Suchergebnisse

Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

  • Ginga / Quint: "Emergency Protokoll activated! Barrier Jacket Aggresive Mode." Ein kurzes leuchten kam von ihrer Kette, weölche dafür sorgte, dass sich Ginga in ihrer Bewegung verwandelte. Sie hatte alle drei in Blick. Ihre füße bewegten sie ein kleines Stück nach hinten. Ihre rechte hand schnellte nach vorne. Sie umfasste das Handgelenk von Blue, um sie nach oben in Richtung Butterfly zu werfen. Ihre linke Hand war angebeugt und der revolver fing an, sich zu drehen. In ihrer linken Hand formte …

  • Ginga: Innerlich seufzte sie. Ginga hatte es friedlich versucht. Aber die drei hatten wirklich zu viel Energie. Dann wird es also kein weg daran vorbei gehen. Sie sah Vivi fest in die Augen. "Wovor hast du Angst?" fragte sie direkt und nickte den dreien zu. Sie wusste, dass sie die drei schlagen kann. Sie besiegen kann. "Erzähl es mir, während ich gegen euch drei ein Sparring mache." Diese Mädchen waren anders. Es war wie ein Instinkt, dass diese drei keine normalen Mädchen waren. Da ein beruhig…

  • Ginga: Die junge Frau wurde aus der Konzentration gerissen, als sie das Poltern der Gewichte hörte. Sie war gerade dabei mit Michael ein Sparring zu machen. Langsam drehte sie sich um und sah die drei Mädchen. Etwas in ihr vermutete, dass es Ärger geben wird. Klirr und da war auch shcon der Spiegel kaputt. "Michael? verlasse die Halle und sperre ab. ich werde mich darum kümmern." ginga wartete noch einen kleinen Augenblick, ehe sie in Richtung Spiegel geht. Mit der rechten Hand hob sie doe 10 Kg…

  • Ginga: Erst laufen und dann die Gewichte stemmen. Das war ihr Programm am Vormittag. Dann ging sie in die Halle und sah dort Michael. Ein Freund, der aus den USA nach Japan gezogen ist. Es war lange her, dass sie zusammen Sparring gemacht hat. "Michael. Schön dich wieder zu sehen." Lachend umarmte sie ihn. Sie merkte, dass sein japanisch langsam besser wurde. Sie unterhielten sich etwas und fingen dann an gemeinsam zu trainieren. Ginga merkte nicht, dass noch jemand in die Halle kam. Sie war lee…

  • Ginga Die junge Frau seufzte kurz und gab dann ihrer Frau lächelnd einen Kuss auf die Wange. "Ich werde dich anrufen." Und da konnte sie sehr penetrant sein. Lächelnd winkte sie nima und yuri kurz zu. "Viel Spaß ihr drei. Und übertreibt es nicht." Mit diesen Worten verabschiedet sich Ginga und ging Richtung Bus. Sie muss einmal umsteigen, um zu ihrem Fitnesscenter zu kommen, wo sie normalerweise trainiert und auch den Unterricht gibt. Schon oft hatte sie mit ryoko zusammen trainiert und das war …

  • Dr. Akagi: Die Maschinen summten leise. Das klang gut und sie bekam die Daten über die Gesundheit der Mädcvhen. Ruhig trank sie ihren KAffee und sprach auch nebenbei mit denen. Sie erzählte ein bisschen von sich selbst. Dass ein Elternteil eben auch aus Deutschland kommt und sie ebenfalls etwas vom Cybervirus abbekommen hatte. Nach einer halben Stunde, war sie auch shcon fertig. Die Platten schoben sich zurück. "So. das war es auch shcon, Mädels. Sieht alles gut aus und ihr seid alle im grünen B…

  • Dr. Akagi War klar, dass diese Frage kommen musste. Es war nur eine Frage der Zeit. "Wenn du damit aneuten willst, dass ich nur auf der faulen Haut gelegen habe, so muss ich dich enttäuschen. Neben meiner Hochzeit und den Flitterwoichen mit Maria, habe ich meinen Doktor in Biotechnologie gemacht und meine Zeit in die Entwicklung neuer medizinischer Gerätschaften gesteckt. Ihr steckt in einer davon. Das sind prototypen, welche bei der Untersuchung helfen sollen. Diese Liegen jedoch sind nochmal s…

  • Dr. Akagi "Schätzchen. wenn ich dich foltern will, dann warter ich darauf, dass ich dir wieder was einrenken muss oder was nähen muss. Das mache ich bei dir extra ohne Betäubung." Grinsend sah sie Ryoko an und wartete geduldig bis alle vier auf den Liegen waren und sich hingelegt haben. Ruhig fing sie an, anschließend am rechner was ein zu tippen und die Liegen fingen an, leise zu summen, als runde platten über denen erschienen und einrasteten. sie waren so gebaut, dass die Mädchen sich noch fre…

  • Dr. Akagi Mit einer TAsse KAffee in der Hand und ihrem Kittel kam sie in den Arteraum. Sie begrüßte die beiden älteren Herrschaften freundlich. Es waren patienten, wo sie schon ihre Praxis vor zwei Jahren hatte. Sie sind ihr treu geblieben, aber auch die anderen. "Ich bitte um Entschuldigung. Die Behörden liegen mir im nacken, wegen den vier jungen Damen. Es geht um eine sehr wichtige medizinische Untersuchung für den öffentlichen Dienst. Wenn Ihr vier mir nun bitte folgen würdet?" Langsam ging …

  • Ginga Die junge Frau sah ihre Lebensgefährtin an. Etwas bedrückte sie leicht. Aber sie konnte es evrstehen. nach alldem, was ryoko durchmachen musste, war es ein Wunder, dass sie noch steht und kämpft. "Ich bin nicht so gut in Sushi. Vielleicht kann ich ein Fischcurry zaubern." meinte sie lächelnd und as ihr Müsli weiter. Sie hatte Nima und Yuri im Blick gehabt. Sie betrachtete weiterhin Nima. Dies war eine junge und sehr faszinierende junge Frau. Ihre Persönlichkeit scheint immer mal wieder zu …

  • Ginga Die Junge Frau sah nima an. "guten Morgen." und machte sich daran, für Nima einen starken und schwarzen Kafee auf zu setzen und doch musste sie seufzen. Ihr Schatz konnte es mal wieder nicht lassen. Wähjrend der Kaffee durchlief, frühstückte sie weiter. "ich werde aber nicht bei euch sein. Nach dem Check durch den Doc gehe ich selber trainieren. Ich kenne ein paar gute Fitnesscenter und Sporthallen für Strike Arts in der Stadt. Wird zeit, dass ich mal wieder richtige Gewichte drücke, bevor…

  • Ginga Die junge Frau hatte sich schon gewundert, warum ihr Bett auf einmal wo leer war am nächsten Morgen. Doch dann lächelte sie. Ihre Liebste muss schon wach sein, also ging die erst unter die dusche. Eine schöne heiße dusche weckten bei ihr die Lebensgeister. Das wird ein guter Tag werden. Erst der medizinische Check und dann lange trainieren. Das musste mal wieder sein. Langsam ging sie runter und seufzte leicht, als sie die Küche sah. "Guten Morgen, mein Schatz." Und gab ryoko einen kleinen…

  • Dr. Akagi Ihre Augen verdunkelten sich etwas, als sie das hörte. Auch für sie Word es immer schwer bleiben, wenn sie einen Patienten verlor. "Wir konnten sie auch nicht mehr retten. Jegliche Hilfe ist zu spät gekommen." Seufzend öffnete die eich ein Bier. "Trotzdem hat die Organisation jetzt ein cybergirl mehr. Sie ist aktuell in den Laboren für genaue Tests." Erneut atmete die tief ein und wieder süß und sah nima schräg an. "Ähm. Dir ist schon klar, dass morgen nur ein normaler medizinischer Ch…

  • Dr. Akagi Sie grinste. "ich geh raus zum rauchen. und was das Bier betrifft." Grinsend hob sie die zweite Tüte. Zum glück hatte sie vorgesorgt. "ich kann doch nicht zu einer PArty kommen, ohne was mit zu bringen."Sie zog einen STuhl an sich ran und setzte sich rittlings drauf. "Lass uns morgen über deine Gesundheit reden, Nima." Sie liebte es, Ryoko manchmal etwas zu provozieren, abwer um den frieden zu wahren, steckjte sie sich die zigarette weg und holte eine Schachtel mit Schokozigaretten vor…

  • Dr. Akagi Unison seufzte sie mit Ginga. "Okay. dann werde ich mich mal vorstellen. Mein Name ist Dr. Sakura Akagi. Codename Aureal, aber ihr könnt mich auch ruhig Doc nehmen. Der H3J7-Schocker Virus gab es tatsächlich. Es war ein Computervirus, der vor rund 30 Jahren für eine menge Ärger im Internet gesorgt hat und nein Nima hat den Nicht." Ruhig steckte sie sich eine Zigarette in den mundwinkel und sah die Mädchen an. "Ich bin absofort eure Knochenflickerin und bevor wir anfangen zu feiern. ich…

  • Ginga Lächelnd lehnte Ginga ab. "ich arbeite zwar sehr gerne mit Menschen, aber ich glaube das wäre kein Leben für mich." Sie respektierte das, was Yuri machte. Mit ihrem Arm lehnte sie sich an die Couchlehne und endlich kam Ryoko mit der Ärztin rein. "Schön, dass du wieder an Bord bist." Sie vertraaute der Ärsztin mit den blauen Haaren. Doch ein Auge glitt zu ryoko. Sie liebte diese andere Frau uind das wusste ryoko auch. Bei Yuri und auch Nima hatte sie das gute Gefühl, dass sie freundinnen we…

  • Dr. Akagi Sakura grinste. "Einmal eine gute Flasche Single malt und da ich dich und deine Leidenschaft zu den narigari kenne, die nochmal als Bio. Die neuste Art haben zu viele Stoffe enthalten, die deinem Körper eher Schaden, was fatale Folgen haben könnte. Aber lass uns das alles morgen bereden, wenn ihr vier in meiner Praxis seid. Lasst uns erstmal feiern." Sie lachte dabei und sah die jüngere keck an. "Oder soll ich mit den Sachen wieder rüber gehen?" Ihr Blick war ernst. Man konnte nicht er…

  • Dr. Akagi. Sakura grinste, als sie ryoko sah. Ruhig steckte sie sich die Zigarette an. "Wenn ich eure Knochen wieder zusammen flicken soll, dann kann ich mir auch gleich ein schönes Haus aussuchen und da das Haus vermietet werden soll, bin ich nun hier." Sachte nahm sie ryoko in den Arm und an ihrer Hand konnte man nun einen einfachen goldenen Ehering sehen. "Und schöne grüße von Maria. Sie wäre gerne hier, aber die Pflicht ruft. Und wenn du mich rein lässt, dann bekommst du vielleicht den Inhal…

  • Ginga Die junge Frau lachte und streckte ryoko die Zunge raus. "Das bekommst du wieder." Kam es grinsend. Sie drehte ihren Kopf zur Küche und sah yuri an. "Setz dich doch zu uns, yuri. Wir beißen nicht." Doch nun klingelte jemand an der Tür Sturm. Ein sanfter Klaps auf den Oberschenkel von ryoko. "Ich geh schon." Langsam ging sie zur Tür und sah eine grinsende Frau vor sich. Jetzt könnte sie es ryoko zurück zahlen. Sie nickte ihr zu und ging zurück ins Wohnzimmer. "Schatz? Es ist der Nachbar. Er…

  • Ginga Sie schloss die Augen und nickte. "Oder erstmal ein paar Tage zusammen trainieren." Langsam öffnete sie mit einem leichten Lächeln ein Auge und sah ihre Freundin an. "Du willst doch nur ein Autogramm haben." Meinte sie neckend. Sie genoss diese Zweisamkeit mit ryoko. "Und wir werden euch drei beschützen." Dr. Sakura Akagi: Langsam zog sie Frau mit den blauen Haaren an ihrer Zigarette. Zwei Jahre ist es her. Zwei Jahre, wo sie ryoko das letzte mal gesehen hat, aber sie war woanders versetzt…