Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 135.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Haikyuu RPG (Marien und Kolenta)
BeitragMila Lomar "Das ist es auch!" Schmunzelte ich als Antwort. Als er mich abgesetzt hatte fragte er mich plötzlich nach meinem Geburtstag "wie kommst du plötzlich darauf?" Fragte ich daher aus dem impuls heraus. "In zwei Monaten, am 18.08. Und du?" Fragte ich dann zurück. Mein blickt folgte ihm, während er sich zu mir setzte. Tatsächlich hatte ich vor gehabt mich an ihn zu lehnen, so machte er es mir jedenfalls einfacher. Ich kuschelte mich leicht an ihn und legte zögerlich meine Hand auf seine bru…
-
Haikyuu RPG (Marien und Kolenta)
BeitragMila Lomar So leicht war ich nun auch nicht, oder? Klar, etwas abgenommen hatte ich in letzter Zeit schon, aber es war schonmal schlimmer gewesen. Meine Gedanken wurden kurz unterbrochen, als ich hoch gehoben wurde. Automatisch klammerte ich mich fest an ihn und legte dabei meine Arme um seinen Hals. "Du bist einfach nur zu stark!" Protestierte Ich kurz und sah verlegen von ihm weg. "Ich versuche es...versprochen" kam es dann bedrückt von mir. Ich wollte ihm keine Sorgen bereiten und wusste, das…
-
Haikyuu RPG (Marien und Kolenta)
BeitragMila Lomar Noch immer hallten seine Worte aus dem Krankenhaus in meinem Kopf nach. Er hatte so ernst geklungen und sogar sein Lächeln für einen Moment verloren. War ihm das wirklich so sehr egal? Müsste ich mir keine Sorgen darum machen, wie ich in seiner Gegenwart aussah? Irgendwie erleichterte mich der Gedanke. Meine Bitte ihm gegenüber schien ihn das erste mal etwas aus der Fassung zu bringen. Kurz darauf stieg aber wieder dieses breite Lächeln in sein Gesicht, welches ich so sehr liebte. Er …
-
Haikyuu RPG (Marien und Kolenta)
BeitragMila Lomar Ein schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen, als seine brust nach meinen Worten immer mehr anschwoll und er sich sichtlich darüber freute. Erneut stieg mir die röte ins Gesicht, welche weiterhin durch die immer stärker werdende blaue Färbung, etwas versteckt wurde. Ob ich ihm dies glaubte? Nein. Ich sah scheußlich aus und machte mir jetzt schon Gedanken, was andere sagen würden, wenn sie uns so zusammen sahen. Nicht das irgendwann das Gerücht aufkam, dass kuroo schuld an dieser Ver…
-
Haikyuu RPG (Marien und Kolenta)
Beitragmila lomar Ich hatte mich scheinbar falsch ausgedrückt und seufzte "ja das stimmt! Wenn auch manchmal zu viel...ich meinte eher neben meinen Eltern. Ich bin es nicht gewohnt, jemand neues in mein Leben zu haben." Erklärte ich mich nochmal besser. Als er so posierte und den Hals streckte musste ich lachen. "Keine Sorge, du machst immer den besten Eindruck vor mir! Dafür musst du dich nicht einmal anstrengen" Gab ich ehrlich zu. So offen war ich sonst nie, wahrscheinlich taten die Tabletten ihren …
-
Haikyuu RPG (Marien und Kolenta)
Beitragmila lomar Ich hob eine Augenbraue bei seinen Worten und verdrehte lächelnd die Augen "glaub mir! Ich bin sehr froh dich zu haben" Bestätigte ich ihn und legte meine Hand auf seine. "Ich werde versuchen es zu lernen...Dennoch bin ich es nicht gewohnt, dass sich jemand so sehr um mich sorgt" Gestand ich. Er stellte vieles immer so einfach dar, doch wenn man sowas noch nie kannte, brauchte man einfach Zeit, um es zu akzeptieren. Ein schmales Lächeln formte sich auf meinen Lippen "natürlich komme i…
-
Haikyuu RPG (Marien und Kolenta)
Beitragmila lomar Dieser junge machte sich tatsächlich Sorgen, der schuldig für diese Situation zu sein, was in meinen Augen überhaupt nicht der Fall war! Er wollte sich um mich kümmern? Immer wieder hinterfragt ich alles, wie um alles in der Welt ich ihn verdient hatte!? Nachdem Ergebnis war auch kuroo sichtlich erleichtert, was schuldgefühle in mir aufbrachte "tut mir leid, dir solche Sorgen bereitet zu haben" sprach ich daher laut aus und sah ihn bedrückt an. Bei seinen Worten schüttelte ich instink…
-
Haikyuu RPG (Marien und Kolenta)
Beitragmila lomar Seine Worte beruigten mich wirklich und etwas in seiner Tonlage ließ meine Sorgen wirklich verschwinden. Leise lachte ich sogar, nachdem er seine Sorge äußerte, dass ich eventuell nie wieder zum Training kommen würde "dafür verbringe ich zu gerne Zeit mit dir. Dann nehme ich auch mal eine Gehirnerschütterung oder einen gebrochenen Arm in Kauf" beruhigte ich ihn "ich war schon damals mit Papa immer auf dem Feld und beim Training dabei. Dir ist der Sport wichtig, also mache ich das gern…
-
Haikyuu RPG (Marien und Kolenta)
BeitragMila lomar Nun war es beschloss und ich sah abwechselnd zu den beiden vor mir. Ohne das ich noch etwas sagen konnte landete ich auf den Armen meines Freundes, der mich mühelos hoch hob. Charm stieg in mir auf, aber es war auch ein anderes Gefühl. Still und mit roten Wangen sah ich zu kuroo auf. Schon beim Spiel vorhin hatte er nur vor Männlichkeit gestrozt und nun konnte ich bei diesem Anblick fast ohnmächtig werden. Als wir uns in Bewegung setzten, wurde ich aus meiner trance gerissen, zu gerne…
-
Haikyuu RPG (Marien und Kolenta)
BeitragMila Wieso mussten mir immer solche peinlichen sachen passieren!? Wie konnte man nur so ungeschickt sein? Für einen Moment war meine Sicht beeinträchtigt und verschwommen, doch zum Glück wurde sie wieder klarer. Dennoch dröhnte mein Schädel und meine Lippe, sowie Nase brannte. Alle machte sich wohl mehr Sorgen um mich, als ich selbst. Nun hatte ich nicht nur meinen fürsorglichen Vater hier, sondern auch noch meinen Freund, der ebenso wenig locker lassen würde. Mich also weiter dagegen sträuben z…
-
Haikyuu RPG (Marien und Kolenta)
BeitragMila lomar So sehr ich es auch versuchte, meine Augen wollten sich nicht von ihm lösen. Mein gesamter Körper krippelte, mir wurde warm und ich ertappt mich bei tagträumereien. Die Blicke der anderen ignorierte ich, oder nahm sie überhaupt nicht wahr. Als kuroo mich jedoch ansah und sich unsere Blicke trafen lief ich rot an. Ich fühlte mich ertappt, er wusste nun, dass ich ihn die ganze Zeit beobachtete. Nervös sah ich mich in der Halle um, nur um seinem Blick ausweichen zu können. Zum Glück ging…
-
Haikyuu RPG (Marien und Kolenta)
BeitragMila lomar Auch wenn er es so einfach sagte, so machte ich mir doch Gedanke darüber. "Ich hoffe du hast recht" kam es leise von mir, da ich mir nicht unnötig weiter Gedanken darüber machen wollte, auch wenn ich dies sowieso machen würde. Außerdem kannte kuroo dieses Jungen wohl schon länger und würde ihn schon richtig einschätzen können, zumindest hoffte ich das und vorallem, dass er mir die Wahrheit damit gesagt hatte. Bei seiner letzten Aussage musste ich etwas schmunzeln "meinst du? Ich hab n…
-
Haikyuu RPG (Marien und Kolenta)
BeitragIm Gegensatz zu meinem Freund, freute ich mich nicht sonderlich darüber. Würde mein Vater sich nicht zurück halten würde ich nicht so gut damit klar kommen. Doch um kuroo müsste ich mir zumindest keine Sorgen machen. Nicht nur der dunkelhaarige neben mir freute sich schon sehr auf das Treffen mit den anderen Teammitglieder meines Vaters. Wie bereits erwähnt, waren sie immer ein Teil meiner Familie gewesen und hatten viel mit mir erlebt. Mein Vater hatten sie damit teilweise verrückt gemacht, doc…
-
Haikyuu RPG (Marien und Kolenta)
Beitragmila lomar Die Erklärung über den blonden beruhigte mich tatsächlich. Ich vertraute darauf das kuroo seinen besten Freund kannte und ich mir keine Sorgen um ihn machen musste. Viel Kontakt hatten wir schließlich noch nicht gehabt, aber auch das schien nicht sonderlich auffällig bei ihm zu sein. Nun stellte sich mir aber die Frage weshalb der kleinere der beiden überhaupt volleyball spielte, wenn er doch mehr auf Videospiele fixiert war. Ich war gespannt, ob ich ihn über die Zeit mehr kennenlerne…
-
Haikyuu RPG (Marien und Kolenta)
BeitragMila lomar: Wieso bedankte er sich? Dabei musste ich dich die jenige sein, die sich bedankte. Er war der supersportler und ein Star auf unserer Schule. Dennoch entschied er sich, mit mir - einer streberin- zusammen zukommen und mein Leben so um einiges zu bereichern. Wieso also bedankte er sich bei mir? Ich tat nicht einmal sonderlich viel dafür. "Ich danke dir" Sagte ich daher eher verwirrt und schmunzelte leicht. "Bis...Morgen am schultor! Ich freue mich schon" schon jetzt konnte ich es kaum e…
-
Pokemon - Buchstabenspiel
Beitragsleimok
-
Haikyuu RPG (Marien und Kolenta)
BeitragMila lomar: Seine Worte rissen mich etwas aus dem Gedanken, an dem ich mich gerade festgehalten hatte. Nach einer kurzen Pause schüttelte ich den Kopf "Ich vertraue dir..." klärte ich ihn auf. Vor meinem ersten mal hatte ich schon etwas angst, aber keineswegs davor, es mit ihm zu haben. Ich lehnte mich etwas zurück, als er mir näher kam und behielt den augenkontakt bei. Ich konnte mich schon fast in diesen Augen verlieren "Du hast wahrscheinlich recht. Auch wenn ich dich gerne hier gehabt hätte.…
-
Haikyuu RPG (Marien und Kolenta)
Beitragmila lomar Es war gut, dass er mich nicht bedrängt, während ich nach meinen Worten gesucht hatte. Ansonsten hätte ich mich in der Situation mehr als unwohl gefühlt und am liebsten erneut das weite gesucht. Nach meiner Antwort hörte ich nur ein Wort von ihm, doch mehr brauchte ich in dieser Sekunde auch nicht. Meine Augenlider entspannten sich und ich genoss die Wärme auf meiner Wange, die seine Hand dort ausstrahlte. Er sprach so liebe und süße Worte, die ich kaum annehmen konnte. Ich müsste mir…
-
Haikyuu RPG (Marien und Kolenta)
Beitragmila lomar Im nächsten Moment wirkte er verletzt, fast schon wütend auf mich. Ich musste schlucken und atmete erstmal tief ein. Mein Blick zuckte hin und her. Ich hielt es keine wenigen Sekunden aus, kuroo ind die Augen zu blicken. Immer wieder huschte mein Blick zwischen den bodendielen und seinem Gesicht hin und her. Irgendwann stand er wieder vor mir, berührte mein Gesicht mit seinen warmen Händen und Zwang mich somit ihn anzusehen. Mein Herz tat weh vor Schmerz, aber auch gleichzeitig durch …
-
Haikyuu RPG (Marien und Kolenta)
Beitragmila lomar Meine Worte schienen nicht allzu schlimm gewesen zu sein, da er den Kuss von mir erwiderte. Zuvor hatte er mir ein glückliches grisen gezeigt, was mein Herz nur noch mehr erwärmte. Hatte er sich über meine Worte so sehr gefreut? Ich wollte diese Freude häufiger sehen und vorallem der Grund dafür sein, weshalb seine Augen so strahlten. Nach einiger Zeit traute ich mich auch ihn anzufassen. Ich war noch immer nervös und legte einer meiner zittrigen Hände an seinen Nacken. Meine Finger s…