Suchergebnisse

Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • " Lass dir mal ein Bild von einem Pferd zeigen von dieser Welt und lass dich Fotografieren und du siehst das du ohne Flügel zu 100% ein Pferd bist, ich weis selber das Pferd nicht gleich Pferd ist ,da Seepferdchen auch keine Pferde sind, sondern zu den Stichlingen gehören, ich weis also das nicht immer alles so ist wie es scheint. Aber wenn man dich neben ein normales Pferd stellen würde , würde man klar sagen das du ein Pferd bist , finde dich damit ab. " , Ryuji war wirklich irgendwo grade sau…

  • " Ich sagte doch, man kann einen Krieg auf ohne Gewalt gewinnen man muss nur wissen wie man es anstellt, ein Krieg ist wie ein Schachspiel , es gibt Züge und es gibt gegen Züge." , meinte er und merkte seine Reaktion auf die schleifen und Beschreibung. " Ich halte dich für ein unwissendes Wesen, das sich hier nicht aus kennt und keine Ahnung hat davon was Kinder mit einem Pferd machen würden, wenn sie eins vor sich haben. " , gab er locker und sehr direkt die Antwort auf seine frage hin. Als er …

  • "Ich habe dich mit hübscher begrüßt und nicht mit Pferdchen... das ist ein komplett unterschied. " , gab er locker zurück, da dies einfach so stimmte , er hatte ihn mit Hübscher angesprochen gehabt. " Ja weil du dich grade wie ein Pferdchen benimmst von einer verzogene Göre die ihr Pferd Schleifen und Rosen ins Haar macht und dazu nicht will das ihr Pferd sich schmutzig macht. " , erklärte er und fand einfach das er nichts von einen Hengst hat sondern aktuell noch was von einem Pferdchen. Nur al…

  • Das die ansagte irgendwo zog beruhigte den Drachen, denn so konnte er wenigstens Stirn bieten etwas. " Aber ich lebe auf diesen Planeten und somit ist das meine Welt , auch wenn ich diese mit viele andere noch teile ist so als würdest du zu deiner Welt auch meine Welt sagen, da es nun mal deine Welt ist in der du lebst." , grummelte er etwas. " Und ja es ist eine Drohung denn ich lass mir nicht auf die Nase herum Tanzen. Das habe ich früh gelernt das ich mich durch setzen muss wenn es sein muss.…

  • Als der Pegasus ihm näher kam wich er glatt wieder etwas zurück und wurde dann auch leicht rot als dieser so an ihn schnuppern tat. " Hö... hörst du wohl auf... ich habe an dir auch nicht geschnuppert.." Nur das dann keine weitere Antwort vor erst kam ,war wirklich beunruhigend. Als er aber sah was er machte sah er ihn kurz verwirrt an bis er mit bekam das seine Konzentration etwas aus löste und der Wasserdrache doch noch mehr zurück wisch , bis dieser sah , das der andere nur seine Menschliche …

  • Das der Hengst ihm zu hörte wegen dem Handy war schon irgendwie schön und doch war das irgendwie komisch das er jemanden erklären musste was ein Handy ist. Jedoch als dieser Hengst auf einmal seine Tasche fallen lies und auf ihn zu kam wobei er dann seine Flügel raus holte weichte Ryuji sofort zurück etwas, auch wenn der Hengst wirklich schön ist so , war doch die Angst vorhanden das an diesen Sachen wirklich etwas dran sein könnte. " Du... du bist ein Pegasus...unglaublich, von euch habe ich im…

  • Als Ryuji merkte wie dieser Hengst reagierte, aus sein Handy ,sah er doch erstaunt zu ihm bis ihm klar wurde das er grade neben sich einer jene Wesen neben sich hat und dadurch kurz schlucken musste. Aber er wusste ja immer hin schon wäre er so böse wie alle sagen immer wäre er ja längst tot nun gewesen also beschloss er nun einfach es offen an zusprechen. " Du... du hast noch nie ein Handy gesehen oder ? Ich verstehe nun erst so richtig wieso du so misstrauisch mir gegenüber bist. Ich... ich tu…

  • Als er dann das schnaufen vernahm war es wirklich schwer für ihn es zu verstehen aber konnte es sich nach kurzer Zeit zusammen reimen. " Meinst du wegen diese Menschlichen Form ? Ich sehe so aus weil wir unter den normalen Sterblichen nicht auffallen so und weil mir diese Form ganz gut gefällt. Es hat aber auch viel mit meinen Wesen zu tun. Andere gucken mich auch immer doof an wieso ich immer so rum laufe. Ich will eben etwas erleben von der Welt und das geht so am besten. " , erklärte er dem R…

  • Das der Hengst dann seinen Kopf schüttelt war wohl klare Antwort selbst für den Drachen, das der Hengst nicht noch mal nass werden wollte. Auch das diese Spitznamen ihn wohl nicht so passte merkte er nicht wirklich , immer hin konnte er ihm nicht in den Kopf sehen. Aber ob er sich wirklich anders zurück genommen hätte selbst wenn er wüsste das grade ein Adliger vor ihm stand, wohl eher weniger. Da er fand auch Adlige sind nur Wesen wie er auch und müssen essen und trinken fürs überleben, also ga…

  • Das der Hengst überrascht war wunderte ihn nicht, eher war er selber auch überrascht das er es richtig verstanden hatte. Nur fand der Drache es schon irgendwie witzig wie vorsichtig der andere ihm gegenüber war. Wo der Junge und doch grade etwas verspielte Drache den Hengst so nass gemacht hatte und dessen Reaktion sah darauf hin, war einfach ein Bild für die Götter. Aber auch wie er sich zurück zog war erstaunlich , für den Drachen wirkte dies grade so als hätte er etwas schlimmes getan , der w…

  • Ryuji musst leicht schmunzeln als er sah wie der Hengst die Muschel folgte und es nicht so zeigen wollte. Auch das er dann vor ihm so auf den Bodenscharte war wohl mehr als deutlich das es ihm wohl nicht so passte ,das er wohl auf diesen Strand war. Nur das er ihn dann an wirrt ,lies ihn doch etwas verwirrt dein gucken, denn er fragte sich ob er das nun richtig verstanden hat. " Du musst mich nicht anmeckern und zu deiner Info ,ich habe keinen Reiter ich bin kein Pferd wie du , nur auserwählte d…

  • Der Drache merkte genau wie unruhig das Pferd war und sich wohl auch extrem erschreckt hatte. Auch wenn Ryuji nicht sah was der Hengst tat hörte er es ganz genau die bewegung die Geräusche seiner Sachen. Wobei er dann auf sah und zu ihm als und bemerkte wie er an sich runter guckte. " Keine sorge hübscher, du bist nicht nass geworden und schön weiß bist du auch noch. " , sprach er schmunzelnd und holte dann seine Brille erst raus und setzte dieser sich auf seine Nase. Wobei er dann auf den Sand …

  • Endlich war es soweit , endlich durfte Ryuji mal jene Wesen begegnen die so verabscheut und gehasst werden von seines gleichen. Er selber hatte sich schon immer gefragt ob diese Gruselgeschichten von seinen Eltern damals war sind, das es wesen gibt die einen nur durch den Blick in den Augen schon töten können. Aber vor allem fragte sich der junge Drache der grade durch das Karibische Meer schwimm in seiner weiß blauen Drachenform. Der weg war wirklich lang gewesen das wusste er selber , aber er …

  • anime-rpg-city.de/attachment/35587/ The Mystery of the Neutral Island anime-rpg-city.de/attachment/35576/ Vorstellung: The Mystery of the Neutral Island (Minacat & Suki-chan) Rollen: Y- Casimir Hane = @Minacat X- Ryuji Kano= @Suki-chan anime-rpg-city.de/attachment/35588/

  • Name: Ryuji Kano Alter: sieht aus wie 20 Jahre wahres alter 118Jahre Wesen: Wasserdrache Verhalten: Ryuji ist wie das Meer mal ruhig und sanfte und dann manchmal aufbrausend und schlecht gelaunt, wobei das Meer große Wellen an die Küsten treibt. Daher solle man nicht versuchen diesen Drachen zu bändigen wenn dieser schlechte Laune hat. Aber auch lässt er sich nicht aus der ruhe bringen und behält den kühlen Kopf und versucht eine Lösung zu finden. Auch ist der junge Drache neugierig auf die ande…

  • The Mystery of the Neutral Island anime-rpg-city.de/attachment/35566/ Die Erde, ein Planet der so schön ist das man es kaum beschreiben kann , die Menschen die auf diesem Planeten leben glauben sie seien alleine auf der Erde neben den Tieren. Nur genau da gibt es ein großes aber, dem ist nicht so. Neben der Menschlichenwelt gibt es noch verschiedene andere Wesen, Fabelwesen wie es die Sterblichen nennen. Von Feen, Hexen ( Hexer) bis hin zu den beliebten Vampire ist alles vertreten selbst Zombie…

  • Shogo der sich im Schrank versteckte hörte dann die Stimme von seinem Vater, aber da dieser dachte das es auch die bösen Leute sein könnte die seinen Papa nur nach machen ruckte er noch mehr an die Wand von dem Schrank wodurch das knarren entstand. Nur als die Tür auf ging drückte sich Shogo richtig gegen die Wand, bis er nach eine weile seinen Vater erkannte und verweint ihn an sah. Leicht musste Shogo schniefen , wobei er dann die Worte von seinen Vater vernahm. " Aber... aber deine Uhr war sc…

  • Eugene der nach kurzer zeit wieder fester eingeschlafen war, nur das Shuichi auf stand spürte Eugene wiederum. Nur wach wurde er dadurch nicht, denn er musste einfach seine Gesundheit nun voran bringen, wobei dies am besten ging beim schlafen. Shogo der wiederum von alleine wach geworden war, schon eine zeit lang spielte er nun leise mit seinem Spielzeug, aber denn noch sah er erschrocken auf als er den Wecker von seinem Vater hörte. Er wusste zwar das Papa da war, aber durch den Tag gestern hat…

  • Auch wenn die Nacht noch recht lang war war Ern die ganze zeit aufmerksam, auch sah er gelegentlich mal nach Aki aber auch noch Ko, denn er wollte wirklich sicher sein das niemand weiter hier war. Was auch so war, aber er wusste so eine stille konnte sich schnell wieder ändern. Als Ern dann nach den beiden gesehen hatte verharrte er kurz bei Ko, denn einen Menschen schlafen zu sehen fand er einfach faszinierend wie ruhig diese ein und aus atmeten und auch wie tief diese einschlafen konnten. Vor …

  • Das er ihm dann versichert das er die Arbeit nicht vernachlässigt beruhigte Ern, denn das wäre wirklich schade ,denn immer hin hing Aki so extrem an ihm. Auch Ern würde dies wohl irgendwo verletzen nun wo sie sich doch schon recht nah gekommen sind auf eine gewisse Art und Weise. " Gut, das ist schön zu hören. Nur denk auch manchmal an sich und nicht nur immer an uns. Denn wenn du nur an uns denkst ist das auch nicht so gut. " , meinte er es nur gut , denn wenn man sich selber vergisst konnte au…