Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 481.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Ich wollte es mir grade in meiner Astgabel bequem machen als nicht mal 50 Meter von mir entfernt, eine riesige Flammensäule emporstieg. Wenige Sekunden blieb ich sitzen, ehe ich dann mein Zeug schnappte und mich vom Acker machte. Ich war flink und konnte über die Äste der Bäume gut entkommen, jedoch zerbrach ein Ast, als ich auf diesen trat und ich stürzte in die Tiefe. Zwar konnte ich mich hier und da an ein paar Ranken festhalten, jedoch tat es trotzdem ganz schön weh, als ich auf dem Boden au…
-
Der Dünne erschrak als er so plötzlich gepackt wurde. "E-e-es...es heißt ein...ein Drache lebe in diesem Wald...", sagte er und kurz darauf sah er dabei zu wie der Mann der ihn grade noch Kragen gepackt hatte, durch die Tür des Gasthauses verschwand. "Komischer Kauz.", murmelte er und setzte sich wieder und trank weiter sein Bier. Nervös ging ich tiefer in den Wald hinein. Ich hatte für den Fall der Fälle schon einen Bogen in den Pfeil eingelegt, sollte mich plötzlich irgendwas angreifen. Vorsic…
-
Wütend ballte ich meine Hand zur Faust. Ich nahm meine Tasche und packte meine Sachen zusammen. "Gut wenn du willst das ich gehe dann geh ich.", sagte ich sauer. Ohne mich zu verabschieden verließ ich das Zimmer. Ich bezahlte die eine Nacht die ich darin geschlafen hatte und als ich das Gasthaus verließ, seufzte ich. "Dann such ich mir halt jemand anderen.", sagte ich und ging zum nächsten Pub und fragte dort nach ob mir jemand helfen wollte den Nachtschattenwandler zu finden und zu töten. Es ha…
-
Als Dante das Zimmer betrat sah ich auf. "Nein nur ein paar Sachen zum wechseln. Mehr nicht.", sagte ich und sah ihm nach wie er hinter dem Vorhang verschwand. Mir war aufgefallen, dass er verschwitzt war. //Ich hoffe doch er hat nicht trainiert.//, dachte ich und seufzte dann. //Hoffentlich hat er daran gedacht ein Pferd zu besorgen.//,dachte ich. Als Dante sich an den Tisch setzte und fragte warum ich nicht versuchen würde einen anderen Kopfgeldjäger zu finden. "Warum sollte ich?", fragte ich.…
-
Ich seufzte. "Gut. Dann bis nachher.", sagte ich und nahm meine Tasche und verließ das Gasthaus. Ich schlenderte durch die Stadt und sah mir hier und da die Auslagen an. Ich erreichte den Waffenladen und sah mir die Waffen an. Ich verkaufte meine Bogen mit den Pfeilen an ihn und suchte mir dafür einen anderen raus. Als ich endlich einen passenden Bogen gefunden hatte, reichte der Waffenhändler noch die Pfeile dazu. Ich verstaute sie in meinem Köcher, bezahlte und verließ den Waffenladen. Ich seu…
-
Ich lachte. "Nein hättest du nicht. Da ich sowieso vor hatte heute noch hier in der Stadt zu bleiben.", sagte ich und sah Dante an. Als er mich fragte, ob ich allein klar käme nickte ich. "Klar. Ich will in die Schmiede bzw in den Waffenladen. Soll ich dir irgendwas mitbringen, wenn ich eh dorthin will?", fragte ich und sah ihn an. "Und ja ich würde schon sagen, dass wir uns ein Pferd zulegen. Damit sind wir schneller unterwegs und selbst mit deinem Arm können wir jetzt weitere Strecken zurückle…
-
Ich seufzte und sagte nichts zu Dantes wütendem Kommentar. //Er ist sich nur zu Fein um Hilfe zu bitten.//, dachte ich und aß weiter. Als er dann meinte, dass ich ihn attraktiv finde, kicherte ich. //Wenigstens dass heitert ihn ein wenig auf.//, dachte ich. "Ja der Alkohol ist Schuld.", sagte ich grinsend. "Abgesehen davon, bist du attraktiv, dass heißt aber noch lange nicht, dass ich auf dich stehe.", sagte ich und steckte Dante die Zunge raus. "Außerdem scheint es dich ja nicht gestört zu habe…
-
Ich sah auf, als Dante sich zu mir gesellte um zu frühstücken. Als er jedoch Probleme hatte die Butter auf sein Brot auszutragen und daraufhin verärgert das Messer wegwarf, kicherte ich. "Du hättest können auch was sagen, dann hätte ich dir geholfen.", sagte ich grinsend und biss von meinem Brot ab. "Und ich würde sagen wir ruhen uns etwas aus. Ich hab es zwar eilig, aber nicht so eilig, dass ich eine Pause vernachlässigen kann. Außerdem will ich mal schauen ob ich hier neue Pfeile bekomme. Mein…
-
Ich schlief noch friedlich und merkte nicht, dass Dante bereits wach war. Jedoch dauerte es bei mir auch nicht lange und regte mich. Mein Kopf dröhnte und als ich die Augen etwas öffnete, blendete mich das Tageslicht. Stöhnend zog ich mir die Decke wieder über den Kopf. Mir fiel soeben wieder ein, warum ich normalerweise nicht trank. Ich war so mit mir, meinen Kopfschmerzen und meiner neuen Abneigung gegen das Tageslicht beschäftigt, dass ich erst recht spät merkte, dass ich nicht auf einem Kiss…
-
Ich beobachtete Dante, als dieser ebenfalls Richtung Bett lief. Ich beobachtete ihn wie er sich hinlegte und als er nach der Bettdecke sah, folgte ich seinem Blick. Ich kicherte, als ich versuchte die Bettdecke mit meinen Füßen zu angeln. Es dauerte eine ganze Weile aber irgendwann hatte ich es geschafft. "Hier.",sagte ich lallend und deckte Dante zu und kuschelte mich dann selbst in die weiche Decke. Ich kicherte. "Das ist schon ewig her, dass ich das letzte Mal so betrunken war.", sagte ich ki…
-
"Mach nur so weiter, dann findest du schon heraus ob ich dazu in der Lage bin oder nicht!", sagte ich und trank auch das zweite Glas in einem Zug leer. Als dann das Essen kam, fielen wir beide über das Essen her wie hungrige Tiere. Nachdem ich gesättigt war, seufzte ich. "Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich würde gern nach oben in unser Zimmer gehen. Du kannst den Schnaps und die Gläser ja mitnehmen.", sagte ich und stand auf. Ich streckte mich und nahm meinen Rucksack und bezahlte die Wirt…
-
"Ich lass dich einfach mal in deinem Glauben.", sagte ich und grinste. Insgeheim hatte Dante natürlich recht, aber dass musste ich ihm ja nicht noch auf die Nase binden. "Was heißt hier Landei?", fragte ich und blies die Wangen auf. Ich sah auf das Glas, dass er mir rüberschob. Ich wollte das Landei nicht auf mir sitzen lassen und nahm das Glas. "Prost.", sagte ich und kippte alles in einem Zug runter. Ich stellte das Glas ab und atmete hörbar aus. "Der ist ganz schön stark.", sagte ich und spür…
-
Als Dante vom Arzt raus kam, lächelte ich leicht. Auch wenn ich bezweifelt, dass es nur halb so schlimm war, sonst hätte er keine Medikamente nehmen müssen. Wir gingen in ein Gasthaus und ich erkundigte mich nach einem Zimmer. Die Frau des Wirts, sagte dass sie nur noch ein Zimmer frei hätten und dieses wäre mit einem Doppelbett. Ich sah zu Dante, der es sich bereits in der Gaststube bequem gemacht hatte. "Wir nehmen es.", sagte ich und ließ mir den Schlüssel aushändigen. Dann setzte ich mich zu…
-
Am nächsten Morgen weckte ich Dante. Wir frühstückten und packten dann unser Sachen zusammen und brachen auf. Ich hatte Dantes Rucksack noch nicht wieder voll bepackt, da ich nicht wusste, wie Fit er mittlerweile war. Ich war zwar auch nicht ganz auf der Höhe, aber bei mir lag es am Schlafmangel und an nichts anderem. Wir liefen ein ganzes Stück und es dauerte nicht lange und eine Stadt kam in Sicht. "Bin ich froh, dass dort eine Stadt ist.", sagte ich und lächelte. "Wenn wir dort sind, bring ic…
-
"Haha.", sagte ich und löste mich von Dante. "Ich weiß dass ich im Augenblick nicht gerade die sauberste bin, aber ich hatte die letzten Tage auch andere Probleme als meine Körperpflege.", sagte ich und sah ihn an. "Ruh dich noch ein wenig aus, wenn es dir morgen besser geht, können wir vielleicht noch ein Stück weiter laufen.", sagte ich und nahm meine Pfeile. Ich reinigte sie mit etwas Wasser vom Blut und steckte sie dann wieder zurück in den Köcher. Als ich damit fertig war, sah ich wieder zu…
-
"Ich hab zwar ein wenig Geld angespart aber nicht so viel, dass ich dem nächsten direkt alles in den Schlund werden könnte.", sagte ich. "Ich hab deine Frage von vorhin gar nicht beantwortet...das ist mittlerweile der 3 Tag den wir hier sind.", sagte ich und sah ihn an. "Danke Dante. Mit den Fallen wird es bedeutend einfacher werden.", sagte ich und lächelte ihn an. "Du solltest dich aber noch ein wenig ausruhen. Vielleicht geht es dir morgen dann noch ein wenig besser.", sagte ich und rutschte …
-
Ich merkte, das Dante noch nicht fit war, aber ich sagte nichts weiter dazu. "Ich werde mir keinen anderen Kopfgeldjäger suchen. Du glaubst doch nicht das sich nocheinmal jemand bereit erklärt mir zu helfen. Es war in der Kneipe schon schwierig und ich war froh überhaupt jemanden gefunden zu haben.", sagte ich und sah ihn an. //Außerdem will ich niemand anderen.//, dachte ich und seufzte, als ich fertig war. Als er mich auf meine Verletzung ansprach sah ich auf meinen Arm. "Ich hab die Wunde ges…
-
Ich lachte, als Dante sagte, dass er nicht noch mehr von dem Brei haben wollte. "Dann scheinst du ja auf dem Weg der Besserung zu sein.", sagte ich und lächelte. "Schon ok. Um ehrlich zu sein bin ich bei deiner Verletzung auch an meine grenzen gekommen. Ich kann zwar mit Pflanzen ganz gut Wunden versorgen, aber alles kann ich nicht.", sagte ich. "Wie geht es deinem Arm eigentlich?", fragte ich und ging zu ihm. "Nun da ich etwas geschlafen habe werde ich ihn mir nochmal ansehen und versorgen. Am …
-
Ich sah Dante dabei zu wie er aufstand und zur Höhle lief. Ich folgte ihm. "Wenn du nicht mehr wach bleiben kannst, weck mich.",sagte ich und lächelte ihn an. "Essen und Wasser ist beim Feuer wenn du Hunger haben solltest.",sagte ich. Dann ging ich in die Höhle zurück und legte mich hin. Es dauerte daraufhin nicht lange und ich war eingeschlafen. Ich wußte nicht wie lange ich geschlafen hatte aber als Dante mich weckte, war es draußen bereits dunkel. " Danke.",sagte ich und streckte mich. Ich aß…
-
Ich sah auf und ging zu Dante. Ich half ihm sodass er sich anlehnen konnte. "Das ist nichts. Nur ein Kratzer." sagte ich zuckte leicht zusammen als ich die Salbe auftrug und Verband anschließend die Stelle. "Ich war unvorsichtig und hab den Wolf zu spät bemerkt. Keine Sorge es ist nur ein einzelner. Kein Rudel.",sagte ich und tupfte ihm die Stirn ab. Ich war erschöpft und das merkte man. Eigentlich musste ich mich ausruhen, aber wenn wir beide schliefen, wer würde dann Wache halten und Dantes Ve…