Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
[2er RPG] Taranoke's Vermächtnis
BeitragFloras Plan, Herrolt zum Schweigen zu bringen, notfalls mit Alkohol, war leider nicht so aufgegangen, wie erhofft. Er würde weiter seine Geschichten erzählen, und diese noch um eine weitere ausschmücken, in der er eine Herausforderung von Flora Goldfield angenommen, und den Apfel des Sieges gekostet hätte. Man hätte Fässer mit Bier ausgeschenkt, um ihn zu huldigen. Ja, so in etwa dürfte der Hase laufen. Mühselig pulte er mit seinen Zähnen den Apfel aus dem gegrillten Eberhintern, und schaffte da…
-
[2er RPG] Taranoke's Vermächtnis
BeitragFlora Sie lachte kurz auf. "Ja, das wäre durchaus ein gutes Geschäft. Aber dazu müsstern sie erstmal ihre Spenden ehrlich verdienen. Sie rauben, lügen und betrügen. Und das wohl nur, um mich sehen zu dürfen." Sie nahm erneut einen großen Schluck und atmete herzhaft aus. Leider würde Codren diesen Gedanken abtreten müssen. Flora wollte nur ihre Show abziehen und für Ordnung sorgen. Die Reise bisher verlief auch ohne größere Zwischenfälle. Jetzt waren sie in Camisse, und dort unter Garantie sicher…
-
[2er RPG] Taranoke's Vermächtnis
BeitragRPG Pause - Fortsetzung vorraussichtlich im neuen Jahr
-
[2er RPG] Taranoke's Vermächtnis
BeitragFlora Der Weg nach Camisse führte sie in Richtung Süden an den Camisser Bergen vorbei. Gegenüber der Berge in östlicher Richtung lag auch schon das Landgebiet von Mehyve, das seit vielen Jahren in einem Bürgerkrieg steht, und bis heute noch kein Ende in Sicht war, welches Haus am Ende das Land vereint unter einer Flagge führen würde. Mehyve selbst oder Haus Vermell. Für Flora stand fest, das sie sich vorläufig nicht einmischen würde, auch wenn ein Sieg von Haus Vermell sicher Probleme bringen wü…
-
[2er RPG] Taranoke's Vermächtnis
BeitragFlora Sie kicherte. Sie hatte mitbekommen, was in Ufernähe geschehen war. Codren hatte einen Spion erwischt, der Flora beim Baden erkunden wollte. Und jetzt hatte dieser vermutlich ein blaues Auge. "Ich soll in Kleidern schwimmen gehen? Wie wäre es, wenn du mal ein wenig entspannen würdest. Oder wirst du etwa alt und knorrig?" Wo waren sie hin die Zeiten? War es schon mehr als sieben Jahre her, schon fast acht, als sie noch wie die wilden Hühner im Stall durch das Land reisten, um einen drohende…
-
[2er RPG] Taranoke's Vermächtnis
BeitragLager Vermell / Vultjag Die Leute beobachteten ihre Gäste mit fragenden Blicken. Sie behamen sich seltsam. Der Mann und die Frau mit den schwarzen Haaren, wirkten irgendwie teilnahmslos, als wären sie ganz woanders. Viel Freude hatten sie wohl auch nicht. Und die andere Dame? Wenigstens brachte sie ein kurzes Lächeln zustande, aber auch dann saß sie wieder dort, als wäre schon seit Monaten die Sonne hinter dichten Regenwolken verschwunden. Aber sie schien auch neugierig zu sein, wenn sie auch ni…
-
[2er RPG] Taranoke's Vermächtnis
BeitragFlora grinste. Codren machte sich natürlich Sorgen, und sie vertraute diesem Uzin nicht, weil er im Grunde auch nur einer Wahnvorstellung hinterher rannte. Flora würde ihm zwar etwas Zucker geben, aber das Endergebnis würde sicher anders aussehen, als er es sich vorgestellt hätte. "Ja, das ist meine Vermutung. Ein heiliger Krieg, der Taranoke erneut in Flammen setzen könnte, und zwar überall. Ich vermute, das Uzin sehr wohl etwas mit diesen Kriegern und den Überfällen zu tun hat. Sie dienen ihm …
-
[2er RPG] Taranoke's Vermächtnis
BeitragUzin war erbost. Eine solche Störung hatte er zwar vermutet, aber das sich diese Untergebene derart erdreiste, für die Göttin selbst zu sprechen, ließ ihn aufbrausend werden. "Wie könnt ihr es wagen in Anwesendheit der Göttin so über sie zu sprechen?", murrte er mit etwas lauterem Ton. "Es ist von größter Wichtigkeit. Auch für Flora selbst." Er suchte weitere Worte, erzählte von der möglichen, friedlichen Zukunft Taranokes. Alles was Flora tun müsste, war nur mit ihm zum Tempel des Lichtes zu re…
-
[2er RPG] Taranoke's Vermächtnis
BeitragHaus Goldfield Die nächsten Tage verbrachten Flora und Codren ebenfalls damit, reichlich Papierkram zu erledigen. Die Unterlagen stapelten sich in Regalen, Schränken und Kisten, und würden noch eine Weile aufbewahrt werden müssen, ehe man sie nach noch wichtig und unwichtig sortieren und zum Teil im Kamin verbrennen würde, da es dann ohnehin keine Rolle mehr spielte, ob wer irgendwann mal etwas genehmigt bekam, zahlte oder erhalten hatte. Die Tage wurden länger und wärmer. Der Frühling schlich i…
-
[2er RPG] Taranoke's Vermächtnis
BeitragFlora grinste. Sie hatte den Ausgleich in wenigen Momenten herbeigeführt und war innerlich furchtbar stolz auf sich selbst. Vielleicht hatte sie auch nur viel Spaß mit der Übungsklinge, im Gegensatz zum Schrifftschwert, das seit vielen Tagen eine unaufhaltsame Schlacht gegen die Armeen vom Königreich des Papieres führen musste. "Alle Achtung, Codren. Mit deiner Hand steht dir förmlich ein Schild zur Verfügung. Du hättest mein Schwert sicher auch zerquetschn können, wenn das ein echter Kampf wäre…
-
[2er RPG] Taranoke's Vermächtnis
BeitragFlora Codren hatte jetzt sogar einen Vorteil. Sie besaß nicht nur die Möglichkeit mit beiden Händen seperat zu kämpfen, also ihre Metallhand auch zu nutzen wie einen Schild oder als Waffe, sondern ihre Übungen mit beiden Händen Waffen zu führen, und diese mitten im Kampf zu wechseln. Und das tat sie auch. Codren wollte der Verlierein noch ihren ganzen Stapel Arbeit aufbrummen. Und dazu gab es noch einen Wunsch oben drauf zu erfüllen. Da würde Flora gewiss nicht verlieren wollen. Ihre erste Attac…
-
[2er RPG] Taranoke's Vermächtnis
BeitragDie Hausdame begrüßte Codren kurz, nach dem sie flink zu Tisch eilte, und machste schnell etwas Tee fertig. Flora grüßte kurz mit vollgestopften Mund mittels einer Handbewegung, spähte forschend zu ihr, als sie fast auf ihrem Stuhl eingeschlafen wäre, nur um dann schnell wieder hochzuschrecken, und zu berichten. Flora sah fragend auf, und schluckte runter. "So weit am Rande? Wir haben doch genug Platz im Lande, was neue Felder betrifft. Ich hab sogar schon eine Nachricht erhalten, von einem Baue…
-
[2er RPG] Taranoke's Vermächtnis
BeitragDer Kampf Vermell gegen Lichtkrieger endete mit hohen Verlusten. Wieder zeigte sich, das die Ausrüstung von Mehyve den meisten anderen Reichen überlegen war. Die einfachsten Soldaten waren dabei noch die Gegner, die man auch am einfachsten besiegen konnte. Aber je höher der Rang bis hin zum Adel, der teilweise schon als unbezwingbar galt, wurde es natürlich immer schwerer. Troztzdem schafften es die Krieger schließlich Vermells Truppe vollständig aufzureiben. Alleine schon die Magier konnten ein…
-
[2er RPG] Taranoke's Vermächtnis
BeitragUzin Dieser Boras wurde langsam lästig. Wie konnte man nur so verbohrt sein? Was spielte das für eine Rolle, ob sie etwas Bedeutsames vollbracht hat oder nicht? Sie hatte sich zurückgezogen, wie viele andere auch und sich um ihr Land - ihre Schafe, gekümmert. Was war daran so verwerflich? Und was nützte es eine kriechende Frau in weißen, freizügigen Kleidern durch die Tempel spazieren zu lassen, wenn sie doch niemals selbst zum Licht erstrahlen könnte? Wollte Boras vielleicht mit Spiegeln das Li…
-
[2er RPG] Taranoke's Vermächtnis
BeitragUzin Boras, ein weiterer Lichtpriester, trat kurz darauf in die Kammer ein. Ein alter Mann, der nicht ganz die Reinheit des Lichtes spiegelte, und nur deshalb vermutlich unter Uzin angesiedelt war. Aber er hielt die Ordnung aufrecht. Er schien alles ganz genau halten zu wollen, was Rituale, Vorschriften oder das Benehmen der Anhänger Aranas betraf. Allem anderen stand er weniger zugeneigt gegenüber. So wohl auch der Reinkarnation Aranas als sogenannte Bäuerin. Letztenendes aber war Flora auch vo…
-
[2er RPG] Taranoke's Vermächtnis
BeitragCamisser Berge Geheimer Stützpunkt von der Sekte von Arana Die camisser Berge waren ein weitläufiges, zerklüftetes Gebiet, in dem man Wochen umherstreifen müsste, um etwas zu finden, wenn man durch Beobachtungen nicht Hinweise oder gar den richtig Weg fand. Hier irgendwo lag ein verborgener Stützpunkt, den die Sekte von Arana errichtet hatte, um von diesem Ort aus die ersten Grundsteine in Taranoke zu legen. Es gab weitere Orte wie diese in ganz Taranoke verteilt, doch hier war eine Art Informat…
-
[2er RPG] Taranoke's Vermächtnis
BeitragFlora hatte vorerst keine weiteren Anliegen. Natürlich würde es Zeit benötigen, gewisse Expeditionen vorzubereiten. Schiff und Crew müssen bereit sein eine lange Reise zu überstehen. Außerdem sollte Kasli ja auch von der ersten Ernte des Jahres feinstes Taranoke Gold erhalten. Immerhin würde Flora möglicherweise selbst ein Handelsabkommen abschließen können. Tain könnte sich dann aber immernoch beteiligen. Schließlich sind ihre Häfen die Hauptanlaufpunkte für Handel außerhalb Taranokes. In einig…
-
[2er RPG] Taranoke's Vermächtnis
BeitragFlora schien etwas enttäuscht zu sein, da sie von ihren Fragen mehr Antworten erhofft hatte, aber kein Mensch war perfekt und überall gewesen. In Taranoke konnten sich noch viele Generationen nur um Taranoke kümmern, und es würde noch genug Arbeit für weitere Generationen übrig bleiben. Was sollte man also tausende Seemeilen fernab der Heimat? Und die Heimat der Elfe schien noch weiter entfernt zu liegen, wenn selbst Tain nichts von dem Land wusste. Sie trank gerade etwas Wein, als Tain etwas an…
-
[2er RPG] Taranoke's Vermächtnis
BeitragFlora nickte grinsend, als der Mann aus dem Raum gescheucht wurde, und dessen Blick einen stechwütigen Charakter aufwies. Ein kurzes Schnauben als er an ihr vorbei ging und dann schlossen sich die Türen auch schon wieder. Die Wachen waren wohl froh, das man sie nicht länger dazu befragte, warum diese Dame einfach so brachial in den Raum platze. Tain Lyxaxu schien jedoch alles andere als erzürnd, sondern eher schon zu erfreut. Als hätte man ihr gerade eine Truhe Gold einfach so geschenkt. Flora b…
-
[2er RPG] Taranoke's Vermächtnis
BeitragFlora war zufrieden. Reichlich Beute wurde auf ihrer Reise gemacht, mehr als erwartet. Nur die Verluste einiger Matrosen hätten besser nicht sein sollen, aber ihr Opfer wäre nicht umsonst gewesen. Mehr Menschen sind deshalb wieder frei ihres Lebens und man hatte womöglich neue Freunde gefunden. Was der Späher jedoch mit Mutter der klaren Winde meinte, blieb ihr ein Rätsel. Vielleicht weil sie tat, was sie sagte. Und das schnell wie der Wind? Oder es hatte eine andere Bedeutung. Nach tagen auf Se…