Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Santi lachte ein bisschen mehr. Lewis war tatsächlich eifersüchtig. "So alt ist Paolo jetzt auch nicht. Der ist näher an mir dran als an meinem papito." "Aber ich bin schon der einzige, der weiß, wo du wohnst. Oder? Also du und nicht deine Eltern." Oh ja, Lewis war definitiv eifersüchtig. Besitzergreifend sogar. Irgendwie war das süß. Und so ungewohnt für Santi; das kannte er so gar nicht. Sicher, Diego hatte ihn auch immer nur für sich gewollt, aber das war anders gewesen. Ganz anders. "Außer d…
-
Santi lächelte. "Und ich dachte, ich bin derjenige, der hier paranoid wird," scherzte er. Er bog ab und war froh darüber, die Straße einigermaßen leer vorzufinden. Ein bisschen geradeaus fahren konnte er. "Paolo hat früher mit meinem Vater zusammen gearbeitet und bei uns in der Straße gewohnt. Er war einer der wenigen, dem meine Magie nichts ausgemacht hat. Irgendwann ist er weggezogen und ich habe ihn ein paar Jahre lang nicht mehr gesehen. Als ich dann nach einem Mechaniker gesucht habe, der A…
-
"Cal?" "Hm?" "Die Anderen können mich mal." Cal lachte. Ilya hatte den Nagel auf den Kopf getroffen. Er machte sich schnell daran auch sich selbst trocken zu legen, dann hob er Ilya einfach wieder in seine Arme und brachte sie zurück in ihr Schlafzimmer. Das letzte Mal, als er hier gewesen war, hatte er im Gästezimmer übernachtet; das hier war also neu für ihn. Es sah allerdings genauso aus, wie er sich Ilyas Schlafzimmer vorgestellt hatte: eine luxuriöse Höhle, in der man mal eben überwintern k…
-
Mit sich selbst ließ sich Cal weit weniger Zeit. Für ihn selbst folgte er eher dem Nutzen als allem anderen. Er war fertig mit allem, kaum dass das Wasser seine angenehme Wärme verlor und auf dem Weg war, zu kalt zu werden. Er schob die Arme unter Ilya und hob sie ohne Weiteres aus der Wanne. Er wickelte sie in eins ihrer teuer aussehenden Handtücher ein und befreite sie von allem überschüssigen Wasser. Sich so um sie zu kümmern, auch wenn sie selbst dazu in der Lage war, war überraschend entspa…
-
"Alles eine Sache der Übung. Wenn dir Handfeuerwaffen nicht liegen, dann kann ich dir auch ein hübsches Messer schenken? Schlagringe?" Cal lachte leise in sich hinein und begann, sich um Ilyas Oberkörper zu kümmern. "Oder vielleicht bleibe ich auch einfach immer in deiner Nähe, dann brauchst du gar keine Waffe, weil ich eh alles zerfleische, was nicht in deine Nähe kommen sollte." Mit größter Aufmerksamkeit wusch Cal jeden Teil von Ilya, bis sie für Menschen ganz nach Rosen und Vanille roch. Dan…
-
Cal zuckte und lachte, als Ilya ihn in die Seite piekte. "Das war nur ein Scherz!" kicherte er. "Ich hab keine Ahnung, wonach reiche Vampir-Prinzessinnen so riechen wollen." Er drückte seine Nase in Ilyas Haare und atmete so tief ein, wie seine Lungen es erlaubten. Er brummte wohlig. "Ich weiß nur, dass mir dein Geruch gefällt. Verstecken kannst du den eh nicht mit irgendwelchen Duftseifen. Die legen sich nur auf dich drauf wie ein Schleier, aber verdecken können die deinen Geruch nicht." Er bed…
-
"Wahrscheinlich sollte ich die Jagd persönlich anzetteln, aber wenn ich ehrlich bin, habe ich keine Lust, im Revier rumzuhängen. Die glauben ja offensichtlich sowieso, dass ich unfähig bin, also kann ich auch wegbleiben. Ich werd meinen Onkel anrufen und ihm alle wichtigen Eckdaten geben, dann kann er das organisieren. Er ist und bleibt ein hohes Tier im Rudel, er kann also alles regeln, egal wer den Kampf am Ende gewinnt." Und damit, bemerkte Cal für sich selbst, war es beschlossene Sache. Er w…
-
"Seit wann fühlt sich Kuscheln so gut an? Ist das so'n Wolfsding? Du meintest doch ihr kuschelt immer so gern. Ich meine ich hab das auch vorher gern mit dir gemacht aber jetzt irgendwie noch mehr." Cal brummte bestätigend und drückte seine Wange gegen Ilyas Kopf. "Ich hab dir doch gesagt, dass Wölfe durch Körpersprache kommunizieren. Berührungen gehören dazu. Wir kuscheln, wir drückten unsere Schultern und Köpfe aneinander, wir benutzen sogar unsere Zähne. Stärkt die Bindung des Rudels, zeigt d…
-
"Ein Umhang würde dir auch so stehen. Wir können dir auch so fake Vampir Zähne ankleben." "Wer braucht denn Plastikzähne? Ich nehm einfach meine Wolfzähne, guck." Cal riss den Mund auf und ließ seine Zähne anwachsen. Sie sahen aus wie die Fangzähne eins Wolfes eben aussahen und überhaupt nicht wie die feinen Nadeln eines Vampirs. Aber es waren auf jeden Fall lange Eckzähne. Ilya schaltete das Wasser ein und kletterte zu ihm in die Wanne. Cal lehnte sich zurück und breitete die Arme auf dem Rand …
-
"Ich kann dir einen besorgen, wenn dich das glücklich macht. So einen richtig kitschig Dracula-Vampir Umhang. Innen rot, außen schwarz. So wie meine Louboutins." Cal warf sich in Pose als sei er eine Art Wolf-Supermodel oder sowas. Er könnte bei dem Kampf mit seinem coolen neuen Umhang auftauchen und ihn dann abwerfen wie Boxer es taten. Das wäre doch mal was. "Lust das Bad mit mir einzuweihen? Ich hatte dich nicht angelogen beim letzten Mal, dass ich Baden nicht gewohnt bin." Cal wandte sich wi…
-
Cal folgte Ilya, wobei er ganz genau auf das hypnotische Schwingen ihrer Hüften achtete. Er machte sich nicht einmal die Mühe so zu tun, als sei er ein Gentlewolf. Nein, das da war seine Partnerin und sie hatte ein anbetungswürdiges Hinterteil, also würde er auch an diesem Altar beten. Als erste fiel Cal in dem großzügigen Badezimmer die riesige Wanne auf. Er steckte ungebremst seinen Kopf hinein und schnupperte dran. Der Geruch war egal, aber seinen Kopf darin zu halten ließ ihn wissen, dass er…
-
Cal nieste, warum auch immer, als er Ilya in seinem Kopf spürte. Sie war irgendwie präsenter als das letzte Mal, als sie das gemacht hatten. Letztes Mal hatte er nur erahnen können, dass sie da war, und das auch nur, weil sie ihm das gesagt hatte. Aber jetzt konnte er genau spüren, dass sie da war. Es war weniger wie eine Person, die sich in seinem Kopf umguckte und mehr, als legte sie sich neben ihn ins Gras uns sah sich an, was er sich ansah. Und irgendwas machte sie nervös. Wobei nervös nicht…
-
"Cal-" "Hm?" Cal hatte ein bisschen gedöst, so wohl fühlte er sich hier. Er war ja schon immer ein Fan von Kuscheln gewesen, aber jetzt mit Ilya war das noch einmal um Welten besser. "Verwandel dich." "Hm?!" Okay. Seltsam, aber okay. Etwas widerwillig löste Cal die Arme von Ilya. Ein warmer Schauer durchfuhr ihn, als sie von ihm runterkletterte. Er stand auf, streckte sich kurz - ohne dabei wie erwartet gegen eine kleine Schwindelattacke ankämpfen zu müssen - dann verwandelte er sich, wie Ilya e…
-
Santi war froh, dass Lewis der ganzen Sache mit Elan entgegen sah. Denn er hatte keinen. Während der Streuner zurück in Richtung Motel verschwand, machte sich Santi auf, zum Lagerhaus zurück zu schleichen. Nicht, dass er sich Mühe gab, ungesehen zu bleiben - er war einfach nur verdammt langsam unterwegs. Er hatte dieses Lagerhaus gewählt, weil hier nicht viel los war. Es gab keine Sicherheitskameras, keine großen Lieferungen, die den Zoll herriefen. Die meisten anderen Lagerhäuser waren sogar le…
-
"Ich teile mein ganzes Leben mit dir. Meine Kraft, meine Regeneration. Was mein ist, ist auch dein. Das Problem ist eher, wenn der Schwur nicht vollzogen wird. Dann verliere ich das, was ich dir gegeben habe. Deswegen gehen gerade wir geborenen Vampire sowas nicht ein. Es ist einer der wenigen Wege uns wesentlich schwächer zu machen, oder uns gar umzubringen ohne in einen direkten Kampf mit uns zu gehen." Cal knurrte leise. Niemand würde ihm Ilya wegnehmen. Wenn es auch nur jemand versuchte, wür…
-
Er küsste die Narbe noch ein weiteres Mal, bevor er sich damit zufrieden gab, Ilya einfach nur weiter festzuhalten. Aber irgendetwas stimmte nicht. Noch konnte er all die Empfindungen nicht ganz auseinanderhalten; welche waren seine, welche waren ihre, und was bedeuteten sie, aber irgendetwas auf ihrer Seite betrübte sie. Cal drückte Ilya einen Kuss auf den Scheitel. "Was ist los?" fragte er. "Du hast den Schwur begonnen mit mir. Das dauert länger. Einen Monat so weit ich weiß. Du musst dir Blut…
-
Cal lachte leise. "Ich glaube, das waren wir beide." Er fuhr sich mit einer Hand über das Gesicht, dann schob er sich ein paar Strähnen aus den Augen und lächelte Ilya an. War sie noch schöner geworden? "Ich muss schlafen, also findest du das besser heraus," scherzte er. Der Schwindel, den er eben noch empfunden hatte, verflog schnell - schneller als er erwartet hatte, wenn er ehrlich war. Das letzte Mal, als Ilya sich so viel von ihm genommen hatte, hatte selbst ein Nickerchen nicht komplett ge…
-
Sein Blut in ihrem Mund. Sein Name auf ihren Lippen. Sein Hals zwischen ihren Zähnen. Cal war im siebten Himmel und er wollte hier nie wieder weg. Er stöhnte auf, als sie ihn erneut biss. Im gleichen Moment schossen seine Hüften gegen ihre. Fuuuuck. Er passte sich ihrem Rhythmus perfekt an, machte es instinktiv für sie beide besser. Es gab keinen Unterschied mehr zwischen seiner Lust und ihrer. Die beiden trafen zusammen und wurden zu einem viel größeren, viel mächtigeren Gefühl. "Fuck! Ilya!" E…
-
Cal keuchte auf, als Ilya nun ihre Zähne in sein Fleisch schlug. Ihre Bisse hatten nie wirklich weh getan. Der Schmerz war oft in den ersten paar Sekunden verflogen. Aber jetzt... jetzt war da gar kein Schmerz. Ganz im Gegenteil. Seine legten sich von ganz allein um ihren perfekten Hintern. Seine Hüften zuckten, als er spürte, was sein Blut mit Ilya anstellte. Himmel, fühlte sie sich immer so gut, wenn sie von ihm trank? Kein Wunder, dass alles andere nach Asche schmeckte. Er wollte sie für imme…
-
Cal wusste, was Ilya wollte, bevor ihr eigener Körper die Mitteilung erhalten hatte. Und er hatte absolut keine Einwände. Er würde dieser Frau jeden Wunsch erfüllen, bevor sie ihn überhaupt aussprechen konnte. Vorsichtig zog Cal seine Fänge aus Ilya; andächtig leckte er über die kleinen, löchrigen Mondsicheln, bis kein Blut mehr nachfloss. Die Wunde heilte so schnell wie alles andere bei Ilya, aber die Narbe, die sich in ein paar Minuten gebildet hätte, würde auf ewig bleiben. Ein Gefühl des Sto…