Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

  • [GRP RPG] Ataria - Die Nebenwelt

    Taru - - RPGs

    Beitrag

    Siana Sie kam auf die beiden zumarschiert und stemmte die Hände in die Hüften. Zumindestens eine, da die andere den Stab hielt. " Hey, was tuschelt ihr beiden da? Habt ihr mich vergessen? Siana ist auch noch daahaaaa. Und sie würde gern an eurem kleinem Geheimnis Teilhabeeeeen.", kicherte sie. Das es tatsächlich eines gab, würde sie sicher überraschen.

  • [GRP RPG] Ataria - Die Nebenwelt

    Taru - - RPGs

    Beitrag

    Siana Sie winkte kurz Asuka zu. " Keine Sorge, der Herr hier ist nur etwas mürrisch. Hat ja nicht gerade viel geleistet im Kampf gegen den Käfer. Und so ganz gerade ist der irgendwie auch nicht. Er wäre fast in die Wüste reinmarschiert. Aber durst hat er wohl auch keinen?" Da versucht man mal zu helfen, und keiner will Hilfe. Das Leben ist zu grausam undankbar. Und dann sagt er noch, er schaffe das schon. Es könnte Tage dauern, bis sie aus der Wüste raus wären. Und im Dschungel kam ja noch die h…

  • Miyu " Ruby...blubb... du Verräterin ...blubb...wahhhh...", kreischte Miyu ihr noch nach und musste nun selbst mit Masa fertig werden. Am Ende machte Natsumi den Schiedsrichter und Masa und Miyu warfen sich gegenseitig mit dem Ball ab. Miyu tradf zwar auch ein paar mal, jedoch waren die Treffer auf 4 zu 1 für Masa ausgelegt und die Wucht ihrer Bälle sorgten dafür, das Miyu hinterher total duselig war. Kanade Bei Kanade im Zimmer war sie gerade mit der Webseite beschäftigt, als Ruby hereinstürmte…

  • [GRP RPG] Ataria - Die Nebenwelt

    Taru - - RPGs

    Beitrag

    Siana Sie sah ihm mit leicht schief gelegtem Kopf misstrauisch an. " Hmmmmm...." Dann folgte sie ihm und legte ihm eine Hand auf die Schulter. " Hey.", meinte sie ezwas lauter und zog leicht an der Schulter. Viel Widerstand gab Lucyan nicht. Er sah auch nicht sonderlich fit aus. " Ich bin zwar nicht sonderlich feinfühlig, wie ich oft genug zu hören bekam, aber ich erkenne, wenn ein Freund nicht ganz gerade läuft. Gihihi, besonders, wenn er in die falsche Richtung geht." Tatsächlich waren die Spu…

  • Miyu vernahm noch ein Seufzen von Masa und Natsumi, schwamm aber weiter. Eine kurze Pause mit treiben, dann lauschte sie kurz Ruby, fand aber, jetzt war keine Zeit für Musik. Sie schwamm etwas näher zum Rand und spritzte mit Wasser auf die beiden Liegestuhlfaulenzer. Zuerst folgte ein Gemecker und der ein oder andere Fluch. Dann schaffte Miyu es aber, das auch die Beiden ins Wasser stürmten. Masa wild entschlossen Miyu zu versenken. Und Natsumi, da sie eh schon nass war, um ein paar Bahnen zu sc…

  • Miyu genoss die Streicheleinheiten. " Ahhhh, auf dich ist verlass. Immer zur Stelle wenn die Oma dahinten mit Essen wirft .... höhöhö..." Dann packte Miyu Ruby überaschend und tauchte sie unter und lachte dabei schadenfroh. " Aber Arschbomben neben einer guten Freundin die halb tot im Pool dahintreibt fernab aller Festländer und Sonneninseln... das geht zu weit. Wuhahaha...." Nachdem sie Ruby kurz untergetaucht hatte, schwamm sie sofort weg und feuerte dabei Wasser in ihre Richtung, wenn sie auf…

  • Masa beäugte Ruby kritisch. " Plürre? Also ich finde den Geschmack fantastisch. Ich werde mir sicher davon was importieren lassen." Sie schnupperte. " Kaffee? Oder was ist das? Sowas nenn ich Plürre. Und Milch. Das ist auch Plürre....und mein Feind. Jeder der Milch in meiner Nähe trinkt...", sie schielte zu Miyu, "... wird zum erklärten Feind für Abstand!" Natsumi seufzte. " Wie lange .... muss ich mir sowas eigentlich antun? Alle paar Tage dasselbe Spiel. Trinkt einfach was ihr wollt .... und l…

  • Der Abend ging schnell vorbei und auch der nächste Tag verging gefühlt wie im Fluge. Die Freizeit genossen sie im Hotel und erst abends auf der Party waren sie nochmals Pflicht vertreten. Der Bürgermeister überreichte noch eine Urkunde und die Bandgirls verewigten sich noch im Stadtbuch. Gefeiert wurde bis tief in die Nacht, so das sie am letzten Tag ihre Freizeit bis Mittags im Bett verschliefen. Müde schälten sie sich nach und nach aus der Bettdecke. Wie ein verschlafender Zombie trottete Miyu…

  • Der Auftritt war trotz nur halb gefüllter Halle ein großer Erfolg. Immerhin gab es auch eine Live Übertragung im TV und einen Netzstream. Alle kamen auf ihre Kosten und wenn Ruby mal mit ihrer Gitarre wenig oder nichts zu tun hatte, dann unterstütze sie mit Tanzen, was zusammen im Duett mit Shadow, die auch ein wenig Red unterstützte, damit sie die Bewegungen möglichst gleichzeitig hinbekamen, verdammt gut aussah. Natürlich stand auch Voice nicht nur steif da und sang, auch sie machte beim Tanze…

  • " Es geht los.", sagte Kanade plötzlich und die letzten Sekunden auf der Anzeige liefen ab. Dann fuhr der Vorhang auf und der Blick in die mindestens zur Hälfte gefüllten abgedunkelten Halle wurde frei. Schreie ertönte und Lichter wurden geschwungen. Scheinwerfer richteten sich auf die Bandgirls auf, spezielleres Licht auf Shadow, da sie selbst immer angab, nicht von zu grellem Licht bestrahlt zu werden. Eine Rose flog sogleich auf die Bühne, kurz vor Red Rose blieb sie liegen, mit einem kleinen…

  • Kanade wurde zwar etwas verlegen, aber sie meinte, das Frankie aber nicht ihr Typ wäre. Aber als Fan wäre sie willkommen. Miyu machte sich über Kanade natürlich auch noch mal lustig, bis Masa erneut einen Kopftreffer landete, und Miyu sich beschwerte, warum Ruby eigentlich noch keine bekommen hatte? Da musste selbst Natsumi kurz schmunzeln. Sie beendeten ihr Essen und genossen dann den Rest des Tages mit Besichtigungen, Kanades Blitzlichtgewitter und einer abschließenden Shoppingtour durch Klamo…

  • Miyu nickte. " Seltsam. AGS bekommt man nur von Herstellern, die darum wissen, z.B. EZ. Also musst deine Freundin ja auch für irgendwen arbeiten, der AGS herstellen kann. Oder es nur vertickt. Gibst da nicht noch ein paar Infos, die du uns mitteilen könntest?" Ja, ganz Miyu. Gleich noch tiefer in irgendwelchen Dingen rumwühlen. Staatsanwältin Miyu mit der Angeklagten im Kreuzverhör. Kanade seufzte. " Miyu. Wie wäre es, wenn du erstmal einen Fischburger isst? Du stellst zu viele Fragen. Wir kenne…

  • Kanada wurde etwas rot und machte ein staunendes und überraschtes Gesicht." S-sehr erf-f-freut." Miyu kicherte und Natsumi seufzte. Masa blieb ruhig und hörte einfach nur zu. Ein Cybergirl außerhalb Japans war ja nun keine große Neuigkeit mehr. Auch wenn sie eher in Richtung Ginga gedachte hätte, ein Cyborg. Aber es gab auch tatsächlich infizierte. Eigentlich auch nicht groß verwunderlich. In Tokyo nahm alles seinen Anfang und jederzeit hätte auch ein CG per Schiff oder Flugzeug das Land verlass…

  • " Ich hole die anderen. Da es wichtig ist .... werden sie kommen.", meine Natsumi und ging los. Zuerst traf sie Masa, die ganz in ihrem Element versunken war, Kanade mit den Hasen abzulichten. Sicher waren da schon 50 Fotos drauf, und Kanade würde die besten Aufnahmen heute Abend sicher auf ihrer Webseite hochladen. Hurra. Nachdem sie Masa kurz berichtet hatte, suchte sie Miyu, die irgendwo im Laden verschollen war. War es sonst nicht Kanade, die irgendwo rum lief? Masa klärte Kanade auf, die et…

  • Natsumi war angespannt. Auch wenn sie versuchte sich nichts anmerken zu lassen, biss sie sich doch leicht auf die Unterlippe. Sollte hier wieder ein Kampf statt finden, wären wieder Zivilisten in Gefahr. Und wenn sie Pech hatten, müssten sie ein weiteren Gegner beiseite schaffen. Sie lockerte sich etwas und warf sich in das Gespräch ein, ehe Ruby antworten konnte. " Ich denke... es wäre eine gute Idee. Und dann .... kann sie auch gleich erzählen, warum sie über dich bescheid weiß. Und vermutlich…

  • Während Kanade erstmal mit den Hasen auf Kuschelkurs ging, sah Miyu sich ebenfalls interessiert im Laden um. Sie marschierte bei den Aquarien vorbei und fand den ein oder anderen Fisch optisch sehr ansprechend - noch besser hätte sie ihn gefunden mit Beilagen auf einem Teller. Masa blieb bei Kanade, wenn auch nur um zuzugucken. Sie selbst hatte kein Interesse sich einen Hasen nach dem anderen zu schnappen, mit Blattgrün oder Möhrchen zu füttern und das ganze auch noch mit mindestens 3 Bildern pr…

  • Dann ging es los. Sie liefen eine Weile durch die Straßen und kamen dann am ersten Ziel an. Eine richtige Einkaufsmeile, und sie war nicht so voll wie eine in Tokyo. Mehr Übersicht, weniger Werbetafeln und keine Musik oder Nachrichten TVs die einem auch mal zu bestimmten Läden lockten, in dem sie entsprechende Artikel in Spots bewarben. Hier schien es etwas friedlicher zuzugehen. Es gab sogar Wasserspiele im Boden. Im Sommer würden sich Kinder da vermutlich vergnügen, und einige Hunde sicher auc…

  • Da mussten die anderen aber etwas widersprechen. Sie wollten schließlich gemeinsam die Stadt erkunden. Es galt ja auch Erinnerungsfotos zu machen. Das widerum warf den Blick auf die große Camara, die Kanade um den Hals trug. Mit Extra Spezialobjektiv. Das Fotoknipsten und das dazugehörige Können hatte sie vor gar nicht all zu langer Zeit bewiesen, in einem Waldstück. Kurz bevor sie mit ihrer Kettensäge durch die Hauswand einmarschiert war, und dabei auch noch lachte. Sie würden daher wohl fast d…

  • ( ich setz mal etwas vor ) Der nächste Tag Miyu und Ruby hatten nach dem Essen noch ne Stunde in Rubys Zimmer musiziert, bevor sie dann auch schlafen gegangen waren. Der nächste Tag begann um 8 Uhr mit einem Frühstück, bevor sich alle für die Stadtbesichtigung und der beinhaltenden Shoppingtour fertig machten. Kanade hatte einen großen Rucksack aufgeschnallt, in dessen Seitentaschen mehrere Stadtpläne, ein altmodischer Kompass und ein Sprachführer steckten. In der hinteren Tasche ein Notfallpake…

  • Natsumi hatte inzwischen Mit Masa und Kanade gesprochen und Kanade widerum alle Daten aufgezeichnet und an den AG geschickt. Trotzdem ließen die drei sich in der Nacht nicht mehr blicken. Miyu und Ruby blieben zusammen mit zwei weiteren Gästen die einzigen Besucher um diese Zeit im Restaurante. Miyu machte ein Peace Zeichen. " Super. Gratis Essen ist immer gut. Aber hör schon auf mir alles als Geburtstagsgeschenk unterzujubeln. Das war innerhalb vom Flugzeug. Die Torte ist weg und die Kitty sich…