Suchergebnisse

Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

  • Aoyama Streichelte Ame aufmunternd am Kopf und lehnte sein kleinen Kopf an ihn. Die Lichtfee ließ von Ame ab als er das mit dem Hörnern hörte und flog zu ihm um sich diese näher anzusehen. Vorsicht berührte er diese und stellte fest das sie sogar spürbare Kerben hatte. Tatsächlich könnte es schwer für Takumi werden diese zu waschen wenn das mit drr Wandlung nicht in griff hatte... So sah er zum Doktor, was war jetzt seine Kluge Antwort dazu? Statt zu antworten hob sich Neth die Hand an denn Mund…

  • Die Änderung bemerkte dir Anderen auch was besonders Aoyama baff zu ihm sehen ließ... Es war also wirklich wahr! Wie konnte er das die ganze Jahre nicht bemerken? Besonders... Seine Eltern waren Menschen... Wie war das möglich...? Nun bemerkte auch er wir Ame verwirrt war und flog zu ihm und ihn beruhigend die kleine Hand auf die Hundenase zu legen. "Alles gut Ame...", sprach er Thelepatisch zu dem Hund. "Dss isz immrr noch Takumi er sieht nur Anderes aus... Keine Angst." Neth drr kurz sah wie A…

  • Neth behielt Takumi genau im Blick und wat selbst konzentriert... Schließlich würde das was er vor hatte nicht ohne seine hilfe funktionieren. Erstaunlicherweise musste er sogar nicht viel helfen wie ed bei Anderen Feen üblich war... Es schirn dad Takumi Mächtiger war als man glaubte für eine Fee welche nicht so geübt war wie Andere in seinem Alter. Zumindest kannte er jemanden der sich auch sehr schwer getan hatte in dem Alter... Aoyama der brav wartete und bei Ame blieb solange war selbst erst…

  • "Naja, irgendwo kann ich die sorge verstehen und gleichzeitig auch nicht, die müssen es irgendwie schaffen eine zwischen Lösung zu finden.", meinte Neth ernst. "Es ist so das schon mit eigenen Augen schon die Gefahren der Menschen welt gesehen habe aber das selbe gilt auch für diese Welt...Es gibt kein wirkliches Gut und Böse...Irgendwie sollten man besser aufklären anstatt so eine grenze zu ziehen..." Ame mit denn Worten wieder runter lassen sah er ihn nachdenklich an: "Hunde und Katzen können …

  • "Jaja die Wächter machen ihren Job schon gut nur, sind sie manchmal etwas bescheuert.", erklärte Neth knapp und musste etwas schmunzeln. "Ja es gibt hier leider nicht viele Hunde, eher mehr so waldtiere...Daher freut sich der Prinz sicher mal ein Hund zu sehen, die Adligen dürfen den Wald nicht verlassen. Ist zu gefährlich...und so." Er kraulte Ame noch etwas eher frech grinsen zu Aoyama sah bei Takumi Vermutung. "Ohh...ist das so? Wollte die süße, kleine Fee auf den Hund reiten?" Man sah förmli…

  • Neth musste sich fast das alchen verkneifen bei Takumi aussage wegen der Musik, es passte einfach so gut. Als dann aber die Licht-fee auftauchte grinste er ein ticken mehr, also war Aoyama wirklich heimlich mitgekommen! Das ganze würde immer besser. Aoyama selbst der merkte das vorschreck sein versteck hat aufliegen lassen zuckte nervös in der luft. Verdammt...! Zum glück erkannte ihn Takumi in der Gestalt nicht aber trotztden wollte er nicht gesehen werden und das grinsen von Neth bestätigte nu…

  • "Wie bitte...?!", stieß die Weibliche Wächterin schockiert aus. Fremde die hier her kamen und nicht einmal die Königliche Familie kannten?! "Wie Kannst du das nicht wissen?! Jede Fee weiß das die Königliche Familie einst diese Welt fern von denn Menschen erschaffen haben! Ohne Sie wäre hier alles verdorrt und Leblos!" Plötzlich sah man richtig die Flammen der Leidenschaft in der Augen der Vor welche von der törichten Worten von Takumi ganz geschockt war. Ihr Kollege klatschte leise beifällig bei…

  • "Ein Haus ist zu groß für dich?", kam es doch etwas verwundert von ihm. "Hach, was das passt schon...Wo willst du denn sonst schlafen? Ich kann dir auch gern Zelt aufstellen aber dann brauchst du sicher mehr als Ame um diese Tratsch Feen los zu werden, die können schlimmer als Mücken sein!" Der Weg führt weiter zu denn kleinen Dörflein der Feen wo es einige schöne Häuser gab. Die Hände an die Seite stemmen sah sich der Doktor um eher zu ihm sah: "Also? Wie hättest du dein Haus gern?", fragte er …

  • Der Doktor war sehr neugierig die Meinung von Takumi zu wissen da er viel von ihm hielt. Schmunzelnd aber nickte er bei seinen Worten. "Jep, da hast du recht sehe ich ähnlich." Die beiden Feen kicherten als sie so gelobt wurden und flatterten weiter neugerig herum. Nur als Ame so bellte erschreckten sich die Feen sehr und huschten ein wenig zurück. Neth schien mit den Gedanken abzuschweifen als er lange vor sich hin Blickte: "Mhm, dieser Ort ist der einzig sichere wo Feen Leben und wachsen könne…

  • Leonardo: Als Jeanne seinen Worten zugestimmt hatte versetzte es dem Prinzen doch ein deutliches Stich ins Herz... Sowas hatte er zuvor noch nie empfunden... Dabei hatte er es selbst überhaupt angesprochen und jetzt gab sie es auch noch zu...Er hatte es gewusst und gleichzeitig hasste sich selbst dafür es überhaupt in Frage gestellt zu haben. Schließlich... "... hasst du es? Oder .. magst du es eigentlich?" Diese Frage so nahe an seinen Ohr zu hören versetzten dem Jungen ein merkwürdigen Schaude…

  • "Haha, nur ein scherz...", schmunzelte der Doktor als Takumi so verwundert darüber war das er seine Flinkheit gelobt hat. "Aber wenn man bedenkt das du heute mit mir in eine ganz Andere Welt Reist, die von keinen Menschen zuvor betreten wurde...Tja, dann würde man das schon als Flott bezeichnen." Aoyama hatte sich heimlich auf Takumis Gitarrenkoffer gesetzt und versteckte sich hinter dem Griff...Das er sowas besaß... Doch wovon sprach der Doktor bitte...? Andere Welt? Auch fiel ihm das verhalten…

  • Aoyama Blickte sehr nachdenklich dem Jungen Stundeten und ehemalige Kindheitfreund nach.. Es ließ ihm einfach keine Ruhe... Aus den Augenwinkel bemerkte er ein langen. Vielsagende Blick von seibrr Katze. "Jetzt guck mich nicht so an Nisy! , beschwerte er sich als hätte sie seine Gedanken gelesen. Ein anklagendes Miauen folgte... " Ich will nur sicher sein das er sich nicht überanstrengt!", verteidigte sich Aoyama aber Nidy msite nut erneut und stolzierte zu ihren Körbchen zurück da sie jetzt end…

  • Was war denn jetzt los seit wann war Takumi so Einsichtig was seine Gesundheit betrifft?? Hatte Doktor Neth so einen Einfluss auf ihn?? Das er aber mit der Spritze falsch lag ließ ohn noch überforderte die Augenbrauen zusammen ziehen. Wovon sprach Takumi denn jetzt plötzlich nur? Er dachte an die Situationen in Krankzimmer zurück aber ihm was nichts sonderbares aufgefallen! "Takumi..", setzte rr sn aber sogleich legte sich ein schwere auf die Kehle dir ihn nicht mal schlucken ließ. Aber wenn er …

  • Das ohn Takumi so ignorierte verwunderte Aoyama etwas... War er ihm ernsthaft dauer weil er in so steenf behandelt hatte wegen seine Gesundheit? Nein irgendwie... Schien es was Anderes zu sein. Doch etwas perplex das Takumi mit drm neuem Doktor etwad zusammen unternehmen woltte blinzelte er verarbeiten... Zusammen...? Die beiden? Hatte das etwa noch mit seinem Gesundheit zustand zu tun oder..? Sind sich die beiden etwa näher gekommenen? Irgendwie hatten Doktor Neth schon sehr offensichtlich mit …

  • Doktor Neth sah dem Burschen nach und grinste ein wenig vor sich hin als er gegangen war. "Echt schade...Das er auf Jungs steht, sonst hätte ich ihm glatt Aoyoma weggenommen." Belustigt über denn nicht ernst gemeinten Worte machte er sich dann auch soweit bereit alles vorzubereiten. Schließlich war das nicht mal eben um die Ecke aber sie würden es schon Zeit nahe dorthin schaffen, schließlich kannte er die besten Abkürzungen und Wege. Aoyoma welcher gerade dabei war seine Dokumente zu sortieren …

  • Leonardo: "Huch? Es war eure Idee gewesen Lady Jeanne?!", kam es verblüfft von dem Hausmädchen welches nicht erwartet hätte das dieses Spiel von einen Mädchen ausgegangen war! Aber sie hatte auch ganz vergessen das die zurück kehrende Prinzessin eben auch aus einem ganz Anderen Kreis stammte und gelebt hatte. "Nein, nein das war dann wahrlich eine Tugend von euch Prinz Leonardo mit ihr zu spielen!", wechselte sie schnell ihre Meinung. anime-rpg-city.de/attachment/37402/ "Verzeiht meine Unverfror…

  • Der Doktor belächelte seine Worte aber nickte: "Gut mach das, du siehst auch nicht mehr so bleich aus, trotzdem messe ich kurz noch mal dein Blutdruck, dann darfst du gern gehen." Nachdem das Ergebnis in Positiven Bereich war als zuvor bekam Takumi das okay. Am liebsten würde drr Doktor mit um zeugw von dem ganzen zu werden aber auch er musste sicher stellen das es keine probleme gab weil nicht bei seiner neuen Stelle war. Notfall kann würde er einfach Kündigen und später sich eine neue Gestalt …

  • Er war ehrlich gespannt datauf was Takumi dem Armen Aoyama erzählen würde... Eigentlich könnte er gleich fie Bombe plarzen lassen aber...so war es irgendwie intressanter wie die beiden dieses Dilamm klären... Zufrieden lächelnd nickte er zustimmend zu: "Genau deine Eltern sind selbst schuld, ich befürworte deine Einstellung!" Das wird noch echt lustig werden! Die Frage wegen den Sachen ließ aein Blick kurz über Takumi wandern... Dann aber nickte Neth selbstverständlich : "Klar, klar ist zwar nic…

  • "Keine Sorge das war vorerst die letzte Spritze welche die du von mit bekommen wirst.", scherzte er sogleich und musste noch mal drüber nachdenken. Er selbst hatte schließlich seine Probleme mit seinen eigenen Eltern besonders was das Reden betraff da konnte er schlecht Takumi vorhalten wieso er nicht mit seinen Eltern über dieses Feen Problem sprach... Das dieser Ame mitnehmen wollte war nur verständlich... Tatsächlich war es möglich nur wusste der Doktor schon genau das Aoyama sicher fragen ha…

  • "Manchmal gewinnen auch die Dummen einen Orden.", erwiderte er auf das erste noch recht amüsiert aber seine Laune wurde doch deutlich ernst nachdem was er zu hören bekam. "Mann... Das klingt schrecklich und ich dachte immer meine Eltrrn wären Ätzend.", murrte der Doktor fir Brille kurz abnehmen um sich die Schläfe zu reiben. Besonders in anbetracht wenn Takumi wirklich eine Musikfee war... Dann die pure folter überhaupt! Tatsächlich kannte sie Aoyamas Vater sehr gut... Damals vertraute er Shika …