Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

  • Ruby lächelte schief und küsste ihre liebste sanft. "egal was du machen musst. Ich unterstütze dich dabei." ihr ging es wieder besser. Sie war hier bei der Frau, die sie liebt. "aber dafür sind wir das beste baka Team der Welt. Darin kann uns keiner schlagen." Dann sah sie Kanade an. Und grinste frech. "bin mal gespannt, wie deine Leistung sein wird, Kanade." und sie wird sich den Kampf selber ansehen, den sie eben hatte. Aber etwas Kanade ärgern. Das wird immer sein. Yukio hatte einen Arm um ih…

  • Stella betrachtete zusammen mit den anderen den Kampf weiter an. Sie spürten, dass der Kampf langsam zum Ende kommt. Den wetteinsatz von Miyu haben sie angenommen. Doch nun sahen sie, wie matael blue nochmal besiegte. Matael rannte dann zu red, um sie zu unterstützen. Sie tauschten die Plätze. Matael kämpfte mit angel und red zog sich zurück. Sie legte sich mit puls an und konnte sie noch schwer verletzen, ehe sie von blue besiegt wurde. Zur selben Zeit hat angel matael eine impulsbombe angeheft…

  • Stella beobachtete die Kämpfe. Sie sah, wie matael wieder auf Distanz geht. Mit ihren Schusswaffen auf blue gerichtet schoss sie mit ihren stärksten Patronen. Sonst nichts. Und sie lächelte dabei. Sie genoss es. Das sah auch Stella und grinste. "ich wette 100, dass angel als letzte übrig bleibt. Angel und Red kennen sich zu genüge. Matael hat zu viel Spaß an dem Kampf gegen blue. Sie weiß, dass es kein ernsthafter Kampf ist und will dazu lernen. Red ist ein hitzkopf und angel nutzt das aus." Das…

  • Es wird Zeit für eine direkte Konfrontation. Geschickt landete matael und wich nach rechts aus. Lautlos verschwand ihr Bogen und ihre klingen fuhren aus. Sie bewegte sich in den Rücken von blue und griff ihre hüfte an. So wie früher. Inzwischen müsste es auch blue und den anderen aufgefallen sein. Dass matael die selbe Taktik wie damals beim ersten aufeinandertreffen verwendete. Ihre vibroklingen sind noch schneller als früher und damit um einiges schärfer. Sie will sehen, wie blue reagiert. Noc…

  • Matael grinste. Sie genoss es, sich mit blue zu messen. Es machte einfach Spaß. Sie hatte ihre Pfeile vorbereitet und wartete. Da kam auch schon die Säule. So lange will matael nicht warten, sondern sprang gleich ab. Diesmal machte sie ihre Pfeile unsichtbar und schoss die ersten beiden ab. Sichtbar für blue, aber die waren nur Ablenkung. Wie blendgranaten. Im Schatten von denen folgten zwei hammerkopfpfeile. Diese sollen nur betäuben. Selber blieb sie getarnt. Erneut flogen ihre Pfeile. Eine Mi…

  • Ein Leben weg und matael ist ein paar Sekunden wieder am Startpunkt. Plötzlich musste sie grinsen. Erinnerungen von der ersten Begegnung mit mystical Flux kamen in ihr auf. Dann mal schauen, ob sie blue nicht nochmal ärgern kann. Vielleicht klappt es sogar besser als damals. Heute steht es 1:1. Aber vielleicht klappen die alten Tricks noch. Es gibt keinen Grund mehr sich zurück zu halten. Sie tarnte sich erneut und rannte los. In ihrer linken Hand ihr Bogen. In der rechten Hand ihre schwere Pist…

  • Matael wechselte auf ihre handfeuerwaffen. Sie wusste, dass blue nicht nochmal auf sowas herein fallen wird. Sie lud wieder ihre giftmunition und machte sich auf den Weg. Red hatte sich von angel getrennt. Sie braucht vermutlich eine kurze Pause zum durch atmen. Sie kam an einer Mauer vorbei und sah gerade noch blue über die Mauer springen. Gerade so konnte matael mit ihren Waffen den Angriff blocken, aber es nutzte nichts. Sie wurde etwas zurück geschleudert und ihre Tarnung war nicht mehr komp…

  • Lange blieb matael aber nicht versteckt. Sie nutzte es aus, dass red sich mit den beiden schlug und begab sich wieder auf Position. Der Lauf ihrer Waffe ist etwas anders als eben. Langer und breiter im Durchmesser. Und matael zielte. Sie zielte auf den Kopf von blue. Erneut nutzte sie ihren Akku um die Geräusche ihrer Waffe zu unterdrücken. Da. Eine Lücke. Matael drückte ab. Red nahm die Angriffe entgegen. Sie musste die beiden ablenken. Schieß endlich, matael. Dachte sie. Stella sah sich den Ka…

  • Aber blue hat einen kleinen Fehler in ihren Gedanken. Alle Waffen von matael sind cm Waffen. Also auch die Munition. Für die giftmunition muss sie eben mehr Akku nutzen, um diese nutzen zu können, als wie bei den anderen. Den Schuss eben hat sie von einem 6 stöckigen Gebäude geführt. Da sie aber blue kennt, ist sie gleich wieder runter vom Dach. Aus der Schusslinie von blue. Aber sie ist nicht im Gebäude, sondern auf der Rückseite, sodass das komplette Gebäude als Deckung vor blue dient. Sie bra…

  • Matael sah sich um. Eine Raumstation. Mal was neues. Aber nicht ganz so realistisch, da es doch sehr unwahrscheinlich ist, dass sie auf einer Raumstation kämpfen werden. Es ist ein 2 vs. 2 Match und Red hatte noch Miyu bestätigt, dass sie ihr bestes geben wird. Die letzten Tage waren das reine Training. Vom Kraftlevel her waren Matael und Midnight in etwa auf dem selben Stand wie Violett und Shadow. Doch im Moment ist sie mit Red in einer Ecke. Sie dachte nach. Sie haben nicht die Kraft wie Blue…

  • Natürlich half Frankie ihrer Freundin. Dezent zog sie Kanade aus der Schusslinie und half ihr. Neben bei konnten sie so noch ein paar Zärtlichkeiten austauschen. Das Training war hart für Frankie und sie wird noch mehr trainieren müssen, um stärker zu werden und nicht ein Klotz am Bein zu sein. Yukio dusche natürlich mit Stella zusammen. Küssend und zärtlich streichelnd. Es ist ihr egal, ob sie von den anderen beim Liebesspiel beobachtet werden. Die beiden verrückten Hühner miyu und ruby hatten …

  • Während dem Frühstück hatte Frankie Yukiko und ihre Frau beobachtet. Sie schmunzelte leicht und nickte dann zu der Ausführung ihrer Freundin. Harte Tage stehen ihnen bevor. Es gab keine Fragen mehr und auf dem Weg zum Training beugte sie sich zu Kanade. Sie hauchte ihr einen Kuss auf die wange. "ist dir bei Stella und Yukiko was aufgefallen? Die beiden haben geheiratet." sie hatte die Abdrücke der Ringe auf der einen Hand gesehen und die Ringe sehen neu aus. Darum diese Vermutung, aber sie flüst…

  • Während Ruby besonders danach aus war, die Nacht mit Miyu zu genießen und es zwischendurch leidenschaftlich wild geworden ist, so war es bei Frankie und Kanade ruhiger gewesen. Sie haben auch die Leidenschaft geteilt, aber nicht so wild wie die anderen beiden. So wie sie es für richtig hielten und Frankie hat Kanade nur zu gerne in die Arme genommen. Das mit dem rauchen wird schon irgendwie klappen, aber das wird seine Zeit brauchen. Es gibt ja noch die Schokoladenzigaretten. Es sind keine echte…

  • Ruby kicherte etwas. Sie zuckte mit den Schultern. "ich gönne es den beiden. Aber sie sollen es selbst entscheiden, wann sie es offiziell machen." Nun fing ruby an zu schnurren. Wie eine kleine Katze. "aber in einem hast du recht. Wir sollten den Abend nutzen. Vergessen wir mal die anderen. Heute Nacht gehöre ich dir alleine, liebste." sie stand auf und zog miyu mit sich, aber nur, um ihr wieder nahe zu sein. "Wer weiß? Vielleicht habe ich ja noch ein paar Techniken drauf, die dafür sorgen, dass…

  • Frankie war so, als ob sich alles drehte. Erst dachte sie, dass sie einen Korb bekommt, aber die Worte der Sängerin waren komplett anders als gedacht. Ein Lächeln erschien auf ihren Lippen und sie konnte nichts sagen. Also nickte sie nur. Ein Versprechen, dass sie die navigatorin im Leben der anderen sein wird. Doch plötzlich sprang Kanade in ihre Arme und küsste sie. Sie hatte eben erst angefangen zu realisieren, dass sie nun ein Paar sind, als sie auch schon die lippen der anderen auf ihrem ei…

  • "danke für den Rat, nat-chan." ruby bedankte sich brav bei Natsumi, aber als sie mit ihrer geliebten Frau wieder alleine war, zuckte sie mit den Schultern. Genauso ratlos wie vorher. Sachte streichelt ruby miyu. "und was machen wir nun? Nat-chan war nicht gerade eine große Hilfe. Wollen wir Masa fragen?" Sanft hielt Frankie den Arm vor Kanade. Sie sah ihr in die Augen. Lange und tief. "Kanade. Ich habe mich in dich verliebt. Nicht in die Sängerin voice, sondern in den Menschen Kanade. So wie du …

  • Sie öffnete den Mund und lies sich gerne ab und zu mal von Miyu füttern. Sie genoss und sah Natsumi an. "Weißt du. Wir alle sehen, wie sich Frankie und Kanade beobachten. Umherschwirren wie zwei Schwäne in der Paarungszeit. Jeder sieht, dass die was von einander wollen, aber keiner spricht mit den anderen. Und da wäre es vielleicht sinnvoll den beiden einen kleinen Schupps zu geben. Nur so viel, dass sie sich nicht alles zerdenken und es einfach geschehen lassen." Sie betrachtet die beiden und n…

  • "Wie wäre es mit einer runde Twister? Da werden sie sich berühren müssen." und grinste dabei. Bei dem, was Miyu erzählt hat, ist es auch wie bei Frankie. Auch sie kann nicht über ihren Schatten springen, um Kanade zu sagen, was sie für die Sängerin fühlt. "Am liebsten würde ich Frankie den Kopf waschen. Alle um die beiden herum wissen, was läuft, nur die beiden selber nicht. Vielleicht sollten wir mal mit Masa und Nat-chan reden. ich denke mal nicht, dass sie was dagegen hätten, wenn wir den bei…

  • "Noch viel lernen muss der junge Padawan." Sie grinste in Anspielung eines Zitates von einem der bekanntesten Filme der Zeitgeschichte. Sie lehnte sich zurück und ein verliebter Blick hat sich in ihre Augen gelegt. Ja sie steht komplett auf Kanade und am liebsten würde sie die Reise nutzen, damit sie sich noch näher kommen, aber sie will die Sängerin nicht drängen. Natürlich nahm sie die andere Hälfte der Pommes. Nur zu gerne nahm sie das Spiel an. Sie genoss es, dieses mit ihr zu spielen. Ein S…

  • Noch immer kicherte Ruby. Sie liebte es eben, Miyu manchmal etwas zu necken und steckte ihr die Zunge raus. Trotzdem trank sie ihren Kakao. Er war wirklich gut. "Wollen wir uns das Monsterteil teilen?" fragte sie lieb. Schnell hauchte sie ihr einen Kuss auf den Mund. Es war keiner zu sehen. Also nutzte sie die Chance, ihrer liebsten einen kurzen, aber liebevollen Kuss zu geben. Sie wusste, dass Miyu es nicht ganz so mag, wenn Zärtlichkeiten so offen zur Schau gestellt wird, aber das respektierte…