Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 274.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Haikyuu RPG (Marien und Kolenta)
BeitragTetsuro Kuroo Ich hielt mich raus, während Tochter und Vater endlich ein klärendes Gespräch in Angriff nahmen. Man konnte nicht wirklich behaupten, dass sie die Sache groß beredeten, aber zumindest wurde gesagt, was wirklich wichtig war und beide Parteien begannen offenkundig damit, Frieden zu schließen. Ich beobachtete die Szene mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen, schnappte mir dabei eine Tasse mit den mittlerweile kalten Tee vom Esstisch und ließ mich gemütlich auf einen der Stühle n…
-
Haikyuu RPG (Marien und Kolenta)
BeitragTetsuro Kuroo Zum Glück war einsichtig und schien schnell zu verstehen. "Ich würde nicht behaupten, dass ich erwachsener bin, aber ich kann diese Situation von Außen betrachten und daher etwas besser analysieren." Eine Fähigkeit, die mir auch bei diversen Volleyballmatches schon den ein oder anderen Vorteil gebracht hatte. Zudem bildete ich mir ein, eine recht gute Menschenkenntnis zu besitzen, was mir bisher auch noch nie zum Nachteil gereicht hatte. Bei seinen drohenden Worten hob ich kurz abw…
-
Haikyuu RPG (Marien und Kolenta)
BeitragTetsuro Kuroo Ich hatte erwartet, dass ihr Vater meine Worte eventuell nicht so gut aufnehmen würde. Hatte mit Widerworten oder strengen Forderungen gerechnet. Aber dass er mich konsequent missverstand war sicherlich nicht meine Absicht gewesen. Wie war das noch mit dem Lächeln, dass sich sicherlich mehrere Stunden auf meinen Lippen halten würde? Es war innerhalb weniger Sekunden verschwunden. Spätestens als ich die zitternden Schultern der Schülersprecherin bemerkte, die sich meinem Blickfeld z…
-
Haikyuu RPG (Marien und Kolenta)
BeitragTetsuro Kuroo Egal wie sehr ich den ehemaligen Profivolleyballer auch bewunderte und respektierte, im Moment machte ich tatsächlich keinen wirklichen Hehl daraus, dass er uns zu einem absolut unpassenden zeitpunkt unterbrochen hatte. Ich hatte endlich die Chance erhalten, diese weichen Lippen kosten zu dürfen! Sie war mir nicht einmal ausgewischen, nein sie schien geradezu darauf gewartet zu haben. Natürlich wollte ich ihren Vater aber auch nicht verägern und zog sogar etwas den Kopf ein, als er…
-
Haikyuu RPG (Marien und Kolenta)
BeitragTetsuro Kuroo "Der Dampf des Tees also?", hakte ich schmunzelnd nach und schüttelte dann langsam den Kopf. "Wenn du das sagst, muss es wohl stimmen." Selbst ihre verzweifelten Ausreden waren absolut köstlich mit anzuhören. Viel besser war jedoch der erwartungsvolle Ausdruck in ihren blau schimmernden Augen, als sie der Bewegung meiner Hand folgte und zuletzt meinen Blick mit ihrem verhakte. Auch ich wandte mich keine Sekunde von ihr ab, legte sanft die Haarsträhne hinter ihr Ohr, striff dabei wi…
-
Haikyuu RPG (Marien und Kolenta)
BeitragTetsuro Kuroo Endlich wisch dieses düstere und wütende Funkeln in ihren Augen und wurde durch offene Verwunderung, wenn nicht gar Fassungslosigkeit ersetzt. Damit verschwand auch die tiefe Falte auf ihrer Stirn, während ihre Augenbrauen sich überrascht hoben. Welch ein interessanter Gesichtsausdruck. Sofort wurde mein Grinsen breiter, während ich mich zufrieden von ihr abwendete. Scheinbar hatten meine Worte doch etwas erreicht und sie zum Umdenken angeregt? Eventuell mochte sie mein Handeln noc…
-
Haikyuu RPG (Marien und Kolenta)
BeitragTetsuro Kuroo So sehr Mila gegen mein Erscheinen zu sein schien, desto glücklicher schien ihr Vater zu sein. Kurz erwachte in mir die Sorge, sie würde glauben, dass ich ihr hiermit nur noch mehr Zeit mit ihrem alten Herren stehlen würde, aber zugleich hatte ich gewiss nicht vor, mich davon schon vertreiben zu lassen. Ich war nicht hier, um den alten Profivolleyballer zu unserem Training einzuladen oder mit ihm zu reden. Ich war wegen Mila gekommen. Ich wollte sie sehen, wollte mit ihr reden und …
-
Haikyuu RPG (Marien und Kolenta)
BeitragTetsuro Kuroo Nun... Freude sah anders aus... Zumindest schien sie sich vor mir nicht die Mühe zu machen, ihre Gefühle zu verbergen, während sie vor der gesamten restlichen Schule immer eine Maske aufsetzte. Dennoch wollte ich mich über diese Sonderbehandlung nicht gerade freuen und musterte die Oberschülerin nachdenklich. "Guten Tag." Offenbar wollte sie nicht einmal meine Begrüßung beantworten, sondern mir umgehend die Tür vor der Nase zuknallen, zum Glück war ihr Vater schneller. "Herr Lomar!…
-
Haikyuu RPG (Marien und Kolenta)
BeitragTetsuro Kuroo Na toll, scheinbar hatte ich sie zu allem Überfluss nun auch noch wütend gemacht. Und dennoch plante ich nicht, mich zu entschuldigen. Ich konnte verstehen, dass sie nicht wollte, dass ihr Vater all dies erfuhr, doch zugleich wollte ich nicht zlassen, dass sie ihre Gefühle weiterhin verbarg. Schließlich bezweifelte ich stark, dass ihr Dad sie als egoistisch geschweige denn, als unfair betrachten würde, sollte sie einen Teil seiner Zeit für sich beanspruchen wollen. Das sie diesen U…
-
Portugas D. Ace Und früher hatte Ace noch befürchtet seinen kleinen Bruder zu sehr zu verhätscheln und sich zu viele Sorgen um ihn zu machen... aber im Vergleich zu diesem Miguel, konnte man den Schwarzhaarigen eher in der Position des Mörderbruders parken. Es war ein Wunder, dass Jocelyn bei diesem knurrigen Exemplar eines brüderlichen Wachhundes noch nicht die Flucht ergriffen hatte und für ihre Freiheit demonstrieren gegangen war. Aber wahrscheinlich herrschte zwischen den beiden auch einfach…
-
Portugas D. Ace Seine Worte schienen Früchte zu tragen. Er konnte spüren, wie sich Jocy an seiner Brust langsam beruhigte, während sich ihre kleinen Finger in den Stoff seines schwarzen Hemdes gruben. Natürlich stoppte er die beruhigenden Bewegungen seiner Hand auf ihrem Rücken nicht und begann sogar damit, sanft mit dem Daumen der anderen über ihren Nacken zu streichen. Als würde er ein kleines Kind trösten wollen. Als das Sanji-Imitat schließlich die Bühne betrat, schien sich der kleine Rotsch…
-
Haikyuu RPG (Marien und Kolenta)
BeitragTetsuro Kuroo Ich genoss ihre peinlich berührten Reaktionen, das rote Schimmern auf ihren Wangen und das nervöse Flimmern in ihren Seelenspiegeln. Es war so einfach sie zu überrumpeln und wahrscheinlich war eben das der Grund dafür, dass ich es offensichtlich wieder übertrieb. Kaum wollte ich ihr ein zweites Crepe-Stück anbieten zeigte sie mir wieder die kalte Schulter. Offenbar gefiel es ihr gar nicht, dass ich sie aus dem Konzept bringen wollte und irgendwie weckte das in mir den Willen, es um…
-
Haikyuu RPG (Marien und Kolenta)
BeitragTetsuro Kuroo Natürlich entging mir nicht, wie unleidig ihr das Thema plötzlich wurde... Hatte sie etwa jemanden beim Training verletzt und konnte es sich danach nie wieder verzeihen? Wie gerne ich doch noch weiter nachbohren würde. Aber selbst wenn Anstand sonst ein absolutes Fremdwort für mich sein konnte, hatte ich nicht vor, sie weiter zu diesem Thema auszuquetschen... Zumindest nicht für den Moment. Als sie mir erklärte, dass sie selbst nicht verstehen mochte, warum ihr so viele Menschen in…
-
Portugas D. Ace Zu seiner eigenen Verwunderung wehrte sich die Kleine nicht einmal gegen seine Berührung, dabei hatte er fest mit einer empörten Reaktion gerechnet. Nun, er würde sich sicherlich nicht beschweren. Tatsächlich amüsierte und freute es ihn sogar ein wenig, dass das Mädchen endlich zu verstehen schien, dass er ihr nichts Böses wollte, offenbar war sie doch nicht so feindseelig wie zunächst gedacht. Aber es gab wichtigere Dinge, als sich über ihre Reaktion zu freuen. Sie machte sich u…
-
Portugas D. Ace Wow, sie wurde langsam ja sogar richtig zutraulich, so wie sie ihm scherzend in die Seite stieß. In diesem Fall hatte er wohl sein Ziel erreicht und ihre Stimmung erfolgreich etwas aufgelockert. Wobei das leiße Kichern aus ihrem Mund einen wirklich angenehmen Ton in sich trug, welcher auch Ace ein breites Grinsen entlockte. Doch die gute Stimmung hielt nicht lange an. Natürlich entging ihm nicht, wie sehr die junge Frau neben ihn von den grausamen Bildern um sie herum geschockt u…
-
Haikyuu RPG (Marien und Kolenta)
BeitragTetsuro Kuroo Kaum berichtete Mila davon, dass sie praktisch in der Gegenwart der Nationalspieler und damit auch Kazuha aufgewachsen war, schien er ins Land der Tagträume abzudriften. Seine Augen wanderten ins Leere, als würde er eine lang gehegte Fantasie begutachten, die auf ewig unerreichbar für ihn sein würde. Ich gluckste bei dem Anblick verhalten und fixierte meine Aufmerksamkeit dann wieder auf meine Sitznachbarin. "Einen Unfall also?" Neugierig legte ich den Kopf zur Seite. Es war offenk…
-
Haikyuu RPG (Marien und Kolenta)
BeitragTetsuro Kuroo Kaum war der Name des ehemaligen Libero-Profis gefallen, trat ein helles Funkeln in Yakus braune Augen und er lehnte sich mit begeistertem Gesichtsausdruck zur Schülersprecherin vor. "Du kennst Kazuha-san?!" Sein Schokodessert war vollkommen vergessen, während er die junge Frau mit seinem Blick gefangen zu nehmen schien. Ich verdrehte belustigt ausatmend die Augen. Immerhin wusste ich, dass Yaku sich viel vom ehemaligen Nationalspieler abgeschaut hatte, mal davon abgesehen, dass de…
-
Portugas D. Ace Er beobachtete amüsiert, wie das Hack aus seinen Händen innerhalb weniger Sekunden vor der aufgeregt zuckenden Nase des Kätzchens landete. natürlich ließ es sich nicht lange bitten und stürzte sich sogleich auf das leckere Mal, während die Rothaarige sich daran machte noch weitere Vorräte aus dem Kühlschrank zu bergen. Als sie sich letztendlich daran machte, die Fleischwurst für das kleine Happen zu schneiden - sicherlich ein Vorrat für das kleine Fellknäuel - konnte Ace nicht me…
-
Haikyuu RPG (Marien und Kolenta)
BeitragTetsuro Kuroo Ich würde nicht leugnen, dass es ich etwas enttäuscht war, als sie sich gegen meinen Vorschlag entschied. Und während ich hoffte, dass ihr der Schokokuchen einfach besser zusagte, säuselte eine leise Stimme in meinem Hinterkopf mir andere Gründe zu. Sollte sie sich schlicht weg gegen mich entschieden haben? Sollte ich sie zuvor wirklich so eingeschüchtert, wenn nicht gar wütend gemacht haben? Ich müsste mich wohl erst mal wieder langsam an sie herantasten. Aber noch machte ich mir …
-
Haikyuu RPG (Marien und Kolenta)
BeitragTetsuro Kuroo Scheinbar hatte ich es wirklich etwas übertrieben. Das fast schon eingeschüchterte Flackern in ihren Augen, machte selbst mir schließlich deutlich, dass sie dringend etwas mehr Freiraum bräuchte, ansonsten würde das kleine Mäuschen noch in einen ihrer tiefen Bauten verschwinden und mir würde es schwer fallen, sie je wieder dort hinaus zu zerren. Offenbar war Mila noch unschuldiger und vorsichtiger als bisher erwartet. Interessant. Umso mehr bemühte ich mich nun darum, sie wieder zu…