Suchergebnisse
Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Aaron "Es wär doch cool, wenn es einen Stein gäbe, der einen besser in Mathe macht, oder? Bestimmt gibt es sowas. Das hätte ich in der Schule am besten für jedes Fach gebraucht" Er hatte sich so zwar auch ganz schön durchgeschummelt, aber sonst würde er jetzt immernoch in einem Klassenraum sitzen. So schlecht war er in den ganzen Fächern garnicht gewesen, Lernen war das Problem. Gut, früher hatte er definitiv auch einen Mangel an Motivation gehabt, aber abseits davon hatte er anscheinend ein fur…
-
Aaron Aaron versenkte sein Gesicht in seinem Schal, als Milo ihm ein Kompliment machte, und lächelte in sich hinein. "Ich hoffe nicht, ich hab mich extra schwarz angezogen, wie Künstler das immer machen, um ihren eigenen Werken nicht die Show zu stehlen"; antwortete er und sah wieder auf. "Aber ich hab am Ende vielleicht trotzdem übertrieben", beichtete er lächelnd. Er hätte es ganz einfach bei dem Pullover belassen sollen, aber im Hinterkopf hatte er eben auch ständig Milo, und wenn er sich per…
-
Aaron Aaron kam gleich nach Jude und Carol an, und nach ihm stießen Kaia und zwei weitere Freunde Judes dazu, was sie nur noch auf Jia, Wyatt und Milo warten ließ. Die drei kamen beinahe gleichzeitig an, liefen allerdings aus zwei Richtungen auf sie zu und Aaron drehte sich kurz einmal verwirrt nach links und rechts, bevor Milo vor ihm zu stehen kam und ihm eine Schachtel Pralinen vor die Nase hielt. Das ließ ihn innehalten. Aaron zupfte an seinem Schal, um sich hörbar zu machen, und er strahlte…
-
Aaron „Wir haben ja Zeit“, erwiderte Aaron zuversichtlich. „Ich hab im nächsten Jahr jedenfalls nichts geplant, außer mein Studium abzuschließen und zu arbeiten, also… ich gehe nirgendwo hin“ Er lachte. Er würde nicht mal auf Urlaub fahren können. Er lachte über diese traurige Tatsache hinweg. „Ich sollte langsam wieder reingehen, es ist etwas kalt und ich muss zwei Kindern schonend beibringen, dass Convention-Tickets nicht im Budget drin sind“, sagte er letztlich. „Ich freue mich schon auf näch…
-
Aaron "Sorry", sagte Aaron nur. Er sprach wirklich viel, vor allem wenn er etwas nervös war, und die Nachricht war tatsächlich sehr lang gewesen. Darum machte es ihm auch nichts aus, wenn ihn darauf jemand ansprach, er wusste es ja selbst. Jeder, der es anstrengend fand, ließ es ihn sowieso gleich wissen und Milo hatte ihn eigentlich von der ersten Sekunde an von seiner schlimmsten Seite gesehen. Nervös, armselig, peinlich. Irgendwas musste er aber richtig gemacht haben. "Niemand hat eine perfek…
-
Aaron Etwa eine Stunde später hatte Aaron noch nicht einmal seinen halben Arbeitstag hinter sich, aber seine Energie wurde ein wenig aufgetankt, als er sein Handy in seiner Hosentasche vibrieren hörte. Er entschuldigte sich bei den Kids, die in der Küche gerade Ramen mit kochendem Wasser aufgossen und ihm einen Vorschlag für den nächsten Ausflug unterbreitet hatten: Eine Comic Convention. Klang zwar spannend, aber finanziell ein wenig herausfordernd. Er nahm den Anruf ab, während er leicht gestr…
-
Aaron Aaron hielt es nicht lange aus, Milo nicht zu kontaktieren. Er war heute sowieso schon unglaublich abgelenkt, da würde es jetzt kaum mehr etwas ändern, ob er nochmal eine Nachricht abtippte. Er saß sowieso gerade bei Jude und Jia, die sein Leben brennend zu interessieren schien, also galt das ja auch irgendwie als Teil seines Jobs, solange er sie beschäftigte… Oder? > Hi, ich melde mich nochmal wegen der Kunstausstellung. Ich finde, Wyatt und du solltet den Tag auf jeden Fall zusammen verb…
-
Aaron Er hatte sich ein wenig zu sehr in den Tratsch über Melissa‘s Ex vertieft, aber wie oft kam man schon wirklich dazu, viel zu persönliche Gespräche mit Praktikanten zu führen? Aaron fiel erst auf, dass Milo wohl zurück war, als er seine Stimme neben sich hörte und Wyatt Platz machen musste, damit er sich auf der Liste austragen konnte. Aaron lächelte sofort breit, als er Milo sah. „Hi“, sagte er, aber zu mehr kam er nicht, weil Wyatt sogleich die Ausstellung erwähnte. Kurz glitt Aarons Blic…
-
Jia „Ich soll verlieren damit du mitkommst?“, wiederholte Jude belustigt. „Ich glaube, wir sehen uns so oder so dort, aber meinetwegen. Ich hab kein Problem damit, zu verlieren“ Er zuckte mit den Schultern, sie begannen die Runde und Jia sah die 15 Minuten fast mit einem Wimpernschlag an ihnen vorbeiziehen, und Jude hatte… gewonnen. Allerdings stellte er sich gerade mehr so an, als hätte er verloren. „Hä? Ich hab sogar absichtlich meine guten Karten getauscht!“, meinte er verwirrt und lehnte sic…
-
Jia „Hey, wenn du sowieso gezwungen wirst hier zu sein, kannst du wenigstens versuchen, irgendetwas positives daran zu sehen“, erwiderte Jude in einem seltsam ernsten Ton. „Ich meine, keiner findet es super, wenn man überhaupt kein Entscheidungsrecht hat und sich mit allem abfinden muss. Aber wie alt bist du? 16? Dann hast dus eh bald hinter dir. Bis dahin kannst du nicht wirklich was tun, also mach dir das Leben doch nicht unnötig schwer“ Jude zuckte mit den Schultern und nahm Wyatt das Kartenm…
-
Jia Jude und Jia schwiegen beide für einen Moment, und sie dachten vermutlich genau das selbe, als Wyatt antwortete. Aaron war nicht gezwungen fröhlich, er war es einfach tatsächlich. Was auch ein wenig gewöhnungsbedürftig war, aber es war angenehm, wenn man jemanden um sich hatte, auf dessen Freundlichkeit man sich immer verlassen konnte. Selbst wenn er müde oder tatsächlich schlecht gelaunt war, hielt ihn das nicht auf, nett zu allen hier zu sein. Es war quasi unmöglich, ihn wirklich zu verärg…
-
Jia Okay, Wyatt war eindeutig zu neugierig. Und Jia war es eindeutig zu unangenehm, ihre Lebensgeschichte zu erzählen, nur weil Wyatt sie drängte. „Das ist nicht dasselbe. Er erzählt das außerdem sowieso andauernd jedem“, antwortete sie. Es machte ihr auch nichts aus, jemandem zu erzählen, dass sie nicht zuhause wohnte und keinen Kontakt zu ihren Eltern hatte. Das Problem war ja nur, dass dann immer gefragt wurde ‚wieso?‘ und sie wusste wieso, sie konnte das auch ganz leicht erklären, abgesehen …
-
Jia Jia stand auf, steckte die Haarspangen in eine Tasche ihrer Weste und streckte sich kurz. „Kenn ich“, antwortete sie. „Aber glaub mir, sowas gewinnt er auch. Darum kann man nichtmal sagen, dass er einfach schlau ist. Es ist wirklich pures Glück“ Sie zuckte mit den Schultern. Bildete sie es sich ein oder hatte sie vielleicht einen Köder für Wyatt gefunden? Sie ging voraus ins andere Zimmer, das deutlich größer und voller war, aber sie konnten das Spiel auch einfach mit in den Eingangsbereich …
-
Jia Wie erwartet gewann Jude. Auch wenn Jia sich aus Gewinnen und Verlieren nicht viel machte, war es manchmal ein bisschen langweilig, mit Jude zu spielen. Es war völlig egal, ob sie Videospiele spielten oder Basketball oder Uno. Sogar Glücksspiele wie Würfelpoker gewann er jedes Mal und dann war er nicht mal wirklich ein sonderlich guter Gewinner, er ließ es ganz schön raushängen. Auch jetzt entglitt ihm ein kleiner Jubel, dann sah er Wyatt mit einem selbstgefälligen Grinsen an und antwortete:…
-
Jia „Pech. Klar“, erwiderte Jude mit hochgezogener Augenbraue. „Mit den Wahnvorstellungen könntest du aber recht haben“ Dann ließ er sich mit einem Seufzen zurück ins Sofa sinken und legte breit ein Bein über das andere. „Wenn du nichts angestellt hast, musst du ja richtig nett sein, dass Jia hier sitzt anstatt Aaron hinterher zu laufen“ Jia war sich nicht sicher, gegen wen diese Aussage gerade ging, aber sie fühlte sich von so etwas sowieso nicht angegriffen. War ihr doch egal, wenn jemandem au…
-
Jia Jia ließ ihr Lächeln sofort fallen, als Wyatt sich zu ihr drehte, und sie nickte nur als er die nächste Runde ansteuerte. Mit einem Seitenblick zu Aaron und einem kleinen Winken signalisierte sie ihm, dass er einfach gehen sollte. Dabei fragte sie sich langsam, warum er sein Vorhaben selbst manipulierte. War es ihm so wichtig, zu sehen, ob Wyatt sich eingewöhnte und bleiben wollte? Es interessierte sie immer brennender, wie er zu Milo stand. Aarons Blick nach zu urteilen, als Milo durch die …
-
Jia Jia verpasste Wyatt einen etwas genervten Seitenblick, als er ihr auf die Pelle rückte und sie anstupste, während sie noch vollkommen konzentriert auf das Spiel war, um die Runde zu gewinnen. "Wundert mich nicht, dass Milo dich hier ausgesetzt hat", pfefferte sie zurück. Normalerweise war sie wirklich entspannter und ging auf sowas nicht ein, aber Wyatt motivierte sie irgendwie dazu, Zurückzureden, wenn er schon solche bescheuerten Sachen sagte und durch Tricks gewinnen wollte. Obwohl das hi…
-
Jude Winslow Alter 17 (1. April) 18 Fähigkeiten Seltsamerweise ist er fast in allem super gut, das er macht. Er hat quasi ein Naturtalent für die meisten Dinge, selbst wenn er sich garnicht richtig dafür interessiert. Charakter Jude sieht zwar immer ein bisschen wie ein Problemkind aus und sein Auftreten würde ebenfalls dafür sprechen, denn er nimmt kein Blatt vor den Mund und strotzt vor Selbstbewusstsein. Allerdings hat er noch nie etwas ernsthaftes angestellt und ist bei einigen Kids im Jugen…
-
Aaron Er hatte nicht damit gerechnet, dass die Frage Milo einerseits so überforderte und er andererseits gleich das Verlangen hatte, Wyatts Lebensgeschichte zu erzählen, und eigentlich wollte Aaron ihn stoppen, bevor er zu viel erzählte, aber das tat er dann zum Glück auch selbst. Aaron war es nämlich deutlich lieber, solche Dinge entweder von der betroffenen Person zu hören oder garnicht. Dass er eine Prothese hatte, kam ihm irgendwie auch schon zu persönlich vor. Er wusste ja nicht, wie Wyatt …
-
Aaron Oh, Dr. Brooks… Aaron sah sich die Sprechstundenzeiten kurz an und überlegte bereits, wo sich ihre Freizeit überschnitt, aber das konnte noch warten. Wichtig war, dass sie zumindest mal einen provisorischen Tag fürs erste Date gefunden hatten, auch wenn die Planung dahinter alles andere als romantisch war. Aber er war ja vorgewarnt worden. Vielleicht ließ Aaron sich etwas leichtfertig auf einen gestressten, gerade zum Waisen gewordenen Arzt ein, der alleine einen Problemteenager erzog. Abe…