Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Aaron Da hatte Milo wohl recht. Noch weiter auseinander hätten ihre Kinderträume kaum gehen können. Aaron schmunzelte. „Ich bin froh, dass wie beide solche Planungs-Pros sind, dass wir uns auch unabhängig von der Grippewelle sehen“, meinte er. Überschneidung hin oder her, es war völlig unmöglich, sich bei all den Kindern nicht selbst anzustecken. „Außerdem ist das ziemlich unsexy. Wenn du mein Hausarzt wärst, würde ich mich nie trauen, einen Termin auszumachen, wenn ich echt krank bin. Glaubst d…
-
Aaron "Süß", grinste Aaron während er sich die Hände wusch. "Ich stell mir gerade vor, wie du begeistert dein Bilderbuch durchblätterst und deinen Eltern erzählst, dass du auf den Mond willst" Er kicherte, kurz gefangen in seiner Fantasie. Er folgte Milo in den Flur, zog sich Schuhe und Wintermantel an, wickelte sich nichtsdestotrotz seinen flauschigen weißen Schal um und lief dann mit Milo hinaus in die Kühle Briese. Die Sonne war fast untergegangen, deshalb leuchteten die Straßenlaternen berei…
-
Aaron "Wenn es dich nicht unruhig macht, die Gruppe alleine zu lassen, könnten wir ein Runde spazieren gehen. Heute ist es nicht sehr kalt", schlug Aaron lächelnd vor. Der einzige Hintergedanke dabei war, Milo tatsächlich zum ersten Mal kurz völlig für sich alleine zu haben. Das machte aber nur Sinn, wenn er nicht gedanklich noch hier im Haus war, weil er sich immernoch Sorgen machte, dass irgendetwas abbrannte. Aaron stand noch einen Augenblick im Türrahmen, bevor er es nicht länger ertragen ko…
-
Jude "Du willst viel Geld haben und Heldin werden?", fragte Jude skeptisch, als Emma ihm antwortete. "War da nicht irgendwas in den Nachrichten, das die so unterbezahlt werden?""Das ist, weil der Staat ihre Mittel in Grenzen halten will", warf Kaia ein. Miss Know-it-all. "Je weniger Geld, desto unwahrscheinlicher werden sie korrupt und machen das alles nur fürs Geld, anstatt um Menschen zu helfen. Sonst würde sich bestimmt jeder Steine-Verrückte durch die Akademie quälen, nur um später viel Geld…
-
Jude „Genau“, stimmte Jude sofort zu, als Wyatt ihren Plan erklärte, weil er ihm zuvor gekommen war. „Es geht drum, angebetet zu werden und so. Heilig gesprochen zu werden vielleicht. Das Geld ist ein Bonus“ Er nickte. Aber Emma ließ ihn irgendwie an seinen eigenen Plänen zweifeln. „Ah… naja, wir können ja beides machen. Wir können ja auch noch eine Sekte gründen, nachdem wir reich geworden sind“, stimmte er zu und grinste leicht. „Das Wort episch muss aber im Satz vorkommen, damit du einen Teil…
-
Kaia Kaia war übertrieben glücklich, als Wyatt das Wort Pizza aussprach und war schneller als der Rest auf ihren Beinen, bereit nach unten zu sprinten und endlich zu essen. Es war nicht so, dass sie am verhungern war, aber es ging nichts über Pizza. Hoffentlich hatten sie genug bestellt, sie würde nämlich ziemlich sicher eine Ganze alleine schaffen. Sie schob sich zu Jia durch, als die Gruppe die Stiegen runter ging. „Ich liebe Pizza. Ich liebe liebe liebe Pizza so sehr“, sagte sie, weil ihr Mag…
-
Aaron Aaron nickte. „Hm, verstehe. Das war bei uns auch immer seltsam vorausgesetzt. Vielleicht hat meine Mutter ja deshalb so einen Schock gekommen, sie glaubt nämlich nicht daran, dass Bisexualität existiert. Entweder ist man hetero oder schwul und weil ich von uns immer der vernünftigere war, hat meine Mom wahrscheinlich nicht viel von Leo erwartet“ Er schmunzelte. „Demnach müsste sie ja jetzt wenigstens beruhigt sein, weil sie Enkelkinder hat. Ich kann also weiterhin ungestört Enttäuschung s…
-
Aaron „Der Pullover ist nicht an mir angeklebt, ich kann ihn also auch ausziehen“, schmunzelte Aaron. Dass Milo sich direkt Sorgen wegen der Heizung machte… „Und wir wollen ja nicht, dass den Kindern oben so kalt wird, dass sie sich mit Alkohol aufwärmen müssen“, fügte er amüsiert hinzu. Dem Gebrülle nach schienen sie sich oben aber sowieso gut zu beschäftigen. Eigentlich war das alles ein mehr als verrückter Zufall. Aaron kannte Jude und Kaia beide schon eine ganze Weile und wusste, dass die zw…
-
Ari konnte sich nicht daran erinnern, je so gut aufgehoben gewesen zu sein. Kit war rücksichtsvoll und sanft, und zu allem Übermaß vollkommen verrückt nach Ari, soweit er das beurteilen konnte, nachdem er sich wieder zu ihm legte und sich so nah an ihn drückte, dass zwischen ihnen kein Zentimeter Luft war. Ari lächelte und ließ sich enger ziehen, vollkommen eingehüllt in Kits Duft, vollkommen zufrieden. Er fühlte sich zuhause. Das hier war der Ort, an dem er immer sein wollte, und es war einfach…
-
Aaron "Aaw", machte er und lächelte. "Er ist so fies zu mir dass ich mir kaum vorstellen kann, wie er sich so über etwas freut", sagte er. Das war nicht gelogen. Er hatte Wyatt vermutlich noch kein einziges Mal lächeln sehen, mit Ausnahme von dem Museumsausflug, bei dem er völlig betrunken gewesen war. "Auch wenn er sich wahrscheinlich deshalb gefreut hat, weil du keine Chance hattest" Dann grinste er und sah kurz zu Milo auf. "Meine Mutter und meine Tante haben die Gemeinsamkeit, dass sie ihre …
-
Aaron „Dann hätte ich mich auf den Boden gelegt“, bestand Aaron. „Ich nehm dir doch nicht dein eigenes Bett weg, also echt“ Es war was anderes, wenn er Leute einlud, dann gab er sein Bett auf, aber da war die Couch auch kleiner, als hier, und außerdem wäre es schräg, wenn sich hier heute alle Zimmer und Betten teilen mussten, Milo auf der Couch blieb und Aaron es als einziger gemütlich hatte! Niemals. Aaron klickte sich durch die Filmauswahl der nächsten Streaming App und fand den Film glücklich…
-
Aaron Oh, gut. Aaron schüttelte den peinlichen Moment innerlich etwas ab und war froh, dass Milo sich nichts dabei dachte. Er hatte ihn auch nicht für jemanden gehalten, der darauf einging, oder so… Er musste einfach aufhören, darüber nachzudenken. Hatte Aaron sich gedacht, bis Milo plötzlich ansprach, dass sie sich das Bett teilen konnten, und er kurz das Vertrauen verlor und sich doch irgendwie selbst die Schuld gab, dass er so zweideutig gesprochen hatte, weil, naja, wer würde die Chance dann…
-
Aaron „Du hattest aber auch zwei Elternteile, als du 16 warst“, unterbrach Aaron Milo kurz, bevor er sich zu sehr in seinen Frust hineinredete. „Ich meine, das Verhalten… ist irgendwie gerechtfertigt, auch wenn es anstrengend ist, findest du nicht? Mach dir jedenfalls keine Gedanken wegen mir. Ich hab schon gesagt, dass ich das verstehe, und ich will dich nicht zusätzlich unter Druck setzen“ Er lächelte sanft und strich Milo kurz über den Unterarm. „Wir haben immernoch unser Kino Light“, sagte e…
-
Aaron "Ich bin optimistisch, dass heute nichts abbrennt", schmunzelte Aaron. Er hatte sich sogar extra gemütlich angezogen, in der Hoffnung, dass wieder ein wenig Kuscheln am Sofa drin war, und so. Nicht, dass er sonderliche Ansprüche an den Abend hatte. Er hatte sich von Anfang an darauf eingestellt, dass sie vielleicht nichtmal ungestört reden konnten, falls die Jugendlichen beschlossen, das ganze Haus zu beschlagnahmen oder irgendetwas anzustellen. "Aber ich bin mir sicher, wir können noch ma…
-
Aaron Aaron würde lieber nicht erwähnen, dass Leo und er früher alles mögliche in eine Flasche gekippt hatten, um es dann diabolischerweise "Fruchtpunsch" zu nennen. Sie konnten ja auf das Beste hoffen. "Das klingt zumindest normal", lächelte Aaron als Milo ihm von Wyatts zweiseitigem Verhalten erzählte. "Weißt du, ich hab in nicht ganz drei Monaten meinen Abschluss, dann hab ich auch mehr Zeit" Auf den Tag seiner letzten Prüfung freute er sich aus drei Gründen: Erstens, kein Lernen mehr. Er war…
-
Aaron Aaron ließ sich bereitwillig umarmen und schlang seine Arme sofort um Milo. „Ich hab sie nicht nur für Wyatt gemacht, sofern er keine 20 Muffins im Alleingang schafft“, murmelte Aaron schmunzelnd. Ahh… es wäre schön, wenn sie noch etwa fünfzehn Minuten so stehen bleiben könnten. Irgendwann bekamen sie hoffentlich mal ein richtiges Date auf die Reihe, wo das möglich war. Aaron strich Milo kurz über den Rücken bevor er ihn wieder losließ und seinen kuscheligen gestreiften Pullover zurecht zu…
-
Aaron Aaron versuchte sich etwas weiter hinten in den Gang zu verabschieden, während er seine Jacke auszog und die ganzen Jugendlichen ansah, wie einen Schwarm fliegender Ameisen. Alkohol, hm? Das würde Milo aber freuen- Ah, da war Milo. Aaron wurde sofort abgelenkt und erwiderte das Lächeln etwas verträumt, bevor er nochmal kurz zu Sinnen kam. „Oh, hier ist eine Kleinigkeit, Wyatt. Alles Gute zum 16.“, sagte er schnell und hielt dem Jungen eine kleine Geschenktasche entgegen, in der er ein Lego…
-
Aaron Milos Anruf vor zwei Wochen hatte Aaron kurzzeitig aus seinen Schuhen gehoben. Sie waren beide serh beschäftigte Menschen, was Aaron vermutlich zu verweifelt gemacht hatte, auch wenn er von Anfang an gewusst hatte, dass es so kommen würde. Trotzdem… hatte er Milo erst vier oder fünf Mal getroffen, davon nur einmal lange genug um es als Date zu qualifizieren und selbst das war ein absoluter Fail gewesen, also… Hätte er vermutlich nicht zustimmen sollen, bei dem Mann zu übernachten. Aber es …
-
Richard Endlich machte keine Caleb keine riesen Sache mehr daraus, über Sex zu reden. Es war ja nicht so, als wollte Richard ihn damit absichtlich auf die Palme treiben, aber es war eben ein gutes Gesprächsthema, nicht? Und sie hatten bisher kaum was anderes zusammen gemacht, also… „Er hat zumindest nicht sehr glücklich darüber ausgesehen“, schmunzelte Richard. „Wenigstens gehen wir in die Geschichte ein, auch wenn‘s nur in seiner Familie ist“ Dass eine Story über ihren Sauna-Sex sich durch Gene…
-
Richard „Nein, das wusste ich nicht“, lachte Richard. „Und warum würde man da hingehen? Gibt es Menschen, die sich so sehr fürs Rasenmähen interessieren? Ich hab nichtmal einen Rasen“ Es war wahrscheinlich gut, dass sie wieder in seichtere Themen drifteten. Auch wenn Richard langsam ein Muster erkannte. Sie kamen immer wieder zu ihrer Problematim zurück, schlossen damit offensichtlich zu früh ab und redeten dann einfach über irgendetwas Belangloses. Er konnte nicht sagen, dass es ihn störte. So …