Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 560.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Shared Spaces - [Nao.Dark.Kii]
Beitrag„Ich bin recht unkompliziert was Essen angeht. Im Grunde esse ich alles.“ winkte er ab. „Ich hab mich auch schon Monate von Reis und Hühnchen ernährt, dagegen ist das hier purer Luxus.“ lachte er leise auf. Naja so ganz richtig war Niks Aussage nicht. Er hatte sich nicht ausschließlich von Reis und Hühnchen ernährt, wenns hart auf hart gekommen war, hatte er auch Tage lang militärische, eingepackte Fertignahrung runter gewürgt, die für die nächsten drei Weltkriege konserviert wurden. Nik war auf…
-
Noel hörte ihm aufmerksam zu. Wenn man nicht genau hinsah, hatte sich in seinem Gesicht nicht viel verändert, in seinen Augen lag jedoch ein gewisser Funken Mitgefühl, der von dem kühlen Blau fast grundsätzlich verschluckt wurde. „Ich denke nicht, das mein erster Eindruck von dir Spot-on war. Wenn es so gewesen wäre, hätte ich mich gestern oder heute morgen nicht so viel mit dir unterhalten. Jay du bist wirklich ein wahnsinnig interessanter Charakter. Unfassbar vielschichtig, wenn man sich die M…
-
Shared Spaces - [Nao.Dark.Kii]
BeitragNik winkte ab. „Alles gut, ich komme klar!“ versicherte er und schaute den beiden anderen kurz nach als sie aus seinem neuen Zimmer verschwanden. Er hatte persönlich auch echt keinen Lust mehr weiterhin Möbel zusammen zu schrauben, den Rest würde er wohl morgen machen, genau so wie das ausräumen der Kisten. Seine letzte Amtshandlung fürs erste war es die Matratze auf das Bettgestell zu hieven und sein Bett frisch zu beziehen, so konnte er später - am Abend nach seiner lang ersehnten Dusche - sic…
-
Shared Spaces - [Nao.Dark.Kii]
Beitrag„Erst seit knapp fünf Jahren.“ Beantwortet er die Frage während er sich ebenfalls dran machte das Bettgestell zusammenzusetzen. „Ich hab aber relativ schnell meinen Meister und meine Spezialisierungen gemacht…und ich schraube eigentlich auch schon mein ganzes Leben an Autos. Mein Vater hat es mir irgendwann beigebracht bis ich anfangen habe ihm die Sachen beizubringen.“ lachte er leise auf. Bei der Erinnerung als er seinem Vater das erste Mal beim Reifenwechseln geholfen hatte, überflutete ihn e…
-
Shared Spaces - [Nao.Dark.Kii]
BeitragNik war ein wenig von der Offenheit des Mädchens überrumpelt, vor allem in welchem Tempo sie Informationen von sich geben konnte. Vielleicht lag das aber auch nur an der stressigen Zeit die jetzt hoffentlich vorbei war. „Klar können wir sich er mal machen, wenn dein Bruder damit kein Problem hat.“ meinte er lächelnd auf die Frage. Er hatte meistens keine Probleme damit Leute in seinem Auto mitzunehmen, solang sie nicht der Meinung waren selbst fahren zu wollen, ihm mitteilen zu müssen wie man si…
-
Noel nickte zustimmend. So wie Jayden an dem Schrank lehnte fiel ihm ein weiteres mal auf, wie attraktiv der junge Student eigentlich war. In ihm kam der Wunsch hoch den jüngeren zu einem Fotoshooting zu überreden. Jayden schön in Szene gesetzt irgendwo zu fotografieren und sich dann stundenlang in der Nachbearbeitung der Bildern zu verlieren… „Das stimmt wohl. Meine Wohnung spiegelt wohl eher meine Arbeit und meine Kunst wieder als mein Aussehen.“ als Jayden ihm dann mit seinem nächsten Satz sc…
-
Shared Spaces - [Nao.Dark.Kii]
BeitragVickys Worte zauberten ihm ein breites Grinsen auf die Lippen. „Schuldig.“ lachte er leise. „Nik, freut mich sehr.“ stellte er sich genau so höflich bei der Jugendlichen vor, wie er es bei Ash und Ethan getan hatte. So eine Reaktion auf sein Baby war er gewohnt, sie zog fast überall die Blicke auf sich. Nik hegte und pflegte sie schließlich auch mit allem an Zeit und Geld was er hatte. Sie war sein ein und alles und er liebte sie wahrscheinlich mehr als er jemals einen Menschen geliebt hatte. Ro…
-
Noel lächelte Jayden die ganze Zeit während er sprach sanft an. „Das sieht ihm ähnlich.“ lachte er leise auf, als der Student ihm erzählte, dass Theo ihn eingeladen hatte. Theo lud gefühlt jeden Menschen den er neu kennen lernte ins Rodeo ein und obwohl Noel das wusste, konnte er nichts gegen den leichten Beigeschmack machen der sich verdächtig nach Eifersucht anfühlte. Das überraschte ihm. Er war nie ein eifersüchtiger Mensch gewesen und vielleicht würde er es auch gar nicht als Eifersucht beti…
-
Shared Spaces - [Nao.Dark.Kii]
BeitragIhm gefiel der flirtende Ton mit dem Ash sprach, er war so voller Erwartungen und gleichzeitig so leer an allem was einem Druck machen könnte. Eine Art stummes Kompliment und Nik fragte sich unweigerlich ob dieser Ton einfach nur ein essentieller Part von Ashs Persönlichkeit war oder ob er wirklich mit ihm flirtete. Kurz schaute er seinen neuen Mitbewohnern hinterher bevor er sich zurück an seinen ungeliebten Anhang wand. „Hab ihr‘s? Mal ehrlich so wie ihr isst, frag ich mich wie Frauen euch tol…
-
Shared Spaces - [Nao.Dark.Kii]
BeitragOuh das war gefährlich. Erst wie sich Ash leicht über die Granitplatte beugte und Ethan schon fast aus der Hand aß und dann das Stöhnen, das dafür sorgte das sich Niks Nackenhaare aufstellten. Er hatte in den letzten Wochen definitiv zu wenig Sex gehabt um solche Geräusche von einem anderen Typen zu hören, vor allem wenn besagter Typ auch noch recht attraktiv war und das war Ash auf jeden fall. Sein Blick hing wachsam an den beiden jungen Männern. Er hatte diese Art von Blick aus der Army mitgeb…
-
Shared Spaces - [Nao.Dark.Kii]
BeitragNik händelte die Situation so cool wie möglich, setzte ein charmantes Grinsen auf und wechselte den Karton so, dass er ihn auf einen Arm ein wenig balancieren konnte. „Nik reicht völlig.“ meinte er mit genau der richtig Menge an Sympathie um höflich zu wirken aber nicht zu dick aufzutragen. „Und du bist…der Musiker? Du warst das letzte mal nicht da oder? Ethan hatte da was erwähnt.“ er reichte Ash kurz die Hand bevor er den Karton wieder richtig festhielt. Der Händedruck war fest, warm, aber nic…
-
Noel zuckte bei der Frage leicht mit den Schultern. „Keine Ahnung. Ich denke sowas ergibt sich immer recht spontan. Schauen wir einfach mal.“ antwortete er etwas ausschweifend auf die Frage. Er hatte mitbekommen, dass am kommende Donnerstag wohl was geplant war, aber sollte er da wirklich antanzen nur um zu riskieren, dass er sich schrecklich unwohl fühlen würde? Denn genau das würde wahrscheinlich passieren. Auf der Halloweenparty hatte er auch nur Glück gehabt, dass das Haus einen Garten hatte…
-
Noel hörte Jayden aufmerksam zu, die ganze Zeit mit einem warmen Lächeln auf den Lippen. „Wer weiß, vielleicht haben wir ja mal ein wenig Zeit, dann spielst du mir was vor.“ meinte er mit einem sanften, kaum sichtbaren Funkeln in den Augen. Er wollte das nicht, Noel wollte sich wirklich nicht so wohl bei Jay fühlen aber irgendwie hatte der jüngere einfach eine Art an sich, bei der musste man sich einfach wohl fühlen. Als Jayden den Franzosen dann nach Theo fragte, lachte er leise auf. „Wir sind …
-
Shared Spaces - [Nao.Dark.Kii]
BeitragShared Spaces - Charaktere @Kiimesca @Nao.nline @Dark.wing Die letzten sechs Wochen waren stressig und nervenaufreibend gewesen. Nik ist ständig zwischen dem kleinen Mitarbeiterraum in der Werkstatt und der Wohnung eines Freundes hinunter her gependelt und im Grunde wusste er am Morgen nie so wirklich wo er am Abend schlafen würde. Da er jedoch einzig und allein selbst für sein Schicksal verantwortlich war, konnte er leider keinem die Schuld geben. Immerhin hatte seine - nun - Ex-Freundin im ang…
-
anime-rpg-city.de/attachment/44122/ Nikita „Nik“ Kantos Alter: 27 Jahre Größe: 185cm Beruf: Mechatroniker mit einer Spezialisierung auf Oldtimer und Familie: -Kassandra Kantos (52 Jahre) -Enos Kantos (53 Jahre; verstorben) Mag: -Sein Baby; ein 1967er Chevrolet Impala -Oldtimer; vor allem das restaurieren und reparieren von Oldtimern -Allgemein das schrauben an Autos -Klassische Rockmusik -Motorrad fahren -guter griechischer Ouzo -an sich gutes griechisches Essen, was es in Amerika nur viel zu se…
-
Charles verstand wirklich nicht so ganz was Jesse von ihm wollte. Er hatte also doch irgendwas falsch gemacht, das passierte ihm öfters. Er verstand die meisten Menschen nicht. Sie gingen im allgemein viel zu emotional an die Dinge ran, an die er eher rational ging. Alles was er gesagt hatte, waren schlicht und erreichend Tatsachenfeststellungen. Er hatte nie vor die Geschwister zu beleidigen, hatte es aber ganz offensichtlich mit seinen Worten getan. „Ich bevorzuge Dancla und Jean-Baptiste Quen…
-
Okay, das war eine schlechte Idee. Das wurde Noel direkt bewusst als er in die Studentenbude eintrat. Das Chaos warf ihm beinah um. Es war nicht so, dass es bei ihm nicht auch mal chaotisch werden konnte, vor allem wenn er viel arbeitete und kaum mit dem Haushalt hinterher kam, türmten sich langsam aber sicher die Unordnung, aber das war trotz allem immer noch eine gepflegte Unordnung. Das was er hier erblickte war einfach nur das pure Chaos. Vor allem das Sofa, welches den kleinen Raum in den e…
-
Ein leichtes Grinsen zog sich auf seine Lippen. Sexy. Das hatte er schon mal gehört und so wie damals schon musste er dieses mal wohl wieder unweigerlich zustimmen. Wenn man es drauf ankommen lassen wollte, konnte französisch unfassbar sexy klingen. Die Sprache an sich war viel weicher und melodischer als viele andere Sprachen und machte aus jedem gesprochenen Satz schon fast Poesie. Als die nächsten Worte die Jayden aussprach in Noels Verstand sickerten wurde das Grinsen nur noch breiter. „Klar…
-
„Die Freude ist ganz meinerseits.“ meinte er in einem Ton der seinen Worten nicht ganz gerecht wurde. „Ich bin Konzertmeister im Orchester.“ meinte er auf die Frage ob er denn studieren würde. Hatte er zwar auch, aber Musikwissenschaften gehörte nicht dazu. Eher hatte er im speziellen Violine studiert. Bei der Antwort nickte er leicht. „Wenn ihr das nur hobbymäßig machen wollt, braucht ihr wohl nicht unbedingt mehr Leute, immerhin ist es bei einem Hobby nicht zwangsläufig das Ziel sich weiter zu…
-
Er verstand nicht warum der junge Mann - Jesse - plötzlich so sauer wurde. Er hatte den beiden nur seine musikalische Expertise kund getan. Immerhin war das sein Spezialgebiet. Er wusste wie Musik harmonierte, er arbeitete schließlich täglich mit den verschiedensten Musikern zusammen und trotzdem passierte ihm das erschreckend oft. Er sagte etwas und sein Gegenüber nahm es plötzlich ganz anders auf. Er war einfach den Kontakt zu gleichaltrigen nicht gewohnt. Er war eigentlich generell keinen zwi…