Suchergebnisse
Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Shuichi welcher anfangs wirklich gewollt hatte das Ern bis ans Ende der Anderen Welt verschwand nachdem erfahren hatte das er ein Vampir war und auch noch Ko mal Gebissen hatte...Merkte jetzt einfach das es sich komisch anfühlte ihn sich nicht mehr in der Nähe Vorzustellen. So wie eben Aki ein guter Freund für sein Sohn geworden war und Eugene sowas wie sein Lover zählte Ern eben in Grundstein auch zu seinem Leben. Somit war er ausnahmweise nicht genervt das sie wohl unter Vier Augen drüber spra…
-
Leonardo "Meinst du er bekommt dieses Hässlichen Hund---Äh..Katze wieder hin?", fragte der Prinz und beugte sich neugierig vor um seinem Diener nach zu Blicken. anime-rpg-city.de/attachment/37918/ So ein Tier hatte er wirklich noch nie gesehen...Jeanne hat vielleicht das letzte Tier seiner Art auf dem Gewissen...Wow. "Ich frag mich wirklich wie es hier her gekommen ist...Die Schlossmauern sind so streng bewacht hier verirrt sich wirklich ein Wildes Tier hier ..:Selbst Vögel werden oft von unsere…
-
Hoshino Kei Tatsächlich überlegte der Dunkelhaarige sich Hiroko ganz anzuvertrauen aber leider war da trotzdem eine bleibende Blockade die Shiba hinterlassen hatte... Am Ende wurde einem nur schmerzlich weh getan wenn man zu offen mit allem war. Die Finger leicht an dem Stoff seines Linken Unterarms vergraben legte er bemühter eine ruhige Mine auf: "So genau weiß ich das selbst nicht... Vermutlich war ihr wieder was wegen der Arbeit dazwischen gekommen, wegen dem Laden und seiner Qualität Reisen…
-
Hoshino Kei Das sich Hiroko so über eine Packung Chips freuen konnte war schon süß... Vielleicht würde er sich ja doch was holen... Oder er könnte sich Chips von ihm-- Naja es stand nicht gerade fest ob sie beide auf der Heimfahrt nebeneinander odrr in der Nähe saßen..Eigentlich hatte er sich pber seinen Platz im Bus erneuert wenig Gedanken gemacht. Trotzdem hoffte er das nicht erneut über mehre Stunden ein Mädchen neben Hiroko saß... "Uhm...Tatsächlich vermiss ich meine Mutter auch, eigentlich …
-
Hoshino Kei So wie Hiroko erleichtert darüber schien wirkte es wirklich als wäre es ohm wichtig das er kommt... Fast als wäre es seine eigene Party. Dabei würde sich Hoshino nicht sonderlich als Intressant bezeichnen das er ein unterschied machte ob er dabei war oder nicht... Vermutlich würde er nur wie ein Stumme Säule da stehen und ausdruckslos herum blicken! Poolparty... Diese zusätzliche Info ließ zynisch sein linken Mundwinkel heben und seine Lippen zu einem etwas unbegeisterten Lächeln zie…
-
Hoshino Kei Eigentlich dachte der Dunkelhaarige sein Herz würde nach dem kurzen Schock Moment wieder langsamer schlagen. Aber als ihm der Rothaarige näher kam schaltete sich in ihm wieder der Instink auf zurück weichen zu wollen. Aber da hinter ihm nicht weit entfernt der Fensterbank eines Fenster am Gang stand war er dazu gezwungen zu versteinern. Wobei ihn Hiroko wieder damit überraschte wie nett er eigentlich war... Sein erster Eindruck von ihm war wirklich ein Grund legend anderer gewesen...…
-
Hoshino Kei Während er denn Gang entlang ging kehrten seine Erinnerungen zurück als Nanami und Hino geküsst hatten. Die verweichte, funkelnde Gedächtnis an Nanami verleges Gesicht und wie sie ihre dunkle Haarstähne danach hinter das Ohr Gestrichen hatte. Die wilden Schmetterlinge in seinem Bauch hatten ihn beinahe Ohnmächtig werden lassen... In Gegensatz zu der Wut und Enttäuschung die er empfunden hatte als er dahinter gestiegen ist wer unter Nanamis Haut steckte... Aber es waren voreingenommen…
-
Hoshino Kei Das nun am Ende Hiroko wegen dem Gleichstand verloren hatte empfand er nicht sonderlich als Fair aber Eiri schien ihre eigenen Regeln zu machen...Nun es war wohl auch ihre Idee gewesen aber...Bildete sich es der Streber ein oder war die Stimmung nach diesem Spiel deutlich erdrückend? Die Mädchen wirkten seltsam...Verärgert, scheinbar wegen unverhoffte Küsse ? Und Jungs wirkten durch den Wind... Wie sein eigener Gesichtsausdruck wohl gerade ausschaute konnte er nicht ansatzweise andeu…
-
Hoshino Kei Bald schon spürte Hoshino die wärme und Atmung seines Gegenübers. Erst dann Realisierte er was gerade passierte...Mist, hätte er vielleicht doch früher zurück weichen sollen? Gleichzeitig war da trotzdem dieser Drang sie Unsicherheit in seinen Kopf zu besiegeln... Für ein Bruchteil blendete er auch die Anderen aus und kniff die Augen zu...Gleich-- Ihre Lippen berührten sich wirklich, es war fast wie ein kurzer elektrisierend Gefühl was ihn zeitgleich wie Hirko den Kopf herum reißen l…
-
Eiri Oshiro Gerade wo sich die Pinkhaarige das Stäbchen zwischen die Lippen klemmen wollte hatten die Worte con Harzka ihr sogleich ein schmollenden Blick zu werfen lassen. "Aber Haruka...", murrte sie sogleich ubd es gelang ihr tatsächlich dabei das Stäbchen so zu balancieren das es ihr beim Reden nicht raus fiel oder sie es zum brechenen brachte. Nur das andere Ende wippte beinahe schon Hypnotisch auf und ab. "... Es macht kein Spaß wenn du einfach schon so aufgibst und mich gewinnen lässt.", …
-
Eiri Oshiro Die Verfechterin dieses Spieles war zu auf den Spaß Fokussiert das sie gar nicht auf den Schirm hatte das sie die Klassenfahrt Romance ihrer Freundin Chyo riskierte. Aber das Kama sollte sie bald erwischen als sie Jubelnd mit dem langen Mikado im Mund in die nächste Runde kam. Warum sie so schnell aufgeben hatte war ihr schleierhaft, aber sobald sie später im Zimmer wieder waren würde die dicke Luft sicher selbst ihr nicht entgehen. Überraschenderweise gesellten sich dann doch noch z…
-
Das Makoto so frech die Worzr zweideutig nahm ließ selbst seine Augen etwas verspielt zu ihm rüber funkeln. Schließlich hätte er schon lust Makoto wieder zu vernaschen denn auch wenn es danach eine etwas unerwartete Überraschung gab war es immer noch schön gewesen intime mit ihm zu werden. Dann aber widmete er sich sich wieder seinen kleinen die alle so süß aussahen. Das es der Lehrer nicht so lustig fand konnte Tenny gut verstehen es wäre wirklich nicht das erste Haus das sie mal abgefavkelt ha…
-
Kenshin genoss die beruhung von Makoto und schmiegte sich fast wie ein verschmuster Kater hinein. Bei seiner Frage nickte er etwas als Kenshin gedämpft sprach : "Ja, etwas süßes zu essen wäre toll..." Ansonsten schien er nichts zu brauchen als seinen Ohren etwas Aufmerksamer nach oben ging, scheinbar vekam er mkt das Tenny und Masao bald eintreffen würden. Bei dem Gegrummel des Han'yō musste Tenny doch verdutzt aber doch schlemisch lachen. Allein sein Blick war für den Frecheb Waschbär Yokai ein…
-
Leonardo: & Otfrid "MIAAAAAHH!" "Huch...das klang aber gar nicht gut!", bemerkte Otfrid sehr schnell nachdem der Pfeil des Mädchen geradewegs an dem Ziel vorbei geschossen war. Hatte sie gerade...ein Lebendes Tier erwischt?! anime-rpg-city.de/attachment/37795/ "Es scheint...als stimmt es was ihr sagtet.", konnte der Diener nicht zurück halten nach dem Jeanne so angeben hatte bewegende Ziele eher treffen zu können. Sogleich war der Prinz wieder bleicher geworden und griff sich an die Brust. Warum…
-
"Von dir lass mir gar nichts sagen...", murrte er auch wenn es selbst ironisch war und Ern indirekt ja sein Vorgesetzter war und hier und da schon was zu sagen hatte. Trotzdem konnte er es sich nicht verkneifen zu äußern schließlich war Ern keiner der Personen denn vorspielte sich in ihrer Nähe Wohl zu fühlen. Aber auch wenn ihre anfängliches kennenlernen alles anderes Rosig war, verstanden sie sich wohl wirklich immer besser... Trotzdem konnte er nicht verstehen was Ko an diesem Typen so toll f…
-
Die Nähe von Takumi gab Aoyama gemischte Gefühle...Es fühlte sich an wie damals und gleichzeitig vollkommend neu... Der vertraute Duft aber auch der Geruch des süßlichen Cocktails schlug ihm mit seinem Atem gegen seine bloße Haut was ihn selbst im Halbschlaf eine wage Gänsehaut bescherte. Die Gefühle spielten in dem Älteren Verrückt und auch die Schuldgefühle... Wie sollte er Takumi nur erklären das den Großteils seines Lebens durch sein verschwinden ruiniert hatte? Zumindest wirkte es so auf ih…
-
Leonardo: & Otfrid Hm...? Irgendwas an Jeanne Reaktion zu Otfrid hatte den Blonden Prinzen doch nachdenklich zu ihr linsen lassen. Das sie aus Höflichkeit lächelte war ja nichts ungewöhnliches aber dennoch wirkte es Anderes als sonst... anime-rpg-city.de/attachment/37655/ Vielleicht aber bildete er sich auch nur etwas ein...Nachdem er festgestellt hatte das es ihn Wurmte wie Jeanne etwas zu verbergen schien das ihm nicht ganz so wirkte das sie ehrlich mit ihm war. Dazu kam dann aber das Jeanne a…
-
Ern war eigentlich in Moment der letzte denn Shuichi sehen wollte... Demnach als et anfing war sein Blick schon säuerlich wo anderes hingewandert da ed sich anfühlte im ersten Augenblick das Ern nur Salz in die Wunde Streute. Doch beim weiter sprechen bemerlte auch er die gute Absicht dahinter was ihn doch zögerlich irrtiert wieder zu dem Vampir sehen ließ denn er eigentlich überhaupt nicht leiden konnte... Aber ed schien ihm ernst damit zu sein was da von sich gab das Shuichi für ein Moment doc…
-
So wie Takumi an ihn klammerte war es wirklich fast wie früher... Ed war wunder gewesen das die Eltrrn von Takumi damals ein Auge zu gedrückt hatten das er damals bei Takumi bleiben durfte. Zwar war es für ihn da Takumi damals ein Kindrrbett besaß unbequem gewesen aber das war egal... Allein das Takumi friedlich einschlafen konnte war es Wert. Auch jetzt... Wie schwer gerade sein Herz auch wurde so gab er seinem ziehe nach und legte sich zu ihm. Sanft strich er ihm über denn Kopf, ganz langsam a…
-
Aoyama hatte langsam Probleme ihn zu verstehen durch das betrunkene Gerede weswegen er überfordert denn Kopf neigte. "Du solltest wirklich schlafen...", seufzte er leise...Fast erinnerte er ihn an früher wenn takum todmüde war aber sich weigerte schlafen zu gehen. Da war er zwar natürlich nicht betrunken aber es war so süß gewesen wie er benommen versuchte krampfhaft wach zu bleiben. Obwohl ihm schon längst die Augen immer zu fielen. Als ihm Takumi aber so nahe kam und er ihm so in die Augen Bli…