Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Auch wenn Ern wusste das er nichts nun ändern konnte, seufzte er schwer auf und versuchte sich zusammen zu reisen , auch wenn seine Gedanken komplett bei Ko waren und sich in geheimen fragte wieso er so bestraft wird im leben. Er ging noch mal die Unterlagen dann durch die er zusammen gestellt hatte damit Shuichi wirklich später nicht wie doof da steht wenn er etwas falsch machen sollte. Aber Ernesto wusste nur so konnte er Shuichi noch besser in diesen Job rein bringen. Das er den Typen deutlic…
-
" Ok ich hacke nicht weiter nach. " ,meinte er lachend , aber wurde ernster und richtet sein block auf seine Unterlagen als Ernesto an ihren Tisch kam. " Gut... dann bis später und bitte ein andere Mimik aufsetzen vor den Kunden, die müssen nicht wissen wie du über mich denkst. " , gab Ernesto ernst von sich wobei er dann weiter ging. Er wusste es war nicht leicht für sie beide aber irgendwie mussten sie ja das doch überstehen. So zog sich Ern wieder in sein Büro zurück und setzte sich selber et…
-
Das Shuichi wieder ein kleinen Unfall hatte war wirklich nichts neues wodurch wirklich einige Kollegen leicht lachen musste wobei sein Tischnachbarkollege Shuichi sah wie dieser sich den Kopf hielt. " Schon wieder die Tür mitgenommen ? Wo hast du nur deinen Kopf wieder ? " ,fragte er und musste glatt ein bisschen lachen. Denn er kannte Shuichi gar nicht anders , da er irgendwie gefühlt jeden Morgen etwas anderes hat wenn es nicht grade die Glastür war. Ernesto der durch die reihen schon ging sah…
-
" Das Lämmchen weis aber nicht was es verpasst mit mir, dafür darfst du das alles erleben mein geliebter Shuichi. " ,sprach er extra noch das geliebter aus damit er Shuichi klar machte wie so oft welchen stand er bei ihm hatte. Wobei Eugene dann doch sich erhob vom Bett und man deutlich sah das dieser nur in Shorts geschlafen hatte. Das Shuichi dann meinte er würde eh nur an ihn denken freute es den Vampir wirklich sehr immer hin war es toll dieses Gefühl wenn man geliebt wird. " Da hast du rech…
-
Ernesto der ihm Büro endlich war, begann schon die ersten Sachen zu beantworten, geschweige zu unterschreiben. Aber nicht nur das war der Fall sondern er ging auch einige Bewerbungen durch wobei er bei einigen einfach nur den Kopfschüttelt. Was der Zeit bei Ko ab ging, davon Ahnte der Vampir nichts, aber machte sich auch keinen Kopf da es nun einige Jahre sehr ruhig geblieben war und keine Anzeichen bekannt waren das was passieren könnte. Während Eugene etwas mit seinem Freund spielte schmunzelt…
-
Ern der auf den Weg war zur Firma , grummelte immer noch für sich wobei er diesen Typen immer noch am liebsten Killen würde wo er ihm doch indirekt Ko Weg genommen hat. Als er nach einiger Zeit in der Firma war wurde er begrüßt aber er ignorierte es einfach, denn in seinem Kopf war aktuelle viel zu viel los . Ob es nun um die Ereignisse in ihren gebiet geht oder um Ko, war nicht das tollste wodurch er versuchte einfach sich mit Arbeit etwas abzulenken. Das es Shuichi nicht passte das Shogo es mi…
-
Ernesto der das ganze Drama hörte von unten verdreht nur seine Augen als dieser wie so oft dieses Drama vernahm. Nur würde er sich hüten sich ein zumischen immer hin war dies Ko seine Aufgabe. Vor allem seit Ko damals mit seinem neuen Freund angetanzt kam war für ihn das Thema vom Tisch das er Ko so nah sein wollte, wobei er auch Eugene immer verdonnert gelegentlich Ko Blutabzunehmen damit er etwas Nahrung hatte zum leben. Aber denn noch hat sich sein Trink verhalten kaum verändert. Eher musste …
-
Während Aki und Shogo nun in dem Kindergarten waren erlebte Aki auch sein ersten Blutrausch einige Monate später, wo bei dank den Erziehern kein Kind geschädigt wurde. Wobei Ernesto klar wurde das seine Idee mit dem Kindergarten ein voller Erfolg war und die Zusammenführung zwischen Mensch und Vampir klar positiv verlief. Es gab denn noch einige höhen und Tiefen zwischen den beiden Freunde und doch verlief es wunder bar so weit. Was sich aber auch veränderte war komplett die Situation zwischen E…
-
anime-rpg-city.de/attachment/36863/ Name: Castiel- Colin Imagawa Rufname: Colin Castiel Spitzname: Coco ( von Aki ) Alter: 890 Jahre Sieht aus wie: 22 Jahre Wesen: Vampir Charakter: Colin ist der gut Herzensguter Vampir in Person, er versucht immer freundlich und höflich zu bleiben egal ob nun gegen über seine Familie oder seine Feinde. Auch zieht er zu gerne seinen kleinen Halbcousin Ernesto auf und versteht ihn wohl von allen Familienmitglieder am besten wieso dieser so in Menschen vernarrt is…
-
" Keine angst Aki, ich zeige dir wie man brav ist. " , versicherte Shogo ihm als dieser so ängstlich wurde. So wie du mir gezeigt hast das ich keine angst im dunkeln haben muss. " , sprach er lächelnd ,wobei er das mit dem verstecken spielen meinte im Keller von Eugene. " Auch wenn der Weihnachtsmann erst sieht das du nicht lieb warst und er wirklich merkt das du lieb sein willst, dann macht er dir denn noch ein Geschenk denn wenn man sich mühe gibt für etwas bekommt man auch Geschenke. " , sagt…
-
Das der Erziehe den kleinen Aki überzeugen konnte und die Situation wohl entschärft hatte beruhigte ihn schon sehr. Und somit war auch in seinen Augen der erste schritt getan Shogo so wie Aki auf die jeweils andere Art von sich an zu nähern. Das Aki dann so süß reagiert als er erfuhr das der Weihnachtsmann alles sah musste sich der Erzieher doch ein lachen verkneifen. " Genau er sieht wirklich alles , aber natürlich hat er ganz viele Kinder wodurch er immer guckt wenn er Kind böse ist und wenn e…
-
Der Erzieher wusste grade auch nicht wie er das Aki erklären konnte ohne das die anderen Kinder grade Angst bekommen, aber eigentlich war ja grade dieser Kindergarten ja dafür da um den Kinder näher zu bringen das es mehr nur gab außer die Menschen also nahm er all seinen Mut zusammen und sprach darauf hin ganz ruhig zu Aki. " Ja Aki du bist ein Kind wie Shogo aber euch unterscheidet eine Sache , was aber nicht schlimm ist , sondern um so besser kannst du sogar auf deinen Freund Shogo aufpassen.…
-
Ame , der dem Ball an sah rannte wieder los als Shika ihn erneut werfen tat und Ame sofort hinterher rannte wie ein kleiner Wirbelwind. Auch kaute Ame kurz auf den Ball rum ,aber brachte diesen Brav zurück wie es sich gehörte. Nur das dieser etwas an gesabbert war , war Ame ziemlich egal. " Uiii jahhh .. was .. was machen wir ? " , fragte er und wedelte mit seinem Schwanz wild hin und her. Da dieser doch neugierig war, was sie Lustiges machen wollten. " Ich will Takumi besuchen er fehlt mir so..…
-
Das es aber vermutlich die Androhung nur lauter zu werden ziehen könnte, kam Makoto auch in den Kopf immer hin hatte er die Reaktion schon einmal gesehen gehabt. Mako der Kenshin beobachtet wie er einen der kleinen hoch nahm und dieser dann sogar in der Luft leicht tritt als würde er nuckeln brachte denn frisch gewordenen Vater doch zum kichern. " Ohh man ist das süß...", er sah aber dann zu Kenshin und nickte leicht. " Wie gesagt ist nur nun am Anfang wir können sie dann ja mit Flasche Füttern.…
-
Shogo der seinen Freund zu hörte wusste auch nicht wieso der Weihnachtsmann nicht zu ihm kam ,denn das war wirklich etwas, was selber für den jungen Shogo zu viel war. So sah er aber auch erwartungsvoll den Erzieher an als Aki ihm die frage stellte wobei dieser doch etwas schluckte immer hin war das ein schwieriges Thema grade bei Aki. " Weist du Aki..." begann der Erzieher. " Du bist etwas anders als Shogo, dadurch denkt vermutlich der Weihnachtsmann das du genau so böse bist wie die anderen Ki…
-
Shogo der weinte ,sah Aki dann an als dieser so laut wurde ,was Shogo schon irgendwie etwas angst machte. " Der Weihnachtsmann besucht... immer nur Liebe Kinder sagt Papa, auch wenn man manchmal nicht hört ist es ok, aber böse sein das darf man nicht... sonst kommt er nicht zu einen." , meinte Shogo schniefend, denn das Aki so schreien tat viel Shogo nicht wirklich auch das er dem Weihnachtsmann etwas böses tuen will. So kam ein Erzieher dazu und hockte sich zu den beiden runter. " Hey , Hey nic…
-
" Ich lüge nicht ,der Weihnachtsmann war hier im Kindergarten alle Kinder haben ihn gesehen!!! " , sagte Shogo weinend und wollte einfach nicht glauben was sein bester Freund erzählte. Denn er wusste doch was er gesehen hatte. " Böse sein ist aber nicht richtig, wenn man groß ist wird man bestraft wenn man böses macht. Dadurch will ich nicht böse sein. " , ja Shogo war schon ganz davon überzeugt was er sein wollte und was nicht zumindest wenn es um das gut und böse ging. Das es den anderen überr…
-
Das zwischen Mika und May klar ein Konflikt war spürte man deutlich und das die Luft zum zerreißen gespannt war. Erst als Kibo bellte wurde auch Mika aus seiner Haltung gerissen. Aber erst als May ihm Kibo wirklich wieder gab war Mika komplett beruhigt. "Danke May, ja Kibo ist süß, aber er kann auch ganz frech sein wie du selber mit bekommen hast.",gab Mika ruhig von sich. Wobei er sich dann umdrehte und wieder zu Anzai ging. Wobei er ihm ein Lächeln schenkte aber man sah ihm auch deutlich das e…
-
Bei dem zuflüstern von Kato sah Zakai zu diesen und merkte wie dieser sich wohl sorgen machte. "~ Ich brauch wirklich kein Arzt, aber wenn es dich beruhig dann gehe ich zum Arzt. ~" ,meinte er flüsternd zu Kato, auch wenn es ihm selber etwas an kotzt wenn er zum Arzt müsste. Aber Zakai lehnte sich dann doch an Kato an ,denn etwas die nähe von Kato tat ihm einfach auf eine gewisse Art gut. Mika der merkte wie Kibo reagierte fand dies ja auch sehr süß, aber irgendwie brach es ihm auch das Herz sei…
-
Yuuma schmunzelte als sein Freund das so sagte und fühlte sich richtig stolz das er seine Arbeit doch gut erledigt. " Das freut mich das dir mein Einsatz gefällt, aber ich gebe zu du bist auch sehr weich und da ist es sehr schwer dir nicht zu verfallen." ,gab er zu wodurch er Taketa ja auch nur schwer wieder stehen konnte. " Ach wirklich... das tut mir kein bisschen leicht." ,sprach er frech darauf hin zu seinem Freund. Yuuma nickte dann leicht bei seiner frage ob sie dann noch Planen wollen in …