel gesehen hat, wäre ihm dieser Gedanke vermutlich niemals gekommen. Aber jetzt verstand er, warum er solche starken Stimmungsschwankungen hatte. Der Medizinstudent legte behutsam seine Arme um seinen Mitbewohner, als sich dieser ein wenig gegen ihn fallen ließ. Fast automatisch wanderte Milos Hand in Gabes lange Haare und er begann ihn behutsam am Hinterkopf zu kra…
-
Milo weitete wieder seine Augen, als Gabriel ihn so plötzlich und wie aus dem Nichts anzickte. Naja...vielleicht nicht ganz 'Wie aus dem Nichts' - immerhin hatte Milo ihn gerade als Trottel bezeichnet. Aber doch nur, weil er sich Sorgen um seinen Mitbewohner machte. "Also, Gabriel!", sagte er schon fast etwas empört und starrte ihn mit großen Augen an. Doch wenn er eines mittlerweile über seinen Mitbewohner gelernt hatte, dann, dass er in Situationen wie diesen besser nicht noch mehr Öl ins Feue…
-
"Ich merk schon...", antwortete Milo und schüttelte seinen Kopf. "Mach dir darüber keine Gedanken und sei nicht so streng mit dir. Schick mir einfach die Rezepte. Dann geh ich gleich noch einkaufen, koch es für dich und bring es dir später vorbei, okay? Vielleicht bring ich auch gleich Archie mit. Dann können wir dir ein wenig Gesellschaft während deiner Schicht leisten. Wie klingt das?" Als Gabe seinen Kopf auf die Tischplatte fallen, weitete Milo leicht erschrocken seine Augen. "Hey, lass das,…