Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Slash arbeitete in mitten ihrer Leute, Sie hat sich den Respekt erarbeitet. Früh hatte sie Sakura zur Schule gebracht und anschließend ist sie zur Baustelle gefahren. Sie fässt mit an. Klar hat sie hier das Sagen, aber sie packt mit an und ist für die Meinungen der anderen offen. Klar hat sie eine klar Vorstellung, wie es zu sein hat, aber warum soll sie nicht die Erfahrung der anderen nutzen? Sowas ist normal in ihrer Branche und dieses Gelände hier ist für eine neue Firma. Das ist wird ihr Sit…
-
Sakura ist und bleibt neugierig. Sie hat ein sehr gesundes Interesse an ihrem Umfeld. Sie musste lächeln, als Flora von ihrer Tochter ausgefragt wurde. Doch eines sollte Flora gleich merken. Sie achten hier auf einander. Sie unterstützen sich und helfen sich gegenseitig. Wie eine Familie. So bemerkte Slash, wie Flora zusammen zuckte, als Sakura sich mit einem Bye bye verabschiedete. Das scheint etwas zu sein, was tiefer zu gehen scheint. Sie gab Sakura ihrer Freundin. Sie wird mit ihrer Tochter …
-
Slash nickte. "Ich bin Slash. Codename Vita. Die braunhaarige ist Maria. Codename Ghost." Dann sah sie ihre Tochter und nahm sie auf den Arm. "Das ist Sakura. Meine Tochter. Das ist Flora, mein Kind. Sie wird ab heute hier mit leben." Und doch gibt es noch jemanden. Slash wusste, dass es noch Probleme geben wird, aber sie ist sich sicher, dass sie es meistern werden. Doch Slash hat bewusst den Codenamen von ihrer Tochter verschwiegen. Sie will einfach nicht, dass Sakura wie ein Cybergirl behande…
-
Die Stimmung war kurze Zeit im Keller. Doch als sie wieder zu Hause waren, war ihre Stimmung wieder oben. Sie spielten mit Sakura. Halfen ihr bei den Hausaufgaben. Slash übte mit ihrer Tochter sogar die Schriftzeichen. Doch da klingelte es schon wieder an der Tür. Das scheint diese Gamma zu sein. Slash konnte nicht vergessen, was sie getan hatte. Aber sie kann die Vergangenheit ruhen lassen. Aber sie wird es nicht vergessen. Kann sie auch nicht. Slash öffnet die Tür. Hörte ihre Worte und schlug …
-
Slash hatte den Tag genossen. Die Einschulung von ihrer Tochter. Slash hat gleich die Chance genutzt und einige Namen auf die Liste der Abholberechtigten Personen aufgeschrieben. Erstmal ihre Freundin Maria, ja sie sind zusammen, die Ärztin, Ryoko, Ginga und ihre Schwester, aber auch Masa. Yori darf gar nicht. Auch Nana steht auf der Liste. Ansonsten besteht Slash darauf, dass sonst keiner, noch nichtmal welche von EZ, Sakura abholen dürfen. wenn jemand kommt, so sind sie oder Maria sofort zu in…
-
Was Ernährung betrifft, da sollten sie nicht die Fressmaschine Slash fragen. Das würde nichts bringen. Subaru schlägt ihre Schwester vor. Ginga kann kochen und macht es seit je her für die WG. Sie sorgt für eine ausgewogene Ernährung und es ist lecker. Würde Slash das machen, dann würden sie sich was bestellen müssen. Nein. Es ist schon okay, wenn Ginga sich um die Ernährung kümmert. Sie kann schließlich kochen und sie selber? Na ja. es ist eher bescheiden, aber es reicht zum überleben. Und was …
-
Subaru grinste. Dann ist es so. "gut. Du wurst aber noch gegen mich, Slash oder Gin-nee kämpfen. Nicht im Cybermodus. Sondern normal." Und sie hatte noch etwas anderes. Eine Technik, die sie gelernt hatte, aber ihre Schwester nicht kann. Die Unchain Knuckle. Wasser schneiden. Ginga kann es nicht. Sie schon. "Aber ich würde dir gerne noch was beibringen. Eine Technik, die dir auch im Cybermodus helfen könnte. Dazu müssten wir an einen Fluss oder brauchen einen Pool." Darauf ist sie besonders stol…
-
Subaru nickte. "Also Slash. Aber unterschätze Rinne trotzdem nicht. Viele denken, dass es ihre Stärke und ihre Technik ist, was sie so stark macht, aber in einem Interview wurde gesagt, was ihre eigentliche Stärke ist. Ist dir noch nie aufgefallen, dass Rinne noch nie zu Boden gegangen ist? Sie ist Zäh. Sie hält was aus. Das macht sie so gefährlich. Sie kann acht Runden lang einen Schlag nach den anderen einstecken und in der letzten Kampfminute in der letzten Runde knockt sie ihren Gegner aus."…
-
Miyu sollte sich um die Tour kümmern. Ruby wird mit denen aus dem Waisenhaus reden. Sie hatten Vorstellungen, was sie als Waisenkinder aufnehmen wollen. Ruby weiß, wie es in solchen Familien aussieht und konnte sich somit gut in die Kinder hinein versetzen. Doch der Vorschlag von miyu mit dem Betäubungsmittel. Das ist für sie nur der letzte Ausweg. Und sie will nicht, dass EZ die Mädels dann rekrutiert. Für Soldaten. Da wird Ruby auf die Barrikaden gehen. Sie will den Kindern ein Zuhause geben. …
-
Rinne fing sich wieder und lächelte die beiden an. "BEruhig dich, Masa. Was im Ring passiert, das bleibt im Ring. Ich will dich als meine Rivalin im Ring, aber auch als Freundin im restlichen Leben haben, wenn du willst. Ganz normal befreundet. Nicht mehr." Doch dann hört sie die Bitte und grinste breit. "Wer sagt denn, dass es um meinen Titel geht? Bis jetzt ist es nur ein Turnier." mehr verriet sie nicht und winkte ihre Trainerin zu. Spontan ein Foto von sich und Subarau gemacht. Einen freundl…
-
"98...99...100. okay Rinne. Mach eine kleine Pause." Rinne nickte und lies sich auf den Boden fallen. Sie hörte nun eine Stimme und musste leicht lächeln, als Masa vor ihr steht. Ein kurzer Blick zu ihrer Trainerin. Eine stumme Bitte, dass sie beide alleine gelassen werden. Dies ist eine Unterhaltung zwischen den beiden. Sie sieht in die Augen von Masa. "ich bin gestern erst in Tokyo angekommen. In der Stadt, in der ich an einem Turnier teilnehme, trainiere ich ein paar Wochen. Um mich an das Kl…
-
Ruby grinste. Doch diesmal hatte sie wirklich brave Katzenbilder gemeint. Und ihre Miyu will nun ausgiebig das Schlafzimmer einweihen? Ihre Augen blitzten vergnügt. Wie eine Kralle bewegte sie kurz ihre Hände. Als ob sie bei Miyu grabschen will. "Dann wollen wir mal sehen, wie gut deine Ausdauer ist und ob ich dich dazu bringen kann, meinen Namen zu schreien." Sie grinste dabei. Etwas necken, ehe sie mit ihrer Miyu ins Schlafzimmer geht. Das neue Bett einweihen und das ausgiebig. Sie freut sich …
-
Ginga war schon im gemeinsamen Zimmer. Sie war erschöpft. Der Burnmode ist noch eine Herausforderung für sich. Sie hatte nach dem Einsatz noch ordentlich gespachtelt. Erst das AGS und dann das Essen. Ihr Körper ist ausgebrannt. Sie ist einfach erschöpft. Als Ryoko in das Zimmer kam, griff sie zu der anderen Frau. Sie brauchte nichts zu fragen. Ginga brauchte nichts zu sagen. Sie wusste Bescheid. Mal wieder keine Informationen vom Auftraggeber. Das ist so typisch. Ihre Arme schlangen sich um ihre…
-
"Danke Blue. Obwohl ich noch brauchen werde um Gin-nee jemals einholen zu können." Nove grinste. Sie nahm es mit stolz, weiß aber auch, dass sie noch viel trainieren muss. Sie hatte noch kraft, um die anderen auf ihren Roads mit zu nehmen. Und Quint genauso. Zumindest theoretisch. Quint hatte sich wieder in Ginga zurück verwandelt. Der Cybermodus deaktiviert. "Ähm. Kann mich wer bitte mitnehmen? Ich habe keine Energie mehr." Der Burnmode. Eine Variante vom Cyborgmodus. Ein Modus, in der sie eine…
-
Ohne Quint. Sie wird den paar Cyborgs nicht gestatten, dass sie ihren Bau zerstören. Sie nickte kurz und grinsend stürmte sie auf die Gegner zu. Diese sieben Cyborgs wird sie alleine erlegen. Sie sprang hoch. Ihre Waffe lud Patronen nach. "Divine..." - "Modus Two. ACS Standby." Die Energie lud sich vor Quint. "BUSTER!" Bisher hat Quint mit der linken Hand gekämpft. Doch diesen Buster schoss sie mit der rechten Hand ab. Aus der Luft genau auf die Cyborgs. Sie will diese erledigen. Beide Revolver …
-
Quint nickte. "geht klar." und ihr kam eine Idee. Dazu braucht sie nove und etwas Zeit. Aber wenn es klappt, dann haben sie alle vor sich in einer Art Linie. "Cryo. Ich versuche mit nove was. Puls. Nove und ich brauchen etwas Zeit. Das wird Kraft kosten. Nove." Ihre Schwester grinste und hielt ihr die Faust hin. "geht klar." nove hatte 2 erledigt und war nun wieder bei den anderen. Quint nickte. Wenn das klappt, dann gibt sie einen aus. "Blitz Caliber. Load cartridge. Multiraid. Wing road." zeit…
-
Der Soldat landete auf einem anderen. Verflucht. die waren wirklich zäh. Sie wich aus und schützte sich vor den Kugeln. Verdammt sind die zäh. Quint knurrte etwas und es dauerte ein bis zwei Sekunden, ehe sie begriff, was Cryo sagte. Das sind nur Blechdosen? Also keine Soldaten in Blechrüstungen. Sie grinste etwas. "Verstanden. Dann brauchen wir uns nicht zurückhalten. Wing Road." Erneut erschuf sie ihre Roads. Das macht sie flexibler, aber auch ihre Freundinnen konnten die Roads nutzen. Dann sp…
-
"Also so wie immer." meinte sie nur, als sie ankamen. Gepanzerte Soldaten. Versuchen die einen Putsch? Quint weiß es nicht. Aber ist auch egal. Sie müssen diese Einheit aufhalten. Sie nickte cryo zu. Dann sah sie zu Nove, ihrer kleinen Schwester. Diese nickte auch nur. Sie hatte verstanden, dass sie nicht in vorderster front kämpfen wird. Aber zusammen lenken sie ihre roads durch die Gegner. Etwas Verwirrung stiften. Doch Quint wurde im Kampf etwas von den anderen abgedrängt und stand sich nun 5…
-
Day war mal wieder nichts mit dem gemütlichen Abend. Ginga war schon etwas frustriert. Nicht nur, dass sie ihre Tage hat, sondern auch, weil die letzten Tage sehr stressig gewesen sind. Aber was soll man machen? Eine neue Bedrohung für die Stadt. Da müssen sie ran. Zusammen mit den anderen verwandelten sie sich und quint nickte nove zu. Ihre Schwester war noch nicht im ultraload, aber das ist nur eine Frage der Zeit. Auch ihre kleine Schwester hatte nun beide revolver knuckles und quint ist stol…
-
Der Tag war vorbei. Er war zwar schon, aber auch anstrengend. Ihre Tochter hatte ihrem Teddybär gleich einen Namen gegeben. Und schlief mit ihm in ihren Bett. In ihrem Zimmer. Selber saß slash nun mit Maria auf der Couch im Wohnzimmer und irgendwie ist es dazu gekommen, dass die Amerikanerin den Kopf auf ihren schoß gelegt hatte. Sie sind sich näher gekommen und in den nächsten Tagen, wurde aus Freundschaft mehr. Es war geschafft. Sie haben ihr kleines Reich und Heim für elternlose Kinder gescha…