Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

  • Masa nickte. " Als Cybergirls versuchen wir alle noch das Beste aus unserem Leben zu machen. Das Verständnis für Pulse oder Impulse und so weiter, habe ich dem Virus zu verdanken. Fast wie von selbst habe ich den Umgang mit Drums gelernt. Die anderen können mit ihrem Cyberkörper Wellen erzeugen die Musik immitieren, oder eine sanfte Stimme die alles und jeden beeinflussen oder auch zerstören können. Ganz zu schweigen von Natsumi, die mit Schattenmustern spielen kann. Wir sind sozusagen unheilbar…

  • " Huiiii ...", machte Miyu, als sie runtergezogen wurde. " Hm, ... okay." Sie warf die Pfoten weg und knipste das Licht aus. Da war wohl jemand Kuschelbedürftig. " Beschwerden, das es zu warm wird, werden aber nicht mehr angenommen. Dafür ist es nun zu spät.", sagte sie noch leise und knabberte kurz an Rubys Ohr. Sie machte es sich gemütlich und hatte ihren Kopf auf Rubys Rücken gebettet, während sie halb auf ihr lag und kurz darauf auch einschlief. Kanade hatte heute Nacht einen Sonderjob zu er…

  • Das Abendessen verlief relativ ruhig. Sie erzählten Annie und den Kindern wo sie den heutigen Tag verbracht hatten. Später gabs von Kanade dann noch ein paar Süßigkeiten. Dann bezogen alle ihr Übernachtungsquartier. Miyu hüpfte mit ihrem neuen Unterwäscheoutfit durch den Flur in Rubys Zimmer. Natürlich hatte sie zur Vorsicht noch ein Bademantel übergezogen, als sie aus dem Bad kam. Erst im Zimmer konnte sie wieder frei sein. Ruby war den Abend etwas zu ruhig gewesen. Vielleicht lag es daran, das…

  • Miyu nickte und zog sich schnell wieder die anderen Sachen an. Es roch bereits nach Futter und flink stürmten beide die Treppe runter. Die anderen hatten sich schon am Tisch eingefunden, wobei Masa und Natsumi noch halfen das Essen zum Tisch zu schleppen. " Was gibts denn heute Abend feines?", wollte Miyu schon wissen. Uhh, da stand frische Milch auf dem Tisch. Sehr schön. Sogar Pulver für Mixgetränke. Kanade hatte natürlich auch etwas besorgt, als Dankeschön für die Gastfreundlichkeit. Ein Päck…

  • Miyu Sie tat erstmal überrascht. " Hmmm, wirklich?", grinste dann und machte erneut eine typische Katzen Pose. " Ich weiss. Hihihi. Deswegen sind wir zwei auch das beste Team im Team der Band, weil wir die Zuckerbomben der Truppe sind." Sie überlegte kurz. " Außer Kanade vielleicht. Madame übertreibt es ja immer gleich. Du bist viel cooler.", wehte es zu Ruby rüber. Dann betrachtete sie sich erszmal im Spiegel. " Hmm, schade, wenn ich mich verwandel, kann ich das nicht tragen. Es würde entweder …

  • Es waren noch alte Sachen in ihrem Zimmer und Miyu war zuerst mehr am Inhalt des Raumes interessiert, als hier Wäschemode zu präsentieren. Aber Ruby duldete da keinen Widerspruch und zwang Miyu förmlich zur Modenschau. " Bei diesem Neko Style konnte ich nicht widerstehen. Der Inhaber des Ladens stammte aus Japan und hatte auch eine entsprechende Modeecke. Er sagte, das manche Frauen gern östliche Mode trugen." Sie kramte in der Einkaufstüte und ließ flink die Hüllen fallen, zog ihren neusten Fan…

  • Der letzte Abend in Portland Es gab eine wundervolle Idee die irgendwann ausversehen Miyu rausgerutscht war, das sie statt Campen auch bei Annie übernachten könnten. Und das fand natürlich reichlich Zustimmung - nur Kanade schien etwas skeptisch, aber stimmte letztenendes zu. Nachdem Masa sich ein paar Gläser in einer der Kneipen gegönnt hatte, kaufte sie noch zwei drei Flaschen für ein anderes mal. Immerhin musste sie fit bleiben. Miyu erhielt aber im Gegenzug zwei Kopfnüsse. Jedenfalls freuten…

  • [GRP RPG] Ataria - Die Nebenwelt

    Taru - - RPGs

    Beitrag

    Aladar Er sah sich auch um. Er hatte sich eh schon gefragt, wo Lucyan sich rum trieb. So allein zwischen all den Hexen war es ihm manchmal recht unwohl, obwohl sie kaum das Interesse hatten, ihn irgendwie zu schaden. Mit Ausnahme der Versagerin vielleicht. " Ja, wo steckt der eigentlich? Mit ihm an unserer Seite dürften wir in Evernight schnell unser Ziel erreichen. Wir brauchen sicher nicht länger als eine Woche.", meinte er selbstsicher und nickte zustimmend. Siana " Tzzzä. Eine Woche? Mit dir…

  • Kanade hatte natürlich auch einige Bilder von und mit Frankie gemacht. Auch die Orte die sie besucht hatten, fanden sich bildlich auf ihrer Webseite wieder und einige Fans planten kommentarisch schon ihren nächsten Auslandsurlaub. Nebenbei erzählte Kanade auch von Hasen und Möhrchen, aber auch vom Bandleben und den Schwierigkeiten in Japan, genauergesagt in Tokyo. Das sich das Problem Cybergirl inzwischen auf die ganze Welt hin ausbreitete, war beängstigend. Es gab kaum Berichte von Außerhalb. 9…

  • Kanade und Frankie klapperten einige Klamottenladen ab. Die Mode hier war auch nicht schlecht und Kanade fand ein paar Röcke und passende Oberteile. Hier noch ne Jacke und da noch nen paar Schuhe. Das nächste Ziel lag westlich und beinhaltete einen japanischen Garten. Auch gab es einen Zoo in der Nähe, den sie sicher noch aufsuchen würden. Was sie noch nicht merkten, das sie bereits verfolgt wurden. Auch die andere Gruppe hatte sich zuerst mit Einkaufen beschäftigt und bei einem Laden hing auch …

  • Kanada Sie sah überrascht zu Frankie auf. Brachte die hier etwa Blumen mit? Sie musste sie schon aus Freundlichkeit annehmen. " Blumen für mich? Ist das nicht etwas ... übertrieben? ", kicherte sie und meinte dann, das sie diese ja unterwegs ner anderen Dame schenken können. Sie hatte hier eh keine Vase dabei und morgen war eh schon wieder Abreisezeit. Das Einhaken wirkte etwas komisch, zumal sie auch zwei Köpfe Kleiner war als Frankie, trotzdem tat sie ihr den Gefallen. " Also gut. Was ist unse…

  • 12.03.2073 Band Auftritt Die Stimmung war Super. Anders als in Ottawa war hier alles voll bis auf den letzten Platz. Die TV Übertragung hatte ihr Werbeziel nicht erreicht, und gerade viele Männliche Fans wollten die süßen Japanerinnen sehen und hören. Red Rose erzählte von Portland, ihrer alten Heimat, verschwieg jedoch das mit ihrer Familie - es reichte ja von Ursprungswurzeln zu erzählen. Das Lied was sie geschrieben hatte wurde dann zuerst gespielt. Danach folgte wieder der für die Tour gepla…

  • Masa überlegte. Verlaufen würde Kanade sich wohl nicht, wenn Frankie dabei wäre, daher mussten sie auch nicht auf Abruf bereit stehen. Außer, Kanade würde es schaffen, Frankie auch in ihr Navigationskönnen einzuweihen, dann hätten alle ein Problem. " Hm, mal überlegen. Vielleicht ein Sportgeschäft aufsuchen? Hm, sorry, mir fällt nicht wirklich was ein." " Hier gibts sicher Bibliotheken?", warf Natsumi ein. " Ohne mich. Ich such mir dann lieber ne Kneipe, wenn kein Sportgeschäfft, und werd mir ma…

  • Nachdem Miyu endlich von der Farbe befreit worden war, ging es auch gleich wieder runter zu den anderen. Die waren inzwischen auch frisch gewaschen und saßen schon am Tisch. Miyu fragte grinsend, ob Kanade schon die halbe Küche zerstört hatte? Masa nahm darauf hin einen gebieterischen Tonfall an und befahl Miyu sich still zu verhalten und hinzusetzen, bevor sie halb zerstört werden würde. Immerhin hatte Kanade sich Mühe gegeben - im Gegensatz zu Miyu, die fast die Malaktion zum Scheitern verurte…

  • Miyu schlug Alarm. " Achtung Seeschaummatrosen! Da kommt das Tiefseeruby - Alles an die Schaumkanonen! Zielen - Feuer!" Sie selbst nahm eine große Portion Schaum und pustete ihn Ruby entgegen. Auch die beiden kleinen lachten auf und warfen mit kleinen Schaumbällen, die mehr oder weniger eher nach kurzem Flugversuch hinabsegelten oder irgendwie verwirbelten. Ruby kam näher. " Mist ... Tauchstation ... blubb blubber ..." Miyu tauchte vorsichtshalber ab. 30 Sekunden würde sie sicher durchhalten. Bi…

  • Kanade hatte völlig vergessen, das sie auch Cybergirls waren. Ein Feind, der ihre Identität klären konnte, könnte sich die Kinder als Geiseln nehmen, und auch die Oma. Das war dann also auch keine gute Idee. Verdammt, was sie auch tun wollte, irgendwie endete alles im negativen Bereich. Sie hielt die Hände zusammen und verneigte sich ein wenig. " Tut mir leid. Daran hab ich nicht gedacht. Ich mache schon wieder alles falsch ohne vorher nachzudenken." Also doch eher die Idee, das Frankie sich als…

  • Kanade Während Miyu Ruby und den Kids folgte, erzählte Frankie Kanade von ihrer Allergie. Kanade sah ein wenig geschockt aus. " A-allergisch auf Mö-möhrchen? D-daran hatte ich gar nicht gedacht. Was ist wenn ich einen meiner Fans zum Möhrchenknabbern verführe und dieser dann umkippt?" Sie griff sich mit beiden Händen seiten an den Kopf und machte große Augen. " Ich muss unbedingt ein Achtung Allergie Update beifügen und ein gedünstetes oder gekochtes Möhrchen Selfi ansetzen, als Ersatz für Aller…

  • Miyu " Allergisch? Vergiss bloß nicht, das Kanade zu erzählen. Wenn Frankie Pech hat, drückt Kanade ihr ne rohe Möhre in den Mund. Und dann dreht Kanade durch, wenn sie Frankie beim allergischen Schock beobachten darf, hihihi." Es gab ja diese Tägliche Mohrrüben Aktion auf ihrer Webseite. Der sogenannte Möhrchen-Knabber-Selfi-Bonus. Miyu hatte sich das einmal angesehen. Tausende Bilder wurden täglich hochgeladen und nur ein spezielles Programm konnte da noch die Bonuspunkte verteilen. Ryoko war …

  • Miyu Sie war zwar fast vollständig mit Farbe bekleckert, konnte sich im Gesicht aber zumindestens mit einem Tuch fast alles abwischen. Später würde sie aber reichlich Wasser brauchen. " Kein Problem. Ich brauch ja jemanden, der mir den Rücken schrubbt. Ich habe ganz schön viel davon in den Naken bekommen. Alles klebt." Sie machte sich auch wieder daran, mit dem Roller die Wände zu bemalen. Mit Stange kam sie auch oben an. " Kanade? Hm, keine Ahnung. Sie ist tollpatschig und sie scheint nervös zu…

  • [GRP RPG] Ataria - Die Nebenwelt

    Taru - - RPGs

    Beitrag

    Nachdem sich auch Aladar erstmal mit Wasser und Früchten wieder auffrischte und gestärkt hatte, wollte er die neusten Informationen nicht länger geheim halten. Er hatte zwei Nachrichten für die Gruppe, eine davon war weniger erfreulich. Zum einen berichtete er, das sein Vater Alador, der Anführer der Schwertkampfgilde Silberblatt von Moosnara, im Kampf gegen ein feindliches Dämonenheer, gefallen war. Ebenso viele seiner Kameraden aus dem Hause. Sie wurden in einen Hinterhalt gelockt und von fein…