Suchergebnisse

Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Laurence wurde tatsächlich schon darüber vertraut gemacht das heute wieder ein neuer Butler hier anfangen wollte... Mehr noch wegen diesem Lackaffen musste er diese widerwärtige Tutor über sich ergehen lassen und von seinem behandelten Psychologen Beruhigungsmittel einzunehmen. Wozu eigentlich? Je länger der Junge Herr dieser Villa denn neuen aus seinen Trägen, fast schon schläfrigen Augen anblinzelte desto mehr sah er doch aus wie jeder Andere der bald schon dieses bemitleidende Mine aufsetzte …

  • Deimos "Ja das hat er Deimos... " Ein verächtliches krächzen folgte bei denn bestätigen Worte von Kasumi. Auch wenn es dem Begleiter missfiel das sie ihn dafür jetzt nicht straften mochte er es immer wenn er gestreichelt wurde. Es besänftigte ihn und sorgte dafür das nicht laut protestierte. "Jawohl, ich werde Sie aus dem Schatten im Auge behalten.", raunte der geflügelte folgsam und entschieden. Kein Detail würde er sich entgehen lassen... Sobald er die schwäche jener die Kasumi Respektlos gege…

  • Mein geliebter Master und seine Fünf Seiten Vorstellung Hauptrollen: Clover Smith = @RoyalMilkTea Laurence Collins = @Minacat anime-rpg-city.de/attachment/39357/ Die beeindruckende Villa der Familie Collins erstreckte sich mehre Meter, genau wie ihr zugehörige Garten wo jeder Grashalm auf der Perfekt gleichen höhe geschnitten schien. Auch das Geländer glänzte prachtvoll, fast schon Königlich im warmen, Licht der Sommer Sonne und dabei handelte es sich hier bei nur um eine Zweit Villa der Wohlhab…

  • anime-rpg-city.de/attachment/39353/anime-rpg-city.de/attachment/39352/ >>Einsamkeit hat ihre ganz eigene seltsame Schönheit...<< (Versteckter Text) anime-rpg-city.de/attachment/39356/ Name: 1. Laurence Collins (Versteckter Text) Alter: 1. 19 Jahre (Versteckter Text) Größe: 1,78 Gewicht: 55 Kg Haarfarbe: Schneeweiß mit Blauen Strähnchen Augenfarbe: Blau Geschlecht: Männlich ( Persönlichkeit 3. Ist als einziges Weiblich) Beruf: Arbeitslos -Ist Erbe eines hohen Vermögens und Firmen, wird Privat Unt…

  • Mein geliebter Master und seine Fünf Seiten 08c2f4e45d2350129dfc07e3ec51ac73b678edd3.gif Story: X ist nervlich wirklich am Ende... Durch sein spielsüchtigen Vater und seiner verschuldeten Mutter geriet er selbst in große Finanzielle Probleme als sich beide einfach aus den Staub gemacht haben! Um nicht auf der Straße oder sogar am Ende im Gefängnis zu laden ist X gezwungen in kürzester Zeit viel Geld aufzutreiben! Zu seinem Glück sucht eine Wohlhabende Familie einen neuen Butler für ihren Geistig…

  • Die Prinzen und der Ritter "Haha, was du nicht sagst!", kam es lachend vom Ritter der indirekt von einem kleinen Mädchen beleidigt wurde aber Hauptsache sie war nicht der selben Meinung wie die Prinzen das sein Lächeln dem Diener ähnelte. Es war irgendwo eine tiefe Ironie da die eigentliche Illustratorin dieses Ritters tatsächlich versucht hatte die Werke von Jae-Yejin Pang zu Kopieren, ihren Style und Farbton damit die Fans bei der Extra Geschichte der Hauptreihe sich nicht über den Wechselnd e…

  • Das Ko wirklich angehört wurde von den beiden überraschte ihn doch selbst, er musste wohl wirklich sehr durchgreifen geklungen haben! Auch wenn es ihn riegdnwo stolz machte, gab es jetzt wichtigeres, er hoffte das Ern die Stellung halten konnte und so ging er mit Eugene raus um sich ums nächste Problem zu kümmern. Das Bild nahm er zügig und kramte nach seiner Tasche nach einem Feuerzeug. Da er aber nicht Raucher war trug er nicht immer eins dabei: "Mist...Eugene hast du irgendwas womit wir das B…

  • Kato wurde selbst so rot im gesicht als Mika so raus haute das besonderes Zakai und er ein anstoß brauchten damit es überhaupt lief. Sich etwas am Arm reiben sah er kurt zur Seite aber irgendwie war es auch lustig so offen drüber zu reden...So war es ihn zumindest auch beiden bewusst das noch einiges an Arbeit darin steckte. Sie waren eben sehr verschieden aber...das sollte nicht ihren Gefühle im Weg stehen oder? Irgendwann erreichten sie vielleicht auch das Level zwischen Mika und Anzai...Allei…

  • Deimos Schleichend sammelte sich finsterer Nebel um Kasumis schlanken Fußknöcheln , die Farbe begann heller zu werden je höher es ihren Beinen hinauf geleitete und an ihren Hüften zum stoppen kam. Dann begann das wie eine Geisterhafter, Rauch um sie herum zu schlängeln, es gleichte fast einer engeren, innigen Umarmung. Sobald die Succubus Dame allein im Raum war begann der Nebel mehr zu werden und weiter ihren Körper hinauf zu wandern. Fast schon zärtlich schien der Rauch über ihr Dekolleté zu s…

  • Taketa wusste ja woher die Angst seines Vaters kam aber Yuuma hatte recht, sie waren Jung und sein Vater musste auch irgendwann akzeptieren das er ihn nicht immer beschützten konnte... So grinste er seinem Freund zu und nickte rasch, denn sie sollten wirklich sich beeilen! Seine Stiefmutter hatte aber echt drauf, er konnte sehen wie sein Vater wie ein düsterer Schatten dort am Fenster hing und wohl auch da geblieben wäre hätte sie ihn nicht anegstachelt. So wie er die Treppe runter kam könnte ma…

  • Nachdenklich neigte Tenny denn Kopf bei Makotos wichtigen einwandte: "Verschlucken uhh...? Ach so...! Dahin ist die Klammer plötzlich verschwunden ich hab mich als Kind schon gewundert gehabt warum wir sie nicht wieder gefunden haben." Es war nur eine weitere Sache von vielen was die Waschbärbrüder wohl damals gegessen hatten, dass eigentlich nichts im Mund zu suchen hatte. Kenhsin unterdrückte ein seufzer bei Tenny Worten, diese Waschbärbrüder sorgten noch immer für ein schwummriges Gefühl bei …

  • Casimir konnte es zwar verstehen das nicht alle Wesen gleich waren, unter seines gleichen gab auch den ein oder Anderen denn man besser nicht provozieren sollte! Aber trotzdem waren sie alle sich doch sehr ähnlich...Sie waren eben eine Herde und mussten sich wie eine Einheit benehmen, wie Soldaten. Nur das es unter den Drachen auch solche gab wie sein gegenüber war doch sehr verwunderlich... Es war einfach so als würde man unter einem Huhn einen finden das doch Fliegen konnte. "Regenbögen erzeug…

  • May funkelte genervt zu Mika der wirklich keine Chance bot ihn eine auszuwischen, dabei war sie schon über Jahre auf ihn so eifersüchtig das sie es ihm nur zu gern zurück zahlen wollte. Doch der versuch ging nach hinten los...Besonders als Toru klar stellte das Tiere kein Gegenstand waren... Sogleich überkam sie wieder ein schlechtes gewissen und ließ sich murrend die Lippen aufeinander pressen. Das war so fies... "Ihr Asahina's seid doch alle gleich...", gab sie nur schnippisch zurück und schau…

  • Eved Changlin Es wirkt stark danach als wäre der Wissenstand was Technik und Computer betraff genau so Unterschiedlich, wie eben auch unterschiedlich Wesen Anwesen waren. "Archiv ist ein effizienter Vergleich.", bestätigte er denn Versuch der Hexe das ganze besser zu verstehen. Doch schieb einige Begriff Probleme zu seiner Lernfähigkeit zu geben. "Oder bist du doch aus einem Computerspiel entkommen und wir müssen dich nun weiter auf Leveln ? " "Negativ.", gab die Künstliche Intelligenz knapp dar…

  • Aoyama merkte das nicht einfach werden würde den Anderen zu wecken, besonderen nachdem dieser so betrunken gewesen war aber das würde dessen Ansehen schaden. "Nein, komm...du wirst nach 10 Minuten gewiss das selbe sagen, sobald du stehst bist du sicher wacher...", drängte die Lichtfee denn Jüngeren. Mit behutsamer aber deutlicher Kraft rüttelte er noch mal an ihm: "Es ist wichtig das du zeigst das du bereit bist dich hier anzupassen...Sie werfen dich sonst raus oder stellen dich unter 24 Stunden…

  • Eved Changlin Obwohl die Künstliche Intelligenz sehr zurückhaltend war was das Sprechen auf längerem Zeitraum betraf gab es immer Themen Gebiete die ihn zum Reden brachte wie ein Wasserfall. Das war nun auch der Moment als die Hexe nachfragte was denn die Worte Datenbank und Datenschutz zu bedeuten hatten. Schließlich war Eved mit der Aufgabe betraut wurden seine eigene Spezies den Lebensformen näher zu bringen damit sie als Teil der Gemeinde besser akzeptiert wurden. Die Mission sich daher geme…

  • Die Prinzen und der Ritter Nachdem die Kinder in Begleitung des Ritters zum Gemach der Königin geführt wurden, begegneten ihnen immer wieder Dienerschaft unterwegs die sich tief verbeugten und deutlich an ihren Gesichtern sich Mitgefühl widerspiegelte. Zwar war der Prinz Edward nicht gerade durch seine Nettigkeit beliebt gewesen jedoch war es gewiss schrecklich für die Geschwister so früh jemand zu verlieren. Viel mehr Wachen als Übwachung liefen alle Gänge und Zimmer ab, es wurden noch immer no…

  • Altair Beelz "Wir werden hier sicher ein Mordsspaß zusammen haben.", griff der Teufel mit einem belustigten Schmunzeln die Worte des Engels auf der sich mit seiner Meinung ziemlich in die Schussbahn einiger hier Anwesenden Katapultiert hatte. Das würde wirklich noch lustig werden... Man konnte es Altair kurz wirklich ansehen wie ein amüsiertes Funkeln in seinen Augen aufflackerte als der Engel auf seine Provokation nicht wirklich eingegangen war und sich mit Schulter zucken zurück gelehnt hatte.…

  • Gwydion & Co "Aber ohne dich!" Zum ersten Mal an diesen Tag kehrte das Künstliche Lächeln auf dem Gesicht des Dieners zurück. Du kleine lästige Göre... Dieser Satz war ihm Förmlich im Gesicht anzusehen als sich Jranne dazu entschied ihre Brüder zusammen zu halten. ce5692dfceb9d8f7f577ba41fdefaaacc61a6f35.jfif " Ein Verdacht mir gegenüber ist nicht nötig... Ich würde genau wie dieses Dienstmädchen der Königlich Familie kein Haar krümmen.", verteidigte sich dieser sofort. Allerdings begann sich Le…

  • Das der Andere so mit ihm redete ließ Add noch mehr spüren wie in ihm alles zu kribbeln begann! "Du...vergisst das sich hier alles für mich deutlich realer anfühlt als für euch oder?!", zischte er ihm entgegen. Schließlich war das für ihn hier keine Virtuelle Welt, er spürte alles wirklich! Add blinzelte jedoch aus seiner Verlegenheit überrascht als sah wie der Andere auch ernst sein konnte... So recht wusste aber Add nicht was er darauf Antworten sollte... "...Ich...hab mich kurz an eine Situat…