Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

  • Kai war warm. Das passierte im Sommer schonmal, aber er weigerte sich trotzdem, sich davon wecken zu lassen. Aber dann fiel ihm auf, dass er auch noch aufs Klo musste. Und Hunger hatte er irgendwie auch. Wie nervig. Kai streckte sich ausgiebig und ließ es sich auch nicht nehmen, ordentlich zu gähnen. Danach war die Welt gleich viel besser und er entschloss sich dazu, doch noch ein paar Minuten liegen zu bleiben, also kuschelte er sich gleich wieder an... Kai schlug die Augen auf, sah sich um. Er…

  • "Danke. Das bedeutet mir viel." Kai lächelte in sich hinein und kuschelte sich ein bisschen enger an Isaac, was der auch gleich zu mögen schien, so wie er Kai an sich drückte. Was auch immer ihn dazu bewegt hatte, diesen kleinen Vortrag zu halten, es hatte eine gute Wirkung gehabt - und das war die Hauptsache. Irgendwas sagte Kai, dass Isaac nicht besonders oft Komplimente bekam. Was dumm war, seiner Meinung nach. Kai hatte jedes seiner Worte auch so gemeint: Der Mann sah gut aus, kein Zweifel; …

  • "So richtig nach Mann und so," plapperte Kai einfach weiter. "Du bist voll das Prachtexemplar. Du mit deinem Waschbrettbauch und deinem Kiefer mit dem man Kuchen schneiden kann, und den Beinen, die bis hoch zu deinem Arsch gehen." Dem sehr hübschen, wohlgeformten Arsch, an den Kai jetzt gerade mit absoluter Sicherheit nicht dachte. "Du bist voll das Topmodel! Und einen tollen Charakter hast du auch noch!" Mit einem frustrierten Geräusch ließ Kai seinen Kopf wieder gegen Isaacs viel zu muskulöse …

  • Kai stützte sich auf seinen Ellenbogen, als er merkte, wie Isaac unter ihm unruhig wurde. Kurz glaube er, dass es Isaac unbequem war, ihm so nahe zu sein - er dachte an den Moment zurück, in dem Isaac ihm nicht erlaubt hatte, seinen Kragen zu richten - aber der Mann änderte bloß die Position und schlang den Arm um Kai, zog ihn an seine Brust. Kai, vollkommen überrumpelt von der plötzlich erlaubten Nähe, lag einen Augenblick einfach nur da. Dann lächelte er ein bisschen in sich hinein und kuschel…

  • "Wow. Okay, wenn du mich schon so ansiehst. Weißt du was? Das ist sogar die beste Idee, die ich jemals gehört habe. Dein Blick hat mich überzeugt." Ein breites Grinsen breitete sich über Kais Gesicht aus. Spiel, Satz, und Sieg! Ha! Er hatte ja gewusst, dass Isaac seinem Welpenblick nicht würde widerstehen können! Isaac fuhr ihm mit seiner guten Hand durch die Haare. Seine Finger blieben kurz hängen, weil Kais Haare nun einmal Kais Haare waren, dann gingen sie durch. Autsch. "Ups. 'Tschuldigung."…

  • "Ist 'ne gute Strategie," befand Kai. Der Rest des viel zu langen Films plätscherte dahin. Es war ein bisschen anstrengend, all den intergalaktischen politischen und religiösen Plänen zu folgen. Die paar Actionszenen änderten daran auch nichts, aber wenigstens waren die einfach zu verstehen. "Ich hab das Ende nicht ganz verstanden," meinte Isaac, während die Credits über den Bildschirm rollten. Damit sprach der Mann aus, was Kai dachte. "Ich glaube, das war Absicht," sagte er. "Damit Leute den z…

  • Kai schmunzelte ein bisschen, als er spürte, wie sich Isaac endlich entspannte. Der Mann war die ganze Zeit so steif wie ein Brett gewesen, aber nach ein paar Minuten schien die ganze Luft aus ihm zu strömen und er wurde weicher. Was ihn nur noch bequemer machte, wie Kai feststellte. Damit konnte Kai diesen Abend wirklich als vollen Erfolg verbuchen. Ein bisschen Frieden und Entspannung für Isaac, bevor er durch den Spießrutenlauf einer Woche schlechten Wetters musste. Kai seufzte. Es war eins v…

  • "Soll mir recht sein. Aber dann darf ich mich beschweren, wenn sie die Technik nicht richtig hinbekommen. Da ist viel Sand, meine Ansprüche sind also hoch." Kai machte große Augen. Natürlich! Isaac war ja in Übersee gewesen! Hatte er ganz vergessen. "Au ja! Und nimm die Kampfszenen auseinander! Ich find's immer interessant zu sehen, wo Stuntleute schummeln müssen, damit es besser aussieht." Und tatsächlich begannen sie schon bald, zu fachsimpeln. Dune war ein Spektakel, also gab es so einiges an…

  • Isaacs Starren verreit Kai, dass er mit seiner spontanen Umbau-Aktion genau ins Schwarze getroffen hatte. Wer konnte schon Nein zu einer Kissenburg sagen? "Ist das etwa deine Matratze?" Kai kicherte. "Na klar. Boden wäre unbequem gewesen und mein Sofa ist ein bisschen zu klein, wenn wir uns es beide bequem machen wollen. Du bist halt echt riesig." Er zuckte mit den Schultern. "Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich nur einkaufen gegangen bin. Ich hätte dir helfen können." "Ach was," wi…

  • Normalerweise benutzte Kai seine freien Tage, um zu tun und zu lassen, was auch immer er wollte, ohne darauf Acht geben zu müssen, wie viel Chaos er dabei anrichtete. Da er heute aber einen Gast für einen Filmabend erwartete, hatte er sich tatsächlich einen Plan gemacht. Während er mit seiner Familie auf der Insel telefonierte, huschte er durch seine Wohnung und räumte ein bisschen auf. Nicht, weil er unbedingt aufräumen musste, bevor er Besuch bekam, sondern weil er den Platz brauchte. Die viel…

  • Der Verkehr lichtete sich endlich, als sie in den richtig reichen Stadtteil abbogen. Hier lebten nur diejenigen, die nicht hier lebten. Die meisten Leute, die sich in diesem Viertel ein Apartment leisten konnten, hatten auch noch drei andere Häuser irgendwo anders. Cal fuhr ein bisschen schneller als erlaubt, nur um diese Folter schneller beenden zu können. Um seinen eigenen Gedanken davonzufahren. Es funktionierte nicht wirklich, aber Cal hielt sich trotzdem an dieser Ausrede fest. "Brauchst du…

  • Das Gefühl der Macht, das Santi duchfloss als er sah, wie sich Lewis unter nichts weiter als seinen Worten wandte, war kaum zu beschreiben. Er musste den Streuner nicht einmal anfassen, um ihn in den Wahnsinn zu treiben. Er musste nicht einmal in seiner Nähe sein. "Ich will... Ich will ihn ficken. Dir einen blasen und ihn ficken. Er soll schön brav sein und mir seinen Arsch hinhalten. Kann er das?" Santi stoppte und zerrte Diego von sich, zwang den Mann, zu ihm aufzusehen. Von dem unlesbaren Pok…

  • "Hatte ich nicht vor, aber irgendwas essen musste ich," gab Cal schlicht zurück und schob sich den letzten, großen Bissen in den Mund. Er zerknüllte die Verpackung und warf sie in den Müll. Ein paar der Hunde saßen oder lagen in der Nähe, hofften auf einen Krümel, den sie in einem unbeobachteten Moment auflecken konnten. Maple kam angetrottet, kaum hatte sie Wind davon bekommen, dass Ilya da war. Sie drückte ihre Flanke gegen Ilyas Bein. Sobald Cal leergekaut hatte, ging er zur Hintertür und pfi…

  • Da war sie wieder. Die Eisprinzessin. Cal hasste sie. Alles, was es brauchte, war dieser eisige Ton in Ilyas Stimme und schon wollte er etwas zerreißen. Sie rammte ihm einen Eiszapfen direkt in die Brust. Cal biss die Zähne zusammen. "Du weißt, wo die Dusche ist. Ich hol dir was zum anziehen." Cal wandte sich ab und schnappte sich auf dem Weg nach draußen die Cargo Shorts, die er gestern so achtlos hatte fallen lassen. Er schloss die Tür hinter sich - und lehnte sich prompt von außen dagegen, um…

  • "Die Zeit rennt uns doch nicht weg. Oder?" "Leute sterben, Ilya," gab Cal trocken zurück. Er konnte sich nicht vorstellen, wie Vampire lebten. Die Art, wie sie die Welt sahen, musste komplett verzerrt sein, einfach nur, weil sie nicht darauf achten mussten, wie viel Zeit verging. Das war ein Luxus, den Cal nicht hatte. "Im Moment will ich vor allem zwei Dinge: diese Scheißkerle zwischen meinen Kiefern, und dich. Aber egal, wie ich es drehe und wende, irgendwie schließen sich diese beiden Sachen …

  • "Hm..." Kai dachte kurz nach, ging einen inneren Rolodex an Filmtiteln durch und überlegte, welche davon Regenszenen hatten. Auf sowas hatte er noch nie achten müssen, daher war er sich bei vielen Optionen einfach nicht sicher. "Wie wär's mit Dune?" schlug er schließlich vor. "Soweit ich weiß hat keiner der Filme auch nur einen Tropfen Regen. Seien es die alten, oder die neuen. Ich persönlich bin ja für die Neuen, insbesondere für den ersten. Oscar Isaac ist einfach zu heiß, um Nein zu seinen Fi…

  • Santi verzog lächelnd das Gesicht, als Lewis seine Muttersprache zerpflückte. Dafür würde er büßen, auch wenn es die gewollte Wirkung durchaus bei Diego erzielte. 'Corbata' war ein Name, den ausschließlich Santi benutzen durfte. Eines Abends hatte er zu tief in seine Bierflasche geguckt - Diego hatte ihn natürlich dazu überredet, einen zu trinken - und sie hatten sich einfach unterhalten. Santi war übermüdet gewesen, der Alkohol war ihm sofort in den Kopf geschossen und die entspannte Atmosphäre…

  • "Verführt hast du mich also, hm?" Cal lachte leise. "Darum geht's gar nicht. Wölfe sind territorial und du und die restlichen Vampire kontrollieren die andere Hälfte der Stadt. Euer Rudel, sozusagen, sind unsere Nachbarn. Diejenigen, die uns unser Territorium streitig machen könnten. Rudelkommunikation läuft ausschließlich über die Rudelführer. Dass sie dich geschickt haben ist nicht direkt eine Beleidigung, da deine Eltern sozusagen eure Rudelführer sind. Aber du bist eben von einem anderen Rud…

  • Mit einem schweren Seufzen schloss Cal die Augen und lehnte sich zur Seite, bis er seine Stirn auf Ilyas Schulter legen konnte. Warum konnten sie sich nicht einfach hassen? Warum konnte sie nicht einfach die verdammte Eisprinzessin sein?! "Für meinen Onkel bist du ein Problem, das ich lösen soll," murmelte er. "Für die Altwölfe bist du der Feind." Er wandte den Kopf ein wenig, öffnete die Augen, nur um sich mit Ilyas perfekter Porzellanhaut konfrontiert zu sehen. Er hob die Hand, ließ einen Fing…

  • "Ich sollte einfach hier bleiben. Genau hier bei dir." Cal wickelte seine Arme ein bisschen fester um Ilya. Ihre Worte waren genau das, was er hören wollte, bemerkte er in diesem Augenblick. Aber sie waren auch ein scharfes Messer, dass sich zwischen seine Rippen schob. "Sieh zu, dass du das hier schnell löst." Die Worte seines Onkels hallten in seinem Schäfel wider. Die Leute redeten. Der Ältestenrat redete. Die warteten doch nur auf eine Chance, ihn in seine Schranken zu verweisen. Er machte s…