Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 455.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
He's all that [Ukizilla & Kiba]
BeitragIch war gespannt, was Ayaka alles machen würde. Wir hatten zwar nicht viel Zeit, es war ja nur ein Wochenende, aber trotzdem konnte man etwas schaffen. Als wir das Haus betraten und Ayaka sich nicht mehr halten konnte, musste ich doch leicht lächeln. Ich musste zugeben, süß war das schon. Ich hab noch niemanden gesehen, der so viel Freude an einer Aussicht zeigte. Ja, es war schön. Aber es war eben einfach das Meer. Ich kannte das alles schon von früher. Die Übernachtungswohnungen von den Geschä…
-
In your debt [Kiba x Yumia]
BeitragJames Ich war gerade dabei, ein bisschen aufzuräumen, als mir der Junge entgegen kam und mich nach einer Haustour fragte. Lächelnd sah ich den neuen Begleiter von Herrn Lewis an und nickte. Ich hatte zwar etwas anderes zu tun. Aber ich konnte unmöglich den Jungen hängen lassen. Er wollte sicher einen guten Eindruck beim Chef hinterlassen und alles erdenkliche tun, damit er alles richtig machte. Da konnte ich ihn schon verstehen. Ich legte also alles bei Seite und bedeutete ihm, mir zu folgen. "A…
-
In your debt [Kiba x Yumia]
BeitragJames Als ich klingelte, kam wenig später schon Mister Loft an die Tür, der mich ebenfalls freundlich begrüßte. Ich wartete geduldig an der Tür, ehe er nach kurzer Zeit schon wieder kam. Allerdings hatte er nur einen Rucksack und eine Kiste dabei. Ich musste zugeben, ich war schon ziemlich überrascht. Ich hatte mit mir mehr gerechnet. Aber das er so fast gar nichts bei sich hatte, was er mitnehmen wollte, überraschte mich dann doch sehr. "Das ist alles? Nun gut, dann können wir das in den Koffer…
-
In your debt [Kiba x Yumia]
BeitragEdward Am nächsten Tag fuhr ich wieder zur Firma und überließ James das ankommen von Mister Loft. Ich konnte sowieso nicht helfen. Und vielleicht fühlte er sich auch nicht so beobachtet, wenn ich nicht da war. Ich würd ihn einfach später begrüßen. Wenn ich heute ausnahmsweise früher Feierabend machte, konnte er so vielleicht nochmal mit mir sprechen, wenn er noch wollte. Auch wenn ich nicht wüsste, worüber wir noch sprechen müssten. Das Einzige, was ich ihm sagen würde, wäre sein erstes Einsatzg…
-
In your debt [Kiba x Yumia]
Kiba - - Vorstellung
BeitragJames Finnigan anime-rpg-city.de/attachment/41148/ 63 Jahre | 1,78 m | graues Haar | graue Augen | Butler von Edward James arbeitet schon einige Jahre als Butler im Hause Lewis. Wenn Edward nicht da ist, kümmert er sich um das Haus und den Garten. Wäscht also wäsche, macht sauber oder erledigt auch mal Aufgaben außerhalb. Er ist sehr freundlich und macht seinen Job sehr gerne. Manchmal kann er etwas sehr redselig werden, meint es aber meist gut und handelt immer so, dass sein Boss nicht schlecht…
-
In your debt [Kiba x Yumia]
BeitragIch beobachtete den jungen Mann vor mir ganz genau. Er schien sehr genau zu sein, was mir sehr zu gunsten kam. Genauigkeit und Präzise war hier sehr gefragt. Ebenso dass er sehr gepflegt war. Mit der Passenden Kleidung würde er sehr souverän aussehen. Ich nickte dann als Antwort und unterschrieb beide Verträge, ehe ich beide Papiere an meinen Gegenüber weiterreichte. "Wenn Sie wollen, kann ich mich gerne um ihre bisherigen Jobs kümmern. Ich denke, es wird kein Problem sein, nicht noch die drei M…
-
In your debt [Kiba x Yumia]
BeitragFest und abwartend sah ich ihn an. Er saß da wie ein Häufchen Elend. Dachte er, ich würde ihm etwas antun? Ich bin auch nur ein Geschäftsmann. Dann rückte er mit dem Satz raus, auf den ich die ganze Zeit gewartet habe. Mir war klar, dass er das Angebot nicht ablehnen konnte. Mein Pokerface wahrend lehnte ich mich nach hinten und kramte in meiner Schublade. "Wenn das so ist, dann lesen Sie sich bitte das hier durch. Ich habe vorsorglich schonmal einen Vertrag ausgearbeitet, den sie sich bitte ein…
-
In your debt [Kiba x Yumia]
BeitragAlle bisher Anwesenden waren schon längst draußen, als ich mir noch meine Sachen schnappte und in meinem Handy die Nummer von Zuhause anzurufen, um von James zu erfahren, ob sich der Junge gemeldet hatte. Es tutete am anderen Ende der Leitung und ich ging nach draußen, um währendessen meine Arbeit fortfahren zu können. Gerade als ich durch den Türrahmen trat, sah ich eine Gestalt dort sitzen und ich legte sofort auf. Es war nicht mehr nötg, mit James zu sprechen. Denn der erwartete Gast saß scho…
-
In your debt [Kiba x Yumia]
BeitragEs klingelte im Haus und es brauchte einen kurzen Moment, ehe sie sich öffnete und ein ältere Mann im Butler-Kostüm die Tür öffnete. "Ah, Mister Loft. Mister Lewis hatte mir schon Bescheid gegeben, dass Sie eventuell kommen könnten. Kommen Sie doch rein.", begrüßte der Mann den Jungen und ließ ihn Platz zum eintreten. "Mein Name ist James. Ich arbeite hier im Haus und mache hier die Arbeiten, die so im Haushalt anfallen. Sauber machen, Wäsche waschen, Staub putzen und und und. Ich hoffe doch seh…
-
He's all that [Ukizilla & Kiba]
BeitragDer Flug verlief zum Glück sonst weiterhin ganz ruhig. Keiner sagte noch irgendwas dazu, worüber ich ziemlich erleichtert war. Sowas Blödes. Das sollte gar keiner mitbekommen und dieser Horst fragte mich dann sowas. Ich hoffte auch sehr, dass dieses Thema nicht wieder auf den Tisch kam. Ich wollte nicht, dass diese heikle Geschehen jemals zur Sprache kam. Ich hatte es einfach immer verdrängt. Es war ja nie nötig, dass ich schwimmen musste. Also war das Ganze auch immer egal. Auch für die anderen…
-
In your debt [Kiba x Yumia]
BeitragAls er meinen Vorschlag hörte, sah er ziemlich geschockt aus. Naja, wer war das nicht, wenn man hörte, dass man plötzlich 24/7 bei einem Fremden arbeitete und da auch noch wohnte? Ich konnte ihn ein bisschen verstehen. Trotzdem würde ihm nicht viel übrig bleiben, als mein Angebot anzunehmen. Ich müsste mir zwar noch ausrechnen, wie lange er bleiben würde, aber auch dazu hatte ich ja dann noch bis Ende der Woche Zeit. Vorerst sagte ich also nichts über dem Zeitraum. Er verabschiedete sich recht s…
-
In your debt [Kiba x Yumia]
BeitragIch saß also in meinem Bürostuhl und beobachtete ihn. Er schien sichtlich nervös, was ich auch verstehen konnte. Ich versuchte meine Menschenkenntnis einzusetzen, um ihn und seinen Charakter einschätzen zu können. Seine Klamotten sahen aus, als würde er nicht sonderlich viel Geld haben. Warum musste mir ausgerechnet so jemand unterkommen? Auch als er sich entschuldigte, kam von mir erstmal keine Regung. Denn das brachte mir die Vase auch nicht wieder. Ich konnte mir sicher wieder ein Donnerwette…
-
In your debt [Kiba x Yumia]
BeitragDer junge Mann folgte mir ins Haus und ich merkte ihm schon an, dass er ziemlich nervös war. Allerdings fragte ich mich nur, warum? Er sollte doch bloß ein Paket abstellen. Das würde ja wohl keine Schwierigkeit werden. Ich sah mich kurz in meinem hellen Flur um, ob noch alles an seinem Platz stand. Die Pflanzen an der Ecke, die Bilder von einigen bekannten Künstlern an der Wand, sowie das kleine Schränkchen mit Schubladen, wo Schals und ein paar Schuhe drin gelagert waren. Auf dem Schränkchen st…
-
In your debt [Kiba x Yumia]
BeitragErschöpft machte ich das Laptop zu und lehnte mich in meinem Bürostuhl nach hinten. Ich setzte meine Brille ab, die ich nur vorm Laptop auf der Nase hatte, um mir genau diese dann zu massieren. Ich war müde und hatte Hunger. Ich sollte Zuhause also erstmal was essen. Ich freute mich schon drauf. Ich stand also auf und, schnappte mir meine Jacke, um sie mir anzuziehen und über den Fahrstuhl nach unten in die Garage zu meinem Auto zukommen. Ja ich wusste, mein Auto war für meinen Stand hier nicht …
-
He's all that [Ukizilla & Kiba]
BeitragMeine Augen waren inzwischen geschlossen und ich wollte eigentlich endlich los, als der Lautsprecher ertönte. Ich sah zu Ayaka rüber, die sichtlich überrascht darüber war, dass wir nach Portugal flogen. Ich war reich und durch Opa kannte ich schon ganz Japan. Wenn ich schon die Chance hatte, dann ja wohl ins Ausland. "Was denn? Wenn du nicht nach Portugal willst, dann kannst du- Huh? Als ob du mich quälen kannst. Ich sitzt immernoch am längeren Hebel.", moserte ich und schloss die Augen wieder. …
-
In your debt [Kiba x Yumia]
Kiba - - Vorstellung
BeitragEdward Lewis anime-rpg-city.de/attachment/40915/ 26 Jahre | 1,98 m | schwarze Haare | graublaue Augen | Sohn eines Firmenchefs Edward wird als gefühlskalt, mürrisch und vorallem stur beschrieben. Er ist ein absoluter Workaholic und sein Ziel ist es später in die Fußstapfen seines Vaters zu treten. Er hasst es Schwächen zuzugeben und gibt sich allgemein eher als unnahbar. Beziehungen sind eher dazu da, um Geschäfte zu machen. Viele Frauen wollten es mit ihm versuchen, doch keine hielt es sonderli…
-
He's all that [Ukizilla & Kiba]
BeitragAls ich sie sah, so in luftiger Kleidung sah ich sie verwundert an. "So willst du losgehen? Könnte aber kalt werden. Ich hatte eigentlich einen Ski-Urlaub geplant.", sagte ich ganz trocken und kratzte mich am Kopf. Doch kurz darauf musste ich grinsen und steckte meine Hände in die Hosentaschen. "Kleiner Scherz. Sorry, den musste ich bringen." Als sie dann von ihrer Freundin sprach, zuckte ich nur mit den Achseln. Hatte sie nicht gesagt, dass sie und ihre Freundin zusammen wegwollten? Wir waren d…
-
He's all that [Ukizilla & Kiba]
Beitrag"Aber wehe, wir gehen nur Shoppen. Ich will nicht den Packesel spielen. Ich sag dir nur, du kannst leichte Kleidung einpacken. Es wird warm.", sagte ich noch, als sie mich warnte, mich nicht zu beschweren. Okay, vielleicht war es etwas waghalsig, einer Frau die ganze Planung zu überlassen. Obwohl ich mir vorstellen konnte, dass sie die ganze Zeit am Strand liegen und sich sonnen wollte. Wo wir hinfuhren, wollte ich ihr noch nicht sagen. Aber es war ja wohl klar, dass wir keinen Wanderurlaub mach…
-
Ich kratzte mich am Kopf und suchte weiter. Ich müsste im Prinzip richtig sein. Doch dann sah ich ein paar rote Strähnen zwischen den Schülern und ich lächelte. Allerdings traf ich ihn nicht alleine an. Jaja, ich wusste schon, dass es bestimmt Kameraden waren. Aber irgendwie störte mich das... es ärgerte mich nahezu. Doch wenn ich da jetzt nen Aufstand machte, machte ich mich lächerlich.... Also durchatmen und lächeln. "Oi, Rin!", rief ich ihm zu und hob meine Hand, damit er mich besser sehen ko…
-
Mit meiner Karte in der Hand suchte ich den zuständigen Raum. Ich drehte und wendete sie um den richtigen Weg zu finden, aber irgendwie schien es so, als wär ich falsch abgebogen. Es liefen ein paar Schüler an mir vorbei und ich fragte sofort nach dem richtigen Weg. Zum Glück war ich richtig und ich konnte den Raum finden. Er war riesig. Ich suchte mir einen Platz und packte meine Sachen zum Mitschreiben aus. Wenig später kam der Professor und begann mit seinem Unterricht. Ich hörte so gut es gi…