Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Haunted [Winter & Alea]
Winterhauch - - 2er RPGs
Beitrag"So ein edles Stück hätte ich nicht im Besitz der alten Dame erwartet", äußerte Felix nachdem er Violet etwas Staub von der Schulter gewischt hatte. Die Geste verwirrte die Agentin, obwohl sie es nur wirklich ungern zugab. Bei Felix Damerau wusste man nie, woran man war...und dabei hatte sie vor wenigen Stunden das erste Mal mit ihm gesprochen. "Vermutlich auch ein Erbstück", steuerte Violet bei. "Wenn Sie das Medaillon ihrer verstorbenen Mutter darin aufbewahrte, muss es für sie von großer Bede…
-
Haunted [Winter & Alea]
Winterhauch - - 2er RPGs
Beitrag"Keine Ursache. Da wir nun Partner sind, sollten wir uns auch gegenseitig unterstützen", antwortete Felix trocken und Violet wäre am liebsten auf der Stelle im Erdboden versunken. Es war ein Scherz gewesen, um sie aufzuziehen. Ein gottverdammter Scherz! Peinlich berührt und frustriert über die Leichtgläubigkeit, die sie gerade an den Tag gelegt hatte, trottete sie Damerau hinterher. Hitze kroch Violet dabei in die Wangen und sie wandte blitzschnell den Blick ab, damit Felix das nicht auch noch b…
-
Mitten in der Nacht tauchte Chester aus dem angrenzenden Schlafbereich auf, als hätte er sich keine einzige Stunde hingelegt. Er trug noch immer das glamouröse Kostüm, das ihm persönlich auf den Leib geschneidert war. Alles in Allem erweckte Chester den Eindruck, als wäre er gerade erst vor ein paar Minuten in sein Zelt zurückgekehrt, wären da nicht die die kurzen, blonden Strähnen, die ihm ausnahmsweise platt in die Stirn fielen. Von der peniblen Frisur war nichts mehr zu sehen. Tessa fühlte wi…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
BeitragMalleus atmete die kühle, klare Nachtluft ein und er stieß einen erleichterten Atemzug aus, als sie den puckernden Kopfschmerz ein wenig linderte. Gegen die juckende und brennende Glut unter seiner Haut war sie dennoch machtlos. Das kalte Flusswasser, mit dem er sich den Schweiß aus dem Gesicht wusch, vertrieb das erdrückende Gefühl der Müdigkeit für einen Augenblick länger. Es klärte seine Gedanken und ließ die wispernden Stimmen in seinem Kopf verstummen. Malleus schloss kurz die Augen und lau…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
BeitragEinen Augenblick lang herrschte völlige Regungslosigkeit zwischen den Männern, deren Blicke sich nicht voneinander lösen konnte...oder wollte. Malleus' Daumen strich über die bebende Kieferlinie des Lacerta. Es geschah ganz von allein, diese winzige und scheinbar bedeutungslose Berührung, bevor Malleus einen Gedanken an die Konsequenzen verschwenden konnte. Die Zufriedenheit, dass Devon sich fürs Erste seinen Worten beugte, erfüllte den Mann schleichend und, wie er wenige Sekunden später festste…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
Beitrag"Dein Puls, Malleus...", raunte Devon. „Man könnte meinen, du versuchst mich, anzumachen…“ Malleus. An die Art und Weise wie der Lacerta seinen Namen raunte, würde er sich auch in einhundert Jahren nicht gewöhnen geschweige denn daran satt hören. Devons Stimme ertönte mit einer Rauheit nah an seinem Ohr, dass er die einzelnen Silben mehr spürte als hörte. Es ging ihm durch Mark und Bein. Keine Substanz, keine Droge oder Aphrodisiaka der existierenden Welt würde jemals diese Wirkung kopieren könn…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
BeitragMalleus blieb dicht hinter Tava und Devon. Es hatte seine Vorteile im Schatten des großen Lacerta zu laufen, weil niemand seinem Gesicht die geringste Beachtung schenkte. Devon allein zog die Blicke schon aufgrund seiner Größe auf sich. Die zierliche Cervidia, die schimpfend unter seinem Arm hing und deren Hörner – soweit Malleus es beurteilen konnte – in Touvanen ein seltener Anblick waren, tat ihr Übriges dazu. Dennoch hielt der Kultist das Kinn gesenkt und war bemüht, den Vorteil eines breits…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
Beitrag"Ja natürlich. Du etwa nicht? "Nein", zischte Malleus energisch. „Warum nicht? Ist ein valider Plan oder nicht?“ "Nein, Devon, ist es nicht. Es ist leichtsinnig...", mischte Malleus sich ein, doch Tava und Devon hörten ihm gar nicht richtig zu. Das konnte er nun wirklich nicht leiden. Plötzlich hatte er das Gefühl der einzige vernunftbegabte Erwachsene im Raum zu sein. Unter Malleus' finsterem Blick eilte die Cervidia zu ihrer Tasche und zog eine kleine Phiole hervor. Da er um den Inhalt wusste,…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
BeitragDer Rückweg verschwamm für Malleus zu einem nervtötenden Wirbel aus Lärm und Farben. Von überall drang das Geschrei zu ihnen herüber, Menschen rannten kreuz und quer über die Straßen vor dem Herrschaftsgebäude. Blind stolperte er Tava hinterher und hatte dabei tatsächlich arge Schwierigkeiten mit der flinken Cervidia mitzuhalten. Er war am Ende seiner Kräfte, doch eine Pause war ihm noch lange nicht vergönnt. Obwohl er spürte, wie alle Muskeln in seinem Körper langsam streikten, legte er seine l…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
BeitragMit brennenden Lungen bewegte sich Malleus durch die unerträgliche Hitze. Mittlerweile flirrte die heiße Luft in seinem Blickfeld und das Atmen wurde zum Überlebenskampf. Überall versperrten ihm Trümmer und Feuer den Weg. Er war gezwungen einen Umweg durch die anliegenden Zimmer zunehmen, vorbei an wimmernden Menschen und bereits rot glühenden Leibern. Der Gestank von verbrannter Haut und Haaren schwängerte die Luft und erschwerte das Atmen zusätzlich. Malleus verdrängte mühevoll die verschwomme…
-
Eine ganze Weile hockte Tessa schuldbewusst in ihrem Versteck hinter den Requisiten, die erst zu einem späteren Zeitpunkt während der Eröffnungsvorstellung benötigt wurden. Sie hielt sich so lange versteckt, bis sich der Trubel vom hinteren Bereich vollständig nach vorne zur Manege verlagerte. Die Musik schwoll langsam an und kündigte damit weit über die Grenzen des Zirkus hinweg den Beginn der Vorstellung an. Die Besucher klatschten vor schierer Begeisterung. Ein Klang, der selbst das Orchester…
-
a coin for the ferryman (winada)
Winterhauch - - 2er RPGs
BeitragGabriel glaubte einen winzigen Funken der Bewunderung in den scharfsinnigen Augen zuerkennen. Offenkundig hatte er die willensstarke Ermittlerin zumindest ein klein wenig mit seinen Schlussfolgerungen beeindruckt. Sicher, die Details über ihre Familie waren hinter vorgehaltener Hand in aller Munde, doch das bloße Interesse an ihrer Person, die Bemühungen mehr über die Frau zu erfahren, die sich unerschütterlich an seine Fersen geheftet hatte, schien ihr etwas zu schmeicheln. Gabriel verbuchte di…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
BeitragDas Erste, das Malleus hörte, war ein ohrenbetäubender Knall. Wenige Sekunde darauf erzitterte das ganze Herrschaftshaus unter der Wucht der ersten Explosionen. Die Dielen unter seinen Händen vibrierten besorgniserregend, doch bevor er sich wirklich Sorgen um die Stabilität der Zwischendecke machen konnte, folgte die zweite Explosion und kurz darauf bereits die Dritte. Beide Detonationen zusammen schüttelten das Gebäude mit solcher Heftigkeit durch, dass es Malleus, der gerade zurück auf die Füß…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
BeitragDer nächste wuchtige Hieb drängte Malleus erbarmungslos zurück und bedrohlich nahe mit dem Rücken zur Wand. Eine Position, die im Ernstfall tödlich für den Kultisten enden konnte. All die Wendigkeit, die ihm einen Vorteil schenkten sollte, nützte ihm nichts mehr sobald ihm die Puste ausging. Die gestohlene Akolythen-Robe war dabei keine Hilfe. Sie schränkte seine Bewegung stetig weiter ein, wenn er nicht über den langen Saum stolpern wollte. Ein Schritte trennte Malleus noch davon völlig in die …
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
BeitragMalleus ignorierte die Tür, die langsam mit einem Klicken ins Schloss fiel. In diesem Moment rückte das Problem des fehlenden Fluchtweges in den Hintergrund. Sein Fokus lag ganz allein auf dem Ordensritter, der sich wenig beeindruckt zeigte und damit seine Vermutung noch einmal bestätigte, dass Malleus keinem Narren gegenüber stand. Den Gesichtsausdruck hinter dem geschlossenen Visier benötigte er nicht, um die Entschlossenheit in der Körperhaltung des Mannes zu erahnen. Ruhm und Ansehen waren d…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
BeitragMalleus' Kopf fuhr zur Tür herum. Über den Korridor näherten sich eilige Schritte. Dumpf schlug gepanzertes Schuhwerk auf den alten Holzdielen auf und kündigte damit unerwünschte Gesellschaft an. Es stand völlig außer Frage, dass sich ein Ordensritter nährte und schneller, als Malleus lieb war. Der Raum bot kein Versteck und keinen adäquaten Fluchtweg für einen schnellen Rückzug. Das Schicksal entschied sich einmal mehr dazu, dem Kultisten Steine in den Weg zu legen. So viel zu dem Plan unauffäl…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
BeitragObwohl Devon wenig Begeisterung darüber zeigte, dass Tava und Malleus im Alleingang noch einmal in das Herrschaftshaus zurückkehren wollten, hielt der angeschlagene Jäger notgedrungen die Füße still. Mit seinem Verletzungen wäre kaum eine Hilfe gewesen und seine ganze Erscheinung war zu auffällig für das riskante Vorhaben. Sämtliche Blaumäntel und Soldaten hätten den Lacerta bereits aus weiter Entfernung erkannt und da sie sich nicht ewig in ihrem Versteck verkriechen konnte, bis sich Devon genü…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
BeitragDie Regungslosigkeit verlangte ihm alles ab. Sie wog schwer auf seinen Schultern. Malleus, der sich aus freien Stücken dem intensiven Blick des Lacerta auslieferte, fühlte sich sämtlicher Masken und Mauern beraubt. Schutzlos und entblößt auf einer Ebene, die für Außenstehende kaum greifbar war. Nicht die Kontrolle über seine Situation zu besitzen, befand sich weit außerhalb seiner Komfortzone. Dennoch kniete er vor Devon in einer ehrerbietenden und demütigen Haltung, die für gewöhnlich nur den G…
-
Mit geröteten Wangen, die von der ganzen Aufregung herrührten, sah Tessa den Männern hinterher. Sie hatte sich gut geschlagen, hatte Chester mit einem Lächeln verkündet und das war alles, was Tessa sich erhofft hatte. Also hatte sie ihn nicht enttäuscht und das machte die junge Frau unheimlich glücklich. Zum Entsetzten einer der eifrigen Maskenbildnerinnen begann Tessa die Haarnadeln aus ihrem Haarschopf zu pulen. Binnen weniger Sekunden hatte sie die sorgsame hergerichtete Frisur in ein Vogelne…
-
Haunted [Winter & Alea]
Winterhauch - - 2er RPGs
BeitragDas Lob zauberte ein schüchternes Lächeln auf ihr Gesicht. Eigentlich legte Violet auf seine Meinung keinerlei Wert. Eigentlich. Ein wenig stolz war sie schon, dass sie gerade Damerau diese Anerkennung entlockte. Außer von ihrem Onkel bekam Violet in letzter Zeit nur wenig Zuspruch. Da nahm sie auch in Kauf, dass sich Felix gedanklich seinen Teil dazu dachte und damit das Lob vermutlich wieder hinfällig war, hätte er seine Gedanken laut ausgesprochen. Violet setzte sich etwas gerade hin und zog …