⇊ Life Underground ⇊ ≡『SunWukongIV & Alea』

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ⇊ Life Underground ⇊ ≡『SunWukongIV & Alea』

      cooltext432066452869152.pngby CoolText
      Dystopie | Postapokalypse | Adventure |a bit Steampunk | developing Friendship | maybe Romance (HL) | and more …

      Wir schreiben das Jahr 2100. Die Menschheit hat es nicht geschafft, die Klimakatastrophe aufzuhalten und so stieg der Meeresspiegel und verschluckte einige Länder und Inseln. Zudem wurde es so unerträglich heiß am Tag, dass nur noch ein Leben unter der Erde möglich war. Die Großstädte, die nicht den Fluten zum Opfer gefallen waren, nutzten ihre U-Bahnsysteme, Katakomben und auch Abwassersystem, um vor der Hitze zu entkommen. Über die Jahre hinweg hat sich so jedes noch bestehende Land weiterentwickelt. Doch Nahrung und Wasser sind knapp geworden und es dauerte nicht lange, bis die Nationen in den Krieg zogen, um sich dieses lebenswichtige Gut zu sichern. So versank die eh schon sehr gebeutelte Gesellschaft in unzählige Kriege und war nur noch ein Schatten seiner selbst.
      Durch die Kriege und die allmähliche Verwahrlosung an der Oberfläche, kam es natürlich auch dazu, dass stellenweise Radioaktivität austrat und so die Natur drumherum dadurch mutierte. So kann man davon ausgehen, dass in der Nähe von Atomkraftwerken oder gestrandeten U-Booten oder auch Schiffen, sich diese veränderten Tiere und auch Pflanzen aufhalten.
      Das Land selber gleicht vieler Orte einer Wüste, doch in der Nähe von Wasser gibt es auch Sümpfe und trotz dieser Klimakatastrophe existiert noch immer der Regenwald, der aber ein viel kleineres Areal innehat als zuvor. Die Menschen, die dort leben, geht es im Vergleich zu den anderen zwar recht gut, doch ist dieses Land stark umkämpft, da jeder in diesem kleinen Paradies leben will und es natürlich keiner aufgeben wird.
      Die Technik befand sich kurz vor der Katastrophe an einem sehr hohen Wissensstand, so gab es schon Gleiter oder auch Hoverboards und auch die Kybernetik war so gut wie perfekt. Doch all das Wissen und Knowhow ging über die Jahre und Jahrzehnte langsam verloren. Jetzt bastelte man sich aus den modernen Teilen, die man findet, zweckmäßige Hilfsmittel und auch gut dienliche Prothesen. (Etwa so, wie man es von Steampunk kennt.)

      531f1e61a45f15e98f2b46ee8ed1c5f2.jpg

      Und genau in so eine kaputte und lebensfeindliche Welt werden [X] und [Y] geboren. Sie wachsen auf, lernen das wichtigste um zu überleben und werden Tracker, Leute, die an die Erdoberfläche gehen, um Ressourcen zu finden, welche sie an die Gesellschaft unter der Erde verkaufen. Es ist ein gefährlicher Job, dafür ist aber die Bezahlung immer sehr hoch, dass man das Risiko doch gerne eingeht. Bis dahin kannten sich die beiden auch nur flüchtig, doch bald sollten sie zusammen arbeiten. Denn es kam das Gerücht auf, dass wohl ein verwaister Tanker an die Küste des Landes angespült wurde und dieser natürlich Unmengen an Schätzen verbarg. Nahrung, Technike, Waffen aber auch Medizin könnten in dem ehemalig schwimmenden Giganten verborgen sein. Doch die Beute ist heiß umkämpft und Konkurrenz wird skrupellos ausgeschaltet.
      Werden [X] und [Y] ein gute Zweiergespann abgeben? Und was erwartet sie schon auf der Reise an die Küste?
      Findet es heraus in Life Underground!

      [X] by @SunWukongIV
      [Y] by Alea

      Steckbrief:
      Name
      Alter
      Aussehen mit Größe (gerne mit Bild)
      Charakter
      kurze Bio
      Sonstiges wer möchte (Hobbys, Likes/Dislikes, …)
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Ismael Davenport (24)

      Voller Name: Ismael Ulysses Davenport
      Alter: 24 Jahre (Geboren am 24.2)
      Größe: 1.92 m
      Aussehen: Ismael ist ein hochgewachsener und atlethischer junger Mann mit dunkler haut und rabenschwarzem Haar und Bart, welche er nie so ganz zu bändigen können scheint. Seine Augen sind braun-grau und ruhig, wobei er insgesamt einen sehr entspannten Eindruck macht.
      In der Regel zieht er praktikable Kleidung vor, was wohl vorallem daraus resultiert das anderes schwer zu bekommen ist und er oftmals außerhalb der schützenden Untergrundbehausungen unterwegs ist.
      Geschichte: Ismael wurde in einen klaren Lebensweg hineingeboren, sowohl sein Vater als auch seine Tante waren Tracker und obwohl seine Mutter als Lehrerin im Untergrund tätig war, wurde ihm von Anfang an klar gemacht das auch er in die Fußstapfen seiner Familie väterlicherseits treten sollte. Für Ismael war dies nie ein großes Problem, zwar hatte er keine besonders große Predisposition für den Job aber er liebte das Lesen und das Wissen über die Welt, welches er auf den Touren würde vertiefen können.
      Sein Vater sitzt ihm zwar immernoch in den Ohren sich stärker auf die Aufgabe zu konzentrieren aber Ismael war stets gut genug um nicht gerügt werden zu müssen.
      Sonstiges:
      • Er besitzt eine recht große Sammlung aus Büchern und Trophäen, hauptsächlich Tierknochen von besonderen Exemplaren und anderem
      • In Ismaels Selbstbild ist er zuerst ein naturalist und Naturforscher, dann erst ein Tracker womit zweite Berufung eher ein Mittel zum Zweck ist
      "Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!" - Plato


    • 64bb07f83ce1c6e60dcc403e62b4963d.jpgName: Yuko Jackson

      Spitzname: Yu

      Alter: 25 Jahre

      Aussehen:
      Yuko besitzt mit ihren 165 cm die durchschnittliche Größe der Frauen der heutigen Zeit im Untergrund. Nach ihren Gesichtszügen zu urteilen stammen ihre Vorfahren aus dem asiatischen Raum, was man auch an ihrem Namen erkennen kann. Ihr schwarzes Haar ist recht kurz und sie hat ein paar weiße Strähnen darin, was sie aber schon immer hatte. Sie ist sehr athletisch und schlank und zum Lesen benötigt sie eine Brille, die sie immer bei sich trägt.

      Kurze Bio:
      Yukos Interesse liegt in der Technik. Dabei spielt es keine Rolle, ob es dabei um die alte moderne geht, oder um die jetzige, noch ob es sich um Waffen handelt, hilfreiche Gadgets oder gar Prothesen. Dies kommt nicht von ungefähr, sind ihre Eltern beide so etwas wie Mechaniker. In der heutigen Zeit sind funktionierenden Gerätschaften ein Segen und auch einiges Wert. Ihre Eltern haben sich darauf spezialisiert, fast alles wieder reparieren zu können. Dafür braucht es aber natürlich auch die richtigen Ersatzteile. Und so kam es, dass Yuko ein Tracker wurde. Am Anfang gingen sie und ihr Vater noch zusammen an die Oberfläche, doch je älter sie wurde, war sie immer öfters alleine unterwegs. Sie genoss die Freiheit und die weite Welt, an der Oberfläche. Konnte man schon etwas klaustrophobisch werden, wenn man nur unter der Erde lebte.
      Zudem ist Yuko recht abenteuerlustig, aber auch stets vorsichtig und abschätzend.

      Sonstiges:
      • Yuko hat eine Freundin namens Fay, mit der sie gerne zusammen bastelt und schraubt. Sie hilft auch in der Werkstatt ihrer Eltern und ist so etwas wie ein Lehrling bei ihnen.
      • Sie kann recht gut mit Waffen umgehen und kleine Reparaturen sogar selber erledigen.
      • Tracker ist sie quasi, seit sie 16 Jahre alt ist und konnte schon einige Erfahrungen sammeln.
      • Sie gehört zu den Leuten, die lieber erst probieren und dann studieren.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle