Suchergebnisse
Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Miyu Auf Rubys Aussage nickte sie. " Ja, aber solche wie Ginga wurden ja auch nachträglich infiziert. Allerdings waren sie vorher schon mit Biomechanik und so weiter vertraut. Es gab lediglich ein Update. Aber der Charakter spielt wohl die größte Rolle." Sie erreichten das Hotel Restaurante und nahmen in einer gemütlichen Ecke platz. Ein Kellner würde erst kommen, wenn sie die elektronische Karte gelesen und auf Knopfdruck bestellen würden. Das Holomenü zeigte auch das fertige Produkt in 3D Ansi…
-
Miyu Sie wühlte gerade im Koffer nach passendem Outfit für das Hotelrestaurante. Wenn schon gegessen wird, das so edel wie möglich. Sie horchte auf, als Ruby von dem Cybergirl erzählte. " Hier also auch. Wenn es keine Japanerin war, die sich auf gewöhnliche Weise per Flugzeug oder Schiff durch die Welt bewegt hat, dann ist das sicher bedenklich." Sie fand ein passendes Outfit. Jenas Short und Rosa Top, Strümpfe und Turnschuhe, etwas sportliche Eleganz zum Abend. " Ich hab mal in einem Bericht ge…
-
Miyu Sie kam gerade den Gang entlang, als sie Ruby vor der Tür stehen sah. " Huhu, hier bin ich.", winkte sie im Handtuch eingewickelt. " Miyu, frisch aus der Sauna und porentief gereinigt, stets zu Diensten, um Kanade das Leben zu verschärfen.", verneigte sie sich und kam grinsend auf Ruby zu marschiert, während sie bereits in der Linken den Zimmerchip am Finger kreisen ließ. Eigentlich kaum nötig, da keine anderen VIPs im Hotel gastierten, aber damit Kanade kein Unfug treiben würde, sicher war…
-
Shadow " Die Todesursache dürfte die Behörden vor ein Rätsel stellen. Geh du erstmal zurück ins Hotel .... und ich kümmer mich um die Polizei." Bevor sie sich zurückverwandelte, nutzte sie den Schatten der Toten, um einen Trichter zu formen. Damit nahm sie die Flüssigkeit auf und ließ sie im Gully versickern. Somit blieb eine gequälte Leiche zurück, an der wohl jemand seine Wut ausgelassen hatte. Allerdings gab es auch Kampfspuren und man hörte bereits einige Leute, die nachsehen wollten, was hi…
-
Black Wing wurde hart getroffen. Ihre Flügel und das Schwert waren zwar stabil, aber ihre Stoffpanzerung war es nicht, und sie hatte viel freie Haut. Dort richteten die Rosenblüten viel Schaden an, und auch die Treffer mit der Sense hinterließen Spuren. Schwer atment krachte Black zu Boden und versuchte sich wieder aufzurappeln. Sie würde nicht aufgeben, das war sicher. Und Red war mit ihrem Energieverbrauch kurz vor der Rückverwandlung, und dann hatte sie noch weniger Überlebenschancen. Shadow …
-
Shadow / Black Wing Shadow wusste nicht, was Red vor hatte, da sie vor kurzen ja erst ein höheres Level dauerhaft erreicht hatte. Eigentlich wollte sie dem feindlichen Cybergirl ein paar Schattenbomben spenden, verzichtete aber darauf, als Red um Abstand bat. Sie wollte da wohl den Schlussstrich ziehen? Sie war gespannt. Aber notfalls würde sie eingreifen. Black Wing unterdessen stürmte heran und wollte mit Red Rose abrechnen und ihr die Klinge zu spühren geben. Sie lachte voller Vorfreude. " Fü…
-
Black Wing Verflucht, sie ist verdammt schnell und feuerte bereits in ihren Rücken. Ein Treffer saß, und er schmerzte. Den Rest wehrte sie wie gehabt mit dem Schwert ab, marschierte zudem auf Red zu. Auch wenn Black langsamer war, ihre Hochgeschwindigkeitsschläge und das sie selbst Reds Geschosse nur langsam wahr nahm, in Kombination mit ihrer Hand und Augen Koordination, ließen ihr Schwert wie ein Schild wirken. Das Metall aus dem es bestand war zudem zu hart und widerstandsfähig, um Schaden zu…
-
Black Wing Jetzt war sie es, die überrascht aussah aber sich schnell fing und grinste. Wer war denn das? Red Rose von Mystical Flux. Besser hätte es kaum kommen können. Wenn sie diese ausschalten würde, würde die Band eh absagen. Sie hatte schon mal ein anderes Cybergirl getötet, und was übrig blieb, war ein nackter Körper. Tja, einfach die Bullen rufen und von einer Leiche erzählen, die hier nackt in der Gegend rum lag. Vermutlich ein Gewaltverbrechen eines fanatischen Fans, der dieses Mädchen …
-
Fan Girl / Black Wing Das Mädchen lachte. " Kleine, ich mache eine ganz spezielle Musik. Und wenn ich fertig bin, dir die Töne einzuprügeln, dann wird dir das eh keiner glauben. Und damit ziehe ich nur Mystical Flux in den Dreck. Kaum angekommen, schon Ärger geschaffen, und der Auftritt wird wieder an Snowfire vergeben. So einfach ist das." Sie drehte sich und breitete die Arme beim letzten Satzteil aus. Dann verbeugte sie sich spielerisch, ein Arm auf dem Rücken, einen schräg vor den Körper. " …
-
Fan Girl Sie schüttelte den Kopf. " Nichts da mit guter Musik. Und das ist eh unerheblich, da Snowfire eh die besten sind. Aber Snowfire sollte das Erste Konzert in der neuen Halle geben, und nicht so ne Reisfresser aus Japan. Ich werde das schon zu verhindern wissen. Wenn die Band Mystical Flux auch nur einen Fuß vor das Hotel setzt, wird es ein Unglück geben, jawohl. So wahr ich hier stehe. Fertig machen werde ich sie. Bescheuerter Name und bescheuerte Mitglieder. Die Eine tanzt wie ein Hampel…
-
Das Fan Girl Interessant. Eine Person verließ das Hotel und sah verdächtig aus. Ihre Handbewegungen und das sie Musik hörte, hm, ob das auch ein Fan war? Jedenfalls war das keine von der Band. Da Ruby im Normalmodus etwas anders aussah, war das ja auch die beste Eigenversicherung. Erst beim Auftritt würden sich alle in Cybergirls verwandeln. Oder wenn es um Fan Service ging, wie Autogramme oder andere Live Auftritte. Einzig Kanade hatte sich noch ein Outfit nachmachen lassen, da sie ohnehin als …
-
" Heee, kann man hier nicht einmal seine Ruhe vor euch haben? ", ließ Masa rüberwehen, die genervt etwas weiter am Rand ihre Bahnen schwomm. Miyu kicherte nur. " Kannst ja später noch baden gehen. Aber reserviert wird hier nicht, hihi.", danach begann sie mit Wasser auf Ruby zu feuern. An der Wand waren Regale und Boxen mit Spielzeug wie Bälle usw. Nachdem sie und Ruby sich eine kleine Wasserschlacht genehmigt hatten, sprang Miyu raus und holte einen kleinen Ball. Griffig und weich genug um dami…
-
Kanade war Ruby schon einen Schritt voraus und knipste mehrere Bilder. Miyu erholte sich von dem Schrecken kurz darauf und nahm mit vollem Einsatz an der kleinen Überraschungsfeier teil. Die kleine Kitty wurde zuerst geknuddelt und erstmal auf dem Klapptisch abgestellt. Dann bekam jeder ein Cupcake und Miyu musste die kleine Torte anschneiden. Danach wurde noch ein wenig weitergefeiert und der Rest des Fluges genossen. Es gab sogar noch eine kleine Führung ins Cockpit und vor der Ankunft im Otta…
-
Natsumi spähte hinter den Sitzen hervor und seufzte. " Lasst mich bloß in Ruhe ...." Es war ja eh schon eine Kleinigkeit geplant gewesen. In guter Hoffnung, das Miyu danach den Rest des Fluges keinen Schabernack mehr treiben würde, wartete sie auf Kanades Signal. Vor ihr auf dem Klapptisch lag eine Partytröte, so eine mit ausrollender Schlange. Die Auswahl dafür war durch Stäbchenziehen entschieden wurden. Masa bekam zwei Konfettibomben, die sie in Händen hielt. Ähnlich wie Pistolen, nur viel me…
-
Irgendwo in den hinteren Sitzreihen spähte ab und zu Natsumi hinüber. Hier und da vernahm sie einen interessanten Wortfetzen, aber dennoch blieb sie lieber hier hinten. Kanade spähte nickend zu Ruby hinüber und machte bereits Notizen für eine mögliche Weiterreise. Zuvor aber hatte sie Miyu noch um eine Entschuldigung gebeten, und sie sollte sagen, das dort keine hungrigen Wölfe jemals auch nur daran gedacht haben, Hasen zu fressen. Miyu entschuldigte sich und schwor, das Wölfe Hasen nicht mögen,…
-
Masa seufzte, aber nahm es mal so hin. Sie musste wohl eh bald mehr davon futtern, also runter mit der Pommes. Auch Kanade knabberte sie weg, aber meinte, das die viel zu salzig war. " Hoffentlich ist nicht alles salzig in Amerika, und Kanada. Hehe, wusstet ihr, das mein Name fast genauso klingt wie Kanada? Deshalb war das auch unser erstes Ziel. Kanade in Kanada. Oh ja. Portland wird also noch ein paar Tage warten müssen. Wir haben einen Auftritt und drei Tage Freizeit sowie einen Probetag. Mit…
-
Die Servicekraft war nicht sehr gesprächig gewesen, fragte nur kurz, was es sein dürfte, da ja stellenweise schon Vorbestellt wurde, was die Bandgirls gern hätten. Für Kanade gab es natürlich auch gedünstete Karotten und nen Möhrensalat mit Blattgrün. Miyu scherzte, das sie sich einestages noch selbst in einen Hasen verwandeln würde. Von Kanade kam nur ein Zunge Raus zurück, bevor sie sich weiter über ihr Essen her machte. Masa hatte sich ein kaltes Bier geben lassen, welches sie mit einem leise…
-
Miyu / Kanade Miyu grinste und winkte ab. " Naja, wenn man es spo sehen will, dann sind es Spezial Effekte. Fehlen nur noch Kamaraman und die Klappe, hehe." Dann neigte sie sich etwas mehr zu Ruby und grinste schelmisch. " Und ich hab wohl noch nicht genug in deinen Unterlagen rumgeschnüffelt. Portland ist also deine Heimat? Dann werden wir da auf jedenfall hinfahren, nicht wahr, K-a-n-a-d-eeee?", wandte sie sich am Ende zu Kanade zu. Die sah erschrocken auf. Zweimal war ihr Name jetzt gefallen.…
-
[GRP RPG] Ataria - Die Nebenwelt
BeitragSiana " Oooookay, hier sind wir fertig. Zeit diese verstaubte Sandlandschaft zu verlassen. Auf in Richtung Norden. Das ist der kürzeste Weg aus dieser heißen Hölle. Und von da können wir uns überlegen, wie wir zum nächsten Finger kommen. Soweit ich weiß, sitzt der in einem Land namens Edolar. Wir brauchen also wieder ein Schiff. Aber darüm kümmern wir uns, sobald wir einen Hafen gefunden haben.", meinte Siana und zeigte mit dem Stab in Marschrichtung. Mit etwas mürrischer Wanderlaune, setzten si…
-
Kanade Kobari Es ertönte ein Geräusch und eine Durchsage informierte über den erfolgreichen Start und der nun erreichen Flughöhe, und das nun die Gurte gelöst werden konnten, für einen bequemeren Sitz und mehr Bewegungsfreiheit. In der Ersten Klasse war davon eh reichlich vorhanden. Normalerweise waren hier Plätze für 18 Personen in der Maschine für diese Klasse vorgesehen, aber nun waren sie nur zu fünft hier, da sie reserviert hatten. Sie saßen auch nicht direkt beisammen. Natsumi hatte sich i…