Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 416.

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

  • „... war die Kommode schon immer hier?“, gab Asuna auf die panische Frage des Haushälters von sich, blickte weiterhin verwirrt auf das Möbelstück, als wäre es eine Art Rätsel, dass sie einfach nicht knacken konnte, die Hand an die Wange gelegt und zur Seite gelegt, das erschrockene Gesicht von Jack gar nicht bemerkend und selbst, als der Lord mit dem Schürhaken auf der Schulter sich näherte und einfach durch die Splitter hindurch auf die Beiden zu ging – wow, das musste weh tun, machte er das et…

  • Clover musste ein genervtes Seufzen unterdrücken, als er den Worten des Weißhaarigen lauschte. Natürlich. Selbstverständlich wollten sie nicht, dass sich irgendjemand ernsthaft verletzte. Aber dann soll er gefälligst diesen verdammten Schürhaken weg legen?! Der war sicherlich nicht nur dafür da, um den Blonden auf Abstand zu halten, oder ihn damit freundlich anzustupsen, nicht wahr? Aber natürlich hielt er sich zurück dem Anderen diese Worte an den Kopf zu werfen, immerhin wollte er nicht gefund…

  • Clover nahm gerade Luft um dem Psychologen an den Kopf zu werfen, dass Corey da war und das wohl der einzige Grund wäre, wieso er ihn anrufen würde – außer natürlich um sich über all die Dinge, die nicht so ganz richtig zu laufen schienen, zu beschweren – doch bevor er auch nur das erste Wort über seine Lippen bringen konnte, hörte er auch schon eine Reihe an Freizeichen, die darauf hindeuteten, dass entweder besetzt war, oder das Telefon kaputt... und der Blonde musste nur einmal kurz aufsehen,…

  • anime-rpg-city.de/attachment/40853/Name Alice Kawashima Alter 19 Wesen Mensch Fähigkeiten Hmmm.... zählt Stunden lang am gleichen Platz zu sitzen und immer wieder das gleiche zu tun, während man auf einen Bildschirm starrt? Tagelang alleine mit Energy Drinks wach zu bleiben? Nein? Nun, dann hat sie wohl keine besonderen Fähigkeiten. Oh, vielleicht ist sie ganz gut in Rätseln, immerhin hat sie alle Ace Attorney und Professor Layton Teile durch. Verhalten Alice hat nicht gerade den besten Charakte…

  • anime-rpg-city.de/attachment/40854/Name Orochi Alter 1561, sieht aus wie 25 Wesen Naga (Schlangenmensch) Fähigkeiten ~ Orochi ist in der Lage die Fähigkeiten eines Wesen das er isst zu übernehmen, dabei liegen ihm jedoch Grenzen welche es sind und oftmals erhält er nicht die Fähigkeit die er gerne hätte, stärker macht es ihn dennoch, solange er auch starke Wesen isst. Er kann diesen Effekt auch vorübergehend nutzen, indem er das Blut eines anderen Wesens trinkt, dann erhält er deren Fähigkeiten …

  • … der richtige? Fragend hob Clover eine Augenbraue. Wie sollte dieser richtige Butler denn in seinen Augen aussehen? Auf was für eine Art von Person schien dieses absolute Böse zu warten? Ah... einen unterwürfigen? Dafür müsste die Stellenanzeige wohl auf ganz anderen Webseite ausgeschrieben werden. Den Blick seines Gegenübers auf seinem Hals spürend, legte der Blonde instinktiv die Hand darüber, als könnte er sich dadurch vor diesem Blick schützen. Wollte er überhaupt wissen woran Cory dachte, …

  • „Weder noch. Wenn du Unterwürfigkeit suchst, dann brauchst du offensichtlich einen anderen Butler.“, gab der Blonde mit einem genervten schnauben von sich, wofür hielt er ihn bitteschön? Oder besser gesagt: wofür hielt er sich selbst? Es fiel ihm nicht schwer Corey als genau die Art von reichem, verwöhnten Erben zu sehen, die er über alles verabscheute. Die Art und Weise wie er ihn umkreiste, wie er ihn anblickte, als hätte er alles Recht der Welt mit ihm zu machen, was auch immer er wollte... w…

  • Clover zuckte zusammen, als ihm gesagt wurde, dass er still sein soll, nicht ahnend, dass es gar nicht an ihn gerichtet war und die Hand, die er gerade noch auf die Schulter des zitternden Lords legen wollte, blieb in der Leere hängen, als sich dieser plötzlich wieder beruhigte... und wie ausgewechselt wirkte. Spätestens nachdem er ihn fragte, ob alles so groß an ihm war, war es deutlich, dass das hier nicht mehr Laurence war. Offensichtlich musste er Nelkenauf die Triggerliste schreiben und der…

  • Autsch. Noch direkter konnte man es wohl kaum sagen, ohne unhöflich zu werden, dass Judith kein Interesse an einem Gespräch mit dem Lord hatte. So viel dazu, dass sie schon mal freundschaftliche Gespräche geführt hatten... Laurence konnte ihm ja fast schon Leid tun. Clover hob fragend eine Augenbraue, als sich die blonde Gärtnerin dann wohl doch zu einem Gespräch überreden ließ – wobei man nicht wirklich von überreden sprechen konnte, vielleicht war sie einfach netter als sie wirkte? - jedoch sc…

  • "Er ist es wirklich. Vor ihnen steht Laurence.", gab der Butler mit einem tiefen Seufzen von sich, dass als Enttäuschung interpretiert werden könnte. Wie es schien waren es seine anderen Persönlichkeiten, die ein freundschaftliche Verhältnis zu Judith hatten, nicht er. Moment mal... bedeutet dass etwa diese so wenig persönlichen Kontakt wie möglich Regel galt nur für den eigentlichen Laurence und nicht seine Persönlichkeiten? Bei Glen stand sogar ausdrücklich, dass er Aufmerksamkeit brauchte... …

  • Clover schnaubte genervt, als ihm gesagt wurde, dass er die Klappe halten soll und fuhr sich ein weiteres Mal durch die bereits verwuschelte Mähne. Er hatte nicht vor die Klappe zu halten. Es wirkte als wurde es höchste Zeit, dass jemand dem Lord solche Worte an den Kopf warf. Okay, man hätte es sicherlich auch netter und sanfter ausdrücken können, sich daran heran tasten, und so weiter und sofort... aber das war nicht Clovers Art. Er war direkt. Manchmal zu sehr. Aber er hatte nun mal keine Zei…

  • „Einfach? Nein, es wird sicherlich nicht einfach. Wieso? Hält dich das auf? Kriegst du nichts gebacken, solange es nicht einfach ist?“, war das wahrscheinlich bisher die dreisteste Aussage, die der Butler von sich gegeben hatte, während er streng auf den sitzenden Lord hinunter sah und sich mit der Hand durchs Haar fuhr. Diese verdammten, reichen, verwöhnten Bengel. Sobald es hieß, dass man sich anstrengen muss, dass etwas nicht so einfach ist wie man es gerne hätte, nicht mit Geld und Verbindun…

  • Zu gerne hätte Clover genervt geseufzt. Oder dem Kerl eine verpasste. Schon wieder. Schon wieder dieses ich versuche es nicht einmal. Schon wieder schien der Lord so schnell aufgeben zu wollen, wer weiß wann er je wieder die Chance bekommen würde, dass jemand anderes als sein Psychologe bereit war mit ihm zu reden? Wenn doch allen gesagt wurde, dass sie sich von ihm fern halten sollten? Redete Laurence überhaupt mit seinem Psychologen? Oder redete dieser nur mit seinen anderen Persönlichkeiten? …

  • Am liebsten wäre Clover sofort zu Asahi gerannt und hätte ihm ein Siehst du? Der Kerl braucht mich nicht! entgegen geworfen, doch kaum hatte er diesen Gedanken gefasst, hörte er auch schon die erste Tablette auf den Boden fallen und hob fragend eine Augenbraue, die Tablette betrachtend, ehe noch mehr herunterkullerten, einer nach dem anderen, offensichtlich aus dem Rücken des Lords... aus seiner Hand? Und so viele... es war nicht schwer eins und eins zusammen zu zählen und mit geweiteten Augen s…

  • „Tz. Na gut, dann hilf mir eben.“, gab Clover unglaublich genervt von sich, hoffend sie würde ihm nicht ein Klotz am Bein sein oder ihm wieder seine Brüste entgegen drücken. Sie schien das ja recht gerne zu machen, wenn man die Interkationen zwischen ihr und Jack bedachte, die er zu Gesicht bekommen hatte. Und nach der Sache in der Garage glaubte er nicht, dass das ein Versehen war. Was war dann mit der Verwechslung von ihm und dem Lord? War das auch Absicht gewesen? Oder war sie doch so dämlich…

  • Genderswitch [Ukizilla&Royal]

    RoyalMilkTea - - 2er RPGs

    Beitrag

    Vorstellung ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ anime-rpg-city.de/attachment/40448/Devon 'Alexander' von Rittstein Es war wahrlich ein prunkvolles Fest. Der große Saal war reichlich dekoriert worden, er funkelte gerade zu. Das Buffet war kleinlichst ausgesucht und zubereitet worden, im Hintergrund spielte eine liebreizende Melodie und auch die Gäste ließen es sich nicht nehmen zu einem Anlass wie den heutigen sich v…

  • Clover hob eine Augenbraue während er den Haushälter so betrachtete. Eigentlich hatte er nicht Unrecht, Laurence wäre viel besser aufgehoben mit Personal, das auf solche Fälle spezialisiert oder wenigstens darin geschult war sich um psychisch Kranke Leute zu kümmern, vielleicht sogar speziell um Leute mit einer gespaltenen Persönlichkeit. Dennoch war er nicht danach gefragt worden, ob er Erfahrung in diesem Kreise hatte oder sonst irgendetwas in der Art. Es hatte gereicht, solange er zeigen konn…

  • Für einige Momente der Stille starrte Clover Jack nur mit diesem War das sein verdammter Ernst?-Gesicht an, lies sich dabei nicht einmal von Glens Ausruf und seiner echt hübschen – wem machte er hier etwas vor, das war nie im Leben ein Walfisch – Zeichnung stören und er musste sich wirklich zusammen reißen nicht einfach einen Face Palm zu machen. „Du willst mir also sagen... dass diese Persönlichkeit sogar mordenkönnte, und trotzdem wart ihr der Meinung es wäre besser, es mir einfach zu verheiml…

  • Selbst Clover war verwundert darüber, dass er sich sogar für das Chaos entschuldigte. War das wirklich das einzige Problem gewesen? Dass er gedacht hatte er konnte nicht nach Papier fragen, weshalb er dann lieber alles andere bemalt hat? Verdutzt blickte der Butler Jack an. "Was soll das heißen... er hat noch nie auf Papier gemalt?" Clover erinnerte sich an das Notizbuch und die Kritzeleien darin... das war doch Papier? Oder meinte er etwa leeres Papier? Aber... der Blonde blickte hinunter auf d…

  • Fragend hob Clover eine Augenbraue, als Glen sich noch verängstigter in die Ecke drängte und sich gar nicht erst traute diese Frage zu stellen, geschweige den ihn anzusehen. Natürlich durfte er nach Papier fragen. Etwa nicht? Diese einfache Frage verwirrte den Blonden. "Natürlich darfst du. Und natürlich werde ich deswegen nicht wütend.", erwiderte der Blonde und nickte, bevor er die Buntstifte vor sich ablegte und aufstand, um Abstand zwischen sich und dem offensichtlich verängstigten und verst…