Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 274.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Haikyuu RPG (Marien und Kolenta)
BeitragTetsuro Kuroo Es war köstlich mit anzusehen, wie das kleine Mäuschen in meinen Fängen sich versteifte. Ich konnte nicht behaupten, nicht mit einer Reaktion dieser Art gerechtnet zu haben und dennoch war es reichlich belustigend, zu beobachten, wie sich Mila am liebsten in sich selbst verkriechen wollte. Doch eine Katze wusste genau, wie sie mit ihrer Bäute spielen musste, ohne sie entkommen zu lassen. "Essen, hm?" Ich brummte ihr nachdenlich ins Ohr, ohne auch nur einen Milimeter von ihr zu weic…
-
Haikyuu RPG (Marien und Kolenta)
BeitragTetsuro Kuroo "Du hast niemandes Abend versaut und ich lasse nicht zu, dass du ihn am Ende für dich selbst versaust." Es war bemerkenswert einfach ihren kleinen Fluchtversuch zu stoppen, einfach indem ich meine Finger etwas fester um ihre Hand schloss. Dabei war das Mädchen so einfach zu lesen, wie ein Buch mit gläsernem Einband. Mir war somit keineswegs entgangen, wie sie sich langsam entspannte und Ruhe in ihren zuvor noch bebenden Körper einkehrte. Das war schonmal einfacher als erwartet. "Du…
-
Haikyuu RPG (Marien und Kolenta)
BeitragTetsuro Kuroo Anstatt mir zu antworten, oder dem aufdringlichen Halbrussen eine Antwort zu geben, schien etwas bei der jungen Frau zwischen uns auszusetzen. Kurz schämte ich mich für mich selbst, dass ich sie so bedrengt hatte, doch dann richtete ich meinen zornigen Blick wieder auf Lev. "Du hast sie kaputt gemacht!" Gerade als der junge Sportler zu einem empörten Protest ansetzen wollte, entschied sich Mila dazu, die Flucht anzutreten. Meine Hand war nicht schnell genug, ihr Handgelenk zu ergre…
-
Haikyuu RPG (Marien und Kolenta)
BeitragTetsuro Kuroo Sie ließ sich auch von meiner Warnung nicht abschrecken und gab mir ohne langes Zögern ihre private Handynummer, welche ich zügig ins Tastenfeld eingab und dabei keine Sekunde lang mein Grinsen verlor. Natürlich würde ich sie nicht wirklich pausenlos mit Nachrichten überhäufen, aber ich würde es mir ganz sicher nicht nehmen lassen, sie anzuschreiben, wenn es etwas interessantes zu erzählen gab. Zudem wäre es dann ein Leichtes, sie zum Trainingsspielen und Wettkämpfen einzuladen. Ge…
-
Haikyuu RPG (Marien und Kolenta)
BeitragTetsuro Kuroo Eigennutz schien für Mila wirklich ein absolutes Fremdwort zu sein, stattdessen schien sie der Umstand ihren Vater glücklich zu sehen, selbst zu erfreuen. Da war ein ehrlich zufriedenes Funkeln in ihren Augen, als sie ihren Vater musterte. Es zog mich tief in seinen Bann und weckte die unstillbare Neugier einer Katze in mir. Welche Züge mochten sich in dieser jungen und hübschen Frau wohl noch verbergen? Bisher hatte sie ihr Leben damit verbracht, den immer gleichen und freundliche…
-
Haikyuu RPG (Marien und Kolenta)
BeitragTetsuro Kuoo Ein kurzes Lachen kullerte über meine Lippen, als die Sache mit den eifersüchtigen Mädchen ansprach. "Keine Sorge, ich werde dich schon vor den Klauen der rachedürstigen Kratzbürsten bewahren. Außerdem glaube ich, dass du in der Schule ein reichlich hohes Ansehen besitzt und das wird auch für die Mädchen an unserer Schule gelten. Sie werden sich also mit Sicherheit zurückhalten, du solltest dir immerhin auch mal ein wenig Spaß und Entspannung gönnen dürfen." Das sie versuchte Levs A…
-
Merida Serrano Sie hatte gewusst, dass Jocy anders als sie hinsichtlich der "anderen Welt"-Sache skeptisch war, aber selbst Merida hatte nicht damit gerechnet, dass sie so heftig reagieren würde. Aber bald schon verstand sie, was ihre Freundin so an der Entscheidung der Schwarzhaarigen störte. Glaubte sie wirklich, sie würde ihre Familie hier einfach so vergessen und zurücklassen, nur weil sie mehr über ihre eigentliche Heimat erfahren wollte? Das war keineswegs ihr Bestreben und dennoch konnte …
-
Portugas D. Ace Es war gut zu erfahren, dass es Luffy gut ging. Auch, dass er sich offenbar seit damals nicht geändert hatte, hörte Ace gerne, aber... Wie sehr mochte er unter dem Tod seines großen Bruders wohl gelitten haben? Schon als Sabo gestorben war, hatte es ihn innerlich förmlich zerrissen. Damals hatte Ace ihm eben deswegen versprochen, niemals zu sterben und dann plötzlich ließ die Feuerfaust ihn doch alleine zurück. Würde Luffy ihm das jemals verzeihen? Er schob die Gedanken für den M…
-
Haikyuu RPG (Marien und Kolenta)
BeitragTetsuro Kuroo Sie traf sich also außerhalb der Schule mit keinen Freunden? Dabei war ich davon ausgegangen, dass ein so liebes Mädchen wie sie, mit Leichtigkeit Freundschaften schließen würde. Offenbar war sie aber noch zurückhaltender und schüchtern, als zunächst erwartet. "Wenn du möchtest, kannst du auch demnächst ab und an was mit mir und dem Rest der Jungs unternehmen", schlug ich lächelnd vor. Leider schien Lev unser Gespräch nicht entgangen zu sein. "Ja! Wenn du willst, treffe ich mich ge…
-
Merida Serrano "Sie wird jeden Augenblick wieder aufwachen. Ihr Herz ist vollkommen in Takt, genauso wie der Rest von ihr. Scheint, dass dies hauptsächlich der nicht verlernten Fähigkeiten von jemandem hier zu schulden ist." Sie hatte zwar keine Ahnung, was der Pandahut mit dem letzten Satz meinte, aber das war ihr auch reichlich egal. Wichtig war nur, dass es iherer Mutter gut ging. Ein Umstand der eine Welle der Erleichterung über sie ergoss, woraufhin Merida sichtlich erschöpft neben dem Sofa…
-
Portugas D. Ace Endlich schien die Kleine einzusehen, dass er und die restlichen Chaoten unten tatsächlich aus einer anderen Welt stammten. Letztendlich musste sie verstanden haben, dass es sinnlos war, eben diesen Umstand noch weiter zu leugnen. Ob sie damit auch endlich bereit wäre, zu verstehen, dass sie selbst keinesfalls aus dieser Welt stammen konnte? Als er diesen Umstand ihr gegenüber das erste Mal erwähnt hatte, schien sie immerhin alles andere als bereit, es zu akzeptieren. Ace konnte …
-
Haikyuu RPG (Marien und Kolenta)
BeitragTetsuro Kuroo "Selten unter vielen Menschen?", wiederholte ich langsam und legte den Kopf schief. "Obwohl du in der Schule immer von so vielen Leuten umzingelt wirst?" Ob sie letztendlich trotzdem nur recht wenige Freunde hatte? Nun, mir war ihr falsches und aufgesetztes Lächeln in der Schule sofort aufgefallen. Offensichtlich war sie niemand, die gerne im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stand und dennoch war sie Schülersprecherin unserer Schule geworden. Ich schmunzelte. "Du musst dich ganz sich…
-
Merida Serrano Auch wenn der Pandahut ein absolutes Arschloch und die Unfreundlichkeit in Person sein mochte, schien er zumindest etwas vernunftbegabt zu sein. Er hörte ihr tatsächlich zu und machte sich über die momentane Lage Gedanken, ohne sie direkt mit zynischen Kommentaren abzuwimmeln. Allerdings genügte das noch lange nicht, um ihre Meinung ihm gegenüber zu ändern. Merida hatte akzeptiert, dass sie im Moment mit ihm würde klarkommen müssen, um diese Sache gemeinsam zu lösen, aber sie würd…
-
Portgas D. Ace Anstatt ihn wütend anzufahren, nachdem Ace einen neuen Spitznamen für Jocelyn gefunden hatte, schien sie sich wieder an die kleine Katze zu erinnern, die sie bisher ständig mit sich herum getragen hatte. Nun, Ace konnte ihr nicht verübeln, dass sie das Tier über den gesamten Trubel vergessen hatte, immerhin hatte er bis eben auch keinen einzigen Gedanken an den Fellknäuel verschwendet. Doch als die Rothaarige voller Sorge durch das knöchelhohe Wasser stapfte und jeden Winkel des R…
-
Haikyuu RPG (Marien und Kolenta)
BeitragTetsuro Kuroo "Gute Entscheidung", erwiderte ich breit grinsend, als sie beschloss das Gleiche wie ich zu bestellen. Levs beinahe verzweifelten Kommentar überhörte ich dabei geflissentlich. "Das Karaage hier ist eines der besten in der Region. Außerdem musst du dringend einmal in der Woche am Vormittag herkommen. Sie haben ein Frühstücksmenü, dass seines Gleichen sucht. Ich kann vor allem die gegrillte Makarele empfehlen." "Nicht jeder liebt Makarelen so wie du, Kuroo", mischte sich Yaku von der…
-
Portgas D. Ace Gerade als er glaubte, die gesamte Situation könne kaum noch mehr aus dem Ruder laufen, klappte auch noch die Mutter von Jocelyns Freundin in sich zusammen. Nun ja, ein was Gutes hatte es allerdings: Die kleine Rothaarige war umgehend dazu gezwungen sich auf etwas anderes zu konzentrieren, als den Piraten vor sich mit einem riesigen Wasserball zu beschießen. Allerdings ließ sie in Folge dessen, besagten Wasserball einfach wieder zu Boden fallen. Selbst mit einem gewagten Hechtspru…
-
Haikyuu RPG (Marien und Kolenta)
BeitragTetsuro Kuroo "Er mag es gut gemeint haben, aber wenn man diesem Kerl einen kleinen Finger reicht, will er direkt den ganzen Arm", kommentierte ich und lächelte sie dann an, als sie sich bedanke. "Nicht der Rede wert." Nur wenige Minuten später hatten wir auch schon das kleine Restaurant erreicht. Es war nicht das erste Mal, dass unser kompletter Club dort aufkreuzte, weswegen man uns schnell einige Tische zusammenschob, auf das alle Platz fanden. Lev schien derweil noch immer nicht aufgegeben z…
-
Haikyuu RPG (Marien und Kolenta)
BeitragTetsuro Kuroo Ich musste zugeben, ich genoss ihr Lob mehr, als ich erwartet hätte, zumdem schien Mila unser Spiel wirklich genau beobachtet zu haben. Zumindest konnte sie eine ziemlich gute Einschätzung abgeben, nicht nur zu meinem Spiel, sondern auch den restlichen Jungs aus dem Team. "Unterschätze mich mal lieber nicht", entgegnete ich, ein verschmitzes Grinsen auf den Lippen. "Vielleicht wachse ich schneller über deinen Vater hinaus, als du erwartest." Bevor sie etwas entgegnen konnte, wurde …
-
Portgas D. Ace Weder Zoro noch Ace wollten sich bei der herzlichen Widervereinigung von Jocelyn und... ihren Eltern? Nein, sie hatte sie Tantchen und Onkel genannt. Waren es vielleicht die Eltern der Schwarzhaarigen von zuvor? Die ältere Frau hatte sich auf jeden Fall besorgt über den Verbleibt einer gewissen Merida erkundigt, also ging Ace letztendlich davon aus, dass es sich dabei um Jocelyns Freundin handeln musste. Zumindest kannte er jetzt den Namen besagter Schwarzhaarigen. "Sie kann ja so…
-
Haikyuu RPG (Marien und Kolenta)
BeitragTetsuro Kuroo Als mir der ältere eröffnete ebenfalls Spaß an unserem kleinen Match gehabt zu haben, grinste ich nur noch umso breiter. Lob von solch einem Profi hörte man gewiss nicht alle Tage. Und spätestens als er seine alten Teamkameraden ansprach, war ich wieder Feuer und Flamme. "Es wäre uns eine Ehre, mehr mit Ihnen und auch Ihren alten Kollegen trainieren zu können." Sämtliche Jungs in meinem Rücken nickten angeregt und begeistert zugleich. "Unsere Türen stehen Ihnen immer offen, Lomar-s…