Suchergebnisse
Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Miyu war auch fertig. Sie trank gleich die ganze Flasche aus und dann hieß es erstmal Ruby mit Sonnenschutz einkleistern, und hinterher Ruby halt Miyu. Dann noch einige Zeit Sonne getankt, ehe der Abend den Strand mit Dämmerlicht flutete und kaum noch Leute anwesend waren. Nun ging es auch schon zurück ins Hotel, noch ein Abendessen aus der Hotelküche das seinesgleichen suchte und ab unter die Dusche. Zeit für die Federn. Morgen ging es los. Es gab ja noch das Päckchen für Ruby. Sie wollte es ja…
-
Kanade kicherte. " Klar bin ich dabei. Ich will eh wieder raus aus dem Wasser und mich etwas sonnen. Und mit meiner Möhrchenpower kann es nur zu schaffen sein." Sie krabbelte wieder aufs Brett und hielt sich bereit. Dann kam die große Welle - pünktlich als Masa Miyu erreichte, an Arm und Bein packte, sich heftig drehte und man Miyu nur noch " Wuuooo wuuoooo wuuuoooo ..." schreiern hörte, he sie mit Wucht in die Welle geschleudert wurde und wie ein flacher Stein der übers Wasser geschnipst wurde,…
-
Miyu und Ruby versagten in einer Tour. Ruby hatte es immerhin geschaft sich mal auf allen Vieren für ein paar Sekunden zu halten, aber kaum kan ne kleine Welle, war sie auch schon wieder runter vom Bord. Kanade kam zuerst einfach nicht weit genug raus, da sie immer direkt in die nächste Welle lief. Erst Frankie konnte sie dann weiter rausziehen. Aber dann blieb Miyu die Spucke weg und sie meckerte mit erhobenen Fäusten. Schon bei der ersten Welle stand Kanade wie eine polierte 1 auf dem Brett un…
-
Miyu ballte die Faust und hatte einen feurigen Blick drauf. " Denkste. Wir gehen sofort in die Schlacht." Miyu und Lehrerin? Sie hatte doch auch kein Plan vom Surfen. Aber was konnte schon so schwer daran sein, auf dem festen Brett zu stehen, und sanft von einer Welle geschoben zu werden. Sie packte Ruby an der Hand und zog sie mit. " Auf gehts, Wellenschwester. Mit Wellen kenne ich mich aus. Ist nicht anders wie bei der Musik. Einfach im Einklang mitsurfen und dann besiegen wir Kanade." Sie stü…
-
Kanade kicherte. " Schon gut. Wenn die zwei was aushecken um ihre Partnerschaft zu vertiefen, dann werde ich sie hypnotisieren und auf einer belebten Straße ein peinliches Lied singen lassen. Und Natsumi wird sie tanzen lassen. Nahaha!" Zufrieden summend mit den Armen nach vorn und hinten schlenkernd marschierte sie davon. " Wir haben noch Zeit bis zu den Proben." Die Nachmittagsprobe verlief reibungslos. Nach zwei Stunden war das Thema gegessen und sie konnten den Rest des Tages genießen. Nochm…
-
Miyu war wie Ruby etwas überfordert mit der Situation. Fruchtsaft? Dazu natürlich zum größten Teil Karottensaft. War ja klar. Sie mochte nicht wirklich Fruchtsäfte und trank nur wenige Sorten gelegentlich mal. Aber hier half es nichts. Sie öffnete die Flasche und nahm ein paar Schluck. " Ich bin Kanade wirklich äußerst dankbar.", grinste Miyu mit etwas Schweiß auf der Stirn. Ihm Magen zog sich zusammen und sie hatte einen bitteren Geschmack auf der Zunge. Zufrieden grinste Masa. " Sehr schön. Wi…
-
Miyu biss ab und bestätigte Rubys Aussage. " Ja, Kanade wird sich wundern.", und hielt eine Faust in den Himmel gerichtet. Plötzlich gab es ein **Doppel-Tok**, als Masa plötzlich hinter ihnen stand und ihre Köpfe leicht zusammenhämmerte. Von Miyu folgte direkt ein kurzes " Oauuuu..." " Was ist wegen Kanade?", fragte Masa grimmig. " Und wofür braucht ihr Ginga?", setzte sie dann noch nach. Ihre Hände lagen eiskalt und schwer auf den Schultern von Ruby und Miyu. Das lag nicht nur daran, das beiden…
-
Miyu grinste. " Fein. Dann ist das Kanade Aufziehteam vollzählig angetreten." Sie warf Ruby kraftvoll einen Ball zu. " Und du bist mir noch was schuldig. Hast mich alleine in Masas Fängen gelassen. Ich bekam einen Schmetterball nach dem anderen an meinen Dickschädel. Jetzt werden wir üben und später Masa fertig machen. Ein Nein akzeptiere ich nicht." Hier gab es eine Sandbank, wo das Wasser nur bis zur Hüfte ging. Ausreichend für ein paar Wurfübungen und Abtauchmanöver. Miyu wusste, das Ruby Hun…
-
Miyu kicherte. " Hornochse ? Nein, Ich bin eher ein Feigling. Das ganze war schon in Portland geplant, aber ich dachte, ich mach damit irgendwie die Familienstimmung kaputt. Tja, und dann wurde mein Plan erneut umgebaut. Und unser Anti Navigationsgerät war fleissig daran beteiligt, dir schon wieder Extras zuzugestehen. Das hat mich ein wenig verärgert." Sie zwinkerte und erhob sich wieder, hielt sich den Finger unter die Lippe und dachte nach. " Na gut. Ich verzeihe dir. Dafür schnappst du dir j…
-
Miyu blieb stehen. Die Hände immer noch hinter Rücken, aber leich lächelnd vorgebeugt. Dann seufzte sie. " Herrje. Das du meine Pläne derartig durcheinander gebracht hast, das gefällt mir nicht wirklich. Allerdings muss ich dir auch danken. Immerhin hast du mir eine Last von den Schultern genommen und eine Frage geklärt. Damit kenne ich nun die Antwort, und ich bin sehr zufrieden." Sie holte die Hände nach vorn und hielt eine kleines Päckchen in den Händen. Eher etwas, das in mit Rosen bedruckte…
-
Kanade hatte irgendwie mitbekommen was da vor sich ging. Sie saß mit knallrotem Kopf am Tisch und trank wie ein Berserker ihren Fruchtsaft aus. Masa ließ sich nichts anmerkten und aß gemütlich weiter. Natsumi klopfte Kanade auf den Rücken, als diese sich extrem verschluckte. Sie wollte etwas sagen, aber es kam nur ein trocknes, kratziges, hustiges Geröchel hervor, was wohl ein Dabke Natsumi bedeuten sollte. " Tja, wär hätte das gedacht.", kam es seufzend von Natsumi. Masa rieb sich am Kopf. " Hm…
-
14.03.2073 Ankunft Los Angeles Einchecken im neugebauten Pacific West Hotel Nachdem sie gelandet waren ging es erstmal per Shuttelsystem zum Hotel wo sie ihr Gepäck erstmal auf den Zimmern deponierten. Viel wollten sie eh nicht auspascken, da kaum Freizeit vorhanden war. Frankie durfte natürlich machen wonach sie lust hatte. Bei den Proben war sie unerwünsch und erst am Konzert saß sie quasi Super VIP mäßig auf dem Platz vor dem erstn Platz. Der halbe Tag lag noch vor ihnen. Darunter 2 Stunden P…
-
" Dann zieg mir auf der Karte wo das ist? Ich kenne mich in LA nun mal nicht aus. Aber ich will keine 150 km Fahrzeit vergeuden. Notfalls gehe ich auch alleine zum Strand. Da lass ich mich nicht von abbringen." Der Airport war ja nicht mal weit weg vom Santa Monica. Man hätte sogar gemütlich am Abflugtag noch ne Runde entspannen können. Miyu war genervt. Reicht doch schon, das Kanade noch nen Auftritt zwischengequetscht hatte. Wieso bekam sie nicht auch mal nen Wunsch erfüllt? Bekam Ruby hier et…
-
Miyu war ein wenig geschockt. Was war mit Ruby los? Nicht mal ein kleiner Scherz für zwischendurch? Und was wollte sie in Palm Springs? Der Strand wartete doch? " Ohne mich. Ich will an den Strand. Mir egal ob da viele Leute sind. Aber extra 150 Meilen zu fahren, obwohl nur wenig Zeit ist? Miyu streikt." Sie verschränkte die Arme vor der Brust.
-
Kanade rieb sich verlegen am Kopf und grinste. " Ach, keine ursache. Ich bin ja auch tollpatschig und reiße die anderen immer ungewollt in irgendwelche Probleme rein." Miyu musterte Ruby auch und grinste. " Nun hab dich nicht so. Sei mal ein wenig lockerer. Wie soll ich sonst mit dir den Strand aufräumen? Und außerdem müssen wir es schaffen, Masa im Sand zu verbuddeln, damit wir ungestraft Kanade ärgern können." Sie kicherte, überlegte dann aber kurz. " Verdammt. Frankie ist auch noch da. Hmmmm.…
-
Miyu kicherte. Ruby das Depribündel. " Ja ja, die Liebe. Sowas kann ganz schön kompliziert sein. Ich selbst habe in Portland noch ein Geschenk für eine junge Dame besorgt, das ich bald überreichen werden. Hab sie vor ner Weile kennengelernt. Ich bin mir sicher, das sie sich sehr darüber freuen wird.", grinste Miyu. Frankie ging wahrscheinlich auch zu direkt und Angriffslustig vor. Sie schien Kanade in Dinge ziehen zu wollen, wo sie plötzlich verlegen die Flucht ergriff. Und Ruby selbst schien au…
-
Kanade war plötzlich ganz in ihrem Handy vertieft. Ablenkung war das Zauberwort. Mit Zunge raus an der Oberlippe, ernstem Blick, tippeklte sie auf ihrer Webseite und postete die zwei Spezialbilder. Insbesondere Ruby bekam reichlich Lol`s und Kawaii`s . Was Frankie anging bekam sie recht schnell Good Luck und viel Erfolg Kommentare als Begleitperson. Und natürlich auch neidische ich will auch Kommentere. Miyu grinste. Plötzlich war die Stimmung derart gekippt, das man von einer Parallelwelt sprec…
-
Stille. Kanade saß da wie eine Steinstatue. Masas und Natsumis Köpfe verschwanden wieder hinter den Sitzlehnen. Miyu starrte immer noch nach vorn. *Schlüürrff* Kanade rieb sich jetzt auch verlegen den Kopf. " Ähmm..... ich glaube ich geh da lieber nicht hin, hehe. Das ist mir doch etwas zu gefährlich. Und .... ähmm... das trifft auch nicht ganz unsere Planung. He he he. Ich muss schon Ruby zwischenquetschen." Frankie hatte da wohl ein doch recht unangenehmes Thema angesprochen. Klar waren Cyberg…
-
**KREISCH** Miyu lehnte sich zur Seite und späte im Gang nach vorne. Dabei schlürfte sie gut hörbar an ihrem Mixgetränk, während eine unheimliche Stille, begleitet vom typischen Fluggeräuschen in der Kabine, sich nach Rubys Frage und Kanades Aufschrei verteilte. **Schlüüürrrrff** Von hinten spähten zwei weitere Köpfe in den Gang. Kanade saß verschreckt vorn auf dem Sofa, die Arme nach rechts gehoben, hielt sie noch das Handy fest - zufällig genau im richtigen Winkel um Ruby perfekt abzulichten -…
-
Masa grinste und fügte noch hinzu, das Ruby und Miyu ohnehin schon regelmäßig eins auf die Nuss bekamen. Demonstrativ hob sie die Faust. Am nächsten Morgen blieb nicht viel Zeit. Irgendwie hatte alle das Glück extrem verschlafen zu haben. Kanade musste per Telefon das Hotelpersonal zum Zimmerräumen abkommandieren und nen Fahrer für ihre Sachen organisieren. Vom Tollpatsch zum Koordinator und alles funktionierte. Dafür konnte sie keine 100 m lange Straße entlang laufen ohne zweimal abzubiegen. Ta…