Suchergebnisse
Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragAugust nutzte die Redelaune seiner Mitbewohnerin und schlenderte durch den Raum in Richtung Küche. Mit einem kurzen Seitenblick zum Koffer schnippte er mit den Fingern und beinahe von selbst schien der Koffer in sich selbst zu verschwinden. Auf der Couch zeugte rein gar nichts mehr von diesem Utensil, während er sich in den Türrahmen der Küche lehnte und die Arme vor der Brust verschränkte. "Soso...", murmelte er nach dem ersten Teil ihrer Geschichte. "Eins zum anderen..." Er nahm dies mit einem…
-
Captain Creep "He, He! Vorsicht mit dem Speer, mein Junge, hicks!", murmelte Sylvar, während seine Hand an seinem halb gerafften Gewand still stand. Wo war dieser Weißhaarige Affe nur, wenn man ihn brauchte? "Ach was interessiert...", lallte er weiter und lehnte sich leicht zu der Wache, wohl darauf achtend, die Speeerspitze nicht zu berühren. "Ich sach dir was: Du darfst mal und ich darf mal. Das fleisch is köstlich, jawohl.." Das Wimmern der jungen Frau riss selbst den Erzmagier aus dem Konzep…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragAugust hatte sich eine gute halbe Stunde mit dem Inhalt seines Koffers beschäftigt. Ulysses war zwar zuverlässig wenn es um die Betreuung der Chimäre und der VErwaltung seines Krempels ging, aber wenn er praktische Lösungen suchen sollte, war dieser Kobold ein Graus. August hob seinen drahtigen Körper wieder aus er Vertiefung des Koffers hervor und befand sich gerade dabei, die Schnallen am Rand zu reparieren, als Sallow wieder den Raum betrat. Erstuanlicherweise, musste er schon beinahe in sein…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragAugust wusste nicht einmal ansatzweise genau, was er von diese Situation halten sollte. Es stand etwas in dem Gesicht der Polizistin. Eine Art gespiegelter Schmerz, den sie nur schwer bis gar nicht verbergen konnte und wollte. Und dort war noch etwas anderes. Fühlte sie sich tatsächlich schlecht wegen der Situation? August tat sich schwer, das zu glauben, da seine neue Mitbewohnerin (oder eher Vermieterin?) sich nur spärlich in Aussagen hüllte. Aber immerhin stieß sie nach einer kurzen Zeit des …
-
Captain Creep und seine Crew Andvari nickte seiner Liebsten zu und machte sich auf den Weg. Die Lichtmagie brachte einige Vorteile mit sich, wenn man sie meisterte. Leider war er noch nicht auf dem Grade der Meisterschaft, dass er seine Magie ange aufrecht halten konnte, aber zumindest für ein erstes Untertauchen wrüde es reichen. Rasch blickte sich der Elf um. Als er erkannte, dass zwar viele Wachen an den Haupttoren standen, diese aber nicht einmal ansatzweise durch ihre schimmernden Rüstungen…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragWas sollte er sagen? Die Situation hatte sich als verfahrener herausgestellt als er es sich hätte träumen lassen. August mochte Kinder. Sie waren angenehme Gesprächspartner weil ihren Fragen eine natürliche Neugierde innewohnte die keine Wertung besaß. Aber jedes Mal, wenn er der jungen Dame hatte antworten wollen, hatte sich Sallow eingemischt und die Unterhaltung zunichte gemahct. VErmutlich seine einzige Chance auf eine einfache, vorurteilsfreie, angstfreie Unterhaltung zwischen zwei Menschen…
-
Die Creepconnection Der Weg zum Fürstenpalast von Telerin gestaltete sich lang. Sylvar hatte keinen Dimensionstunnel öffnen können, da dies zu viel Aufsehen erregte. Also hatte sich die Gruppe darauf mehr oder minder geeinigt, den Weg zu Fuß zurückzulegen. Je mehr Andvari und Sylvar von der Stadt zu sehen bekamen unmso mehr vestanden beide aufs Neue die Faszination von Telerin. Bei Nacht wurde aus der Stadt mit den hellen, sandfarbenen Fassaden und den in den Bäumen liegenden und um die Bäume he…
-
Elfen Beide Elfen sahen sie bei ihrem letzten Satz beinahe ungläubig an. Ob sie wirklich nicht ahnte wie viel schief gehen konnte? Wie viel hier auf dem Spiel stand? Sicherlich waren sie beide erfahrene Kämfper und Zauberer, aber auch nicht gegen jede Eventualität gefeit. Und Andvari hatte das Gefühl, als hätte er erst gestern mit dem Schwertkampfunterricht begonnen und nun ging sein Schützling auf große Reise. "Ich...Nun, was könnte schief gehen...", murmelte er hörbar unzurieden und heilsuchen…
-
Andvari/Sylvar Eine Sekunde lang sahen sich die beiden Elfen geradezu feindselig an. Andvari wusste nur zu gut, auf welche verrückten Ideen sein jüngerer Bruder kam, wenn man ihn lange genug mit sich allein ließ. Umso erstaunlicher, dass er scih von Viola unterbrechen ließ, indem er sie ansah. "Das weiß ich, meine Liebe. Ich wollte Eure Fähigkeiten nur einmal hervorheben!", sagte er freundlich un sah wieder verkniffen zum Weißhaarigen. "Ich spiele nicht mit dir "holt Hilfe"!", sagte Andvari ents…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragAugust nickte zu ihrer letzten Ausführung und konnte sich seinen Teil soweit denken. Sie hatte offenbar etwas getan, was gegen diesen lächerlichen Kodex verstieß. Soweit er wusste, waren Polizisten der Met ein in sich verschworener Haufen. Für derart böse Blicke musste sie einiges getan haben. "Ich würde mich selbst nicht als brillant beschreiben", murmelte er und wollte anschließend noch einen Satz hinterher rücken, als die Klingel ihr trautes Zweisamsein unterbrach. Die Situation, wie Sallow i…
-
Slyvar lächelte sie wissend an, als sie ihren letzten Satz gesprochen hatte. Es war schön, die alt Last von ihren Schultern gefallen zu sehen, während sie seine Schürfwunden und Schnitte behandelte. Es war erstaunlich für sich, wie gut sie zwischenzeitlich mit ihrer Magie umgehen konnte. Es schien kaum mehr ein Hindernis zu sein, oder ein Problem darzustellen. Auch wenn ihr blick vor Verteilung des Wassers mehr als komisch gewesen war. Was wohl in diesem Zuber passiert ist? "Sehr gut", flüsterte…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragAugust überlegte einen Moment spielerisch, indem er sich theatralisch einen Finger ans Kinn legte. Für einen Moment - und nur den Bruchteil einer Sekunde - sah der Magier unter den ausgezehrten Wangen und dennoch lebhaft leuchtenden Augen um beinahe zehn Jahre jünger aus. Als hätten ihn die Mauern von Evenstar nicht nur seine Nerven sondern gleichsam auch seine Lebenskraft geraubt. Schweigend sah er in der Gegend umher, ehe er sie wieder ansah und schief angrinste. "Vermutlich. Ich mochte meine …
-
Elfen helfen Andvari schloss die schwere Eichentür hinter ihm und drehte isch zurück in den Raum. Der Erzmagier indes tat zwei zarte, zaghafte Schritte hinein, während er sich beinahe forshend umsah. Den abschätzenden Blick der jungen Heilerin nahm er sehr wohl zur Kenntnis, quittierte diesne jedoch mit einem Lächeln. "Ein tyreanischer Bär", nickte Andvari. "Eine besondere Bärenart aus den Bergen von Tyrea. Sie sind gut 3 Meter groß und ein paar Tonnen schwer. Ich habe Krieger gesehen, die zum A…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragOho, dachte August bei sich und stemmte die Hände in die Hüften. Es lachte. Das war immerhin mehr Mimik, als er ihr anfangs zugestanden hatte. Und ehrlich gesagt mehr Gefühlsleben, als er vermutet hatte. Wenn man sich diese Bruchbude so ansah, zeugte sie entweder von einem klaren, aber verletzten VErstand oder von einer ausgeprägten Messi-Natur. Beides hätte er sich an er silberhaarigen Polizistin vorstellen können. Aber tatsächlich ein humorvoller Mensch? Nie im Leben! Auch wenn er nicht versta…
-
Andvari Andvari schüttelte den Kopf leicht hin und her und hob eine Hand zum Zeichen, dass er alles verstanden hatte. Als sie sich aus seinen Armen löste grinste er sie wieder an. Es war genug Traurigkeit verbreitet. Sie hatten einen langen, schweren Tag vor sich, der genügend Gefahren für drei Leben barg. "Die Welt wird sich nicht über Nacht ändern, da stimme ich dir zu. UNd ich hoffe, du hast Recht, dass wir den Grundstein dafür legen können", sagte er und atmete zweimal tief durch. Violas Auf…
-
Andvari Es brauchte eine Weile bis er begriff, was seine Worte ausgelöst hatten. Für einen Moment dachte er tatsächlich, sie beleidigt zu haben, da ihre zusammengepressten Lippen ihm dieseS Gefühl gaben. Doch erst als sie wieder sprach und die ersten tränen floßen, wusste er, dass er nicht wirklicj falsch gelegen haben konnte. Schwach lächelnd drückte er ihren Kopf mit seiner Hand an seine Brust und streichelte ihren Rücken, währen sie weinte. "Du brauchst gar nichts zu sagen", flüsterte er. "Wa…
-
Andvari Für eine ganze Weile starrte Andvari nur an ihr vorbei. Während sie das Fenster fixierte, fixierten die bernsteinfarbenen Augen des Elfen die Wand hinter ihr und lernten die Struktur auswendig. Nicht, weil er das nicht hören wollte oder es nicht interessierte. Es war vielmehr die Wut, die sich langsam, aber unaufhaltsam einer Welle gleich in ihm ausbreitete. Er hätte Vaeril am liebsten aufgespürt und eigenhändig seinem Ende zugeführt. Alleine für den Schmerz, dem er dieser Frau angetan h…
-
Andvari Andvari ließ sich nur zu gern die Hände aus dem Gesicht nehmen. Vor allem wenn ihres hinter dem Schleier seiner Hände wartete. Ein schwaches Grinsen war nicht zu vemeiden, als er sie ansah und die Lippen zusammenpresste, als würde er etwas wertvolles zwischen den Lippen halten wollen. Während sie sprach sah er sie an und nickte stumm. Sie hatte Recht. Allzu leicht hatten sie vergessen, dass sie aus verschiedenen Häusern von verschiedenen Völkern stammten. Es war so natürlich empfunden wo…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragForemar machte einen missbilligenden Klicklaut mit seiner Zunge, als er erfuhr, dass es keinen Fernseher gab. Erst besaß er kein Bett und dann keine Glotze. Das Leben war am Ende. Das war's. Er musste scheiden. Beinahe enttäuscht wollte er sich bereits herumdrehen und zurückwandern, da Sallow aus der Küche geschossen kam und ihn beinahe umrannte. "Immer mit der Ruhe, Fury", murmelte er und hob sich ergebend die Hände."Sie brauchen keine Angst zu haben. Wenn ich Sie hätte töten wollen, wären Sie …
-
Andvari Die Stille im Raum tat ihm weh, aber er wusste nichts zu sagen, während er die schwere Bundhose über die Beine zog. WIe hätt eer sich keine Vorwürfe machen können, wissend, dass der KRaftunterschied zwischen den beiden Völkern gigantisch war, wenn man keinen Schutz hatte. Es war leichtsinnig und gleich egoistisch von ihm gewesen, auch wenn sie ihn darum gebeten hatte. Andvari seufzte und blickte kurz aus dem Fenster, ehe er es außer Acht ließ und neben ihr sein Wams aufnahm und es überst…