Suchergebnisse

Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Ginga: "Das wird schon und wenn dich etwas bedrückt, so rede ruhig mit uns. Sei einfach offen und ehrlich. Wir beißen nicht, außer du klaust Ryo-chan ihre geliebten Narigaris." Sie nahm die Hand entgegen und stand auf. Freundlich sah sie Nima in die Augen. Sie hoffte, dass sich bei Nima innerlich etwas getan hat, aber sie weiß auch, dass sie ihre Zeit brauchen wird. Sie verlangt es nicht, dass man sich von jetzt auf gleich ändert. alles braucht seine Zeit und so ging sie mit Nima zurück zum Esse…

  • Ginga: War sie bei nima vorgedrungen? Hatte sie was erreicht? Sie wusste es nicht. "Ich bin froh, dass du bei uns bist und wenn du willst, dann wirst du unsere Freundin." Aus einem Reflex umarmte sie nima. Was sollte sie ihr sagen? Sie wusste es kurz nicht. "Und du wirst uns beschützen, wie es keine andere von uns kann. Du hast dein Herz am rechten Fleck. Lass dich von deinen Instinkten und Gefühlen leiten. Wir sind hier nicht in der Armee und du kannst da einfach leben."

  • Ginga: "Komm setz dich mal hin." Ginga setzte sich direkt auf die Treppe und sah nima an. "Ja ich habe große körperliche Kräfte, aber das hat auch seinen Preis, den ich zahlen muss." Ruhig überlegte sie weiter, wie sie nima aufbauen könnte. Sie Verstand die sorgen von nima sehr gut. Denn diese Frage hat sie sich selber oft genug gestellt. "Du hast eine wunderbare Kraft. Durch deine Fähigkeit hast du dafür gesorgt, dass yuri, ryo-Chan und ich noch leben. Mag sein, dass du für andere keine tolle F…

  • Ginga: Ihr Blick folgte Nima. Etwas hatte sie auf den Herzen. Ihre eigene grillplatte stellte sie demonstrativ auf ihren Platz. "Fangt schon mal an. Ich werde mal nach Nima sehen." Leicht nickte sie in Richtung ihrer Freundin. Es gab eine Sache, die für sie wichtiger war als Essen nach einem Kampf im Full Drive. Ihre Freunde. Sie folgte nima. "Nima. Warte mal bitte." So gut es ging folgte sie ihr und erreichte sie auch. "Bitte sag mir was los ist nima. Dich bedrückt doch etwas?" Freundlich und d…

  • Ginga Zum Glück hatte Ginga aktuell keine Geschmacksnerven. Damit spürte sie nichts von der schärfe, aber sie spürte den Kuss. einen Kuss, der ihr sehr viel bedeutet und dieser Kuss riss sie aus der Schwärze des Schlafes. "Scharf." hauchte sie sanft, so dass nur ryoko es hören konnte und öffnete langsam, die Augen. "Das bist du." ein verliebter und erregter Blick lag in ihren Augen, als sie den Kuss ihrer Liebsten erwiederte. Langsam setzte sich die Kämpferin auf und sah ryoko an. Ein Lächeln la…

  • Ginga: Dankend nahm sie das Glas Wasser von yuri entgegen. Obwohl sie nicht wirklich Durst hatte, nahm sie ein Schluck. Yuri hat es gut gemeint und das wollte sie nicht kaputt machen. "Ich liebe dich, ryo-chan." Murmelte sie leise und wollte die beiden nicht stören. "Dr. Akagi war von diesem Test auch überrascht. Sie hat ihn nicht angeordnet." Ein Gähnen begleitete ihre Worte, die sie nun etwas lauter ausgesprochen hatte. "Weckt mich, wenn das Ess......" sie konnte noch das Glas wegstellen, bevo…

  • Ginga: Die junge Frau sah yuri an. Erst wollte sie ablehnen. Doch sie entschied sich anders. "Ich danke dir, Yuri. Das ist sehr nett von dir." Meinte sie freundlich und als ryoko und nima mit einander sprachen, sah sie auf den Boden. Es war ihr Glück, dass die drei nicht so gut trainiert waren und auch keine Erfahrung hatten. Wäre ihre Gegnerin etwas erfahrener gewesen, Würde sie hier nicht mehr sitzen. Blitz caliber wäre auch vernichtet worden. Sie hatte es heute nicht dem eigenen Training zu v…

  • Ginga: Sehr erschöpft und doch noch auf beiden Beinen stehend, betrat Ginga die WG. Sie fühlte sich einfach nur Kraftlos an, obwohl die Ärztin ihr ein Mittel gegeben hat, welches sie wieder auf die Beine bringen sollte. Langsam schlich sie zum Wohnzimmer und hörte die Worte von Yuri. Sie biss sich auf die Unterlippe. Was ist sie für eine Frontattackerin, wenn sie die kleinen nicht beschützen kann. Wenn sie an vorderster Front nichts aushält. Ihre eigenen Wunden waren ihr egal, aber Blitz Caliber…

  • Dr Akagi: Pünktlich, wie sie es geschätzt hatte, kam sie an. Sie stellte denb bordcomputer auf ihr Interkom um. Mit der Notfall tasche und einem Kittel, der den Doc als Arzt auswies rannte sie rein. Ihr ziel war das Treppenhaus zur Halle, wo sie auch schon Ryoko und Nima traf. Ginga und ein ihr unbekanntes Mädchen lagen auf dem Boden. Zügig öffnete sie die Tasche und holte drei Oberteile raus. "hier. Zieht die schnell über. Wenn ihr als Rettungsteam zu erkennen seid, wird es keine Fragen geben."…

  • Aureal: Idiot. Fluchte sie leise auf dem weg zum Ort des Geschehens. "Verstanden. Cryo. Ich schicke über interkom was zu euch. Eine Anleitung um vitalfunktionen zu überprüfen. Ihr könnt diese im AR nutzen. Wenn die dritte Gegnerin tot ist, so legt sie zu der anderen Leiche. Ist sie es nicht, so schafft sie zu ginga und der anderen verletzten. Verwandelt euch dann wieder. Ich habe schon einen Plan B, aber dann musst ihr genau auf das hören, was ich euch sage. Verstanden? Ihre Habt 120 Sekunden Ze…

  • Aureal: Die Ärztin wollte gerade was essen, als der Notruf sie erreichte. Sofort schaltete sie um. Sie zog ihren Kittel aus und rannte in den Keller und von dort aus in die Garage, wo ihr Fahrzeug steht. Sie hatte gehofft, dass sie ihn nicht so früh brauchen wird, aber Cryo wird sie nicht umsonst anfunken. Es dauerte nicht lange, da war sie mit Sonderrechte unterwegs. Spätestens jetzt weiß die Organisation, dass etwas nicht stimmt. "Cryo. Hier Aureal. Eintreffen in ca 5 Minuten. Gib mir eine Lag…

  • Ginga: Müde sah sie auf. Die Verletzungen zeigten sich nun an ihrem Körper. Mit zitternden Armen umarmte sie Cryo. " dahinten liegt sie und Ich hoffe, dass sie noch lebt. Sie haben Talent. Sie brauchen nur ein Ziel, Cryo. Lass bitte Aureal kommen." Mit dem Kopf zeigte sie auf vivi. In der linken Hand hielt sie noch die Kette mit dem Anhänger. Ein schwaches Lächeln war auf ihrem Gesicht zu sehen. "Tut mir Leid, dass ich heute Abend nicht mit euch kochen kann." Die Blicke verschwimmen immer mehr, …

  • Quint / Ginga: Sie zögerte zu lange. Einen kleinen Moment zu lange. Da explodierte such schon die Splitterbombe. Quint wurde ein paar Meter zurück geschleudert. Langsam stand die auf. Die Edelsteine an ihren blades blinken unregelmäßig. Mist. Blitz caliber geht es nicht so gut. "Blitz caliber. Ich bitte dich. Nur noch einen einzigen Angriff. Bitte halte durch. Danach kannst du dich ausruhen." Quint keuchte. Blut rannte über ihre Augen. Sie hatte nicht mehr genug Kraft, aber sie muss es schaffen.…

  • Quint: Was war jetzt los? Etwas war anders bei ihrer Gegnerin. Sie leuchtete kurz auf und dann kam die Druckwelle. Instinktiv riss Quint ihre beiden Arme nach vorne um sich zu schützen. Trotzdem wurde sie nach hinten geschleudert. Langsam stand die auf und spuckte etwas Blut aus. Wo war der Ton? Aktuell hörte sie nichts und Quint spürte, wie ihre Rüstung beschädigt wurde und Haut abgeschabt worden ist. Doch sie sah Cryo am Boden. Nicht nochmal. Nicht Cryo. Nicht die Frau, Welche sie über alles l…

  • Quint: Der Schild war hinüber. Sie musste sich beeilen. Dieser Modus verbraucht noch eine Menge Energie. Sofort setzte sie nach und sprang nach oben. Direkt vor Viola. Sie beugte ihren linken Arm, während die flache rechte Hand nach vorne auf Viola gerichtet war. Blaue Energie formte sich vor ihr. Dieser Angriff noch, dann musste sie den Cyborgmodus beenden, um noch genug Akku zu haben. "Divine...." murmelte Quint leise. Sie will Viola nicht töten, sondern einfach nur Kampfunfähig machen. Die dr…

  • Quint: "Danke." Sagte sie nur noch zu Cryo und sah Viola an. Nun hatten sie Platz und sie könnte noch was für Cryo machen. Mit der linken Faust schlug sie auf den Boden. "Wing road." Es dauerte etwas, aber die Materie veränderte sich und Wege schlängelten sich auf einmal durch dir Luft. Langsam erhob sich Quint. "Genug gespielt." Sie hatte ihr den Tag versaut und dafür wird sie jetzt die andere bewusstlos schlagen. "One Shot. Then arrested." Kam es von ihrem Device. "Du hast recht, mein Freund. …

  • Quint: "Defenser." Ein Schild hatte sich um Quint gebildet und die Angriffe abgeblockt. Doch Quint blieb stehen und sah zu Viola. "Sie gehört mir cyro, da sie mich herausgefordert hat. Bitte verletze meinen stolz nicht und greift die Schwertfrauen an." Sie konnte nichts machen, so lange die beiden anderen ihr Schild angreifen. Erst wenn sie abgelenkt sind, Kann sie sich um Viola kümmern. Dann wird sie sehen, ob sie auch alleine kämpfen kann.

  • Quint: Ohne Angst sah sie in die Augen von Viola. Sie plante etwas. Vermutlich war hinter dem Schild etwas verborgen. Doch sie wird es durchziehen. Ihre Gegner beschäftigen, bis Verstärkung eintrifft. "Auf gehts, Blitz Caliber." Meinte sie nur und der Revolver an ihrem linken Arm drehte etwas schneller und lud noch ein paar Patronen nach. Da. Die Risse wurden stärker. Der Schild zerbrach und die Splitterbombe explodierte. Eine Menge Staub wurde aufgewirbelt und Quint etwas zurück gedrängt. Die a…

  • Quint: Dank des Counter hitters konnte Quint einigen Stacheln ausweichen und auf Abstand gehen. Doch sie konnte nicht allen ausweichen und ein leichter Schmerz durch zuckte ihrem Körper. Sie wird die Zähne zusammen beißen und die drei solange beschäftigen, bis der Rest vom Team da ist. In Gedanken bat sie darum, dass ryoko schnell da sein würde. Ihre Augen zeigten keine Furcht. "Ihr seid stark, aber ohne Training. Ich glaube das aufwärmen ist hiermit beendet." Sie wird mit voller Kraft kämpfen, …

  • Quint: Sie scheint die Anführerin zu sein. Ihre Augen waren auf Viola Spike gerichtet. Das war eine klare Ansage von der anderen und Quint würde es sich nicht nehmen lassen, mit voller Kraft zu kämpfen. Sie schoss nach vorne. Ihre Augen waren auf ihre Gegnerin gerichtet. Es wird Zeit, dass sie das aufwärmen beendete. "Blitz Caliber. Load Cartdridge." An ihren Füßen funkelte etwas. "Cartdridge Load. Revolver..." Sie sprang hoch und holte aus. Die Patronen steigerten ihre Kraft. Aber sie wird noch…