Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

  • Kai wippte im Takt einer unhörbaren Melodie hin und her, während er Isaac und sich selbst einen Matcha machte. Im Hintergrund hörte er, wie sich Isaac im Badezimmer zu schaffen machte, bevor die Waschmaschine losrumpelte. Er goss die Tees auf, rührte wie wild, dann trug er die beiden Tassen - beide von Hand getöpfert und bemalt von ihm, weil er mal einen Töpferkurs gemacht hatte - ins Wohnzimmer. "Hummel oder Brine?" fragte er Isaac - damit meinte er die Tassen. Eine der Tassen hatte er nach ein…

  • "Ach was, das passt schon. Ich muss eh was kochen, da mach ich einfach mehr." Kai zuckte mit den Schultern. Ihm machte das nichts aus, wirklich nicht. Er kochte gern, wenn er es nur nicht ständig vergessen würde... Er bediente die wenigen Kunden, die heute vorbeikamen - der Stammtisch fehlte, die tragen sich ja nur einmal im Monat - und unterhielt sich mit Isaac, wann immer er eine freie Minute hatte. Währenddessen spülte er Gläser, schloss das neue Fass an, entsorgte leere Flaschen. Er machte e…

  • "Uhm, das… es ist mir ein bisschen peinlich, aber… kann ich deine Waschmaschine einmal benutzen? Ich kann nicht erklären, wieso. Bitte frag einfach nicht." Das war Isaacs großes Problem? Naja, sowas konnte ein ziemliches Problem sein. Waschmaschinen waren teuer und wenn sie kaputt gingen, konnten sie schonmal ein ganzes Apartment fluten. Ja, doch, kaputte Waschmaschinen waren ein Problem, die einem schonmal den Tag versauen konnten. Erst recht wenn das Wetter so war wie in letzter Zeit. Viel wic…

  • Kai genoss sein Wochenende in vollen Zügen. Was für ihn hauptsächlich hieß, dass er durch seine Wohnung tanzte und endlich mal an seinen Bildern arbeitete, die er allen möglichen Leuten versprochen hatte. Als erstes machte er das Ding für die Klinik fertig. Aus den unförmigen Bohnen wurden Bohnen mit Beinen und Ohren, dann bekamen sie nach und nach Fell. Schlussendlich tollten ein Corgi, ein Dackel, ein Schnauzer und ein King Spaniel über die Wiese und jagten ein paar Schmetterlinge. Kai hatte a…

  • "Kann ich das als Gütesiegel bekommen?" Kai grunzte. "Ich glaube, das kriegen wir hin. Ich frag mal ihr Büro nach den entsprechenden Formularen." Sie lachten zusammen. Naja, Kai lachte, Isaac rockte einfach nur sein kleines Lächeln, das Kai so gefiel. Er sollte das wirklich öfter machen. Es änderte seine ganze Haltung! "Machst du sowas häufiger? Mit den Kindern und allem? Das ist ziemlich vorbildlich." "Immer, wenn's nötig ist," antwortete Kai, und hielt Isaac die Tür nach draußen auf. Der Geruc…

  • "Zweimal im Monat, am Freitag. Anfangs war es noch mehr, aber das schlimmste ist überstanden. Ich muss mich nur noch dran gewöhnen. Richtig gewöhnen." Wie gewöhnte man sich denn an eine neue Hand, fragte sich Kai. Wahrscheinlich so, wie man sich an alles andere auch gewöhnte; es passierte einfach. Isaac hob seine Hand und präsentierte Kai ein mächtiges Stück Technik. Die Hand sah aus wie aus einem Superhelden Film oder sowas, richtig Sci-Fi mäßig und alles. Und sie bewegte sich beinahe wie eine …

  • Isaac wollte tatsächlich mitkommen, also schlenderten sie gemeinsam in Richtung Aufzug. "Was ist das für ein Bild?" fragte er. Kai fischte umständlich sein Smartphone aus seiner Tasche, schaltete es frei und suchte nach dem Foto, das er gemacht hatte, bevor er die Leinwand eingepackt hatte. Er hielt Isaac das Bild hin. "Sie mag Katzen und Paw Patrol. Das zu mixen war einfach," meinte er mit einem halben Schulterzucken - unter der anderen steckte die Leinwand. "Das wird ihr gefallen. Das ist gut,…

  • A Dash of Luck [Asuna feat. Pumi]

    Insane Pumpkin - - 2er RPGs

    Beitrag

    So this was the Dragon. Castrated, of course, robbed of almost all of its power simply because a single key ingredient was missing. Dane looked at the being in front of him, the entity controlling his beloved. Humans though demons could possess people - a wild misconception, all part of the marketing strategy of lower sphere angels, of course. But this looked pretty much like a possession. On a logical level Dane knew that Ro and this being were one and the same. But whatever had happened to the…

  • Der Abend war echt nett gewesen, schloss Kai, als er sich nachts in Bett fallen ließ. Isaac schien ein cooler Typ zu sein, wenn auch schweigsam. Naja, zumindest hoffte Kai, dass er schweigsam war. Die Alternative war nämlich, dass er so viel geplappert hatte, dass der andere gar nicht zu Wort gekommen ist. Von seiner Seite aus könnten sie solche Abende ruhig öfter miteinander verbringen. Wäre schon cool, einen Freund im fast-gleichen Haus zu haben. Der Donnerstag war eigentlich so wie jeder sein…

  • "Du willst ein Bild von dem Haus in dem du wohnst?" kicherte Kai. "Interessante Wahl. Aber okay, ich mach's. Ich kann dir nur nicht versprechen, dass es bald fertig wird. Und Julie... mach dir da mal keinen Kopf. Die versucht seit einem halben Jahr ein Bild aus mir raus zu kitzeln. Ich glaube, es macht ihr Spaß, dass ich ständig Nein sage." Er grinste in Julies Richtung und winkte ihr ganz unschuldig zu. Sie verengte die Augen, aber ihr eigenes Grinsen verriet sie. Ein leises Danke holte seine A…

  • "Ich hatte gedacht, ich könnte deine Kunst einschätzen. Aber jetzt nicht mehr. Du hast mich aus dem Konzept gebracht." Kai grunzte kurz und nippte schnell an seinem Wein. Vielleicht hätte er Isaac vorwarnen sollen. Ach was, dann wäre der ganze Spaß ja flöten gegangen. Der Gesichtsausdruck des Mannes, der zwischen Schock, Interesse und Humor hin und her schwang wie ein Kleinkind auf einer Schaukel, war einfach perfekt! Und wofür war Kunst schon gut, wenn nicht um Reaktionen aus den Menschen herau…

  • "Wenn du eine Knarre hast, solltest du das lieber gleich sagen." Knarre? Wo kam das denn auf einmal her? Oder sollte das irgend ein Witz sein, den Kai nicht verstand, weil er keine Ahnung von Soldaten hatte? Glaubte Isaac vielleicht, dass er bewaffnet war? Das war irgendwie verwirrend... "... Das war ein Scherz." Kai atmete merkbar auf. "Okay, gut. Ich hab nämlich keine Ahnung, was du gerade gemeint hast." Ertappt fuhr er sich mit der Hand durch die Haare. Er zog den Zopf, den er sich vorhin gem…

  • "Deinem Onkel gehört der ganze Komplex?!" Jetzt staunte Kai aber nicht schlecht. Und da steckte Isaac in einem der Apartments anstatt in einer riesigen, richtig schicken Villa oder sowas? Mochte sein Onkel ihn etwa nicht? Wow! "So einen Onkel hätte ich auch gern. Wow." Er lachte leise vor Verblüffung. "Nee, kann nicht sagen, dass ich deinen Onkel schonmal persönlich getroffen habe. Aber jetzt macht's auch Sinn, warum ich so viel Geld für Zeug ausgeben darf. Dein Onkel hat's ja eindeutig. Krass. …

  • Kein Problem, ich helfe ja gern^^

  • "Nein. Ich wurde, uhm, entlassen." Ah, wahrscheinlich wegen der Hand. Kai hatte das schon immer unfair gefunden. Erst machen sie groß Werbung, wie toll es ist, beim Militär zu arbeiten, und dann lassen sie einen fallen wie eine heiße Kartoffel, sobald man verletzt wird. Tolle neue Welt, die sie da hatten. "Ich mach hier und da ein paar kleine... Sachen. Von Zuhause aus." Auch das machte Sinn. Ziviles Leben musste anstrengend sein, wenn man vorher nie wirklich eins gehabt hatte. Kai kannte das au…

  • Ne Liste zu schreiben ist hier praktisch unmöglich, da es nicht um einzelne Worte oder Phrasen geht. Der Kontext ist wichtig. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen - und ich hatte bisher noch keine Probleme hier - dass, solange du die Szenen selbst nur hin und wieder passieren lässt und nicht unnötig in die Länge ziehst, alles in Ordnung ist. Ich schreibe nach bestem Wissen und Gewissen und versuche, Smut nicht die Oberhand gewinnen zu lassen. In den Szenen selbst achte ich darauf, ordentli…

  • Der Trick ist, den Plot hervorzuheben. Mal ne Szene hier und da ist okay, solange das gesamte RPG sich nicht nur darum dreht. Außerdem ist guter Smut immer etwas, was die Charaktere, deren Emotionen, und deren Bindungen zueinander hervorhebt. Sieh es mal so: du schreibst eine open door Romanze (hoffentlich xD), keinen Porno.

  • Den Rest des kurzen Weges schwiegen sie schon wieder, was Kai schon wieder dazu veranlasste, an unfertige Melodien und dergleichen zu denken. Aber er durchbrach das Schweigen nicht. Er hatte schon mitbekommen, dass Isaac kein Mann großer Worte war. Das Schweigen war ja auch nicht unbequem oder sowas. Die Vögel zwitscherten noch ein bisschen, hier und da schwappte eine Unterhaltung von anderen Leuten auf der Straße zu ihnen. Kai konnte das genauso genießen wie ein gutes Gespräch. Sie erreichten d…

  • "Nein." "Okay. Links ist halb hochgeklappt." Isaac machte einen Schritt zurück und fummelte mit einer Hand an seinem Kragen herum. Das Ergebnis war... naja, nicht perfekt, aber es passte schon. Kai fragte sich nur, warum der Mann nicht beide Hände benutzte. Das wäre doch viel einfacher. Er schielte hinunter zu Isaacs linker Hand. Oh. Deswegen. Die Prothese sah hochwertig aus. Eine von diesen, die sich komplett bewegen konnte, wie eine richtige Hand, nur eben ein bisschen langsamer. Vielleicht wa…

  • "Coolio. Dann seh ich dich um sieben halb acht acht," grinste Kai. Mit einem kleinen Winken wandte er sich ab und schlenderte den Gang wieder hinunter in Richtung Treppen. Auf der ersten Stufe pfiff er schon wieder ein Liedchen. Dankenderweise ware der Rückweg um einiges einfacher, als der Weg hin. Sein Hirn hatte sich also schon daran gewöhnt, einfach spiegelverkehrt denken zu müssen, um Isaacs Wohnung zu finden. Wirklich sehr praktisch. Der Tag im Center war so wie die meisten Tage im Center e…