Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Slash lachte. Sie kannte yori inzwischen etwas, um zu wissen, dass yori sowas genießt. Sie hat wirklich einen Sockenschuss. Aber sie schwieg darüber, sondern hob Sakura von yori, um sie auf den eigenen Schultern zu tragen. "Denk nur bitte daran, mein Kind, dass nicht jeder sowas mag. Yori ist da eine Ausnahme. Und was müssen Pferde zwischendurch auch machen? Richtig. Sie müssen auch essen. Und dein Pferd besonders, damit es dich noch eine Weile tragen kann." Bei den letzten Worten musste slash g…
-
Yori hat wirklich keine Ahnung von Kindern. Und dann lacht sie noch Schadenfroh über ihre Tochter? Nicht mit ihr. Aber sie kannte Yori nicht anders. Nach Masa bekommt sie selber den Ball und zog einmal kräftig ab. Genau in das Gesicht von Yori. Kurz sieht sie zu Ryoko und entschuldigt sich mit einem Blick. Eigentlich hatte sie vorgehabt, dass es ein entspanntes Spiel wird und Sakura sich austoben kann. Aber die Aktion von Yori hat kurz dafür gesorgt, dass sie nicht nachgedacht hatte. Und so konn…
-
Subaru stieß hinzu. Sie wird Ryoko und Yori unterstützen. Es ist nur ein Spiel und Subaru kennt ihre Schwester. Sie weiß, dass sie zwar körperlich stärker ist, aber Subaru ist schneller als Ginga und auch stärker in den Beinen. Und zum Glück sind sie hier privat und nicht im Cybermodus. Ginga ist zwar durchtrainiert, aber nicht für so ein Spiel geschaffen. Volleyball oder Handball wäre da was anderes. Weil sie dazu die Kraft in ihren Händen nutzen kann. Aber Fußball? Das ist einerseits nichts fü…
-
"Dann sollte sie aufpassen, dass sie von Sakura nicht an die Leine genommen wird." meinte slash grinsend. Sie beobachtet alles und war froh, dass es ihrer Tochter gefällt. Auch der Geburtstagskuchen war etwas besonderes. Ginga schien sich selbst übertroffen zu haben. Und dass ihr Kind all die anderen als Tante bezeichnet, das findet sie gut. Dadurch merkt sie, dass Sakura die anderen mag. Aber sie sollten nichts erfahren, dass Sakura schon im megaload ist. Sie soll so normal wie es nun mal geht …
-
Die Anmeldung an die Privatschule hatte slash noch am Morgen des selbigen Tages los geschickt. Sollte ja alles seine Richtigkeit haben. Auch das Gelände, die Firma und Wohnungen gingen voran. Maria hat ihr Konto aus den USA und das Erbe ihrer Mutter genutzt, um slash zu unterstützen. Die kleine Kämpferin wird von Anfang an in die vollen gehen. Und Maria ist ihr dabei eine große Hilfe. In der wohnung wird slash zusammen mit Maria und ihrer Tochter leben. Wobei Maria und slash sich das Schlafzimme…
-
Am nächsten Tag war Slash wieder da. Sie hat es versprochen und dieses Versprechen hält sie auch. Es geht hier um ihre Tochter. Doch Slash ist nicht alleine bei der Ärztin. Maria hat sie begleitet. Sie wollte auch die Tochter von Slash kennen lernen. Schließlich werden sie zusammen leben. Slash sieht auf die Daten von Sakura. Oder besser gesagt. Trident. Sie pfiff durch die Zähne. Wow. Das ist ordentlich. Zum Glück hatten sie Sakura gefunden. "okay Doc. ich geh mal zu deiner Namensschwester." Ei…
-
Subaru hielt Kanade fest. "Lass, Kanade. Sie ist es nicht wert." meinte sie lächelnd. Die Sache mit der Brieftasche verriet sie nicht. Soll sie selber damit klar kommen. Ist nicht ihr Problem. "Aber wolltest du nicht noch in den Park?" Subaru legte den Kopf etwas schief. Etwas hat Kanade auf den Herzen, aber sie selber wird schweigen. Sie kann sich auch irren, aber sie wird die Sängerin nicht bedrängen. Ja. Es ist manchmal schwer mit ihrer Frau, aber es ist es auch wert. Das weiß ginga nur zu ge…
-
"Subaru ist die ganze Woche da." damit wischte sie den Einwand ihrer Freundin bei Seite. Ja. Subaru ist wichtig, aber ryoko ist für ginga viel wichtiger. Sanft streichelte sie über die Brust von ihrem Schatz. Sieht sie an. "Ich wollte zu dir, ryoko. Ich will mein komplettes Leben mir dir teilen. Mit dir zusammen alt werden. Du bist die Frau, welche mir auch mal den Kopf zurecht rückt, wenn ich Mist baue." Dabei dachte sie an die Aktion beim Tokyo tower, wo ginga es übertrieben hatte. "Durch den …
-
Die Antwort von Ryoko kam schnell und Ginga musste schmunzeln. "Hey, Kana-chan. ich werde mich mal ausklinken. Notfall zuhause." und so zwinkerte sie Kanade zu. "Wenn du willst, dann kann dich Subaru begleiten. Pass bitte gut auf meine kleine Schwester auf." Sie zwinkerte ihr zu. Sie vertraute Kanade und nickte ihr zu. Ginga verabschiedet sich auch von Subaru. Ryoko ist ihre Frau. "Der Ginga Express ist unterwegs, Liebling." Das war ihre Antwort, die sie Ryoko schickte. Und dann ist sie auch sch…
-
Ginga nickte. "okay." Die beiden werden es schon schaffen. Sie werden ihren gemeinsamen Weg schon finden. So wie sie und Ryoko ihren eigenen Weg gefunden hatten. Klar steht der Cybervirus mit im Weg. Aber Ginga hatte beschlossen, das Leben und die Beziehung zu genießen. Der Virus hat sich schon in vielen Bereichen ihres Lebens breit gemacht, aber sie wird nicht zulassen, dass er verhindert, dass sie ihr Leben nicht genießen kann. "Tut mir leid, Kanade. Ich wollte dich nicht bedrängen." und sie m…
-
Ginga schielte zu Kanade. Sie betrachtet die Sängerin. Sieht ihr zu. Selber braucht sie nicht wirklich was. Lässig lehnte sie sich an eine Wand. betrachtet Kanade. Ihre Schwester kann mal alleine unterwegs sein. Sie musste schmunzeln. Die kleinere versucht ihr bestes, doch etwas verfing sich shcon wieder in der Kleidung. "Warte mal, Kanade." Sie ging hin. Richtete die Kleidung und befreite die andere. Irgendwie hatte sie das Gefühl, dass sie so nicht weiter kommen. Ginga setzte sich und sieht si…
-
Die Polizei war schnell da und nahm den Vorfall auf. Die Handtasche ging wieder zurück zur alten Dame, welche von ihrer Tochter abgeholt wurde. Es war wie ein Déja-Vu von damals. Es ging schnell. Ihre Aussage wurde aufgenommen. Der Täter verhaftet. Die Anzeige geschrieben. Es dauerte vielleicht eine halbe Stunde. Dann sind Subaru und Ginga mit Kanade alleine. Die beiden Schwestern nahmen Kanade in die Mitte. Hackten sich unter. "Der Park rennt nicht weg. Lass uns nun shoppen gehen, Kana-chan." G…
-
Kanade hat sich verlaufen. Das war klar. Lächelnd fing ginga an zu essen. Dass sich Kanade immer mal wieder verläuft ist schon Gewohnheit. Irgendwie schon Alltag. Auch die kleinen Missgeschicke von ihr. Man hat sich einfach daran gewöhnt. "Dann willst du also auch was für deine Frankie kaufen. Verstehe." und sie grinste dabei. Sie kann es verstehen. Ihr selber geht es genauso, seit sie damals in dem Laden Ryoko kennen gelernt hat. Und sie erinnert sich immer noch sehr gerne an diesen Tag zurück.…
-
"Gin-neee. Ich habe Hunger." Schon lange sind sie unterwegs um zu shoppen. Neue Klamotten. Neue Schuhe. Ginga hat mal eine Woche Urlaub genommen, weil Subaru zurück in der Stadt ist. Sie wollte sich Zeit für ihre Schwester nehmen. Doch nun lachte Ginga. "Alles klar. Da vorne ist ein Fischhaus. Lass uns eine Pause machen." Sie traten ein und an einem Tisch sahen sie Kanade. Hat sie sich wieder verlaufen? Sie ließ Subaru das Essen bestellen und trat dann an Kanade ran. "Hey Kanade. Was machst du d…
-
Die Privatschule. Das ist ein guter Tipp und sie wird ihn auch umsetzen. Die adoption ist durch. Sakura ist ihre Tochter. Schon in den usa hat sich ein Beschützerinstinkt bei slash entwickelt. Das hat sie auch jetzt selber gemerkt. Nana musste sie etwas zurück halten, als sie im Regen zurück liefen. Die Wohnung wäre das kleinere Problem. Maria hat schon was gefunden und wird sich um den Rest kümmern. "Ich bin morgen wieder da, Sakura. Ich treffe mich jetzt erstmal mit Tante Maria." sie gab ihr e…
-
Slash musste lachen. Sie genoss es einfach. Als Sakura ihr Eis hatte, nahm sie diese sanft auf ihren Arm. Damit auch der Verkäufer verstand, dass Sakura ihre Tochter ist. "Yori ist yori. So wie sie ist und jede Reise sorgt für Veränderungen, Nana." es sah seltsam aus. Die kleine slash trug Sakura ohne Probleme, während Nana die größere war und sich noch über die Situation wunderte. Doch slash wurde ernst. "Wärst du nicht in die USA gekommen, dann wären wir jetzt nicht hier Nana." und Sakura wäre…
-
Slash lächelte das Mädchen an. Dass sie Maria als Tante bezeichnet, das nimmt sie erstmal hin. Slash hatte das Gefühl, dass Maria mehr als nur eine sehr gute Freundin für sie ist. Doch sie haben nie darüber gesprochen. Aber Sakura lernt schnell. Sie lernt schnell, was den Alltag betrifft. Lächelnd strich sie ihr über die Haare. Doch zusammen gingen sie auf die Straße. Erkunden die Gegend. "Das ist was leckeres. Bitte Tante Nana. Bekommen wir ein Eis?" Sie sieht Nana wie ein Kind an. Will sie etw…
-
Dr. Akagi sah den beiden zu. Sie merkte, dass die Chemie stimmte. Und sie musste schmunzeln. Als das Mädchen Slash Mutter nannte, wurde die kleine Kämpferin rot. Sie legte eine Hand auf die Schulter von Nana. "ich denke, dass die beiden für 1-2 Stunden ruhig aus der Praxis raus können. Für die nähere Umgebung. Nana. Geh doch einfach mit. Die Welt durch den Fernseher zu sehen ist die eine Variante. Aber sie selber zu erleben, das ist wiederum eine andere Erfahrung. Und irgendwas sagt mir, dass di…
-
Slash überlegte. Sollte sie es ihr sagen? Sollte sie es ihr nicht sagen? Doch. Sie musste es. Wenn sie das Mädchen adoptieren will, dann darf das gemeinsame Leben nicht auf Lügen aufgebaut werden. Sie hat sich entschieden. "Wenn du willst, dann kann ich dir einen Namen geben, wenn er dir gefällt. Und wenn du willst, dann werde ich deine Mutter. Wo du herkommst jedoch. Das ist schwieriger zu erklären." Slash seufzte und fing dann an, ruhig zu erzählen. Von sich selbst. Von ihren eigenen Eltern. W…
-
Slash hörte die Stimme. Akagi hat sich etwas zurück gezogen. Sie will slash und dem Kind die Zeit geben, die sie brauchen. Slash lächelte etwas. Klar wusste sie, dass ihr eigener Vater dafür verantwortlich ist, aber sie hat ihre eigenen Methoden, das ganze zu verarbeiten. Es war ein einfaches Lächeln, voller Wärme und Zuneigung, was sie dem Kind schenkte. "Ich bin Slash. Du bist hier bei einer sehr guten Ärztin. Woran kannst du dich erinnern?" eines Tages wird das Mädchen die Wahrheit erfahren. …