Suchergebnisse
Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Das Aki vielleicht wieder was angestellt haben könnte war nichts neues wegen er doch etwas lachen musste. "Haha nein... Wobwi eh..." Kruz zögerte Ko denn Aki hatte tatsächlich wieder was angestellt, er nämlich mehre Lebensmittel in den Gefrier Schrank gepackt mit den Worten das Frozen-Ern-Monster wärs gewesen aber das konnte er Ern ein Anderes mal erzählen weswegen er rasch abwinkte. "Es geht um etwas Anders, setzten wir uns?", schlugver vor denn er wollte das irgendwie ungern in stehen beichten…
-
Als Ko noch ein wenig unruhig hin und her Tigerte hörte er wie Jemand rein kam. Das es Etn war spürte er auch sogleich auch schon enn schwer jemand Anderes Sein konnte um die Uhrzeit. Denn Mut zusammen nehmen kam er ihm entgegen ubd war überrascht, irgendwie wirkte Ern glücklich als sonst? Ob irgendwas gutes vorgefallen ist bei der Arbeit? Wünschen würde er es ihm auf jedenfall da dieser besonderd in letzter Zeit sehr Gedankenverloren gewirkt hatte und dies war Ko trotz der aufkeimenden Distanz …
-
"Halt deine Weißheiten zurück.", erwiderte Shuichi jeglich kurz der sich der Sache schon Bewusst war. Auf die Straße konzentrierend überlegte er sber trotzdem was später Kochen würde gür Shogo. Hoffentlich hatte sein Sohn wenigstens ein tollen Schultag. Das seine Familie dafür verantwortlich war das viele Vampire ihr Leben verloren hatte hielt er noch besser für sich, Shogo war schließlich noch zu klein und vernarrt in Aki das er das Gewiss schwer treffen würde... Auf einer Seite war es gut ihn …
-
"Nur fürs Protokoll, nach deiner Hilfe hab ich nicht verlangt damit kamst du, zu mir!", hielt Shuichi nicht zurück klar zu stellen nicht das danach wirkte das er auf den Vampir angewiesen wäre. Auch wenn er sich Ern schwer hinter einem Lenkrad vorstellen konnte glaubte er seinen Worte, fast war er dadurch versucht mit Absicht schleicht zu fahren. Aber dazu war er viel zu Verantwortungsbewusst. Aus dem Augenwinkel bemerkte er wie sich Ern tatsächlich anschnallte und kurz glaubte er sich verguckt …
-
Otfrid Eigentlich streifte der Junge Diener um die Uhrzeit nur durch die Gänge weil er hoffte die verletzte Katze von heute irgendwo zu finden. Es wäre schlimm wen das Tier am Ende hier verendete weil es aus scheu sich irgendwo in Schloss verkroch... Zudem wäre die Königsfamilie gewiss nicht Glücklich darüber! Leonardo hatte schon deutlich sein Unmut kund getan als er von Otfrid hörte das Tier sei einfach Fort gelaufen... So war es mehr als nur ein Zufall gewesen als er ein verdächtige Geräusche…
-
Hoshino Kei Beim Frühstück hielt sich Hoshino etwas zurück, nicht das ihm später während der Fahrt schlecht wurde. Einige Beklagten sich jetzt schon darüber das sie es kaum auf die Pinkel Pause abwarten konnten. Still hatte Hoshino sein Blick noch mal schweifen lassen, sein damaligen Freund hatte zum Glück nicht mehr gesehen, vermutlich hatten sie nun auch die Klassenfahrt Wanderung hinter sich und hingen erschöpft in ihren Betten. Ein komisches Gefühl zu wissen das sie nicht mehr so schnell hie…
-
Hoshino Kei Ihm selbst lag noch schreck in den Knochen, ob es von der Chipstüte kam oder doe Frage des Rothaarigen konnte er nicht beurteilen. So recht wusste er auch nicht wo seine Sorge genau lag... Ob ihn Hiroko jemals als Hino entlarven würde bezweifelte er stark, eher das er ihn sicher für ein totalen Freak halten würde oder eon langweiler schon eher... Vielleicht sollte er sich schon jetzt gute Gesprächs Themen überlegen? Am Ende redeten soe nicht mal und dann schwirrten ihm die Fragen Sin…
-
Hoshino Kei Das der Rothaarige einfach so locker vorschlug sich mal zu Treffen wenn er sich einsam fühlte war wieder extrem nett... "Ich... Hm.. Denke du hast sicher auch was mit deinen Freunden öfters was vor aber ich komme darauf bestimmt zurück.", versuchte der Dunkelhaarige nicht zu offensichtlich sich darüber zu freuen. Irgendwie wollte er ihn auch nicht zu sehr von seinen Jungs abkapseln die sicher ihn öfter fragten ob sie miteinander abhängen und Hoshino konnte sich Vorstellen das dies we…
-
"Hm, Angeber!", gab Shuichi mit schiefen grinsen zurück aber er war zufrieden das Ern sich nicht zurück halten würde. Nur das dieser einfach mal so Eis erzeugen konnte...Was wohl Andere Vampiere drauf hatten? Er wusste er musste sich noch härte darum kümmern wenn er seinen Sohn beschützen wollte. So Hilflos wie damals wollte er sich nie wieder fühlen... Schwach hob er seine Augenbrauen als Ern dann doch mit fahren wollte. "Gut aber keine Kommentar zu mein Fahrweise und ich werde dich sicherlich …
-
Mary Nachdem die damalige Autorin Laurent gesehen hatte war ihre gute Laune etwas gesunken...Trotzdem war sie noch etwas mit Daan auf dem Baum geblieben und bei den Worten das er ihr irgendwann zeigen würde wie man die Sterne liest dachte sie eine weile darüber nach. Vielleicht war es eigentlich besser wenn man nicht zu viel von seiner Zukunft und Schicksal wusste...Daher hatte sie jegliche zurück gelächelt und noch eine weile die Aussicht genossen. In seine Arme war sie am Ende nicht gesprungen…
-
Tenny war froh das ihre Aktion von früher nicht ganz für Probleme gesorgt hatten und die beiden auch näher zusammen. Auch Makoto Hand auf den Kiof war angenehm und für Moment war der Kummer auch vergessen, besonders als sie nun endlich nach den kleinen sehen durften. Aber die Vorstellung wie Mo sich aufregen würde amüsierte ihn auch noch. Vielleicht sollte er lernen wie man ein Buch fälschte und ihn veräppeln vei Zeit... Dann würde er es natürlich auf sein Bruder schieben. Dann ins Zimmer folgen…
-
Das sich Ern wirklich anbot zum Trainieren war noch eine weitere Überraschung. Tatsächlich hatte er schon fast überlegt Eugene zu fragen nur befürchte er das eenn sie zusammen Trainieren vielleicht eine komische Sexuelle Spannung entstand was sehr Contraproduktiv wäre... So war Ern wirklich idealer dafür geeignet besonderes weil er irgendwie seine Motivation stieg ihn selbst wenn nur Atrapen waren eine auswischen konnte. Aber si nickte er kurz einverstanden : "Mh ja das wäre sicher hilfreich." A…
-
Es war unglaublich das Mo geholfen hatte, sowas hatte es sicher in denn Jahrhunderten wie die Yokais existierten sicher nie passiert! "Wow das ist wirklich ein Historischer Moment, sowas muss auch in den Geschichtsbüchern stehen!", meinte Tenny dabei mit Blick zu Masao der das als Lehrer sicher am besten nachvollziehen konnte. Das sich Makoto so sorgte hatte den kleinen schon was verlegen gemacht und so nickte er auch auf Masao worte das er schließlich noch hier stand: "Hach keine sorge, so schn…
-
Es war schon schwer daran glauben zu müssen das Vampiere wirklich existierten und seine Familie über Jahre hinweg Vapmirjäger waren, welche darauf spezialisiert waren die Blutsauger auszurotten... Nun zu hören das vor so vielen Jahren ein Vampir und einer seiner Vorfahren Freunde waren...Nein sogar geliebte? So wie Ern nämlich schaute fühlte er fast den selben Herz schmerz als er damals seine Frau verloren hatte. Wäre nicht schon so viel unvollstellbares geschehen...Nun Shuichi hätte dem normale…
-
Tenny fteute sich darüber als ihn Masal so über den Kopf wuschelte, irgendwie gab ihn das Gefühl etwas richtig zu machen und auch freute ihn drr Gedanke sowas als Normal zu empfinden. Er fand jetzt schon toll durch fir Schule gehen zu können ohne dabei wie ein Waschbär zu wirken der beim klauen erwischt wurde. Sogleich aber zog Tenny beschämt denn Kopf ein als er bemerkte wie enttäuscht Makoto war. Auch er entschuldigt sich sogleich : "Tut mir Leid es ist meine Schuld! Ich wir wären wirklich ger…
-
Leonardo "Katze...? Das Vieh?", fragte der Prinz doch etwas skeptisch. Für ihn war das ein Köter...waren Katzen nicht viel eleganter? Dieser Hochnäsige Botschafter aus dem Westlichen Reich hatte mal ein Gemälde seiner Adligen Katze mitgebracht, die hatte ein wirklich tolles Leben in Schloss des Anderem Reiches...Sie hatte ein ganz Schlanken Körper und trug ein Halsband mit Diamanten. Ehrlicherweise hatte ihre schlitzen geformten Augen schon ein wenig unheimlich empfunden...Doch diese Gemälde hat…
-
Shuichi musste selbst nach dem Tod seiner Frau in einige Therapie Sitzungen wegen seinem Alkohol Problem und lernte früh kennen das viele Menschen...Nun...Wohl auch Vampire unterschiedlich mit dem Tod umgingen weswegen er daher Ern Worte und Problem dazu auch verstehen konnte. Aber gewiss würde es irgend eine Lösung dafür geben...Auch wenn es seine Zeit brauchte. Das aber diese Person noch ein Grab hatte überraschte Shuichi schon, dass muss wirklich viel bedeuten ein Grab solange aufrecht zu erh…
-
Leonardo "Komm, Leonardo. Ich habe keine Lust mehr, hier zu spielen .. dafür schwirren mir hier zu viele lästige Fliegen herum." Plötzlich zog ihn Jeanne mit, froh war er schon darüber schließlich hasste er die Gegenwart seines großen Bruders. Doch verwundert war er schon wie schnell sie die Flucht regelrecht ergriff. Er spürte den Blick des Dieners seines Bruders noch im Nacken aber dann wandte er sich an Jeanne: "Echt Blöd das die einem alles verderben müssen...Aber gut das es Niels besser geh…
-
Leonardo & Edward "Uhm... Klar kannst du ihn haben.", entgegente der Prinz mit Selbstverständlichkeit aber irgendwie machte ihn der Ausdruck des Mädchen Gedanken... Warum war sie denn so glücklich mit diesem Sonnenschein? Aber gut... Wenn sie Glücklich damit war er es auch! Gerade als er weiter machen wollte... Schlich sich zwei Gestalten in sein Blickfeld. "Urgh... Wieso ist er denn jetzt hier.", murrte er leise. anime-rpg-city.de/attachment/38022/ Es war srin Älterer Bruder der sich eigentlich…
-
Shuichi nahm die Einladung sich zu setzten entgegen und griff sich automatisch etwas an den Nacken weil die Situation angespannter wirkte als erwartet... Schließlich konnte er nicht sagen ob er Ern Situationen besser oder schlechter machte Ernn er ihm zuhörte. 700 Jahre waren für einen Menschen eine lange Zeiz aber für Vampire war das Anderes das hatte Shuichi mittlerweile verstanden. Auch wenn er es ungern zugab je länger er Zeit mit Eugene verbrachte desto mehr zog es ihn dazu sich doch mehr a…