Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-339 von insgesamt 339.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Lautlos trat Cada also neben Noel und drehte ihren Kopf langsam herum. "Das ist richtig.", murrte Cada nur genervt und senkte den Blick hinab auf den Boden. "Ich gebe mich bestimmt nicht geschlagen, sofern ich es nicht versucht habe, diese Kerle niederzustrecken.", ein amüsierter Unterton schwang in der sonst so ernsten Stimme ihrerseits mit und sie sah Noel mit leicht zusammengekniffenen Augen an, als sie ihren Kopf in seine Richtung drehte. "Ich habe bereits gemerkt, dass auch du eine äußerst …
-
Noch eine Zeit lang zerlegte Cada den Hirschen, behielt das gute Fleisch und zog den Rest was von dem Tier übrig geblieben war, weit von der Höhle weg, um wildes Getier fernzuhalten. Als die Blonde wiederkam, roch es bereits herrlich nach gebratenem Fleisch und sie nahm einen der Stecken, welchen ihr Noel anbot. Mit einem zufriedenen Ausdruck auf den Zügen nahm sie den ersten Bissen vom Fleisch und lies sich leise aufseufzend nach hinten an die Wand. "Endlich eine warme Mahlzeit...", schoss es i…
-
Cadas Miene verdunkelte sich für einen kurzen Moment. Es war wohl eine schlimme Zeit gewesen, welcher der junge Mann durchlebt hatte. "Das tut mir ... Sehr Leid für dich...", meinte sie dann kleinlaut und zerteilte den Hirsch artgerecht. "Wir haben wohl alle unser Päckchen zu tragen, hm?", aufmunternd sah sie zu Noel hinüber und strickte die Ärmel ihrer Jacke hinauf. Auf ihren Armen waren immer wieder vereinzelte Narben zu sehen. Als sie nun fertig war das Tier zu zerteilen, schnitt sie aus dem …
-
Sie konnte seinen Ausführungen zwar anfänglich nicht wirklich folgen, als er jedoch zum Punkt kam runzelte die Blonde ihre Stirn und zog die Augenbrauen nachdenklich zusammen. "Nun, mir hat gerade diese Zunft das Leben gerettet... Auch wenn ich meinen Rang schon seit einiger Zeit niedergelegt habe, hat mir all das Wissen, welches mir dort beigebracht wurde, schon durch das ein oder andere Malheur geholfen...", meinte sie nur und legte den Mantel ab, welcher ihre schlanke, trainierte Figur umschl…
-
Überrumpelt öffnete Cada ihren Mund, brachte aber kein Wort heraus. Etwas beschämt, senkte sie nun den blonden Schopf und kratzte sich an der Nase. Ein kurzes Räuspern entkam ihr, dann antwortete sie Noel: "Jegliche Art von Fleisch ist angemessen, Quälgeist.". Danach schnalzte sie nur verständnislos mit der Zunge und warf noch ein paar Äste ins Feuer, ehe sie sich gänzlich an der Wand hinter ihr anlehnte. Als die überraschende Frage nach dem Ritterorden kam, versteinerte die Kriegerin in ihrer P…
-
Als Noel dann verschwunden war, strich sich die Blonde erstmal über ihr Gesicht. 'Na das kann ja noch heiter werden..', in Gedanken seufzte sie auf und machte sich dann aber auch auf den Weg in den Wald um Feuerholz zu suchen. Es lag reichlich herum und somit begann sie zu aller erst trockenes Gras und Laub als Anzündmittel zu suchen und stopfte es sich in die Taschen. Dann sammelte sie dünne, lange, und größere Äste unter ihren Arm zusammen und trug sie zur Höhle hinauf. Zwei bis drei Mal ging …
-
Etwas missmutig drehte sich die Blonde um, als sie seine nervtötende, übereifrige Stimme hörte, welche wohl einen Unterschlupf gefunden haben musste. Wortlos trat sie an den jungen Mann heran und betrachtete die Höhle, welche sich knappe 3 Meter in die Höhe streckte und genug Platz in der Breite lies um ein tüchtiges Feuer zu entfachen. Anerkennend nickte Cada und schritt hinein. Sie war nicht lange und schloss am Ende durch Geröll ab. Ein Zeichen dafür, dass sich dahinter wohl noch ein Gang ver…
-
Die junge Frau schwieg eine ganze Weile. Sie wusste auch nicht wie lange die beiden eben schon durch den Wald stapften, auf jeden Fall war die Sonne bereits ein gutes Stück gewandert. Weitere Anspielungen von Noel ignorierte sie gekonnt und setzte bloß ihren Weg fort. Als es jedoch so weit war, dass die Kriegerin Hunger verspürte, konnte sie nicht anders, stoppte aprubt ab und drehte sich zu dem jungen Mann um. "Ich werde mir jetzt einen Platz suchen und mein Lager aufschlagen, Quälgeist. Was du…
-
Seine Stimme erklang so plötzlich, dass Cada zusammen zuckte und automatisiert nach ihrem Schwert griff. Als jedoch der Quälgeist vor ihr landete, verdrehte sie nur genervt die Augen. "Du...", entkam es ihr genervt und sie strich mit ihrer rechten Hand übers Gesicht. Als er sie als unfähig betitelte, richtete sie ihren nun eisigen Blick auf ihn. "Und dir fehlt die Fähigkeit zu erkennen, wann es genug ist, jemanden auf die Nerven zu gehen.", zischte sie bloß hervor und stapfte an ihm vorbei. "Wen…
-
Langsam nun verlies die Blonde das Zimmer und stieg die knarzende Treppe hinab. 'Ach verdammt... Das macht den Plan zunichte.', mit zusammengepressten Lippen, wissend, dass ihr Plan sich raus zu schleichen nun in Luft aufgelöst hatte, ging sie zögerlich in den Gastraum, welcher zu ihrem Erstaunen wie leer gefegt war. "Er ist weg.. Keine Sorge.", kam es hinter Theke hervor. Es war der Wirt, welcher nun Gläser polierte und Cada ein aufmunterndes, wenn doch eher schiefes Lächeln schenkte. Sie wollt…
-
Die junge Frau war im Moment zu verdattert, als ob sie auch nur irgendwas sagen hätte können. Wortlos sah sie Noel dabei zu, wie er das Zimmer verlies, mit diesem selbstgefälligen Grinsen, das, wie es schien, ständig auf seinem Gesicht ruhte. Cada sah noch einen kurzen Moment auf die Türe ehe sie ihr Haupt drehte und mit heruntergefallener Kinnlade an die Wand ihr gegenüber starrte. "Hhm.. Ich habe mir wohl einen Dorn eingetreten.", murrte sie zu sich selbst und griff nach dem Becher, welchen de…
-
Es war so.. Weich und überaus angenehm zu liegen. Es gab keine andere Erklärung, als die, dass die Blonde träumen musste. Unter anderen Umständen hätte sie die Wand nicht als weich bezeichnet. Als sie jedoch die Arme ausstreckte und eine weiche Federdecke erfühlte, war ihr die Sache nicht mehr ganz so geheuer. Sie lag in einem Bett. Schneller als erwartet saß die Kriegerin nun auf ihren vier Buchstaben und starrte bloß Noel an, welcher unbeeindruckt von der ganzen Situation, frech lächelnd ihr g…
-
Finster starrte die Blonde bloß auf den Tisch und beruhigte sich erst spät. Sie bemerkte zwar das der junge Mann ging, entgegnete ihm aber mit keinem Wort oder Blick. Erst als er wirklich aus dem Raum verschwunden war, lies sie sich mit einem tiefen Seufzen nach hinten fallen und legte die Hände auf ihr markantes Gesicht. Männer... Sie konnten eine solche Plage sein. Kopfschüttelnd lies sie die Arme sinken, griff nach ihrem Getränk und setzte es an die Lippen. Den letzten Schluck nehmend, wischt…
-
Die Augen weitend entriss Cada ihm ihre Hand, packte ihn beim Kragen und seine Hand und überdrehte diese leicht nach hinten. In dieser Position zog sie ihn ruckartig weiter zu sich, ihr Gesichter trennten nur wenige Zentimeter. "WAGE ... Es nicht...", zischte sie den jungen Mann vor ihr an, ein unheilvoller Schatten legte sich auf ihre Züge. "Schon schlimm genug das du mir hier ungefragt im Nacken sitzt.. So warne ich dich ein einziges Mal...", ihre Stimme verfiel in ein bedrohliches Knurren. ".…
-
Sie nickte dem Wirt dankend zu, dämpfte die Pfeife aus und nahm das Getränk in beide Hände. Es war warm, eine Art Tee, jedoch mehr Sirupartiger. Cada seufzte. 'Eine Zecke... Wie mühsam...', dachte sie murrend in Gedanken und nahm einen Schluck des süßlichen Getränks. "Wie bereits gesagt... Ich wüsste nicht, was Sie das angeht.", entkam es ihr erneut, nur etwas forscher und sie funkelte ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an. Als sie seinen dann doch leicht gekränkten Ausdruck auf seinem Gesuc…
-
Die Augen schließend vergaß die hübsche Blonde für einen Moment ihre Situation und genoss es einfach, den würzigen Geschmack des Tabaks in ihre Lungen zu inhalieren. Als sie Schritte vernahm, welche augenscheinlich zu ihr führten, seufzte sie innerlich auf, da sich die Person im nächsten Moment ihr gegenüber setzte. Sie hatte mit allem gerechnet... Dem dunklen, grolenden Klang der Stimme eines betrunkenen Mannes, welcher versuchte sie für eine Nacht zu kaufen.. Oder aber auch einem Schwindler, d…
-
Es war ein diesiger Oktoberabend, welcher die junge Dame in das kleine Dörflein abseits der Berge verschlug. Eingehüllt in den knielangen Kapuzenmantel strich sie nun durch die nassen Straßen und trat abermals in eine Pfütze. Der Regen der fiel, konnte die Blonde mittlerweile nicht mehr erschüttern, zu lange ward sie schon wieder ohne ein Dach über den Kopf. Die Blicke der Gestalten hefteten sich an ihre Fersen, an ihre Figur und ihr verdunkeltes Gesicht. Fest umschlossen hielt sie den Knauf ihr…
-
NAME Cada Villar GESCHICHTE Die Ruhe rund um die beiden sollte nicht lange halten. Kaum hatten sie die einstigen Feinde zerstört, verfiel Noel einem Wahn und Cada konnte seinen unmöglichen Vorstellungen nicht mehr hörig bleiben. Nachdem der junge Mann Kardanell in seinen Mauern niederriss, verlies die junge Frau seine Seite und wurde schwer fiebernd von einer Untergrundorganisation aufgegriffen. Die "schwarzen Schwäne" trainierten Cada zu einer ferngesteuerten Assasine heran und gaben ihr den Au…
-
Genres: Fantasy, Medieval, Action, Magic Mitgliederzahl: 2 Was war passiert... In einer Nacht, so dunkel wie jene Zeit selbst, wurde ein Kind geboren, welches sein Schicksal zu diesem Zeitpunkt noch nicht wahrhaben konnte. Ein Mädchen mit dem Namen Cada, so zart und klein, dass man ihr in späteren Jahren jene Aufgabe, die Errettung ihres Königreiches durch ihre Hand und Schwert, nicht zugetraut hätte. Sie soll die Auserwählte sein, welche den Frieden wieder in das vom König regierten Reiche Kard…