Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

  • Ihre Bemerkung hinsichtlich seiner Beobachtungsfähigkeit ließ er lächelnd unkommentiert und nickte nur schwach. Man musste einer jungen Frau, der man die Strapazen der Jahrzehnte ihres Leben regelrecht aus dem Gesicht lesen konnte, nicht beschreibem, welch ein Haifischbecken die Politik sein konnte. Jede Bewegung, jede Unsicherheit des Geistes war gefundenes Fressen für die Feinde. Und kamen die Falschen an die Macht, veränderte dies ein Land auf Jahrhunderte. Wie man sah. "Meine Liebe...", bega…

  • Gustave lauschte den Worten der jungen Heilerin und kam nicht umhin, das Gefühl des Schmeichelns in seinen Verstand Einzug halten zu sehen. Mit Sicherheit war er noch rüstig und seinem Alter gemäß beweglich, aber dennoch bemerkte er mit den neuen Frühlingen mehr und mehr die Ermüdung seiner Knochen. Lächelnd seufzte er und schloss kurz die Augen, um seine doch recht falkenartige Nase in den aufkommenden Wind zu halten. Auch wenn der Morgen durchaus der frostigen Natur war, beinhaltete der Wind e…

  • Gustave hatte nicht geschlafen. Es hieß, der Schlaf der Gerechten ereilten nur Jene, die ihn verdienten. Und vielleicht war er doch ein wenig ungerechter als gedacht vorgegangen. Pompidou hatte sich seit seiner Rückkehr aus den Fängen dieser Nymphe mit der Tatsache auseinander gesetzt, das Land der Bourgogne zu stärken und zu erhalten. Freilich konnte man sagen, dass er ein Mann war, der alles dafür tat, seinem Land zu dienen. Wirklich alles... Er dachte an eine Tat zurück, die er ungerne anspra…

  • Schweigend lauschte das Ratsmitglied den Ausführungen der jungen Heilerin. Und einmal mehr lächelte er nachsichtiger, als er sich als Ratsmitglied verhalten sollte. Doch auch in ihrem Blick schien der Schmerz und die Schuld vorzuherrschen, obgleich sich die junge Frau nichts zu schulden hatte kommen lassen. Auch wenn ein Wunsch so manche Festung einzureißen wusste, so barg er inhärent die Gefahr der Selbstsucht. Zumindest hatte ihn das einst sein Vater gelehrt, weshalb er jahrzehntelang damit ve…

  • [2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]

    NicolasDarkwood - - RPGs

    Beitrag

    Embers Wohnung Vermutlich war es dem Rausch geschuldet. Dem Rausch und dem schlagenden Geräusch von Haut auf Haut, das ihn immer weiter antrieb und regelrecht die Luft aus den Lungen blies. Schwer atmend und keuchend beugte er sich über und genoß die Geräusche, welche ihre sich liebenden Leiber produzierten. Hemmungslos und beinahe animalisch kam er sich vor, während er sich nahm, was er zu begehren suchte. Genoß das stetige Gefühl der Hitze, dem Glutofen zwischen den Schenkeln dieser Göttin, de…

  • Pompidou wirkte einen Moment lang verloren in sich selbst. Seine Augen fuhren in das Leere des Bades und frönten alten Erinnerungen an weiche Haut und leuchtende, blaue Augen, die in seine stachen. Niamh...Wie lange mochte es her sein? Ob sie noch lebte? Oder hatte sie auch der Fluch der lahmen Knochen und der runzligen Falten ereilt? Vermutlich nicht. Gustave winkte ab, als Viola ihre Entschuldigung preis gab und lächelte. "Schicksal...", murmelte er alt und regelrecht gebrechlich klingt. "Schi…

  • [2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]

    NicolasDarkwood - - RPGs

    Beitrag

    Embers Wohnung Es war bereits zu spät, um sich derlei andere Andersartigkeiten wie Gedanken in den Kopf laufen zu lassen. Und wenn er etwas nicht mehr besaß, dann war es wohl die Tatsache, sich selbst zu kontrollieren. Gierig geiferte er regelrecht nach dem Duft ihrer Haut, ihrer Haare und alles was ihm nahe kam, während er zitternd darauf wartete, dass sie ihm half. Freilich vermochte er es selbst zu tun, aber die Berührung an seiner empfindlichsten Stelle fing ihn beinahe auf. Noch sachte kam …

  • [2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]

    NicolasDarkwood - - RPGs

    Beitrag

    Embers Wohnung Beinahe musste er sich ein Lächeln verkneifen, als er bemerkte, dass Ember ihn regelrecht anleitete. Denn dann hätte er dieses Erlebnis verpasst, dass ihm sämtliche Sinne nahm und beinahe der angedachten Ohnmacht nahe trieb. Ihr Geschmack, die Hitze, die ihm entgegen schlug, seine eigene Hitze die stetig zunahm und die krumme Körperhaltung, die er aufgrund seiner eigenen, unübersehbaren Begierde anschlagen musste, ließen ihn beinahe an den Rand seiner Kontrolle gelangen. Ruairi ge…

  • Gustave Pompidou war ein Mann der Geheimnisse. Betrachtete er seine Tätigkeiten zwar als Tätigkeiten für die Götter und das Vaterland, so musste auch er sich eingestehen, dass die Beschreibung eines einfachen Kaufmannes diesem nicht gerecht wurde. Sorgsam drehte er die Phiole in den Händen und betrachtete sie, sodass es den Anschein erwecken mochte, er höre nicht zu. Beinahe erschien als legten sich die Falten in noch tiefere Abgründe auf seinem Gesicht als sein Blick regelrecht düster und versc…

  • Pompidou begann leicht zu lachen und zum ersten Mal wirkte sein Gesicht nicht mehr entspannt oder gar gleichgültig freundlich. Dichte und tiefe Lachfalten breiteten sich über seinem Gesicht aus und hüllten sein ganzes Antlitz in Freude, als habe sich ein Damm gebrochen. Der alte Mann konnte lachen wie ein Junge. Lausbübisch und beinahe frech, grinste er Viola ins Gesicht während sie sprach. Und das nicht mal aufgrund der Tatsache, dass sie ihm etwas neues erzählte. Es war vielmehr die Tatsache, …

  • Pompidou wartete. Und wenn er ehrlich war, so tat er dies bereits seit einigen Jahren. Wartete auf ein Zeichen des sich verändernden Sturms, der über diese Lande wieder und wieder hinüber zog und der letztlich nichts von dem zurückließ, was sie einst gekannt hatten. In der Kammer des Elfen, diesem Heilbad, das er nur zur Hälfte verstand, fühlte er sich merkwürdig fremd. Er blickte auf die Wasseroberfläche, in der der Welf schwamm und betrachtete nachdenklich das Blut, das sich noch immer aus der…

  • Luciens Hinweis war die dankbare Quelle, die er benötigte. Natürlich! Vaeril Baumschatten war dafür bekannt, Schattenmagie zu wirken. Und um sie heraus zu schneiden benötigte er Kenntnisse jenseits seines Horizonts. Nuala könnte vielleicht...Unsinn, schalt er sich und schüttelte den Kopf, während er nachdachte. Nuala war nicht hier. Vermutlich kämpfte sie noch mit Andvari und den anderen. Hoffentlich... Während Lucien verschwunden war, glitt sein Blick über die bleiche Haut der jungen Frau und i…

  • [2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]

    NicolasDarkwood - - RPGs

    Beitrag

    Embers Wohnung Atemlos verfallen waren die rechten Begriffe nach diesem Kuss, der ihre Lippen beinahe aneinander schmolz. Sinnlich süß erhob sich ihr Mund und beinahe hätte Ruairi das Wispern nicht mehr verstanden, war er viel zu gebannt, was sie mit seiner Hand anstellte. Mit einer Selbstverständlichkeit, die er sich nicht zugetraut hätte, wühlte er sich regelrecht durch ihr innerstes und genoß es auf so viele Weisen, dass er beinahe seine eigenen Sinne verlor. Seine Augen leuchteten unentwegt …

  • [2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]

    NicolasDarkwood - - RPGs

    Beitrag

    Embers Wohnung Und wie sie ihm gefielen... Ruairi gab sich alle Mühe sich an den Befehl seiner behelfsmäßigen Herrin zu halten, während er sich gleichermaßen dafür schelten sollte. Und doch wirkte es nicht erzwungen was sie hier beide taten. Ember schien Spaß an diesem Spiel zu haben und auch wenn er das Gefühl hatte, gleich eher Ähnlichkeit mit einem Gartensprenkler zu haben, verlangte ihm dies Spiel alles ab, was er besaß. Sachte lehnte er sich in den Kuss, da es ihm den Fokus ein wenig von ih…

  • [2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]

    NicolasDarkwood - - RPGs

    Beitrag

    Die Schwarze Stadt - Händlerviertel Das Geheimnis des Kuriositätenladens war neben seinem merkwürdigen Aufbau von gewundenen Gängen und hohen Regalen durchaus auch die Tiere, welche die Neuankömmlinge beobachteten. Während August sich an den Vitrinen gütlich tat (an der Vitrine mit den magieinfusierten Herzen blieb er lange stehen und beobachtete das rhythmische Schlagen mit neuem Interesse), warfen die ausgestopften Tiere Blicke durch die Gänge. Gerade ein ausgestopfter Otter sah Jasper beinahe…

  • [2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]

    NicolasDarkwood - - RPGs

    Beitrag

    Die Schwarze Stadt August lachte, während sie durch die dunkle Gasse schlenderten und sich der vielen gruseligen Menschen besahen. Der Junge besaß ein gutes Gespür, das musste August mit anerkennendem Blick eingestehen. Auch die Fragen waren nicht ganz unklug, auch wenn er sich lieber Ember an seiner Seite gewünscht hätte. Warum wusste er nicht. Dies war schließlich kein Ort für Menschen. Dies hier war nur überleben, wenn man der Magie kundig war. Aber dass er die Schreie hörte, war erstaunlich.…

  • [2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]

    NicolasDarkwood - - RPGs

    Beitrag

    Der Untergrund (?) August glitt durch den Spiegel, nachdem Jasper fort war. Eine Sekunde lang hatte er das Gefühl, Augen auf seinem Hinterkopf zu spüren und wirbelte herum, noch bevor er die Glasscheibe berührte. "Wer auch immer du bist: Komm raus oder ich lasse dich deine Eingeweide fressen!", zischte er in das Dunkel der Treppe, die sie herab gekommen waren. Es wirkte surreal, aber freilich bewegte sich nicht ein Staubkörnchen. Seine Position der Wache aufgebend, blickte er ins Schwarz und seu…

  • Lhoris atmete auf, als sie endlich wieder frische Luft zu spüren bekamen. Die Wunden an seinem Leib fühlten sich beinahe ohnmächtig kühl an, während sein eigener Körper versuchte, die Hitze mittels eines rastlosen Herzens wieder durch ihn zu pumpen. Der Hof, den sie betraten erinnerte ihn fernab an ein Zuhause hinter kalten Bergen und grausigen Sommern. Ein Heim voller wilder Blumen und starker Bäume, erbaut auf so vieler Elfen Schultern. Für einen kurzen Moment kämpfte selbst der erfahrene Haup…

  • [2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]

    NicolasDarkwood - - RPGs

    Beitrag

    Der Untergrund, 19:21 Uhr Es war wirklich eine erstaunliche Wendung, dachte August während der Fahrt so bei sich. Der Junge besaß offenbar einiges mehr an Potenzial als selbst Noland in ihm sehen wollte oder gesehen hatte. Es empfahl sich, dies nicht zu laut auszusprechen, da besagter Jüngling erst gerade dem Erwachsenenalter näher gekommen war. Aber alleine die Tatsache, dass er ein magisches Artefakt der B-Klasse spielend leicht lösen konnte, veranlasste August dazu, ihn zumindest in der A-Kla…

  • [2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]

    NicolasDarkwood - - RPGs

    Beitrag

    D & D Für einen Moment lang, als die Ruhe der Konzentration vorherrschte fragte sich August, während er an den Wänden seiner Behausung hinauf sah wieder und wieder, wie es wohl Ember gerade erging. Er widerstand dem Drang, ein altes Artefakt zu nutzen, dass in seiner geheimen Kemenate verweilte. Es war ein Spiegel, ein Seelenglas, wenn man es so wollte. Ein Name und ein wenig Geduld, und man bekam denjenigen zu sehen den man sehen wollte. Seufzend rang er sich ein Kopfschütteln ab, während er wi…