Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Frankie lächelte Kanade an und eine Augenbraue zuckte kurz. Mit dem Rücken lehnte sie sich an das gelände. "Das Schloss war kein Problem und warum ich hier oben bin? Es ist ein wunderschöner Ausblick, der eben noch schöner geworden ist." Was ist mit ihr los? Sie kommt sich vor wie ein Teenager, aber sie genießt die Zeit mit Kanade. Sie genießt diese Momente zu zweit, auch wenn sie selber keine Chancen mehr ausrechnet. Das hält die Privatermittlerin aber nicht davon ab, es weiterhin zu versuchen.…
-
Frankie sah auf. Sie hatte sich für einen Moment mal auf das Dach verzogen. Etwas Ruhe und den Ausblick auf die Stadt genießen. Das war ihr usprünglicher Plan gewesen, als sie hörte, dass noch jemand dazu kam. Es war Kanade. Frankie lächelte sanft und genoss es, dass sich Kanade wohl fühlte und Bilder machte. "hey." meinte sie zärtlich nach einer Weile. Masa hatte schon von dem nicht so besonderen Orientierungssinn von kanade erzählt und so vermutet die junge Ermittlerin, dass sie eigentlich woa…
-
Ruby hüpfte auf das Bett. Mit miyu unter sich. Sanft lächelte sie die andere an. Sie kann es einfach noch nicht glauben und sie hat sich geschworen, um ihre Beziehung zu kämpfen. Sachte streichelte sie das Gesicht der bandkollegin. "ich kenne da aber noch eine andere Beschäftigung." kam es verführerisch aus ihrem Mund. Ruby ist schon wieder wuschig. Sie freute sich schon auf nach dem Abendessen. Auch auf die gemeinsamen Tage zu zweit. Die Filme konnten sie trotzdem anmachen, aber ruby hat andere…
-
"Die werden das merken, Süße." Sie beugte sich mit dem Mund an ihr Ohr. "Wir können ja so tun, als ob wir verheiratet sind." und zwinkerte Miyu kurz zu. Sie sah in die Augen von Miyu und grinste. Eine Ehe will Ruby auch nicht unbedingt. Es soll so kommen, wie es kommt. Ohne Stress und ohne Hektik. Eine Beziehung, die für sie und Miyu richtig sind. Matael und Midnight sind verheiratet, aber die haben das für sich selber entschieden. Sie hatte noch was anderes vor. Sie will sich noch so revanchier…
-
Der Flug nach New York hatte schon in Los Angeles Verspätung gehabt. Und von daher, fiel Ruby die Kinnlade runter, als sie das erfuhr. Da hätte sie auch noch ein paar Minuten länger schlafen können und dann noch das Ärgern von Frankie beim Frühstück. Dafür wird sie ihre Beste mit Schweigen bestrafen. Zumindest ein paar Stunden lang. Sie wird sich erstmal mit Miyu beschäftigen. nmatürlich sitzt sie neben Miyu. Das ist Pflicht und Ehrensache. Das essen, was sich Ruby bestellt hat, war eine Lasagne…
-
Verlobt? Hatte sie was verpasst? Sie hätte zwar nichts dagegen, aber das ging wirklich zu schnell. Schockiert sah sie Frankie an. Doch dann wurden ihre Auge zu Schlitzen. "Frankie....." kam es nur von ruby und sie sah ihre beste die Hände hebe, in dem Versuch sie zu beschwichtigen. "okay ihr beiden. Das mit der Verlobung nehme ich zurück, aber ich will trotzdem die Details zu euch wissen. Schließlich grinst ruby seit Tagen wie das komische honigkuchendings rum." ruby zog ihre liebste wieder auf …
-
"Wer austeilen will, muss auch einstecken können." grinsend setzte sich Frankie mit an den Tisch und nahm sich etwas von dem Kaffee. Sie ist im Gegensatz zu ruby eine Frühaufsteherin und war schon etwas joggen. Und hat sich gedacht, dass sie die beiden Chaoten aus den Bett wirft. Sie sah zu Miyu und schmunzelt etwas. Ein Bild für die Götter. Kanade gab gegenfeuer und Frankie grinste. Ruby Jetzt an zu sprechen würde nichts bringen. "Und liebe miyu. Anstatt über Kanade zu lästern, verraten ihr bei…
-
"Dann müsstest du aber Frankie heiraten, um eine Amerikanerin zu werden." Verschlafen kam Ruby mit Miyu zum Tisch, wo diue anderen Mädels sitzen. Sie gähnte laut und stark. Miyu hatte sie trotzdem aus dem Bett geworfen. Will keinen Stress mit Masa haben und Ruby? Sie hat sich gefügt, obwohl sie ein absoluter Morgenmuffel ist und das wissen die anderen auch. "kaffeeeeee......." Wie ein Zombie setzte sie sich an den Tisch neben Miyu. vor ihrem ersten Kaffee am tag ist Ruby zu nichts gebrauchen. Ih…
-
Ruby: Es war schön, aber auch anstrengend. Beim nächsten Ziel machen sie reinen Urlaub und da wird es sich ruby nicht nehmen lassen, mit Miyu alleine unterwegs zu sein. Nur sie beide und konnten machen, was sie wollten. Keine Masa mit Kopfnüssen. Keine Kanade, die sich ständig verläuft, weil sie vermutlich mit Frankie unterwegs sein wird. Und sie werden ihren Spaß haben. Das steht fest. Nur dieser dumme Wecker klingelt. WAS? 8 Uhr morgens? Das ist viel zu früh. Gähnend kuschelte sie sich noch en…
-
Red rose Sie hatten sich dafür entschieden, dass sie alleine auftritt. Es ist Neuland für red, aber sie wird ihre Frau stehen. Trotzdem ist sie nervös, vor den anderen zu spielen und dazu noch bei einer der topbands Europas. Aber sie sind alle Musiker und das ist ihr Mantra. Am Abend vorher hatte sie noch geübt. Sich die setlist eingeprägt und die Nacht dann ausgiebig mit miyu verbracht. Im Shuttlebus ließen sie und miyu keine Gelegenheit aus, um die anderen drei etwas zu ärgern. Das brachte ihr…
-
Erschöpft verwandelte sich ruby zurück. "Zeit um was zu essen und für das Bett." heute Nacht wird ruby wieder bei miyu schlafen. Das haben sie beschlossen. Letzte Nacht haben sie nur gekuschelt und das Konzert selber war top. Sie hatte alles gegeben. Mit einem Zug trank sie das Wasser aus und sah die anderen an. Gemeinsam machten sie sich auf den Weg. Unter den Besuchern gemischt. Nicht alles war gut, es gab auch Kritik. Kritik, woran sie arbeiten können. Das ist immer gut und ruby weiß, dass si…
-
Der Nachmittag und der Abend war wirklich gut. Es war was besonderes für die junge Musikerin. Sie konnte Miyu ungeniert berühren, während sie die andere mit sonnencreme einschmierte. Dazu gab es noch eine Massage von ruby an Miyu. Sie genoss den Nachmittag und auch das Abendessen. Frankie hat irgendwann kanade ins bett gebracht und sie war nun mit Miyu alleine. Sie hatte das Paket von Miyu erhalten und machte es nun auf. Das was drin ist, das gefällt ihr sehr gut. Nur zu gerne probierte sie es v…
-
Erschöpft lag ruby neben Miyu. Ihre Hand hatte sich mit der von Miyu verbunden. "Irgendwann kriegen wir sie, Liebling." keuchte sie leise. Sie war KO. Langsam beruhigte sie sich wieder und fing dann auch an zu lachen. Ruby hatte einfach Spaß an der Sache. Doch aufstehen? jetzt? nein. das wird sie im Moment nicht können. Langsam rutschte sie zu Miyu rüber und kuschelte sich an sie. Einen kleinen Moment pause. das würde keinem Schaden. "ich bin jetzt etwas erschöpft, Miyu." Frankie ging neben kana…
-
Frankie genoss es sehr, Kanade zu helfen. zusammen surften sie über die Wellen. Sie hatten ihren Spaß und nach einer Wele saßen sie nebeneinander auf den Brettern und sahen ruby, myiu und Masa zu. Sie musste grinsen. Masa verfolgt Miyu und Ruby versucht Masa zu hindern, dass sie Miyu einholt. Zusammen versuchen sie Masa auf zu halten und Frankie konnte nicht anders. Sie musste lachen. Ob Natsumi die Szene filmen würde? Wäre auf jeden Fall cool. "ich habe Ruby noch nie so glücklich gesehen. Miyu …
-
Nach zwei Wellen saß Frankie im Wasser auf ihrem Board und sah sich die drei an. Sie sah, wie ruby und miyu versuchten auf dem Brett zu stehen und dabei kläglich scheiterten. Sie musste schmunzeln. "Wie wäre es, wenn du dich bei den beiden revanchieren würdest und ihnen das surfen bei bringst? Ich kümmere mich um Kanade." grinsend hatte Frankie Masa angesehen und ihr somit was in die Hand gegeben, womit diese mal die beiden ärgern konnte. Selber schwamm sie zu Kanade an den Strand und lächelte s…
-
Die Probe war wirklich top. Sie hatte noch mehr Energie und Leidenschaft rein gesteckt und hatte es genossen, mit Miyu zusammen zu spielen. Sie zu sehen, Ihre Nähe zu spüren und nun waren sie wieder am Strand und die Augen wurden groß. Surfen? Sie und surfen? "Ähm. ich kann aber nicht surfen." meinte sie leise nsuchelnd und achtete nicht darauf, dass Miyu und auch Frankie neben ihr stehen. Frankie grinste. Sie hatte schon ein Board in der Hand. Sie trug ein schwarzes Bikinioberteil und dazu schw…
-
Sie nickte nur und als Masa weg war, holte sie eine Flasche Wasser hervor und reichte diese miyu. Dass sie von Natsumi belauscht werden, das merkt sie gar nicht. Dabei rückte sie näher an ihre liebste. "Du hast da was." aber statt mit einem Finger es weg zu wischen, nahm sie ihre Lippen. So konnte sie miyu auch noch küssen. Langsam legte sich ruby zurück und zog miyu mit sich. "Wie wäre es mit einem Nickerchen, bevor wir zur Probe müssen?" Der Sonnenschirm war aufgeschlagen und ruby hatte im Mom…
-
"aua." ruby wollte gerade antworten, als ihr Kopf gegen den von miyu gestoßen wurde. Sie schluckte. Man konnte den Angstschweiß förmlich auf ihrem Gesicht sehen. "ähm..." wie sollte sie die Frage beantworten? Erstmal das Getränk hinter kippen. Es riecht etwas seltsam und hat auch einen seltsamen Geschmack, aber ruby trank es tapfer aus. Auch um Zeit zu gewinnen. "ähm... Ach ja. Wir haben überlegt, wie wir kana-chan am besten helfen können, damit sie auch ihr Glück findet." verlegen lächelte sie …
-
Sie musste kichern. "trotzdem passen die beiden gut zusammen. Frankie und kana-chan." zusammen mit miyu spielten sie in Wasser. Bis sie nicht mehr konnten. Erschöpft ließ sich die Musikerin auf das Strandtuch fallen. Ihr Magen fing an zu rebellieren. "Gnade. Ich kann nicht mehr. Zu zweit werden wir Masa nie schlagen. Ich glaube wir bräuchten ginga noch mit dazu." Kam es schmunzelnd aus ihrem Mund. Da heute noch eine Probe angesetzt ist, hatte ruby den Wecker gestellt, damit sie pünktlich sind. G…
-
Ruby lächelte sanft. "in Portland hättest du die Stimme nicht Kaputt gemacht." Sie hörte zu und wollte antworten. Aber ihr Magen knurrte. Nein. der musste jetzt warten. "ich beeile mich. Gib mir fünf minuten und dann gehe cih mit dir in den Pazifik. Willst du dann bei mir im Zimmer mit schlafen?" die Antwort sollte ihr Miyu später geben. Schnell ging sie auf ihr Zimmer und ein paar Minuten später. In einem, natürlich in rot, Bikini wieder an den Strand. Ihre Augen suchten miyu und sie fand die a…