Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 578.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
anime-rpg-city.de/attachment/42613/anime-rpg-city.de/attachment/42614/ Name: Benjamin Walker Alter: 32 Jahre Größe: 1,95 m Charakter: Benjamin oder auch nur Ben ist ein freundlicher junger Mann, der sehr hilfsbereit ist. Er spielt sich manchmal wie ein kleiner Held auf und genießt es doch sehr, wenn seine Mitmenschen ihn bewundern und zu ihm aufsehen. Er hat immer einen Spruch auf den Lippen und ist auch an sich nicht wirklich verklemmt. Fähigkeit: Ben kann seinen Körper in Brand setzen. Dies mu…
-
Etwas irritiert sah Azazel den Schwarzhaarigen an, der fast schon wie ein Suchtkranker wirkte, als er die Magie von Ana wahrnahm. "Es geht schon. Ich muss mich nur ein wenig ausruhen." versicherte die Hexe der Ritterin und lief mit der Hilfe des Dämons weiter. Bald konnte man wohl schon aus der Ferne erkennen, worum es sich dabei für ein Lager handelte und als Azazel hörte, dass sich dort Soldaten aufhielten, sank seine Laune direkt. Er wollte nicht mal in der Nähe von solchen Leuten sein, waren…
-
Nein, die große Hafenstadt Aron konnte das noch nicht sein, war diese einige Tagesmärsche von Xantania entfernt. Zudem mussten sie um das Gebirge ausweichen, wäre der Weg sonst nur noch beschwerlicher. "Wie Kadira sagt, das ist eher ein Dorf oder ein Lager von einem Nomadenvolk oder dergleichen." stimmte der Dämon ihm zu. "Hoffentlich ist es kein Kriegsherr von Rittern oder Paladinen." dachte er sich im Stillen, denn diesen wollte er keinesfalls begegnen. "Ich brauche keine Waffe von euch." lehn…
-
Alles waren dafür weiterzuziehen und nach dem man das Heulen vernahm, beeilte sich auch jeder, wobei Johanna wohl diejenige mit dem meisten Gepäck war. Ana, sorgte dafür, dass das Feuer wieder ausging und schüttete es mit der Erde, die man dafür das kleine Loch entfernt hatte. "Es ist es egal, was es ist, mir wäre es nur lieb, wenn wir dem Ding nicht begegnen." meinte Azazel nur dazu und lief auch schon los. Ana selber legte kurz ihre Hand auf den Boden und murmelte einen Zauber vor sich hin. Fü…
-
We are Jumpers! ⁆Schmutzi & Alea⁅
Alea CroniX - - 2er RPGs
Beitrag"Ah, verstehe." nickte Nathanael ihre Erklärung zum Hotel ab und war doch sehr beeindruckt von dem enormen Gebäude. Von der Größe alleine erinnerte es ihn ein bisschen an ein Schloss oder an die Akademie in Magicandre, wo er den Umgang mit Magie gelernt hatte. Da wurde er auch schon am Arm gepackt und durch Findas energischen Schritte, fühlte er sich ein bisschen wie eine Fahne im Wind, so wie sie ihn mit sich zog. Er bekam nicht mal die Gelegenheit, diese spannende Türe genauer zu inspizieren, …
-
Auf das Gesagte des Dämons erwiderte die Hexe nichts. In den meisten Aspekten hatte er recht, sogar damit, dass man Minya nicht so einfach töten konnte. Venen Johanna ihr Schwert durch den Körper ihrer Tochter bohren sollte, würde nichts passieren. Der nekromantische Zauber, den sie damals beschworen hatte, war sehr mächtig. Er sorgte dafür, dass sich der Körper des Zombiekindes rasch wieder regenerierte. Ja, selbst wenn man ihr den Kopf abschlagen würde, brauchte man diesen einfach nur wieder a…
-
We are Jumpers! ⁆Schmutzi & Alea⁅
Alea CroniX - - 2er RPGs
Beitrag"Internet?" fragte Nathanael, was wohl die Frage auch indirekt beantwortete, dass dem wohl nicht so ist. "Nein, das Springen selber tut nicht weh. Es kribbelt eher ganz angenehm. Aber je nachdem, wo wir landen, kann der Aufprall etwas wehtun." versuchte er Finda zu beruhigen, dass sie keine Schmerzen zu befürchten hatte. "Vielleicht sparen sie etwas Zeit beim Zauberbeschwören, aber wie gesagt ist das nur eine Vermutung von mir und muss zuvor erst ein mal gründlich erforscht und getestet werden."…
-
"NEIN!" rief Ana schockiert aus und stellte sich schützend vor ihre Tochter. Dabei hob sie ihre Arme und ein grünliches Flimmern umspielte ihre Fingerspitzen. "Wenn ihr du nur versuchen solltest ihr etwas anzutun, bin ich gezwungen auch dir weh zu tun." warnte die Hexe Johanna und sah dabei aus wie eine Bärenmutter, die um jeden Preis ihr Junges schützen würde. "Wie heuchlerisch Ihr doch seit." sprach der Dämon dann auch die Ritterin direkt an. "Vor kurzem habt ihr sie noch wie jeden anderen Men…
-
Jennifer Moore In solchen Situationen war es von Vorteil eher kleiner zu sein, so konnte sich Jenny überall hindurchdrücken und kam schneller voran. Andy hielt für sie einen Platz frei und Taiga und die Blauhaarige sollten sich um das Essen kümmern. "Hier bin ich, Taiga!" rief Jenny dem Rotschopf winken zu, da sie es irgendwie geschafft hatte in die Mitte der Schlange zu mogeln. Gerade Kerle bemerkten sie manchmal gar nicht und so waren sie sich auch nicht sicher, ob Jennifer wirklich von Anfang…
-
☙Guns and Roses ❣ Yumia & Alea❧
Alea CroniX - - 2er RPGs
BeitragLeonardo Nach dem Amalthea in ihrem Zimmer bei ihrer Mutter war, legte sich auch Leonardo etwas hin. Am frühen Morgen weckte ihn dann sein Handywecker und wie bei einem Automatismus, machte sich der Dunkelhaarige fertig. In diesen ruhigen Minuten schweiften seine Gedanken immer etwas umher und so dachte er an ein paar Aussagen der jungen Frau. Ob er wirklich mit dem Rauchen aufhören sollte? Nein, aufhören konnte er nicht, beruhigte ihn das viel zu sehr, aber könnte die Menge reduzieren. Komisch,…
-
Ana seufzte tief auf, als Johanna natürlich so lieb war und ihrer Tochter eine Portion zum Essen reichte. Minya nahm sogar das Essen an, starrte es aber nur an. "Meine Tochter ist nicht wie wir. Sie braucht kein Essen oder trinken. Selbst Schlaf benötigt sie nicht." versuchte die Hexe es immer noch so vage wie möglich zu beschreiben. "Jetzt sagt es ihr doch endlich! Je länger ihr es herauszögert, desto mehr kommt es einem Verrat gleich!" blaffte Azazel die Mutter von der Seite an, dem das Herumg…
-
We are Jumpers! ⁆Schmutzi & Alea⁅
Alea CroniX - - 2er RPGs
BeitragVielleicht hatte die Schwarzhaarige damit recht, dass sie Nathanael als Erstes ein gutes Essen hätte servieren sollen, doch so herum schmeckte nun wohl vieles besser als sein primäres Mahl. "Ja, Tätsch. Es sehr interessant, wie es in den verschiedenen Welten Dinge gibt, die sehr ähnlich heißen oder gar gleich. Aber manchmal meint man mit demselben Wort etwas ganz anderes, das kann sehr verwirrend. Daher sollte man in neuen Welten einfach davon ausgehen, dass alles ganz anders ist, wie in seiner …
-
Man rief zum Essen und nur langsam erhob sich der Weißhaarige und ging zum Lagerfeuer. "Sehr großzügig." kam es recht monoton vom Dämon und nahm sich Pfanne und einen Holzlöffel. Er setzte sich dann doch etwas näher zu den anderen und fing an zu essen. Man erkannte sofort, dass Azazel gute Tischmanieren besaß und gerade im Vergleich zu Kadira, wirkte Azazel als der Zivilisiertere. Der Schwarzhaarige schmatzte und schlürfte auch wie ein Tier, dass es nicht schwer war, besser als er dazustehen. "M…
-
Ana musste zugeben, dass Johanna mit diesem Gedanken recht hatte, es wäre wirklich beruhigender zu wissen, welche Kräfte die anderen besaßen. Doch standen sie auch schon vor dem nächsten Problem, Ana wollte sich nicht als Nekromantin outen, der es möglich war, Leichen zu befehligen. Diese glichen natürlich Minya in keinster Weise, waren diese Geschöpfe wie Marionetten, doch da die Hexer immer noch Respekt vor dem Tod hatte, belebte sie vorzugsweise auch nur Tiere wieder. Aber was würde Johanna d…
-
Damit hatte Ismael wohl recht und hier aus diesem Raum heraus gelangten sie wohl am wenigsten auf das Dach. Also ging Yuko wieder hinaus ins Treppenhaus und sah sich um, dieses Mal leuchtete sie aber auch mit ihrer Taschenlampe alles ab und als der Lichtkegel auf die Decke fiel, stutzte die Schwarzhaarige kurz. Waren das nicht Umrisse einer Bodenluke? Und konnte sie dort oben nicht auch eine Metallöse erkennen, so als ob man da etwas einhaken konnte? "Ob dort oben noch mehr Spinnen sind?" war ih…
-
Azazel blieb weiterhin auf Abstand und beobachtete einfach die Menschen. Dieser Kadira benahm sich wie ein alter Greis, so wie er sich bewegte. Das war ja kaum mit anzusehen. Doch dann wurde es doch noch interessant, schien der Schwarzhaarige große Freude daran zuhaben, die Kaninchen auszuweiden. Es wirkte schon fast sadistisch. Dennoch blieb der Weißhaarige auf Distanz, körperlich wie auch emotional. Daher hatte er der Gruppe auch noch nicht seinen Namen genannt und das würde er so lange hinaus…
-
Bastian ging voraus und führte Abby zum Aufzug des Reviers. "Die Rechtsmedizin befindet sich im Keller." erklärte er knapp und drückte auf den Knopf, um den Fahrstuhl herbeizurufen. Als die Schiebetüren aufglitten, ließ er der Autorin den Vortritt, ehe er selber einstieg und den untersten Knopf drückte. Zwei Etagen nach unten mussten sie fahren und im Kellerbereich angekommen, war es auch schon spürbar ein paar Grade kühler. "Links geht es zu der Tiefgarage und rechts zur Asservatenkammer und de…
-
Im Wald war es ruhig und kühl, schirmten die Baumkronen das Licht der Mittagssonne gut ab. Die unsichtbaren Fesseln, die Azazel an die drei Menschen banden, zerrten an seinem Körper, doch reizte er es bis zum Maximum aus. Seine Ruhe wollte er auch, doch primär will er seine Kräfte so lange wie möglich vor ihnen geheim halten. Dass Minya ihm auf leisen Sohlen folgte, bemerkte er nicht sofort. Sie war schließlich tot und so war es schwerer sie wahrzunehmen. Aber nicht nur ihm erging es so, auch di…
-
Ana bekam nur am Rande von dem Streit mit und am lautesten war wieder einmal Johanna. "Das Mädchen muss lernen, ihr Temperament zu zügeln." dachte sie sich nur, denn ihr loses Mundwerk könnte gegenüber anderen ein Problem werden. Aber vielleicht ließ sie sich auch einfach zu leicht provozieren. Jedenfalls hat sie und Minya genug Beeren, Pilze und auch Kräuter gesammelt, dass man etwas seinen Magen füllen konnte. Satt würden sie davon aber nicht werden. "Wir bleiben noch etwas auf Abstand." flüst…