Suchergebnisse
Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Shock Vita hatte den Vorteil fliegen zu können. Shock musste nah an sie heran, ansonsten konnte sie nicht viel tun, außer Fernangriff zu versuchen. Aber das waren auch bloß 20 m und je weiter die erreicht wurden, desto schwächer der Effekt. Die Kugel wurde abgewehrt und Shock rannte los. Sie lief zu einem der Schutthaufen der Baustelle und packte etwas Stein und Eisenstangen. Mit Wucht schleuderte sie das ganze blindlings mitten in die Stadt. " Komm sofort runter und kämpfe direkt mit mir, oder …
-
Dr. Turner Auf das Kichern ging er mal nicht ein. Hier und da ein paar Wissenschaftler zu kaufen, sei es mit Geld oder Wissen und Möglichkeiten - oder mit deren Überlebenschancen, das war nicht schwer. Aki ein Bauer? Hm. Es gab weitere Bauern. Darunter auch Kawagi, aber das musste man ihr ja nicht extra sagen. Einzig er allein würde später alle guten Karten in der Hand haben. Sollte er irgendeinem Wissenschaftler nicht mehr trauen können, würde er sie einfach beseitigen. " Ihre Unwissenheit ersc…
-
Name: Aki Naruse Name Cybermodus: Shock Punch Organisation: - ID: - Blutgruppe: 0 Akkuleistung CHB-BO: 7005 Status 0: Standardverwandlung - Nicht mehr vorhanden Status 1: Overload - Nicht mehr vorhanden Status 2: Hyperload - Nicht mehr vorhanden Status 3: Ultraload - Aktiv Geburtsdatum: Vor einem Jahr geklont - keine genaueren Angaben Alter: 1 Jahr / 19 Jahre Größe: 1,64 m Statur: Schlank Augenfarbe: Braun Augenfarbe Cybermodus: Violett Haarfarbe: Braun Haarfarbe Cybermodus: Grün Charakter: Wirk…
-
Aki entdeckte Slash und sie lachte innerlich auf. " Da ist ja Schwesterchen." Sie marschierte auf die Baustelle zu und begab sich zu der Kleinen, die gerade die Machos zurecht wies. Genau so gehört sich das. Frauen an die Macht. Das musste sie dem General auch noch irgendwann mal in den Schädel prügeln. Außer Daddy, der ist cool. " Na wenn das nicht die entflohende Laborratte ist. He ihr zwei Windelsurfer, macht sofort nen Abgang oder es fliegen Knochenstücke und Zähne durch die Weltgeschichte. …
-
Zwei Tage zuvor in Paris Hotel Der Tag war wieder schneller rum als gedacht. Nach der Tour mit Frankie waren alle am Nachmittag noch zum Eifelturm gegangen und hatten die Aussicht über Paris genossen. Sogar Ruby und Miyu waren aufgetaucht. Masa war leicht angetrunken, da sie einiges geschluckt hatte. Am Ende ging es dann noch in ein nobles Restaurante und Miyu hatte für Kanade extra Froschschenkel bestellt und Schnecken. Sollte ja ne Delikatesse in Paris sein. Kanade war fast gestorben und Miyu …
-
Was Frankie nicht wusste, das Kanade bereits mit der Verkäuferin gesprochen hatte, während sie sich umgezogen hatte. Sie sollte das Kleid als Geschenk verpacken und ins Hotel liefern lassen. Zu händigen Fräulein Kanade Kobari. Sie wusste bereits, das Frankie nicht alles bezahlt haben wollte. Sie würde auch ihren Stolz nicht treten, aber Kanade hat es selbst für sich gekauft um es später Frankie zu schenken. So umging Kanade den Bezahl Status für Frankie einfach gekonnt. Ihre Jacke hatte sie noch…
-
Aki salutierte ebenfalls, mehr gespielt als ernst. Als sie sich wegdrehte, sagte sie noch trällernd: " Bescheiiii-heiiiit...hihihi." Sie hatte schon einen Kampf eingeplant. Vita wollte sie KO schlagen, und die andere dann überreden freiwillig mitzukommen, da es Vita ansonsten schlecht ergehen würde. Zwei Fliegen mit vergnügter Klappe. Kanade hatte bereits ihr Outfit gleich anbehalten. Das Alte per Post zum Hotel liefern lassen. anime-rpg-city.de/attachment/9348/ Jetzt ging sie zu Frankie, die ei…
-
Aki Sie sprang auf und Regenbögen strahlten aus ihren Augen. " Wirklich? Ich darf jagen? Cool. Dann hole ich Schwester Slash nach Hause. Die olle Klonsocke soll nicht glauben, das sie berechtigt wäre, alleine zu leben." Zufrieden nickte sie Maron zu. " Pass auf das dich meine Schwestern nicht ärgern, huihuihui." Wie Slash war auch aki geklont, jedoch stammten ihre Zellen von einer anderen Spenderin. Es gab noch weitere Klone in Turners Labor. Und das Blut würde für weitere Experimente reichen. A…
-
Aki drehte sich zum Geleral und starrte ihn an. " Was ich hier will? Das übliche. Raus aus dem Labor und mal woanders abhängen. Außerdem soll ich das Blut begleiten. Zur Sicherheit. Anordnung vom Doc." Dann drehte sie sich zu dem anderen Girl und machte ein Peach Zeichen. " Hi, Babe. Wieder scheisse gebaut? Oder warum so trocken im Gesicht?" Ihr war langweilig. Vielleicht konnte sie mit ihr ja ein wenig im Wortgefecht punkten. Kanade räumte die Zeitung auf, trank aus und stand auf. Sie bestellte…
-
Kanade sah wieder auf. " Hmmmmm...", machte sie und grübelte. " Ja, denke schon. Mal abwarten ob sie selbst auch noch kommt und um Unterstützung bittet. Notfalls kann sie auch mit dir ein paar Tage zurück nach Portland. Flüge gehen schnell und Geld haben wir genug. Und Miyu würde sicher auch mit kommen. Da bin ich mir sicher. Hihihi." Sie schnappte sich ein große Glas voll Erdbeermilch und trank in großen Zügen. Das Frühstück war fast vorbei. Die Zeitung zu einem Viertel geschafft. Später blieb …
-
Kanade nickte. " Ja, lass den ruhig mal prüfen. Aber, bei Militär muss man vorsichtig sein. Heutzutage nutzen die beste Abwehrmittel. Selbst gegen Cybergirls hat man im letzten Jahr schon aufgerüstet. Die Sache mit dem CV ist irgendwie außer Kontrolle geraten. Und stellenweise weeiß man nicht, wie gewisse Leute an vollständige CV Einheiten überhaupt heran kommen. Vermutlich über CG`s, obwohl es nichts zu extrahieren gibt. Im Körper ist es ja als Akku und Knoten vertreten, und künstlich." Gab es …
-
Miyu seufzte. Das ändert auch nichts. Wir können auch erstmal hier bleiben und zuende essen. Kanade wird sich schon mit Slash in Verbindung setzen und uns dann alles mitteilen.." Sie dachte über Rubys Frage nach. Ja, wofür eigentlich? " Bestimmt wieder eine Irre. Entweder das, oder es gab nen neuen Infekt und jemand musste testen, was die Fähigkeiten alles können. Oder es ist tatsächlich ein allgemeiner Anschlag. Aber dann könnten wir als Cybergirls Terrorzellen beseitigen. Hoffen wir aber, das …
-
25.03.2073 Hotel VIP France Der Name war alles andere als spektakulär, aber die Zimmer waren es dafür um so mehr. Die erste Nacht im tiefsten Wohlfühl Schlaf erlebt, lagen Miyu und Ruby zufrieden im Bett und hatten den TV an. Schließlich wollte man ja in Frankreich auch wissen, was da so abging. Die Morgen News wurden unterbrochen, mit einer Sondermeldung aus den USA - New York. Dort, wo sie gestern noch waren. Fassungslos starrten sie auf den Bildschirm und lauschten den Reportern, dem General.…
-
Area entfernte die Mauer und sah, das der Cybot immer noch tätig war. Die Explosion hatte aber kurz für Ablenkung gesorgt und Vita hatte das Teil dann geschwind umflogen und von hinten attackiert. Offenbar mit mäßigem Erfolg. Das Ding war wirklich hart gepanzert. Und das musste militärischer Forschung entspringen. Oder irgend so ein Labor das mit CG`s arbeitete, hätte ausreichend Testmöglichkeiten für Entwicklung und Verbesserung. Tja, CG`s sind auch nicht allmächtig - aber dafür speziell. Und A…
-
[GRP RPG] Ataria - Die Nebenwelt
BeitragAladar/Siana Die Waldelfe war ein bisschen mehr zufrieden, auch wenn die Laternen kaum mehr Licht brachten als die Kristalle oder der Mond, aber es war intensiver. Sie meinte noch, das Asuka ihre Kräfte eher für wirkliche Notfälle sparen sollte. Andererseits musste sie ja auch üben. Aladar war schon eingeweiht in Asukas neuer Kunst. Konnte sicher mal sehr nützlich werden, Dinge mit Hilfe eines Pinsels zu erschaffen. Dann lauschte er ein wenig der Gitarrenmusik. Das Instrument war ihm unbekannt, …
-
Area knurrte auf, als der Mech zerstört wurde. Die andere Mechtussy ging ihr auf die Nerven. Irgendwie war das Teil sehr stabil gebaut und hart gepanzert, wenn selbst Plasma da nicht durch kam, und Area war stark. " Na gut, du Irre. Mal sehen, ob du das auch verdauen kannst." Hundert kleine, spinnenartige Miniroboter kamen plötzlich aus einer Felsspalte gekrabbelt und kletterten geschwind auf den großen Mech von der Tussy und hefteten sich an ihn. Und zwar indem sie sich selbst hielten und diese…
-
Area X " Hee, ich kann gut azuf mich selbst aufpassen. Glaub ja nicht, das ich dir dankbar bin. Dennoch nehme ich diese Information gerne an.", grinste sie. Die Augen blieben starr. Dann setzte Vita sie wieder ab. Sie sah zu dem Mech rüber. " Ohh. Die hat ja ne Klinge. Na sowas. Hab ich wohl übersehen ... nahahaha." Der American Mech stampfte ein paar Schritte zurück und aktivierte die zweiten Kanonen. Es waren Plasmawaffen und zwei ultraheiße Geschosse rauschten auf den ersten Mech zu. " Ich ko…
-
Area X Sie schaute kurz zu und sah, das Vita etwas mehr Power in ihre Angriffe legte. Gut, sie hatte versucht Zivilisten zu schonen. Sie prügelte also nicht einfach so auf Feinde ein. Das gefiel ihr. Sie hatte Eleganz, Eleganz die die andere Tussy nicht besaß. Und diese blöde Maschine. " Hee, Zwerg. Wenn es dir nichts aus macht, überlass mir den kleinen Burschen, ja? Hihihi. Hier kommt ein Gruß aus dem Bastelkasten." Ein weiterer Bot erschien auf der Bildfläche, schin die Farben Amerikas zu bein…
-
Yori Nagusa / Area X Sie hatte eine Entscheidung getroffen. Da der kleine Zwerg noch Informationen besaß, die sie interessierten, und zudem auch ein Weg zu MF war, musste sie nun ihren ehemaligen Gegner unterstützen. Aber es gab auch andere Gründe. Diese militante Tussy da, die hier ohne Eleganz die halbe Stadt verwüstete, die ging ihr auf den Sack. Die musste erstmal ausgebremst werden. Und dieser große Robo da, wenn sie den ablenken würde, könnte der Zwerg die Blöde Kuh kaputt machen. Hoffentl…
-
Name: Yori Nagusa Name Cybermodus: Area X Organisation: - ID: - Blutgruppe: A Positiv Akkuleistung CHB-BO: 6500 Status 0: Standardverwandlung - Nicht mehr vorhanden Status 1: Overload - Nicht mehr vorhanden Status 2: Hyperload - Nicht mehr vorhanden Status 3: Ultraload - Aktiv Geburtsdatum: - Alter: 21 Größe: 1,80 m Statur: Schlank Augenfarbe: Rot Augenfarbe Cybermodus: Grün Haarfarbe: Braun Haarfarbe Cybermodus: Rotbraun Charakter: Scheint eine Spur von Wahnsinn zu besitzen. Ärgern sollte man s…