Suchergebnisse
Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Ginga: Die junge frau zog sich shcnell um und mit Handschuhen kam sie in den Garten. "Wenn jede von uns mit anpackt, gibt es auch shcnell frühstück, nima." Lachend kümmerte sich Ginga um die schweren sachen. Sie hatte die Kraft dazu undf sie merkte auch, dass ihre Kraft langsam wieder zu ihr zurück kommt. nur Blitz caliber war noch nicht einsatzbereit. sie vermisste ihren Freund. er war etwas besonderes, klar ist es am Anfang etwas seltsam, wenn eine AI einem beim kämpfen unterstützt, aber sie s…
-
Ginga: "Oh guten Morgen." Meinte sie freundlich zu yuri und suchte sich ihre Sachen zusammen. Was zum Essen? Check. Den Tee? Eingepackt. Sie räumte es in ihre Tasche, schulterte sich diese und wollte gehen. "Ich muss los, sonst komme ich zu spät zur Arbeit. Bis ......" sie blieb stehen und stutzte. Ihr Blick fiel auf die Uhr und dann auf ihr kommlink. Erst jetzt begann ihr Gehirn richtig zu arbeiten. Es fiel ihr dann wieder ein. Sie ist erst das zweite Mal krank geschrieben und sie hat instinkti…
-
Ginga: " ja, das solltenm wir machen, Liebling." meinte sie freundlich, während sie Ryoko weiter massierte. Ihre Hände strichen sanft über die Schultern der anderen. Sie sah hinreißen aus. Zärtlich beugte sie sich nach vorn, um sanfte Küsse auf die Schultern zu verteilen. Wie sie diese Frau liebte. "Eingeschlafen." stellte Ginga fest, als von Ryoko nicht mehr kam. Sie legte sich hin und schmiegte sich an die andere. es dauerte etwas, aber Ginga schlief dann auch in den Armen der anderen Frau ein…
-
Ginga: Das Gewitter war ihr egal. Ihre Hände fuhren langsam und liebevoll über die verspannten Muskeln von ryoko und sie merkte, dass sich ihre Lebensgefährtin langsam entspannte. "Ich bin offiziell krank geschrieben und von daher morgen erstmal ausschlafen. Auf dem Nachmittag würde ich euch gerne begleiten und mit euch trainieren." Ich muss meinen Körper noch weiter stärken. Das waren in dem Moment kurz ihre Gedanken. Kurz bat sie ryoko sich auf zu setzen und zog ihr dann das Oberteil aus, ehe …
-
Ginga: Die junge Frau sah die anderen beiden an und wünschte ihnen eine gute Nacht. Nun wollte sie sich um ihre Liebste kümmern. langsam ghing sie zu ihr Zimmer und sah shcon eine dösende Ryoko. Ruhig und langsam zog sie sich um. erst zoig sie sich aus und dann ein großes T-Shirt. Langsam ging sie zu ihrem Bett und setzte sich rittlings auf den Rücken ihres Schatzes. Sachte hauchte sie ein paar zarte Küsse auf den nacken. ihre Händen fingen an, ihre schultern zärtlich zu massieren. "ich liebe di…
-
Ginga: Bei der IDee so ein Horrorfiln in VR zu gucken, war sie selber raus. Ihr reichte es schon, wenn es hier zu Hause über Trideo kam. "Wäre nichts für mich, Liebling." Während des Films war ihre Hand unter die Decke zum Bein von Ryoko gewandert, um sie dort zärtlich zu streicheln. Erneut wollte sie was sagen, aber ein großes Gähnen unterbrach sie. "Es war ein langer Tag. Lasst uns für heute schluss machen." Langsam stand sie auf und mit einem Lächeln sah sie die anderen an. Man konnte sehen,d…
-
Ginga: Die Zubereitung vom Sushi machte Spaß mit den beiden und Ginga genoss es sehr. Nachdem es fertig war, brachte sie es ins Wohnzimmer. "Man kann es nebenbei essen, nima." Selber kuschelte sie sich eng an ryoko. Horrorfilme sind zwar nicht so Ihre Sache, aber sie konnte sich an ihre Liebste dabei kuscheln. Auf einmal sprang nima auf und ginga lachte leise. "Das ist nur ein Film, nima-San." Meinte sie freundlich und steckte ihr eine sushirolle mit Rindfleisch in den Mund.
-
Ginga: "Und ich werde dafür sorgen, dass du nachher nicht so schnell einschlafen wirst, Liebling." Ihre Stimme Hatte einen verführerischen Ton angenommen, als sie das ryoko zuflüsterte. Schnell gab ihr ginga noch einen Kuss auf die Wange, ehe sie sich umzog und in die Küche ging. "Wow. Ihr seid ja fix." Kam es lächelnd aus ihrem Mund. Und Ginga hatte nichts dagegen, wenn nima mit helfen will. "Traust du dir zu, das Gemüse zu putzen und zu schneiden?" Selber nahm sie den Fisch in die Hände und fi…
-
Ginga: Lächelnd schütteölte Ginga den Kopf. "Ich werde sushi machen und ich meine den Horrorfilm 'Unter den STufen' Mit Collyn Bryce in der Hauptrolle. Ist ende letzten Jahrhunderts entstanden und obwohl ich nicht der Fan von dem Filmgenre bin, mag ich diesen Film einfach." Wie selbstverständlich nahm sie ihre Hand und zog sie mit in die Küche. "ich werde für dich auch deine extra Sushisorte machen." ihre stimme war leise und verführerisch geworden, als sie näher zu Ryoko trat und in ihre Augen …
-
Ginga: Sushi. Das klingt gut. Der Reis würde nicht lange brauchen und der Fisch und das Gemüse war schnell gemacht. "Das ist eine gute Idee. Ich kenne dafür noch einen guten Laden." Sie rief sich und Yuri ein taxi und fuhr mit der anderen dort hin. Die Zutaten waren schnell gefunden und Ginga achtete auch etwas auf den Preis. Beim Lachs aber, da musste sie zuschlagen. lange hatten sie keinen frischen Fisch mehr gehabt. Und der Fisch hier war frisch und sah gut aus. den wird sie verarbeiten. So g…
-
Dr. Akagi. Ruhig zündete sie sich eine Zigarette an. "Alles klar. Wird eh etwas Dauer bis alles eingebaut und installiert ist. Die Patientin wird soweit bereit sein. Sie sollten mit ihr reden. Sie hat von sich aus den nächsten Status erreicht und ich denke, sie braucht einfach ein Ziel im Leben. Das könnten wir ihr bieten. Wie ist der aktuelle Status von Quint?" Sie fragte direkt nach und bereitete die Akte von Viola vor, damit sie Diese schon zur Organisation schicken konnte. Sakura hatte noch …
-
Quint / Ginga: Wie sollte es anders auch sein? Er wollte sich nicht ergeben und Griff sie an. Kurz ausgewichen und ein Schlag in den Magen. Er war ko. Quint warf ihn sich über die Schulter und übergab ihn dann anschließend der Polizei. Keiner von denen war tot oder groß verletzt. Das war gut. Sie wünschte dem Brautpaar noch alles gute und schnappte sich dann Shooter, damit sie mit der anderen Weg fahren konnte. In einer Seitengasse, wo niemand war, verwandelte sich Ginga wieder zurück. "Es ist u…
-
Quint: Ihr kopf drehte sich. Sie sah den flüchtigen. "Negativ. ich übernehme ihn. Hilf den Sicherheitskräften. Vielleicht können wir so was gutes tun. Für alle in der Stadt und die Angst um uns etwas lindern." Quint sah den flüchtigen hinterher. Ein paar schnelle anstöße auf ihren Blades und sie nahm die Verfolgung auf. Als sie neben ihm war, tippte sie ihm vorsichtig auf die Shculter. "Entschuldigen Sie der Herr. Würde es Ihnen etwas ausmachen, sich zu ergeben? Ihre Komplizen werden Sie bei der…
-
Ginga / Quint: Ginga stand etwas mehr zum Ausgang. Es war wie eine Art Instinkt, was sie dazu veranlasst hatte. Zum Glück. Denn kurz darauf brach das Chaos aus. Dann wird sie sich verwandeln müssen. Und das tat sie auch. Zwar vermisste sie Blitz caliber, aber was sollte man machen. "Shooter. Du hast Schuss Freigabe. Ich kümmere um die beiden Herren mit den Ringen." Es dauerte nicht lange, da kamen sie auch schon. "Meine Herren. Wenn Sie sich bitte ergeben würden? Sonst muss ich Gewalt anwenden."…
-
Ginga Die junge Frau sah sich um. Es war vom Vorteil, wenn man den einen oder anderen von der Arbeit her kannte. So konnte sie gut getarnt einige Gespräche führen. Doch bei einigen Personen hatte sie ein ungutes Gefühl. Es war wie ein Instinkt. nachdem sie das eine Gespräch beendet hatte, öffnete sie ein Kommkanal zu Yuri. Auf der Frequenz, die sie vereinbart hatten. "Yuri. Achte auf die bedienung und die Straße. etwas in mir sagt, dass etwas nicht stimmt. Halte dich bereit, bei bedarf zu schieß…
-
Ginga Auf dem Weg zur Hochzeit lächelte sie Yuri aufmunternd zu. "Wir schaffen das schon und dann kochen wir gemeinsam für die anderen beiden." Ginga versiuchte so normal zu sien, wie es nur ging, aber sie wusste auch, dass gar nichts an ihr normal ist. Schon ihre Geburt war anders. Ihre Knochen bestehen aus einem seltenen widerstandsfähigen Metall und dann ist da auch noch das Virus. Ginga selber machte das beste daraus. So wie auch ihre kleine Schwester, die von sich aus freiwillig anderen hil…
-
Ginga Ginga hatte sich umgezogen und sich diesmal für einen Hosenanzug entschieden, als sie Yuri sah. Sie lächelte freundlich. "Das ist kein Problem. Vielleicht ist es auch besser so. Bist du bereit an zu fangen?" Ihre Haare waren shcnell gemacht und die wurden bei Ginga von einer Schleife im Haar fest gehalten. "Unser Ziel ist es, den Bürgermeister zu beschützen. Sollte es zu Zwischenfällen kommen, so müssen wir ihn schützen und versuchen, die Agressoren kampfunfähig zu machen, damit diese verh…
-
Ginga Langsam stand sie auf und sah Ryoko an. "Der erste Schwung ist weg. Mein Akku ist zum Teil wieder aufgeladen und damit kann ich zumindest normal wieder kämpfen." Mit einem Lächeln nickte sie Yuri zu. "Dann lass uns was hübsches anziehen. Wir gehen schließlich auf eine Hochzeit und wenn wir uns den Gästen anpassen, dann können wir den Bürgermeister besser schützen." Sie streckte sich und dachte nach. wie sollten sie auf die Hochzeit eigentlich kommen? Sie schickte dem Ag kurz eine nachricht…
-
Ginga: Es war eine gute Entscheidung von ryoko. Wenn was mit dem Sender ist, so konnte sich nima in die Kameras der Stadt hacken und den Transporter verfolgen. Ryoko ist schnell genug um nicht auf zu fallen. Bei der Hochzeit konnte ginga in der Nähe vom Bürgermeister sein. "Ich kenne den Bürgermeister. Er war ab und zu bei unserer Firma zu Besuch und er ist jedes mal zu uns an den Empfang gekommen. Wenn wir Glück haben, Wird er sich an mich erinnern und mir so die Arbeit etwas erleichtern. Ich b…
-
Ginga Sie genoss das Essen, abewr viel Zeit zur Erholung blieb nicht. Der Ag meldete sich mal wieder mit einem Auftrag. Sie seufzte kurz. Ausgerechnet jetzt. Die Überwachung der Container musste jemand anderes nehmen. "Wann soll die Hochzeit sein? Ich bin zwar noch nicht richtig einsatzfähig und Blitz Caliber braucht auch eine Reperatur, aber bei normalen kriminellen würde ich es schaffen. Wenn es zu einem Kampf gegen Cybergirls kommt, bin ich schon wieder raus." Sie war offen und ehrlich und ve…