Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 384.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Beni Darkwood Benis Lachen verging, als Bleichgesicht ihn unter der Kniekehle packte und dann auch noch sich zwischen seinen Beinen platzierte, worauf sein verwundetes Knie vor Schmerzen schrie. Natürlich verwunderte es ihn, dass er ihn kein Schaden zufügte—konnte er etwa sich auch verhärten? Jedoch war keine Zeit für weitere Überlegungen gewesen, da der in weißgekleideten Mann ihn grob am Unterkiefer hochhob. Die Miene von Bleichgesicht wurde immer monströser und dunkler- als hätte er mit jeman…
-
Beni Darkwood Der teuflische Gesichtsausdruck von Bleichgesicht ließ Beni kurz seinen eigenen Herzschlag spüren. Er hatte nicht erwartet so einen Blick von dieser Gestalt zu erhaschen und konnte dazu seine Gefühle schwer einordnen. Es war wie eine Mischung aus Abneigung aber wiederum auch ausgiebige Freude. Überrascht von der enormen Schnelligkeit von ihm wurde Beni wie eine Kiste voller Krimskrams auf das Regal geschmissen, sodass er mit den Rücken da draufstieß und es zum Wackeln brachte. Mehr…
-
Beni Darkwood Die dauernde Gesichtsveränderung ließ Benis Auge kurz aufzucken, obwohl er selbst eher von launischer Natur war und oft in eine Manie verfiel. Dieser Typ war für ihn wie ein geschlossenes, verstaubtes Buch – mit zerrissenen Seiten, befleckt und völlig unlesbar. "... Aber ich kenne dich." Verwirrung überstieg in ihm erneut, langsam bekam er davon Kopfschmerzen. "Du bist... Unglaublich geworden..." Sein Mund formte sich zu einem Strich, Verzweiflung kam in ihm hoch, diesen Typ jemals…
-
NPC anime-rpg-city.de/attachment/42707/ Name: Mirella Mount (Ella) Alter: 23 (fürimmer 21) Größe: 171cm Geburtstag + Sternzeichen: 25. Mai + Zwillinge Charakter: Mirella ist eine selbstbewusste, starke Persönlichkeit, die es liebt mit den Gefühlen anderer zu spielen. Durch ihre vulgäre Sprache wirkt sie sehr robust und spricht alles aus, was ihr an dir gefällt / nicht passt und du vielleicht besser ändern solltest. Sie ist die beste Freundin von Sam, Janon und Cabriel. Sie postet gern auf Instag…
-
Beni Darkwood "Schatz?... Das ist nur ein Bild." Nur ein Bild. NUR EIN BILD?! Er spürte deutliche, wie die Ader an seiner Schläfe pulsierte. Dieser verdammte Mistkerl, das war nicht irgendein Bild- wie konnte er es wagen es so in die Leere zu reden... und es nicht mal wertzuschätzen. Er hatte es nur für die Erinnerung aufgehoben, wie lächerlich - das hatte er nicht verdient. "Du kannst es ...nicht ausstehen?" Hieß es, dass er Lord Korbos nicht ausstehen konnte? Ein starker Groll stieß ihm auf, a…
-
NPC anime-rpg-city.de/attachment/42699/ Name: Janon Müntzer Alter: 24 Geburtstag + Sternzeichen: 31.Juli + Löwe Größe: 195cm Charakter: Janon ist der beste Freund von Sam und Mirella, sie sind schon seit langem ein starkes Trio und helfen sich bei jeglichen Problemen. Sam macht es nichts aus seine Beziehungen mit Janon zu teilen, solange er sie nicht kaputt macht. Janon ist sehr aufbrausend und direkt - er sagt sofort, was er möchte und stört sich nicht, wenn es zur körperlichen Gewalt kommt. Du…
-
Beni Darkwood "... Ich habe gefragt was ihr beiden hier macht?" Fragte der Typ ernsthaft erneut, keiner war hier taub! Der Mann hatte also schonmal keine Ahnung, dass Dax nicht mehr reden konnte und verstand auch nicht, dass sich Beni extrem bemühte wieder an seine Stimme zu kommen, beziehungsweise endlich wieder besser zu sehen. Kurz runzelte er seine Stirn, sah er gerade rote Farbe auf den Wangen dieses extrem bleichen Mannes. Natürlich fragte Beni sich, was der Auslöser dafür war. Wollte er m…
-
Beni Darkwood Genau als er auch die Hitze, des anderen auf ihn spürte und er dachte, dass dies vielleicht zu mehr als nur Würgen führen könnte--- ließ ihn Dax einfach los. Irgendwie hatte das erniedrigende "Ende" auch etwas tolles, doch hatte er sich wohl doch etwas mehr erhofft. Hustend griff er sich an seinen Hals, an dem jetzt ein deutliches Würgemal zu sehen war. Erstmals konnte er selbst nichts wahrnehmen, noch immer in seinem "Traum" gefangen versuchte er so gut es ging nach Luft zu schnap…
-
Beni Darkwood Benis Augen wurden größer, als Dax sich wirklich auf ihm erhob und seine Hand fester am Hals platzierte. Verblüfft musste er schlucken, er ging auf seine Bitte wirklich ein? Als Dax ihn dabei auch noch so ernst ansah, erschauderte es den Weißhaarigen regelrecht. Sein Wangen errötete und ein breites Grinsen umschloss ihn, das war ja so geil! Flehend wartend, dass er nun endlich zudrückte umschlang er mit seinen Beinen den Rücken von Dax und hielt ihn so fest. „Du kannst so grob sein…
-
Beni Darkwood Nun hatte er wirklich Lust auf 5 Flaschen Alkohol, egal was - er fühlte sich elend und der Staub brachte ihn beinahe zum Niesen. Immerhin durfte er das Bild behalten, das war nun sein neuster Schatz, leider hatte er keine Bilder von seinem Schwarm gehabt... vielleicht sollte er ihn das nächste Mal um ein Selfie bitten? Das würde er als sein Hintergrundbild speichern. Dax setzte sich neben Beni, der weiter nach oben auf die Decke starrte, bis der Größere anfing wie ein Picasso auf d…
-
Beni Darkwood Seufzend ging Beni den Flur entlang, die Hände verkrampft in den Hosentaschen gesteckt. Er hörte bis hier noch wie Shinda und Lord ein Schwätzchen hielten. Mann! Es machte ihn so sauer! Vielleicht sollte er lieber doch ein Schaumbad nehmen und sich abreagieren... Nicht bemerkend, dass Dax wie ein Schatten plötzlich genau hinter ihm er, spürte er wie dieser ihn wieder wie einen Kartoffelsack ergriff. Beinahe hätte ihn Beni eine reingehauen, da er es für einen Überfall hielt, doch al…
-
Beni Darkwood Beni spürte wie Dax seine große Hand auf seinen Kopf legte und ihn wieder wie einen Hund etwas durchwuschelte. Langsam fühlte es sich an wie eine Belohnung von Dax und der Weißhaarige konnte nichts anderes tun als sich zu freuen und breit zu lächeln. Daran konnte er sich wirklich gewöhnen, Zuneigung war wohl auch ganz schön zu erhalten. Durch das Geräusch wurde auch Benis Aufmerksamkeit geweckt, als Apollo wieder vor Shinda erschienen ist. Den Konflikt zwischen Lord und Shinda hatt…
-
Beni Darkwood Mit großer Begeisterung sah Beni dabei zu wie aus der Macht der Schatten wieder ein völlig funktionsfähiger Dax entstand. Er sah aus wie frisch aus dem Ei gepellt ! Das freute Beni umso mehr, Dax ging also NIE kaputt! Wie toll! Zu seiner Freude bekam Beni nur einen genervten Gesichtsausdruck von Dax zu spüren, was der Weißhaarige nur all' zu gut verstehen konnte. Er hatte ihn immerhin gerade ausgeschaltet und wollte wieder seine Aufmerksamkeit - bestimmt wollte Dax am liebsten ganz…
-
Beni Darkwood " Du bist so ein Arschloch Beni !!! Du denkst kein Meter weiter, Verrecke !! Verwirrt blickte er zu den erbosten Shinda auf, wieso hatte er Apollo noch nicht fertig gemacht? Wieso beleidigt er ihn ? Er würde kein Meter denken? … Woher hatte er das schon einmal gehört…? ... · · ────── ·· ────── · ·· · ────── ·· ────── · ·· · ────── ·· ────── · ·· · ────── ·· ────── · · anime-rpg-city.de/attachment/42625/ „Beni… Du tust wirklich alles, was dir Lord Korbos sagt… selbst, wenn es doch f…
-
Beni Darkwood "Dax und Apollo haben den Trainings Kampf verloren...Gut, Beni und Shinda ihr habt euch als Überlegend gezeigt. Gegenüber eurer Schwäche." Beni hörte genaustens die Worte von seinem König an, es freute ihn, dass er sie als überlegend bezeichnete. "Beendet, jetzt das Leben dieser Wertlosen Lakaien." Durch die Worte von Korbos zuckte er kurz mit dem Schwert, dass noch an die Kehle platziert war. Er sollte also Dax töten. Auch, wenn er Dax nie als wertlos betrachtet hatte musste er wo…
-
Beni Darkwood Eigentlich wollte Beni seinen Lakai genausten unter die Lupe nehmen, ihn nicht aus den Augen lassen - jedoch brauchte dieser so unglaublich lange wieder aufzustehen- das Interesse in ihm sank immer erheblicher, der Kampf war doch beinahe vorbei. Langsam glaubte er nicht mehr daran, dass Dax weitermachen würde. Wie die meisten, die sich gegen ihn anlegten... wird der Rothaarige doch nur seinen Schwanz einziehen und nicht weitermachen. Genau deswegen wurde der Weißhaarige leicht von …
-
Beni Darkwood Überrascht starrte er in die blutrot färbenden Augen von Dax. Diese Augenfarbe erkannte er unter allen- niemals würde er sie nicht erkennen. Die, von seinem großen Idol und seinem Lebenssinn, die auch seine Freifahrt in einen erbärmlich Tod bedeutete. Hatte er sich etwas von ihm geliehen? „Verdammt – jetzt fällt es mir aber schwer nicht in deine wunderschönen Augen zu starren, du nutzt Schwächen ganz mies aus!“, prahlte er grinsend, als würde ihm das rein gar nichts ausmachen, doch…
-
Beni Darkwood "Was haltet ihr von euren Lakaien?" Dankend nahm Beni die ablehnende Hand auf seinem Kopf an, die ihn dann ein paar Schritte weiter wegschubste. Er blickte zu Dax, der sich noch immer in der Nähe von Shinda und Apollo befand und musste automatisch Grinsen. Wie konnte er ihn nicht mögen? Dax schien lustig, heiss und stark zu sein- was will man mehr? Man merkte jedoch, dass der Lord auch hier keine Antwort haben wollte, deswegen plauderte dieser weiter, weswegen Beni seinen Senf dazu…
-
Beni Darkwood Auf Lord Korbos ‚Fass es nicht an‘ reagierte Beni kein bisschen – mehr musste er die Waffen umso eher in die Hand nehmen. Den Wert des Schwertes wollte er auch nicht verstehen und ein Stock fand er als Waffe doof – die zerbrechen zu schnell bei ihm. Lord sein Glück hatte Beni aber doch schnell das Interesse verloren und wie einen Basketball warf der Weißhaarige das Schwert wieder in die Kiste hinein. Sich einmal um die 180 Grad drehend starrte er wieder auf den König, der ihn mit s…
-
Beni Darkwood Ein kurzer Moment blieb Beni am Eingang der Halle stehen, still aber dennoch durchbohrend sein Zielobjekt betrachtend. Hatte er soeben eine Form von Hitze in diesem Raum wahrgenommen? Beni konnte Leute in Ekstase meilenweit riechen, ungelogen - für ihn war es eine wichtige Fähigkeit, vielleicht war es auch eine Form von Magie. Aber den König war im schnell klar, dass dies wieder nur ein Wunsch von ihm war. Was hätte er dafür gegeben den König ihn geröteten Wangen zu erwischen? Wie …