Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 560.

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

  • Apollo sah so aus als würde er noch einen spitzen Kommentar machen wollen, ließ es dann jedoch bleiben. Besser war es wohl, immerhin hatte er in der WG schon genug Chaos angerichtet und dabei war die Freundesgruppe noch gar nicht so lange da. Gabe nickte bei der Aufforderung seitens Milo leicht und folgte ihm zur Wohnungstür. Er hatte kein Problem beim tragen zu helfen, warum auch? Immerhin war das nun auch seine Wohnung und sie hatte ja auch die Pizza mitbestellt. Nach einem letzten prüfenden B…

  • Milos Schlag hallte laut in dem kleinen Wohnzimmer nach. Gabes Kopf richtete sich sofort wieder auf seinen besten Freund und seinen neuen Mitbewohner. Die einzige Reaktion die Milo jedoch von den Blonden bekam war ein schon fast überhebliches Grinsen, welches jedoch direkt wieder verschwand als Apollo den - mehr als tödlichen - Blick seines Freundes sah. „Verschwende deine Energie nicht an Wichser, den kannst du nicht so leicht verletzten.“ brummte Gabriel schon fast ein wenig abwertend. „Du mus…

  • Apollo hielt einen Moment inne, ließ langsam sein Smartphone sinken ohne dabei auch nur eine Sekunde den Blick von Archie zunehmen. Kurz wirkte es so als würde er noch drauf warten, dass der Jüngere irgendwas hinzufügte, dem schien wohl nicht so. Wie in Zeitlupe rutschte dem Blonden sein Handy aus der Hand auf das Sofapolster und dann passierte plötzlich alles ganz schnell. Apollo schnellte vor, packte Archie am Kragen seines Oberteils, hob ihn ein Stück an nur um ihn mit einer Wucht die das Sof…

  • Apollo warf Archie einen undefinierten Blick zu, zog dann sein Handy aus seiner Hosentasche und fing wieder an drauf rum zu tippen. „Stört es euch wenn ich schon mal anfange auszuräumen bis die Pizzen da sind?“ Gabe hasste es so unnütz rumzusitzen vor allem wenn eigentlich Arbeit auf ihn wartete. „Ich helfe dir.“ meldet Rey sich direkt freiwillig. Rey war nicht die Person die besonders gerne mit fremden Leuten Zeit verbrachte außer es ging um seinen Beruf. Er war seit einigen Jahren ausgelernter…

  • (Versteckter Text) Apollo (26 Jahre) … Apollo war selbstverständlich nicht der Name der auf seinem Personalausweis stand. Eigentlich hieß er Aaron Brown, aufgrund seiner ‚leicht‘ eingebildeten Art hat er sich jedoch den Namen Apollo mehr als verdient. Er und Gabe kannten sich noch aus der Schule, auch wenn ihre Kennlerngeschichte wohl etwas außergewöhnlich war. Eigentlich teilten sich die beiden Jungen schon seit der Unterstufe ein Schulgebäude, richtig bekannt wurden sie sich jedoch erst als Ga…

  • Gabriel schien ein wenig überfahren von der Menge an Information zu sein die Archie ihm schon fast entgegen schmetterte. Bevor er irgendwas antworten konnte wurde ihm dann auch schon das fremde Handy in die Hand gedrückt, anscheinend war es wohl beschlossenen Sache. Normalerweise bestellte die Gruppe bei einem kleinen Italiener in der Nähe von Reys Arbeitsplatz, aber Dominos war wohl auch in Ordnung. Nach ein wenig suchen hatte Gabe wohl etwas gefunden was ihm einigermaßen zusagte und hielt dann…

  • „Das ist Jean, sie hat sich bereit erklärt mit uns Musik zu machen.“ kam Charles direkt zum Punkt. „Mit ihr könne wir Musik wie LinkenPark machen.“ Man hätte vielleicht erwartet, dass sich Charles monotone Stimme bei dem Inhalt etwas begeisterter anhörte, tat sie jedoch nicht. Sie klang immer noch so gefühllos und kalt wie sonst. Seine Augen strahlten jedoch eine ganz kleine Hoffnung aus, die selbst die kalte Mauer nicht überschatten konnte. Er hatte tatsächlich die Hoffnung, dass Jesse ihm nun …

  • Rey wollte grade durch die geöffnete Schlafzimmertür in Gabriels WG-Zimmer gehen als die fremde Stimme dafür sorgte, dass sich sein Kopf schon fast ein wenig alarmiert zurück zur Wohnungstür drehte. Rey war an sich ein sehr aufmerksamer Mensch, vielleicht lag das an seiner Vergangenheit, aber wahrscheinlich lag das allgemein an der Vergangenheit die alle vier Jungs teilten. „Nicht gesehen?!“ fragte Apollo wieder lachend und hielt sich am Türrahmen fest, damit er nicht schon wieder Bekanntschaft …

  • Also war die Uni mal wieder genau so kompetent wie immer, eigentlich hätte sich Gabriel genau das denken müssen, nur ein einziges mal hatte er die Hoffnung gehabt, dass wichtige Infos tatsächlich auch weiter getragen wurden…dem war wohl nicht so. „Gabriel…Nova.“ stellte er sich schlicht vor und hielt Milo seine Hand hin. Den Karton balancierte er immer noch ruhig auf einem Arm, auch wenn man von außen vermuten könnte, dass die Kiste wohl nicht gerade leicht war. Seine Hand war rau, nicht so wie …

  • Sowohl Gabe als auch Apollo hielten in der Bewegung inne und dann passierte alles ganz schnell. Apollo brach in schallendes Gelächter aus, konnte sich kaum auf den Beinen halten und mit einem lauten Rumpeln ging der Umzugskarton den er eben noch im Arm hatte zu Boden, samt jungen Mann der sich halb kniend, halb liegend den Bauch hielt. Gabriel schaute etwas verwirrt erst zu Milo dann zu seinem besten Freund und dann wieder zu Milo, ein belustigtes Schmunzeln konnte er sich dann jedoch doch nicht…

  • „Ich kann’s immer noch nicht fassen, dass du den Typen bei den Bullen verpfiffen hast.“ Apollos Stimme hallte laut durch das Treppenhaus. Der Blonde konnte aber auch aufs verrecken nicht leise sein. „Erstens habe ich ihn nicht bei den Bullen verpfiffen sondern bei dem Uni Direktor, was zwar im Grunde aufs gleiche hinauskommt aber ein kleiner aber feiner Unterschied ist. Und zweitens sollte man seinen Scheiß nicht an den Tisch verticken an dem ich essen und vor allem sollte man mir meinen Scheiß …

  • Vorstellung @yuyuumyn

  • (Versteckter Text) Gabriel Nova (26 Jahre) … War wohl wie jeder andere Student in seinen Mitte Zwanzigern. Im Grunde gab es überhaupt nichts Besonderes an ihm. Er kam im Allgemeinen gut mit seinen Kommilitonen klar, wurde auf die ein oder andere Studentenparty eingeladen, hatte einen gefestigten Freundeskreis und einen Sport den er nicht nur gerne machte, sondern für den er sich auch sehr viel Zeit nahm. Wie gesagt, im Grunde gab es nichts besonders an ihm. Außer das klitzekleine Faktum, dass in…

  • @yuyuumyn Was würde wohl passieren, wenn man zwei Menschen, die wohl unterschiedlicher nicht sein könnten, zusammen in eine Studentenbude steckte? Genau die Frage hat sich Gabriel wohl nicht gestellt, als er seinen Mitbewohner bei der Polizei verpfeift hatte und nun zwangsläufig seine WG räumen musste, weil sie von der Polizei auf Grund von Drogenbesitzes auseinandergenommen und dann gesperrt wurde. Gut, dass er nicht weit weg umziehen musste. Bloß einige Räume und Etagen weiter wartete seine – …

  • Shared Spaces - [Nao.Dark.Kii]

    Dark.wing - - Gruppen RPGs

    Beitrag

    Isaac hatte das Sofa für sich beansprucht als würde die Wohnung ihm gehören und scrollen auf seinem Handy rum. „Da bist du ja wieder. Alles geklärt? Oder habt ihr rumgemacht?“ wollte der Tattoowierer grinsend wissen. Nik verdrehte die Augen. Mittlerweile sollte er eigentlich mit der Art des jungen Mannes zurecht kommen, die meiste Zeit kam er das auch, nur manchmal eben nicht. Manchmal ging ihm die freche Art einfach nur auf die Nerven, vor allem wenn nicht nur er selbst als Isaacs Opfer herhalt…

  • My Girlfriend is a Boy [Nao & Dark.Wing]

    Dark.wing - - 2er RPGs

    Beitrag

    Bei der Frage schaute Noel schon fast etwas ertappt in seine dampfende Tasse. „vielleicht ein wenig.“ lachte er leise verlegen auf. Jayden traf es definitiv auf den Punkt. Während er Jayden zuhörte nippte er immer mal wieder an seiner Tasse ohne dabei auch nur ansatzweise uninteressiert zu wirken. Er nahm jede einzelne Information die der Stundeten ihm sie bereitwillig zur Verfügung stellte in sich auf. „Kann ich gut nachvollziehen. Musik ist was wunderschönes. Ich würde dich wahnsinnig gerne ma…

  • My Girlfriend is a Boy [Nao & Dark.Wing]

    Dark.wing - - 2er RPGs

    Beitrag

    Noel grinste seinen Gegenüber frech an. „Wer hat gesagt das ich dich meine?“ es war wohl beiden klar, dass Noel Jayden - zumindest teilweise - meinte. Er hielt seine Worte jedoch auch bewusst so weiterlaufend, dass er im Grunde alles und jeden meinen könnte. „Niemals.“ lachte er leise. „Ich hab das Gefühl, je länger ich dich anschaue desto mehr Details sehe ich. Desto mehr kann ich in dir lesen. Hast du jemals ein da Vinci in natura gesehen? Man kann stundenlang vor seinen Gemälden verbringen un…

  • My Girlfriend is a Boy [Nao & Dark.Wing]

    Dark.wing - - 2er RPGs

    Beitrag

    Noel lachte lauter auf als er es eigentlich beabsichtigt hatte. „Versprochen.“ versicherte er. „Ich glaube, so viel Ahnung wie du denkst habe ich gar nicht über Wein.“ Allein dass seine Eltern ihm immer und immer wieder sagen, dass man ein Weinglas am Stiel festhielt, sprach wohl für sich. Nicht das Noel das nicht wusste, es war ihm einfach egal, so wie ihm viele Dinge egal waren. Etwas was ihm im Moment jedoch nicht egal war, war Jayden, der als er aufseufzte und sich danach streckte Schuld an …

  • Our music will never die! [Dark.wing & Alea]

    Dark.wing - - 2er RPGs

    Beitrag

    Charles nickte verstehend. „Hilft es wenn ich sage, dass ich den Sachverhalt so gar nicht ausdrücken wollte…ich bin nicht gut in diesem ganzen rhetorischen Mitteln, vor allem Sarkasmus und Ironie fallt mir verhältnismäßig schwer.“ versuchte er die Situation irgendwie nochmal zu retten, was wohl kaum mehr möglich war. Die Idee mit der gegenseitigen Nachhilfe schien ihm jedoch gut zu gefallen, jedenfalls nickte er bei dem Vorschlag motiviert. „Ich denke, wir könnten viel von einander lernen. Musik…

  • My Girlfriend is a Boy [Nao & Dark.Wing]

    Dark.wing - - 2er RPGs

    Beitrag

    „Gerne.“ meinte er lächelnd und beobachtete Jayden über den Rand seiner Tasse. Die Gespräche um ihn herum schienen nicht zu existieren. Es schien als wären sie beide alleine in dem kleinen Café, als wären sie alleine in der Stadt und vielleicht in diesem Moment auch alleine auf der Erde. Gerade zählten nur sie beide, ihre Gespräche und all das was zwischen ihnen Worten lagen. „Mhm.“ überlegte er. „Gute Frage. Beide haben ihren Reiz. Ich bevorzuge Chardonnay, aber Merlot ist auch hervorragend. Ic…