Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 481.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Als Dante seinen Arm um mich legte, atmete ich tief ein und aus um meinen schnellen Herzschlag zu beruhigen. Es dauerte nur wenige Augenblicke und ich fühlte mich ruhiger. "Schlaf du auch gut. Und träum was schönes.", sagte ich und gähnte. Ich schloss die Augen und kuschelte mich in die Decke. So dauerte es nicht lange und ich war eingeschlafen. Da war letzte Nacht noch recht lang wach waren, schliefen wir nun dementsprechend lange. Im Schlaf hatte ich mich wieder eng an Dante gekuschelt. Als ic…
-
"Ja.", sagte Midori grinsend. Dante löste sich von mir und rollte sich auf den Rücken. Ich sah zu ihm und schmunzelte. Dann löste ich mich ebenfalls von ihm und deckte uns beide zu. Ich fand mich damit ab, dass Dante den Kuss einfach unterbrach. Ich legte mich auf die Seite, so dass ich mit dem Gesicht zu ihm lag und schloss die Augen. Ich hatte den Träger meines Schlafoutfits nicht wieder hochgezogen. Irgendwie wollte ich ihn so lassen. Ich versuchte mich zu beruhigen und langsam einzuschlafen,…
-
Als sich Dante etwas von mir löste und mich ansah, errötete ich leicht. "Du bist süß.", sagte ich und schmunzelte. Als seine Hand meine Seite hinauf zu meinem Träger wanderte, erschauderte ich. Er saugte sanft am Ansatz meiner Brust und ich errötete deutlich. //Zum Glück reicht das Licht nicht aus um das zu erkennen.//, dachte ich. Als Dante meinte, dass ich stillhalten soll, nickte ich und blieb ruhig liegen. Ich erschauderte hin und wieder, während Dante an meiner Haut saugte.
-
Ich genoss Dantes Lippen auf meiner Haut. Er drückte mich sanft an sich und schob den Träger meines Oberteils zur Seite um meine Schulter zu küssen. Ich sah zu Dante und lächelte leicht. Er drückte mich meine unter Hälfte enger an sich und sein Bein drückte sanft gegen meine Mitte. Ich errötete leicht und leckte mir nervös über die Lippen. Dante fing an sanft an meinem Hals zu saugen und ich kicherte. "Das kitzelt.", sagte ich leise und genoss seine Lippen auf meinem Hals und auf meiner Haut. Sa…
-
Erneut bekam ich eine Gänsehaut, als Dantes Hände sich wieder in Bewegung setzten. Er schob mein Bein über seines. Ich wehrte mich nciht dagegen, sondern genoss es ihn noch näher an mir zu spüren. Seine Hand wanderte über meinen Oberschenkel und ich hatte das Gefühl, dass seine Hände eine feurige Spur auf meiner haut hinterließen. Dante löste den Kuss und fing an meinen Kieferknochen und meinen Hals zu küssen. Meine Hände wanderten sanft über Dantes gut gebauten Körper. Als Dante meinen Hals küs…
-
Dante öffnete seine Lippen und zaghaft fing meine Zunge an mit seiner zu spielen. Er drückte mich enger an sich und erneut überlief mich ein schaudern, als Dantes Hand von meinem Rücken hinab zu meiner Hüfte fuhr und schließlich dort ruhen blieb. Ich genoss die Zärtlichkeiten die wir austauschen und sanft wanderten meine Hände von seinem Nacken über seinen Oberkörper. Ich berührte den Rand seines Verbandes und rief mir wieder ins Gedächtnis vorsichtig zu sein. Immerhin war er noch nicht wieder k…
-
Als sich unsere Lippen trafen, wurde mir warm und mein Herz fing an schneller zu schlagen. Ich spürte Dantes Hand an meinem Nacken und bekam augenblicklich eine Gänsehaut. Sanft drückte ich mich an ihn und genoss den Kuss in vollen Zügen. Wir lagen eine Weile so da uns küssten uns, bis ich schließlich zaghaft mit meiner Zunge gegen Dantes Lippen stupste. Meine Hände lagen in seinem Nacken, während ich ihm sanft durch das Haar und über die Haut streichelte. Ich spürte wie Dante mich näher an sich…
-
Als Dante meinte, dass wir einfach schlafen gehen sollten und das Licht ausmachte, zog ich den Morgenmantel aus und legte mich hin. Was hätte ich auch sagen sollen? Du ich hätte Lust dich nochmal zu küssen? Nein das konnte ich nicht. Dante nahm mich in den Arm und drückte mich sanft an ihn. //Ob er so sanft ist, weil er Angst hat mir weh zu tun?//, fragte ich mich und schloss die Augen und versuchte zu schlafen. Ich spürte Dantes warmen Atem an meinem Hals und lächelte sanft. //Er ist niedlich. …
-
"Wird es vermutlich auch. Aber die Ärztin hat mir Schmerzmittel mitgegeben, wenn ich es nicht aushalten sollte.", sagte ich und lächelte ihn an. "Ja ist ganz gut, dass wir nicht in einer Höhle sondern in einem weichen Bett schlafen können.", sagte ich grinsend. Als er mich fragte, was ich tun möchte statt zu schlafen, sah ich ihn an. Mein Blick wanderte auf seine Lippen und ich errötete leicht im Gesicht. "Ich weiß nicht.", log ich und sah zur Seite. Ich würde Dante gern wieder küssen, aber ich …
-
"Gute Nacht Aria, schlaf gut.", sagte ich und sah ihr nach. Als Dante mich fragte, ob ich schon schlafen gehen wollte, sah ich ihn an. "Nein das nicht, aber wir werden bestimmt nicht mehr rausgehen oder so und deshalb dachte ich, ich zieh mich schon um.", sagte ich und sah ihn an. Ich ging zu den Vorhängen und schloss diese. Ich setzte mich zu Dante und sah ihn an. "Willst du wissen, was die Ärztin gesagt hat?", fragte ich ihn und sah ihn an.
-
"Bleib liegen, Dante.", sagte ich und nahm die Creme. "Ja im Badezimmer.", sagte ich und ging mit Aria ins Bad. Ich zog mein Kleid aus, nahm meine Haare zur Seite und sie fing an meinen Rücken einzucremen. "Danke für die Hilfe.", sagte ich und lächelte sie über meinen Rücken hinweg an. Nachdem Aria fertig war zog ich das Kleid aus und schlüpfte in das Schlafoutfit und zog mir einen Morgenmantel über. "Danke nochmal.", sagte ich und lächelte sie an. Gemeinsam gingen wir zurück zu Dante. "Dante wü…
-
Ich lächelte. "Ja er ist gut darin, Dinge nicht preis zu geben.", sagte ich. Als Aria sich bedankte, lächelte ich. "Schon gut. Du musst dich nicht bei uns bedanken.", sagte ich und aß weiter. Als ich fertig war, seufzte ich. "Das war echt lecker.", sagte ich lächelnd. "Gemeinsam gingen wir zurück zu Dante. "Du, wäre es ok, wenn du mir immer Abends den Rücken eincremst und Dante macht das Früh? So sehen wir uns abends und können noch bisschen quatschen.", schlug ich Aria vor und sah sie an, währe…
-
"Nein er ist kein Dämon.", sagte ich lächelnd. "Und stimmt, wenn er wirklich so Angst hätte mich zu verletzen, dann würde er mich nicht an sich ranlassen.", sagte ich und aß weiter. "Ich weiß nicht ob er versucht selber damit klar zu kommen. Aber ich frage ihn regelmäßig ob alles ok ist oder ob ihn etwas bedrückt. Manchmal sagt er was los ist, aber nicht immer.", sagte ich und trank einen Schluck. Als Aria meinte, dass sie sonst noch immer dort wär, sah ich sie an. "Wäre er an dem morgen nicht s…
-
Ich kicherte, als Aria meinte, dass Männer ziemlich dumm wären, was solche Sachen anbelangen. Als sie mich fragte, was ich heute vor hätte, zuckte ich leicht mit den Schultern. "Ich weiß nicht. Geplant hab ich in dieser Richtung nichts, aber mal sehen ob was passiert.", sagte ich und errötete leicht. Ich bekam von der Ärztin das Schmerzmittel und gemeinsam gingen wir dann zum essen. "Ich glaube er scheut sich mich einzucremen, weil er zwar gesehen hat, dass mein Rücken blau ist, aber er weiß nic…
-
Ich wurde von Aria gleich mitgezogen und musste dann kurz warten. Ich zog das Kleid aus und nahm meine Haare beiseite. Als die Ärztin anfing mich zu untersuchen, sah ich kurz über die Schulter. "Es wäre schön, wenn niemand etwas von dem Mal erfährt.", sagte ich zur Ärztin. Als Aria wissen wollte, wie mein Schlafoutfit angekommen war, lächelte ich leicht. "Es hat ihm gefallen. Er meinte es sei heiß.", sagte ich schmunzelnd. "Dante...er hat mich heute früh von sich aus geküsst.", sagte ich und mei…
-
"Mir ist es egal wer von euch beiden das macht. Aria kann mir nichts weggucken und du hast mich auch schon oben ohne gesehen durch die Neumondnächte.",sagte ich. "Aber ich kann sie ja dann mal fragen.",sagte ich und lächelte leicht. Wir redeten noch etwas und gingen dann zurück zum Anwesen. Wir waren grade auf dem Weg in unser Zimmer, als Aria uns entgegen kam. "Ah da seit ihr ja. Und wie war es?", fragte sie. "Schön der Irrgarten hat mir sehr gefallen. Gut das du grade kommst. Ich wollte dich s…
-
"Sie haben es gemerkt. Aber ich hab ihnen meinen Rücken nicht gezeigt. Und ja ich habe eine Creme bekommen.", sagte ich und sah ihn an. Als er den Vorschlag machte, dass ich nochmal mit Aria sprechen sollte, seufzte ich. "Ich weiß, dass ich durch einen Baum hindurchgeflogen bin. Ich spreche dann mit ihr nochmal.", sagte ich, damit Dante Ruhe gab. "Sollte es bei der Creme bleiben, hilfst du mir wieder beim eincremen oder soll ich Aria fragen?", fragte ich ihn und sah ihn an.
-
Als Dante sich setzte, setzte ich mich zu ihm. er entschuldigte sich bei mir und ich sah ihn an. "Hast du nicht. Ok vielleicht ein bisschen, aber es ist ja nur verschoben bis deine Wunde gut verheilt ist.", sagte ich und sah von Dantes Lippen wieder in seine Augen und lächelte leicht. "Das ist schön. Hoffentlich verheilt sie ohne Probleme.", fügte ich hinzu und ließ meinen Nacken etwas kreisen. Mir tat immer noch der ganze Rücken weh. //Hoffentlich verschwinden die Schmerzen irgendwann.//, dacht…
-
"OK. Dann ist ja gut. Es wirkte vorhin so.",sagte ich und sah ihn an. Gemeinsam liefen wir weiter und nach einer Weile hatten wir schließlich den Ausgang des Irrgartens erreicht. Ich streckte mich und sah zu Dante. "Und nun?", fragte ich und sah ihn an. "Willst du dich noch etwas ausruhen?", fragte ich und sah ihn an. "Immerhin würde deine Wunde gestern erst genäht.",sagte ich und musterte ihn.
-
Ich antwortete nicht auf Dantes Frage. Aria kam mir zum Glück zu Hilfe und ich war froh, dass Dante damit einverstanden waren. Aria brachte uns zu dem Irrgarten und verabschiedete sich dann von uns. Gemeinsam machten wir uns auf den Weg hinein. Am Anfang schwieg ich eine Weile. "Kann es sein, dass dich etwas bedrückt?", fragte ich und sah ihn an. Während wir versuchten einen Weg aus dem Irrgarten zu finden.