Suchergebnisse
Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
[2er RPG] Vessels [Asuna & Winterhauch]
Winterhauch - - RPGs
BeitragMit der Gewissheit nur einen Arm zu benötigen, um das zitternden Bündel namens Sylea halten zu können, löste eine Hand den festen Griff um ihr Gesäß und wanderte ihren Körper herauf. Im Kontrast zu dem fordernden und ungestüm anmutenden Rhythmus fuhren seine Finger beinahe zart in das feuchte Haar. Stockender Atem streichelte über die Haut an seiner Schulter, ehe er die Hand an ihre Wange legte und mit dem Daumen unter ihren Kiefer fuhr. Ein sanfter Druck reichte aus, um das Gesicht aus dem Vers…
-
Der Verstand fühlte sich wunderbar leer an und ließ einzig und allein Freiraum für das lodernde Verlangen. Viola spürte nichts außer des dröhnenden Herzschlages in Ohren und die heiße, flüssige Glut in ihren Adern. Der stoßende Rhythmus des Elfen über ihrem Leib glich einer wilden und erbarmungslosen Jagd nach der süßen Erlösung. Der Höhenflug ihrer Sinne schaukelte sich ohne Gnade weiter empor, bis Andvari völlig unerwartet in Stille verfiel. Viola schlug die von Lust verklärten Augen auf, währ…
-
[2er RPG] Vessels [Asuna & Winterhauch]
Winterhauch - - RPGs
BeitragAtemlose Küsse bedeckten gierig die Haut seitlich ihres Halse. Gierig kostete Cain von der unvergleichlichen Süße und Zartheit ihrer Haut über die Bissspuren hinweg, die er auf ihrer Schulter hinterlassen hatte. Ein Hauch von Besorgnis stahl sich in seinen vernebelten Verstand und wurde gleichzeitig Sekunden später durch die erregten Laute völlig ausgeblendet. Tief versenkte sich Cain bei jeder ruckartigen Bewegungen seiner Hüften in verzehrenden Hitze ihres Leibes und katapultierte sich mit Wel…
-
[2er RPG] Vessels [Asuna & Winterhauch]
Winterhauch - - RPGs
BeitragDer Höhepunkt, der nicht einmal sein Eigener war, explodierte förmlich in seinem Verstand. Es kostete ihn sämtliche Kontrolle, die er noch wackelig aufbringen konnte, um von Syleas Welle von Erlösung und Feuer nicht über die Klippe gestoßen zu werden. Die junge Frau in seinem Arm krümmte sich unter den Intensität und der schieren Überreizung und Cain spiegelte ihre Bewegung, als stünden seine eigenen Nervenenden für einen Augenblick in Flammen. Ein unterdrücktes, wenig jugendfreies Fluchen groll…
-
Mit einem Seufzen blickte Tilda ihm nach. Etwas umgab den Zauberer, das ihr ganz und gar nicht gefiel. Ein Funken ehrliches Mitgefühl konnte die resolute Frau dennoch nicht verhindern. Sylvar trug eine schwere Bürde auf seinen Schultern. Eine Last deren Bedeutung sie nicht einmal in tausend Jahren hätte greifen können. Tilda blickte auf die glattpolierten Münzen, die der Elf hinterlassen hatte und pickte die Geldstücke mit den Fingerspitzen auf. Wertvolles Gold, weit mehr als der Wert des gesamt…
-
[2er RPG] Vessels [Asuna & Winterhauch]
Winterhauch - - RPGs
BeitragWeder der Silberstreif mit seinen aufwühlenden Wellen noch Sylea und die zarten Berührungen ihrer Lippen gönnten dem tosenden Gefühlsturm seines Körper eine Sekunde Ruhe. Cain stand unter Spannung und fragte sich, ob Sylea wusste, welche gewaltigen Begierden allein der sündhafte Anblick zur ihr herab auslöste. Eigentlich hätte es weder Hände noch Lippen benötigt, um den Geduldsfaden des Seekers bis aufs Äußerste zu spannen. Aber da sie so eng mit ihren Auren verknüft waren, wusste sie das alles …
-
Tilda musste durchaus zugute gehalten werden, dass sie nicht einmal überrascht mit der Wimper zuckte. Das herzliche Lächeln auf ihrem Gesicht veränderte sich nicht, während der Elf vor ihr mit jeder verstreichenden Sekunde an Jugendlichkeit verlor und sich sein Antlitz dem Alter seiner Augen annäherte. Tilda anfangs oft über die Tatsache gestolpert, dass die Augene eines Elfen oftmals viel Älter wirkten als ihr äußeres Erscheinungsbild. Die wahre Lebensspanne in einem Blick abzulesen, war eine K…
-
"Geboren und aufgewachsen.", verkündete Tilda mit unverfälschtem Stolz und warf das ebenholzfarbe Haar über die Schulter zurück, aus dem die silbernen Strähnen hervorstachen."Dieses bescheidene Etablissement liegt seit Generationen im Besitz meiner Familie. Beleriand ist mein Zuhause und kein Krieg vertreibt mich aus der Heimat. An den Haaren müssten sie mich fortzerren." Freimütig zog die Schankdame ein weiteren Becher aus dem Schatten der Theke hervor und goss sich ebenfalls eine großzügigen S…
-
The last Song [Shio & Winterhauch]
Winterhauch - - 2er RPGs
BeitragDie vorschnelle Antwort entlockte Charlie ein amüsiertes Kichern. Ihr war sehr wohl bewusst, dass Taylor keinesfalls die Wahrheit sprach und vermutlich die wildesten Geschichten zum Besten geben konnten. Wirklich interessiert war sie an seinen abenteuerlichen Bettgeschichten allerdings nicht. Tatsächlich aber schien es ihr sichtlich Freude zu bereiten, wie er sich unter ihrem fragenden Blick buchstäblich hin und her wandt. Die wichtigste Frage war nur: Warum machte er sich so viel darauf, was Ch…
-
[2er RPG] Vessels [Asuna & Winterhauch]
Winterhauch - - RPGs
BeitragDie Wirkung stellte sich als heftiger heraus, als Cain erwartete. Die feinen Verästelungen seiner Aura gruben sich eventuell etwas zu forsch in das Silber. Allerdings fehlte dem Seeker auch die notwendige Übung und die fehlende Aurasicht spielte sicherlich auch eine Rolle. Folglich blind steuerte er den Fluss seiner Aura lediglich mit seinem außerordentlichen Gespür für die kleinsten Schwingungen und Regungen. Die anwachsende Erregung, die durch seinen Körper strömte, war auch nicht förderlich f…
-
Geschäftig eilte Tilda hinter der Theke von einem Ende zum anderen. Bei jedem Weg trug sie randgefüllte Krüge und Gläser in den Händen, um diese den durstigen Gästen zu präsentieren. Beleriand mochte ein glanzloses Abbild seiner einstigen Schönheit sein, die belebten Straßen leer und schlammig, aber die Kundschaft blieb nie aus. Allerdings floss der Alkohol zu Hochzeiten um die Laune zu heben und nicht den Kummer darin zu ertränken. Auch das legte sich mit der Zeit. Die Schankdame hatte viele Me…
-
[2er RPG] Vessels [Asuna & Winterhauch]
Winterhauch - - RPGs
BeitragEin schimmernder Nebel aus feinsten Goldpartikeln strömte in alle Himmelsrichtungen. Ruhe fand die suchende Aura erst, als sich das vertraute Silber näherte und die Auren sich spielend und sehnsüchtig zu einer Einheit formten. Cain überkam eine tiefe Zufriedenheit und das Gefühl sich selbst in völligem Einklang zu befinden. Kein anderer Mensch hatte ihm je dieses vollkommene Gleichgewicht ermöglicht. Das Lachen in seinen Ohren erklang wie die schönste Musik und erfüllte den Seeker mit einer sond…
-
Die spielende Leichtigkeit, mit der Andvari ihren Körper vom Boden hob, versetzte sie jedes Mal auf Neue in Erstaunen. Als wäre ihr Gewicht nicht mehr als das eines Blattes an einem Zweig. Zumindest lief sie so nicht Gefahr sich in dem Berg aus Kleidungsstücken zu verheddern. Die gesamte Länge ihres Leibes schmiegte sich für einen Augenblick an seinen und sie genoss die Hitze seiner Haut durch den zarten Stoff. Bedächtig berührten ihre nackten Füße erneut den alten Dielenboden. Das laute Poltern…
-
[2er RPG] Vessels [Asuna & Winterhauch]
Winterhauch - - RPGs
BeitragObwohl der Verdacht tatsächlich nahe lag und Cain bereits mit dem Gedanken gespielt hatte, das Sylea bei der schrecklichen Manipulation mit im Spiel hatte, versetzte ihm die ausgesprochene Wahrheit dennoch einen Stich. Dabei war ihm sehr wohl bewusst, dass es ein notwendiges Übel gewesen war. Der Seeker wäre ohne das Versiegeln seines Mitgefühl niemals dazu in der Lage gewesen, ihr die folgenschwere Verletzung zuzufügen. Anifuris hatte befeuert, was in den finstersten Ecken seines Bewusstseins s…
-
Ohne jeglichen Protest ließ Viola sich an die starke, vernarbte Brust ziehen. Die Wange schmiegte sie gegen warme Haut und schloss flatternd die Augenlider während sie den vertraute Note Andvaris einatmete, verborgen unter einem Hauch Schweiß und dem anhaltenden Geruch von Feuer. Die Fingerspitzen auf ihrer Haut hinterließen ein Spur aus verheißungsvoller Wärme, die sich durch Hautschichten und Muskeln tief in ihren Körper brannte. Sie wurde nicht müde seine Berührungen auf ihrem Körper zu spüre…
-
Viola entging nicht, dass Andvari sich zurückhielt. Sie spürte es in der Anspannung unter ihren Fingerspitzen, sah es in der Erschöpfung in seinen Augen. Über ihre Hände an seinem Gesicht streckte sich ein Funken wärmender Energie, ein zarter Hauch ihrer magischen Aura, unter seine Haut. Bedauerlicherweise waren ihre Kräfte noch nicht ausreichend regeneriert, um sich der bleiernen Schwere anzunehmen. Ein erholsamer Schlaf sollte zumindest ein Anfang sein. Ein letztes Mal strich ihr Daumen über s…
-
[2er RPG] Vessels [Asuna & Winterhauch]
Winterhauch - - RPGs
BeitragCain schluckte schwer und lehnte sich vor, um seine Stirn behutsam gegen Syleas zu lehnen. Für einen Moment teilten sie die Wärme und den die Atemluft und der Seeker brachte seine Gliedmaßen soweit wieder unter Kontrolle, dass er die junge Frau mit einem sanften Zug an seine Brust ziehen konnte. Sylea sollten nicht glauben, dass ihr kleines Experiment ihn abgeschreckt hatte. Seufzend bettete er das Kinn auf ihrem Scheitel und warf einen Blick auf den mittlerweile rötlich gefärbten Horizont, von …
-
[2er RPG] Vessels [Asuna & Winterhauch]
Winterhauch - - RPGs
BeitragEin tiefer Atemzug füllte gierig seine Lungen, dehnte den Brustkorb aus und ließ die Schultern erbeben. Der unsichtbare Zug, wie ein zu starker Magnet, ebbte ab und für Cain fühlte es sich an, als wäre ein schweres Gewicht von seiner Brust gehoben worden. Der gesamte Druck auf jedem Zentimeter seines Körper schien langsam nachzulassen, während seine eigene Aura in einem stetig Ernergiefluss zu ihm zurück strömte. Überfordert versuchten die Synapsen in seinem Gehirn die intensiven Eindrücke zu ve…
-
Viola betrachtete das Werk mit kritischem Blick. Zwar taugte sie zur Führung eines ordentliches Haushaltes wenig, zumindest was ihre zweifelhaften Kochkünste anbelangte, aber für das hier schien sie ein glückliches Händchen zu haben. Die Reaktionen der Elfen zauberten ein strahlendes Lächeln auf ihre Lippen. Es war erstaunlich und gleichzeitig erfreulich mit welchen einfachen Gesten und Dingen, sie Andvari offenbar stets aufs Neue eine Freude machen konnte. Viola beobachtete mit einer zarten Blü…
-
Viola blinzelte überrascht und sah zu Andvari herab. Abgesehen von der Tatsache, dass ein geflochtener Zopf kaum über die schneeweißen Haaren hinweg täuschte noch den ungewöhnlichen Farbton seiner Augen verblassen ließ, löste die eigentlich harmlose Bitte eine wundervolle Wärme in ihrer Brust aus. Sie erinnerte - Wie könnte sie es je vergessen? - sich an den kindlich geflochtenen, kleinen Zopf und die liebevollen Geschichten über seine Tochter. Irgendwie beschlich sie das Gefühl, dass es auch nc…