Suchergebnisse
Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
anime-rpg-city.de/attachment/38521/ Titel: Extinct species Genres: Romance (HL/GL/BL), Comedy, Fantasy, Drama, Slice of Life, Übernatürlich, Mystery Mitgliederzahl: 4 Story: Vorgeschichte: In einer weit fernen Zukunft ist die Welt welche die Heimat vieler verschiedene Kreaturen und Wesen herbergt endlich zu einem Friedvollen Planeten geworden...! Über Jahrhundert verfeindete Geschöpfe Leben nun in Harmonie zusammen... Vampire und Werwölfe... Dämonen und Engel... Monster und Menschen... Magie un…
-
Aki nahm den saft entgegen aber schien wirklich sehr betrübt zu sein das er sich nciht mal über Ern Fürsorge freuen oder wundern konnte. "Wenn Nanyn Ko nciht mehr knuddeln kann und Shogo nicht mehr mein Freund ist verzeih ich das...dem Bösen der das gemacht hat nie!", gab Aki schniefend von sich und versuchte zu trinken auch wenn es ihm gerade sehr schwer fiel. Ko der unsicher war wie stark dieses Zeug bewirken kontn das Vampiere in seine nähe verletzt wurden lehnte sich lieber an die wand weit …
-
Ko griff sich wieder ans Kreuz aber war froh das es Ern gut ging. "Ein Glück..." Das Mirko darunter litt war egal das hatte dieser schließlich verdient. Nur das dieser wohl nur Mittel zum Zweck war hatten Mirko erschütterr knurren schließlich hätte er daran sterben können jätte er seine Drohung wahr gemacht und Ko ausgesaugt... Aki nickte nur etwas er war ausnahmsweise mal nicht quängelig da er gerade wirklich emotional mitgenommen ist. Das jetzt Ko auch Probleme hatte ließ ihn angespannt die Li…
-
Mirko hatte es langsam geschafft sich aus denn rausch zu holen weswegen er finster dreinschaute bei Ern Aufforderung. "... Alles werde ich nicht ausplaudern!", zischte er gehässig. Aber das musste er nicht als er dann Gesicht verzog und sich räusperte. Irrtiert blinzelte er und sah dann Richtung Ko welcher gerade Aki mit in die Küche nehmen wollte um ihm das Blut zu geben. Es war erst Aki der etwas Abstand von Ko nahm und ein leises "Au...", nuschelte und verwirrt zu ihm hoch sah. "Nanny Ko... I…
-
Ko war auch Zuversicht auch wenn er keinem Kind der Welt so ein Erlebnis wünsche. In die Küche gehend versuchte er das Zeug mit kalten Wasser abzubekommen. "Alles gut ich hab mich nur irgendwo beschmiert.", entgegente er über die Schulter zurück. Die Hände abtrocknen sah er immrr noch etwas rötlichen schimmer... Mit was Malen die Kinder nur heutzutage?! Man hörte dann etwas an der Türe, unsicher ob es ein fremder Vampir war der versuchte reinzukommen sah Ko alarmiert zu dieser aber es war Akibde…
-
Diese Drogen klangen wirklich grausam, dass es die aber noch gab und jemand diese nutzten, besonderes von einem Kind zeigte die Boshaftigkeit deutlich dahinter! Unruhig knetete Ko seine Hände weil er sich so fühlte als könnte er gerade nichts tun außer abzuwarten.. "Ich hoffe sehr Shogo wird das alles verkraften...", sprach Ko gedämpfter denn er wusste ja schon wie sensibel Shogo war und das damals war schon heftig gewesen als man ihn zusammen mit sein Vater hat überfallen. Doch versuchte Ko opt…
-
Mirko fletschte fast wie ein Hund die Zähne, es war wirklich eine Quall jetzt hier stehen zu müssen bei den Geruch. Ko hielt sich sogleich zurück denn er wollte ungern gebissen werden, besonderes nicht von seinem Ex-Freund. Zur sicherheit zog dieser dann auch die Gardinen zu denn die roten Augen schien förmlich hinein zu starren. Das Shuichi mit sein Sohn unten sicher war beruhigte ihn nur das mit der Droge war doch sehr erschreckend: "Sowas gibt es? Oh gott...Der Arme Shogo ich hoffe es gibt ih…
-
Otfrid Kurz war sich der Diener nicht sicher ob er zu weit ging...Schließlich war das Mädchen die Tochter der Königin und eigentlich hatte er hier nichts zu suchen. Allerdings als sie sich beruhigte wusste er das es richtig gewesen war und so beobachtete der sonst eher sonnige Jüngling das Mädchen dabei wie sie die Frische Luft in sich aufnahm. Das eben...Ihre Roten Augen... Die Lage war ernst weswegen er auch nicht bedacht war die Sache schön zu reden. "Verstehe, ich nehme an damit wart ihr noc…
-
Shuichi ließ sich das nicht zwei mal sagen und ging mit Shogo runter wo er auch abschloss. Unten angekommen sank er mit seinen Sohn für ein Moment selbst erst mal auf den Boden. "Uff...Hier sollte nichts passieren Shogo...Bald geht wieder besser." Auch wenn er unsicher war was genau mit Shogo war aber er wollte sein Sohn nicht noch mehr Angst machen. Saft küsste er ihn auf die Stirn und beruhigte ihn erst einmal von den ganzen schreck. Ko der sofort die Tür schloss als Ern so laut wurde schluckt…
-
Ko verstand das die regeln unter der Vampir Welt hart waren aber das musste auch wohl so sein sonst würde nur Chaose herrschen. Aber er war froh das Ern trotzt des Nachteils drüber nachdachte auch wenn es Riskant war und das rechnete er ihm auch sehr an! Mirko der es nicht gefiel das sich so auf Ern einlassen musste hing aber trotz seinen großen Mundwerk an sein leben... Das Angebot gefiel ihn nicht wirklich aber... In Moment war es seine einzige Option! "Hmpf...von mir aus.", presste er nur wid…
-
Die Platzwunde hatte Mirko wirklich Zornig gemacht besonders da sie wie Ern es so betonte von dem Schwächeäligen Menschen kam! Am liebsten hätte er ihn viel früher schon um sein Blut bestohlen aber Veles meinte ständig das er abwarten sollte! Jetzt bereute er es! Das seine Kopie dann aber kaputt hing ließ ihn Fluchen und dann war der Kampf verloren. Er war fest geforeren und genervt versuchte er sich zu befreien aber es war zwecklos. Verstellt die Stimme wanmte er sich zurück an Ko: "E... Ey Ko!…
-
"Deine Familie Geschichte Intressiert mich nicht!", fsuchte der Vampir Stur zurück. Er wollte nicht akzeptieren das man auf doe Menschen Rücksicht nehmen musste. "Die Zeit mit Ko hat mir gereicht!! Menschen sind unsagtbar nervige, zerbrechlich Geschöpfe! Sie sollten nur als Nahrungsquelle Dienen!" Die provokantion hatte ihn sichtlich wütender gemacht aber auch Unaufmerksamer. Denn gerade als er sich auf Ern konzentrierte warf Ko plötzlich ein Kehrblech nach diesem weil hier noch aufräumen musste…
-
Tatsächlich hörte der Andere Vampir zwar Ern zu allerdings sah man an seinem verbitterten Blick deutlich das seine durchaus nachvollziehbaren Worte auf taube Ohren stieß. "Ihr gibt immer solche versprechen ab und am ende leiden wir Jahrhunderte darunter! Und es sterben weitere unserer gleichen.", zischte dieser. "Tch als ob ich dir seinen Namen verraten würde, dann würdet ihr ihn nur Jagen! Er ist der erste Vampir der uns richtig verstanden hat und nicht wie ihr uns in eine Rolle zwingt die wir …
-
Mirko der solch eine Ansage bekam schien dreist nur zu schnauben. "Du stellst schon bald keine Ansprüche mehr, unsere Revolution ist noch nicht beendet! Du vermagst zwar frieden mit den Menschen suchen und dich mit dieser Jäger Familie gleich zu stellen die nur durch euch entstanden ist! Er hat uns alles erzählt !" Der vermeintliche Mensch denn Ko so Blind vertraut hatte Blickte verhasst zu Ern und leckte sich provokant über die Lippen. "...Ich hoffe du weißt schon, das ich der erste war der die…
-
So Ern außer Haut zu erleben war wirklich selten was Ko schon noch sprachloser machte. Eigentlich wollte er den anderen in Schutz nehmen aber je länger er drüber nachdachte desto mehr war ihm Bewusst das es wirklich dreist von dem Anderem war. Zum Glück glaubte ihn Ern was ihn nicht danach fühlen ließ der tatsächlich Auslöser von dem ganzen gewesen zu sein. Das es sich hier bewegt nei nicht um den echten Mirko handelte wagte er zu bezweifeln, dass sagte ihm zumindest sein Gefühl aber das es Absi…
-
Otfrid Ein ihm unbekanntes Wort hörte er zischend über die Lippen der Jungen Prinzessin kommen. Sie war bestimmt verwirrt...Hoffentlich hatte sie nicht das selbe wie Prinz Niels. Doch gerade als er sicher gehen wollte ob sie Fiber hatte--- ---...schimmernden roten Augen Blickte ihm entgegen. So Intensiv... Viel zu Intensiv das es Menschlich sein könnte...! anime-rpg-city.de/attachment/38359/ Auch wenn sie sofort begann ihr Augen sowie Gesicht versteckte, die Farbe ihre Augen brannte sich in das …
-
Ko war so irritiert das im ersten Moment gar nicht auf den Schirm hatte das auch Ern das ganze mitbekommen hatte. Sofort schämte er sich noch mehr aber als er sah wie Ern nun Mirko raus warf wusste er nicht ob er dem einfach nur sehen konnte. "Ähm Ern...", versuchte er natürlich die Schuld auf sich zu nehmen schließlich hätte er ihn sofort raus werden sollen doch als er hörte wie er: " Und er wird dich nicht Heiraten, da er mir gehört also verschwinde !!!" Hatte...er sich gerade verhört?! Plötzl…
-
Ko konnte durchaus den schmerz und die Angst von Ern verstehen. Er ließ ihn ausreden allerdings schüttelte er sachte denn Kopf als Ern seine schlimmsten sorgen ausgesprochen hatte: "Ern..." Er legte sich selbst eine Hand an die Brust und sah ihn fest entschlossen in die Augen. Er war in den Sieben Jahre auch gewachsen und hatte gelernt was es bedeutet zu dem zu Stehen was ihm wichtig war und er würde sich nicht so einfach der Realität ergeben, wie bitter sie auch war. "...Ich bin ein Mensch und …
-
Das Ko tatsächlich mit seinen Worten ins Schwarze getroffen hatte überwältigte ihn doch, besonders weil Ern in so direkt in die Aigen Blickte fühlte es soch fast so erschreckend an das sie zum ersten mal richtig offen zueinander waren. Umso mehr schmerzte es zu wissen das Ern immer noch sich zurück hielt aus Angst um sein Großvater. Diese Barriere schien unüberwundbar zu sein und sich weiter zwischen ihnen zu legen. Am liebsten würde Ko ehrlich sagen das ohn dessen Großvster keine Angst machte a…
-
Ko Wertschätzte es doch sehr das ihm Ern zuhörte und nicht unterbrach. Nur zuhören wie normal das war das sie mehre Partnerschaft haben konnten war für den Keuschen Ko doch ungewohnt zu hören. "A-ach so...", erwiderte er kurz und wollte das Thema nicht intensivieren. Das Ern seine Gefühle nicht erwidern würde war ja nichts was ihn überraschte weswegen er schon Verständnisvoll nickte... Allerdings erinnerte er sich daran das Eugene meinte das er Ern genau beobachten sollte... Und dafür das er die…