Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

  • Als Vincent ein paar Tage nach seinem großen Geschenk an Thomas erwachte, war er schneller aus dem Bett als jemals in seinem langen Leben zuvor. Der Grund: Er konnte Thomas' Gesicht in voller Schärfe sehen! Er sprang auf, schlang seine Arme um Thomas und wirbelte ihn herum wie ein kleines Kind, bevor er ihn wieder auf den Füßen absetzte und enthusiastisch küsste - immerhin war es Thomas' Blut, das er letzte Nacht erst konsumiert hatte, das dieses Wunder überhaupt erst möglich machte. "Du!" rief …

  • A Dash of Luck [Asuna feat. Pumi]

    Insane Pumpkin - - 2er RPGs

    Beitrag

    "Die Eclairs kriegst du auch noch, keine Sorge. Ich lass dich hier doch nicht verhungern. Ich weiß, was Dane als 'Essen' bezeichnet. Lass dir von ihm niemals was kochen, du würdest sterben, bevor es serviert ist." Greg schüttelte lachend den Kopf. Dane ließ ihm diesen Spaß, weil er ganz genau wusste, dass er in dieser Hinsicht nicht der Einzige war, der mangelhafte Arbeit leistete. Asa war ein genauso mieser Koch wie er - sein Bruder hatte es sogar geschafft, Babybrei falsch zuzubereiten. "So la…

  • A Dash of Luck [Asuna feat. Pumi]

    Insane Pumpkin - - 2er RPGs

    Beitrag

    "Technisch gesehen ist es nicht Gregs Restaurant," gab Dane schlicht zurück, konnte sich dann aber nicht davon abhalten, breit zu grinsen. Er wusste nicht, was ihm besser gefiel: Ro zu erschrecken, oder Ro zu überraschen. Beides entlockte dem jungen Mann eine äußerst charmante Reaktion, die Dane gern öfter sehen wollte. "Du kannst dich getrost beruhigen, Mace ist zu hibbelig, um sich an ein Unternehmen zu binden. Offiziell steht er auf der Gehaltsliste meines Büros, da hört es aber auch schon au…

  • A Dash of Luck [Asuna feat. Pumi]

    Insane Pumpkin - - 2er RPGs

    Beitrag

    Dane wurde in dem Augenblick hellhörig, in dem Ro erwähnte, dass Aimeric außer Gewohnheit handelte. Das bedeutete nur sehr selten etwas Gutes. "Du musst keine etwaigen moralischen Grenzen überschreiten und mir ihre Nummer geben. Ich komme auch so an ihren Vater ran. Und der ist gerade auf meiner Liste nach oben gewandert." Dane machte sich eine mentale Notiz. Dann hob er Ros Hand an seine Lippen. In seinem Kopf ratterten Szenarien. Der Schwarzmarkt brauchte immer diskrete Immobilien, da kam ein …

  • Auf ewig Bücher anstarren in dem Büro des Mannes, der ihn getötet hatte... Vincent fand, das war ein sehr treffendes Schicksal für Vlads Überreste. Ihm gefiel der Symbolismus darin. Vincent schmunzelte über die Erklärungen des anderen. Es war schon ein bisschen her, dass Thomas sich so in etwas verloren hatte. Sicher, er arbeitete im Ort als Arzt und ging damit seinem Beruf nach, aber er hatte sich von allen Themen der Wissenschaft entfernt, seit er sein Leben als Jäger aufgegeben hatte. Irgendw…

  • A Dash of Luck [Asuna feat. Pumi]

    Insane Pumpkin - - 2er RPGs

    Beitrag

    "Noch nicht so lange, nein." Dane stieß sich vom Türrahmen ab und schlüpfte in sein Jackett, während Ro ein wenig für Ordnung sorgte. "Ich habe Zeit wieder gut gemacht und sollte demnächst meinen Rückstand vollständig aufgearbeitet haben, sollte nichts dazwischen kommen. Was wiederum heißt, dass ich schon sehr bald mehr Raum habe, um meine Zeit auf eine Art und Weise zu verplanen, die eine Beziehung zulässt." Dane wusste, dass das unglaublich gestelzt klang und dass er hier vielleicht ein bissch…

  • Vincent beobachtete, wie Thomas sich umsah wie ein Kind am Weihnachtstag. Er lächelte ob der offensichtlichen Freude seines Partners. Schließlich folgte er ihm hinein und ließ sich auf eines der Sofas sinken, überschlug die Beine und griff sich das kleine Zierkissen in seinem Rücken, um es auf seinen Schoß zu legen. Es war gelb, aber nur auf einer Seite, weil er Stoff nicht für mehr gereicht hatte. Nora hatte es selbst genäht und genau darauf geachtet, den letzten Rest von Beth's Vorhängen nicht…

  • "Silber aus meiner Flanke heraus zu brennen und mir damit das Leben zu retten war dir also nicht genug?" gab Vincent halb im Scherz, aber auch halb ernst gemeint zurück. "Soweit ich weiß ist das noch nie auf solche Weise vorgekommen. Du bist also sehr wohl mein Arzt. Und um diese unsäglichen Verbrennungen hast du dich auch gekümmert." Auch Vincent ging nun dazu über, zu essen, anstatt Thomas mit weiteren seiner Heldentaten zu konfrontieren. Die ganze Zeit über lächelte er vor sich hin. Vielleich…

  • "Nichts getan? Thomas, du hast mir dein Blut freiwillig gegeben. Das ist das größte Geschenk, das du mir hättest machen können!" Vincent atmete tief durch, bevor er zu aufbrausend wurde. Thomas verstand ja gar nicht, wie viel seine Taten bedeuteten. "Ich habe dir doch schon gesagt, dass manche Dinge für Vampire eine ganz andere Bedeutung haben. Die Bisse, das Leben von Menschen. Blut. Blut ist die höchste Währung, und freiwillig gegeben ist es unbezahlbar. Wir können Menschen mit unseren kleinen…

  • Ein wohliges Brummen entwich Vincents Kehle, als Thomas ihn auf spielerische Weise biss. Dieser Mann wusste wirklich, wie er ihn um den Finger wickeln konnte. Vincent verwandelte sich in warme Butter, während Thomas' Finger seinen Oberkörper erkundeten. Grinsend stahl er sich noch einen Kuss, bevor er aus dem Bett kletterte. Allerdings zog er sich kein Hemd an. Stattdessen schlüpfte er in seine Abendrobe - schloss sie aber auch ganz brav. Der einzige Kompromiss, den er Thomas anbieten würde. "Es…

  • Vincent ließ sich nur zu gern in Thomas' Arme und unter die Decke ziehen. Er schmiegte sich an den Mann, genauso wie sich dieser an ihn kuschelte. Er ließ es zu, dass Thomas noch einmal einnickte - je ausgeruhter er seinen Tag beging, desto eher würde er ihm des Nachts Gesellschaft leisten. Vincent gab ihm eine Viertelstunde, bevor er ihn erneut weckte. Dieses Mal scheuchte er Thomas geradezu aus dem Bett, so gern er ihn auch genau dort behalten hätte. "Beides," antwortete Vincent und nestelte a…

  • Vincents Blick klebte förmlich an Thomas' Lippen, als dieser sich daran machte, seine Finger zu säubern. Er konnte sich nicht zurückhalten und leckte sich selbst über die Lippen. Er wollte diese Zunge, die da über seine Finger huschte, noch an ganz anderen Stellen spüren. Vincent empfing Thomas nur zu gern zwischen seinen Beinen und lächelte, als er seine Arme um den anderen schlang. Vincent hatte ein weiteres seiner Kissen auf dem Gewissen. Irgendwann während ihres wilden Liebesspiels hatte er …

  • Der "Was-liest-du-gerade?" - Thread

    Insane Pumpkin - - Spamecke

    Beitrag

    Ich hatte Recht mit Library of the Unwritten. War ein großer Fan des Ganzen, möchte gern selbst ein Bibliothekar in der Hölle werden (und bei der Menge an nicht beendeten Projekten, die ich so rumliegen habe, ist das durchaus eine Möglichkeit....). 4/5★, can only recommend. 4a6a12258a9782d8fa3271411de2df1c68753045.jpg Aktuell lese ich Gods of Jade and Shadow von Silvia Moreno-Garcia, ich bin ungefähr zur Hälfte durch und... welp, ich hab keine wirkliche Meinung dazu. Warum? Weil das Buch einfach…

  • A Dash of Luck [Asuna feat. Pumi]

    Insane Pumpkin - - 2er RPGs

    Beitrag

    "Ich werde dich schon pünktlich hier rausholen, keine Sorge," entgegnete Dane und küsste Ro flüchtig auf die Wange. "Wo genau wir hingehen, bleibt eine Überraschung." Ein schelmisches Grinsen huschte über Danes Gesicht, dann verschwand er durch die Tür, die den Konferenzraum von seinem Büro trennte und ließ Ro somit allein. Er hatte noch immer einiges an Papierkram von letzter Woche aufzuholen und Termine füllten seinen Kalender - er hatte also keine Zeit zu verlieren. Allein das Wissen, dass Ro…

  • Mit einem gierigen Knurren erhöhte Vincent ein letztes Mal das Tempo seiner Stöße. Zeitgleich schloss er eine Hand um Thomas' Geschlecht, passte den Rhythmus seiner Hand dem seiner Hüften an. Er selbst würde sich jeden Augenblick in diesem Mann verlieren. Jede von Vincents Bewegungen trieb ihn weiter auf diese zuckersüße Klippe zu. Und dann war sie da. Vincent freie Hand packte das Kopfteil seines Bettes, seine Fingerspitzen bohrten sich mit einem leisen Knarzen ein paar Millimeter in das Holz. …

  • Ein Grollen rollte durch Vincent hindurch und er presste seine Lippen erneut auf Thomas' Brust. Er schob eine seiner Hände zwischen Thomas' Beine, stoppte nicht lange und drückte seinen ersten Finger in ihn hinein. Woher Vincent die Selbstkontrolle dafür nahm, auf diese Weise auf sie beide aufzupassen, wusste er nicht. Aber irgendwie schaffte er es, sich nicht sofort in Thomas zu versenken. Vincent nahm sich gerade so viel Zeit, wie nötig war, um Thomas auf sich vorzubereiten, bevor er sich über…

  • Der "Was-liest-du-gerade?" - Thread

    Insane Pumpkin - - Spamecke

    Beitrag

    a3b63a6bc42e6bdc358f1653765bcc894b0e8222.png Nicht ich, der vergessen hat, die letzten drei Bücher und die letzten drei Mangas, die ich gelesen habe, hier reinzuhauen. Upsi. So we're gonna speedrun this real quick: Habe zwei nette ebook Romances gelesen, nichts weltbewegendes. Eins war nice aber ein bisschen gerushed, das andere war... es existiert, I guess. Guns of the Dawn habe ich vorerst aufgegeben (soft DNF), weil mir das einfach zu dense war und zu wenig passiert ist, um mich bei Laune zu …

  • A Dash of Luck [Asuna feat. Pumi]

    Insane Pumpkin - - 2er RPGs

    Beitrag

    "Ich bin der Chef, ich kann kommen und gehen, wann ich will," entgegnete Dane und lehnte sich wieder vor, um diesen verführerisch schlanken Hals zu küssen, den Ro ihm da präsentierte. "Und wenn du nicht mitkommen willst, dann musst du auch nicht. Das war ein Angebot, kein Befehl." Nach dem Frühstück sprang Dane unter die Dusche, in der Hoffnung, sich danach ein bisschen lebendiger zu fühlen. Leider brachte es nicht allzu viel. Wenn er ehrlich war, hatte er aber auch nicht mit besonders viel Bess…

  • Vincent reckte den Hals, wollte nicht, dass Thomas seinen Daumen zurückzog, bevor er nicht den verführerischen Tropfen rot schimmernden Blutes von der Fingerspitze geleckt hatte. Doch Thomas hielt ihn auf. Er hätte sich dagegen wehren können. Er hätte Thomas, die Hand, den Arm, die Schulter brechen können. Er hätte ihm den ganzen Arm ausreißen können. Doch er tat es nicht. Er ließ sich von einer einfachen Geste zurückhalten. Seine Augen weiteten sich, als Thomas das Blut auf seiner Brust verteil…

  • Vincents Bewegungen waren nicht weniger hektisch als die des anderen Mannes. Er konnte gar nicht schnell genug aus seinem Pyjamahemd kommen. Hätte Thomas auch nur eine Sekunde länger gebraucht, Vincent hätte sich einfach von den Schultern gerissen. Er ließ sich von Thomas mitreißen, als dieser ihre Position änderte - etwas was sich nur dieser eine Mensch erlauben durfte. Jeden anderen hätte Vincent in diesem Moment wohl ebenfalls zerfetzt. Er wollte sich gerade einen weiteren Kuss erkämpfen, da …