Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 455.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Ich habs Dank der Karte auch gut nach Hause geschafft. Okay. Einmal bin ich falsch abgebogen und musste einen Umweg gehen. Aber was solls? Endlich in der Wohnung angekommen, schloss ich auf, zog mir die Schuhe und Jacke aus und ging rein. "Rin?", fragte ich leise, weil ich nicht wusste, ob er schlief. Aber es kam keine Antwort. Schlief er wirklich? Ich sah mich um und suchte ihn. Im Wohnzimmer war er nicht. Gerade als ich an seiner Zimmertür klopfen wollte, hörte ich sanfte Musik aus der Richtun…
-
He's all that [Ukizilla & Kiba]
BeitragEs stimmte mich ein bisschen traurig. Wie konnte ich mir auch einbilden, irgendwem läge etwas an mir? Alle sind nur auf Geld aus.....was sonst? "Und es wundern sich alle über mein Verhalten", murmelte ich leise vor mich hin. "Wenn du meinst, dass du hier frei entscheiden kannst, bist du hier aber falsch. Pass bloß auf, dass du dirhier keine Fehler erlaubst.", erklärte ich und sah sie diesmal an. Sie sah so naiv aus. Glaubte, dass sie alles schaffen könnte. Und irgendwie.....sah sie hübsch dabei …
-
Street Worker? Ich überlegte. Ich wusste nicht direkt, was sie meinte. Das konnte so viel bedeuten. "Whats your Job then? What are you doing?", fragte ich deshalb und nippte wieder an meinem Kaffee. So langsam ging es von der Temperatur her. Jetzt war es angenehm. Als sie mir die Frage stellte, ob alles okay war, blinzelte ich doch etwas verwundert. Viel das so sehr auf? "Äh...my friend is ill and lies in the bed. I'm a little worried about him. Now he sleeps, but i should go soon. But thank you…
-
He's all that [Ukizilla & Kiba]
Beitrag"Ich hab eh nicht gefrühstückt...von daher ist es eh egal.", murmelte ich und sah sie immer noch nicht an. Ich musste zugeben, dass es mich doch ein wenig verlegen machte, dass sie sich darüber ärgerte, dass wir nicht zusammen frühstücken konnten. Sie ist irgendwie eigenartig....auch wenn ich nicht wusste, ob es gespielt oder echt war, war es irgendwie süß. Als sie sich über Opa beschwerte, wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen sollte. Mal ganz davon abgesehen, dass ich beides nicht wirklic…
-
He's all that [Ukizilla & Kiba]
BeitragAm nächsten Morgen wurde ich früh von Akane aus dem Bett geschmissen, um zur Uni zu fahren. Ich seufzte genervt , denn ich hatte keine Lust. Ich hatte nie vor, die Firma zu übernehmen. Nur leider klebte das Erbe an mir wie Kaugummi. Ich hatte also gar keine Wahl. Manchmal hasste ich mein Leben. Die meisten dachten, reich sein ist toll. Aber auch die Reichen hatten Pflichten, während die Armen mehr Freiheit hatten. Dachte ich zumindest. Manchmal wünschte ich, ich wär wie sie. Aber was waren schon…
-
He's all that [Ukizilla & Kiba]
BeitragIch musste leise lachen. Sie war gar nicht so zickig und spießig, wie ich erst dachte. Vielleicht konnten wir doch eventuell etwas Spaß zusammen haben. "Haha, sehr witzig. Glaub mir, du wirst das irgendwann noch für sehr schlau halten, was da so aus meinem Munde rauskommt.", konterte ich und streckte ihr ebenfalls die Zunge raus. Das sie zugab, dass sie Spaß an diesem Abend hatte, hatte mich aber doch ein bisschen überrascht. Ich hatte ehrlich gesagt erst das Gefühl gehabt, dass sie mir nicht tr…
-
He's all that [Ukizilla & Kiba]
BeitragAls ich mich umdrehte und sie sah, wie sie sehnsüchtig zurück sah, war ich doch ein bisschen überrascht. Sie wollte gern hier bleiben? War ihr bewusst, dass ich dann länger in ihrer Nähe war? Immerhin kam sie ohne mich nicht zurück ins Haus. Ob wir öfter...? Ich schüttelte den Gedanken aus meinen Kopf und ging zu meiner Maschine, um mir den Helm aufzusetzen. Grinsend sah ich die Brünette vor mir an. "Pass auf, was du dir wünscht.", warnte ich und setzte mich aufs Motorrad, ehe ich wartete, bis s…
-
He's all that [Ukizilla & Kiba]
BeitragIch musste grinsen. Man merkte ihr an, dass sie nicht zu den Reichen gehörte. Vielleicht sollte ich sie da mal aufklären. "Es interessiert keinen, ob du Gefühle hast. Ist die Beziehung wichtig für die Firma und das Geschäft, wird geheiratet. Ob du willst oder nicht. Da du aber nicht relevant bist, wird Opa eh nicht zulassen, dass wir heiraten. Er würde uns eher in der Hölle schmorren lassen. Also brauchst du dir auch keine Sorgen machen.", erklärte ich und lehnte mich rücklings ans Geländer, ehe…
-
He's all that [Ukizilla & Kiba]
BeitragAls sie endlich abgestiegen war, stieg auch ich ab und setzte meinen Helm vom Kopf. Ich legte ihn auf meinen Sitz und lächelte leicht. Mädchen ließen sich leicht begeistern. Ich musste zugeben, süß war es ja irgendwie schon. "Eine Blümchenfahrt", meinte ich und ging zur Plattform. An den Zaun gelehnt, der da stand sah ich auf die Stadt und genoss den Ausblick. Es war einfach nur atemberaubend schön. Ich kam oft hierher, wenn ich Kummer hatte. Aber sollte ich ihr das erzählen? Wohl eher nicht. So…
-
He's all that [Ukizilla & Kiba]
BeitragIch wusste nicht, ob sie nur so tat, als ob sie keine Angst hatte oder ob es ihr wirklich egal war. Fakt war, sie hat gefragt. Also musste sie jetzt auch mit den Konsequenzen leben. Dabei war ich mit Mädchen an Bord noch vorsichtig. Nur allein fuhr ich so, wie es Spaß machte. "Vor mir sollte man Angst haben. Suzy ist harmlos", sagte ich nur und gab ihr den Helm. Sie setzte sich hinter mich und ich schloss das Visier meines Helmes. Ich spürte kaum ihre dünnen Ärmchen um mich und musste nochmal na…
-
He's all that [Ukizilla & Kiba]
BeitragEs war 7 Uhr. Grinsend sah ich auf meine Armbanduhr und ließ den Arm sinken. Ich setzte mich komplett schwarz bekleidet auf meine dunkelblaue Maschine, setzte mir den Helm auf den Kopf und startete den Motor. Mit lautem Getöse fuhr ich mit einem weiteren Helm vor die Tür, wo Ayaka schon wartete. Ich setzte meinen Helm ab und grinste sie an. "Traust du dich?", sagte ich ihr und hielt ihr den zweiten Helm hin. Ich erwartete ehrlich gesagt nicht, dass sie aufstieg. Motorrad fahren ist ziemlich gefä…
-
He's all that [Ukizilla & Kiba]
BeitragIch fragte zwar nach, aber ob das ganze hier gut ist, wusste ich nicht mit Sicherheit. Noch wollte ich mich nicht vollkommen öffnen. Immerhin war auch sie nur eine Angestellte. Was mir jetzt nochmal deutlich bewusst wurde. Trotzdem hatte sie ja hier einen Sonderstatus und das machte das Ganze hier sehr gefährlich. "Du bekommst also hier Essen. Bedeutet dann wohl, das wir hier wohl öfter zusammen sitzen werden.", meinte ich und sah sie an. Ich lächelte nicht. Aber ich versuchte auch nicht so grie…
-
He's all that [Ukizilla & Kiba]
BeitragSelbstgekochtes? Wie meinte sie das? Sollte ich nachfragen? Naja ich wollte jetzt auch nicht ganz schweigend hier am Tisch sitzen. Wer weiß, was sie schon alles über mich weiß, was Akane ausgeplaudert hatte. Und dabei fiel mir ein, dass ich gar nichts über Ayaka wusste. Alle schienen Bescheid zu wissen. Das ist wieder typisch. Es wird eben immer über meinen Kopf hinweg entschieden. Wie ich das hasste. "Wie meinst du das? Kocht deine Mutter nicht mehr für dich?", fragte ich interessiert und steck…
-
He's all that [Ukizilla & Kiba]
BeitragAls ich anfing zu essen, kam Ayaka und setzte sich dazu. Ich hab mich schon gewundert, was der Teller sollte. Ja klar....hätte ich auch selbst drauf kommen können. Ich sah sie dennoch verwundert an und sagte nichts. Ich beobachtete sie und in meinem Kopf rotierte es. Warum zum Henker setzte sie sich jetzt hier hin, nachdem ich sie so angemacht habe? Noch nie hatte sich Zuhause jemand zu mir gesetzt. Wie auch. Meine Eltern waren nie da und die Angestellten durften das nicht. "Bleib ruhig sitzen."…
-
He's all that [Ukizilla & Kiba]
Beitrag"Na irgendwie muss man ihn ja mal aus der Reserve locken. Ich überlege mal, vielleicht fällt mir was ein. Das Essen wäre jedenfalls fertig. Da er immer alleine isst, kann ich mir vorstellen, dass es tief in ihm drin vielleicht gar nicht so missfällt, mal nicht allein am Tisch zu sitzen. Warten wir es ab. Währenddessen hol ich mal eine kleine Bestechung, die ihn zu mancher Dinge treiben ließe.", grinste sie und zwinkerte. Sie nahm die vielen Schüsseln mit Essen und stellte sie alle ordentlich auf…
-
He's all that [Ukizilla & Kiba]
BeitragIch dachte noch eine Weile über das Gespräch nach. Es wurmte mich, nicht zu wissen, ob sie nur schauspielerte oder ob sie vielleicht wirklich anders war. Leider hatte ich einen schlechten Menschenverstand. Bis auf Tetsu waren alle bisher auf mein Geld aus gewesen. Sie waren alle schlecht und nervten mich nur. Aber diese Ayaka verhielt sich merkwürdig. Langsam fielen mir die Augen zu und ich entschied mich zu dösen. Nur ein wenig.... Akane war derzeitig in der Küche und bereitete das Mittagessen …
-
Oh sie war wohl einverstanden. Cool. Okay. Los gehts! "Thats interessting. What Job do you want in future? I'm study äh sport. I will train people in swimming and I want them for olympia or so." Es musste ja nicht unbedingt zum Olymp sein. Aber eben Wettbewerbe. Allerdings weiß ich nicht, wie ich das beschreiben soll. Inzwischen bekamen wir unseren Kaffee und nippte vorsichtig an meiner Tasse. Shit! Verdammt heiß. Aber lecker. "My lecture?" Ah sie meint wohl die Vorlesungen. "On Monday, after th…
-
He's all that [Ukizilla & Kiba]
BeitragIch sah sie ernst an. Sie hatte eine andere Sichtweise in vielen Sachen als ich. Sie wird schon merken, was sie davon hat. "Lieber hab ich wen der ungehobelt ist, als das man völlug ignoriert wird. Aber davon verstehst du sicherlich nichts. Woher auch? Aber ist schon gut. Wenn du einfach deinen Job hier machst oder eben auch nicht, ist hier eh egal, bist du hier schnell wieder raus aus dem Gefängnis. Dann kannst du dein Leben wieder wie gehabt leben.", sagte ich mit ruhiger Stimme und grummelte.…
-
He's all that [Ukizilla & Kiba]
Beitrag"Du bist doch in mein Haus eingedrungen und hast dich hier eingenistet. Wie sollte ich mich dann deiner Meinung nach verhalten? Ich bin kein kleines Kind, wo du meinst, du kannst mich erziehen. Lass mich einfach in Ruhe meine Sachen machen und wir bekommen beide keinen Ärger miteinander. Du bekommst Opas Geld wie er es dir versprochen hat und alle sind glücklich.", sagte ich und verschränkte die Arme. Allerdings hatte ich keine Lust, wegen ihr nur noch in meinem Zimmer zu hocken. Ich kratzte mic…
-
"That's good. Thank you.", lächelte ich. Ich war angenehm überrascht und freute mich, dass ich doch nicht so ganz miserabel war wie ich dachte. Als die Kellnerin kam um die Bestellungen aufzunehmen, überlegte ich doch kurz, was ich trinken sollte. "Uhm, coffee please. Black." Ich denke, sie hat mich verstanden. Oder? Sie nickte jedenfalls, schrieb es auf und ging weiter. "Okay. So. Tell me, why are you here? Whats your study? Maybe I can learn the language, when we talk together.", versuchte ich…