Total Magisch in den Feind verknallt [ RoyalMilkTea & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Total Magisch in den Feind verknallt [ RoyalMilkTea & Minacat ]

      Total Magisch in den Feind verknallt
      Vorstellung
      ööö.png

      Hauptrollen:
      Luperus Darkstar = @Cailemia
      Dante Bradley = @Minacat


      magic-kaito-police-helicopter.gif

      Laut erklangen die Hubschrauber am Himmel, die durch ihre kleinen warn Lichter gut am Himmel zu erkennen waren.
      Es Handelt sich hierbei natürlich wieder um Reporter die eine Live Übertragung mit ihrer Kamera aufnahmen und direkt mit am geschehen zu sein.
      Denn gerade Retteten die Vier unglaublichen Magical Girl wieder die Welt!
      "...Nach unglaublichen Vier Stunden hat sich endlich der Rauch gelegt! Wir sind Hautnah dabei wie die wunderschönen Mädchen erneut unsere Bevölkerung gerettet haben!", sprach der Reporter aufgeregt laut in sein Mikrophone um den Lärm des Hubschraubers zu übertönen.
      Die Kamera schwenkte hinunter, die Straßen waren leicht mit Mitleidenschaft gezogen wurden aber in Grunde war es wirklich nur ein kleiner Einsatz gewesen...
      "...ich erhalte gerade die Nachricht das alle Zivilisten unversehrt sind!", jubelt der Report weiter, dabei die Hand an einem Stecker am Ohr halten und er lehnte sich schon gefährlich weit hinaus um selbst gut sehen zu können.
      "Schnell halt drauf! ich kann die Heldinnen sehen!"
      In der Hysterie hätte der Reporter dem Kamera man beinahe eine Backpfeife geben als er die Kamera in die Richtung drückte.
      Der Fokus der Kamera traf direkt auf Angel welche gerade eine etwas Schutt von ihrem Kleid abklopfte.
      Das die Reporter wieder ihre Kreise um die zogen bemerkte sie natürlich und hob mit kurzen Zögern die Hand um ihnen zu winken.
      ...

      "...Die haben sie echt nicht mehr alle.", nuschelte die Hellhaarige damit das aufgesetzte Lächeln nicht von ihrem Lippen verschwand.
      Die Lage hier unten war noch nicht ausgestanden...Wenn diese Hubschrauber noch tiefer flogen brachten sich diese Reporter auch noch in Gefahr!
      Erst letztens war sie fast gegen einer dieser Fliegenden Maschinen geknallt als sie in der Luft einem angeflogenen Trümmer ausweichen wollte...das hätte übel ins Auge gehen können.
      Melody hatte sich derweil zu ihr gesellt und konnte ebenfalls nur mit dem Kopf schütteln als sie sich das lange haar über die Schulter warf:
      "...Ignorieren wie sie erst mal, wir müssen erst mal sicher sein das hier nicht doch verletzte unter den Trümmern liegen und dann sind wir für heute hier fertig...der Schurke der dafür verantwortlich ist hat sich schon längst aus dem Staub gemacht."
      Der Tiefer Seufzer war Melody anzusehen, sie hasste es wenn Schurken ungestraft davon kamen aber wie es der Reporter richtig erkannt hatte waren die vier schon eine weile damit beschäftigt gewesen Zivilisten zu retten.
      Es hatte alle wie ein harmloser Erdbeben begonnen und plötzlich schien es ungewöhnlich stärker zu werden...
      Bis die Leute aus ihren Häusern geholt wurden und die unzähligen Leute die unbedingt ein Selfie mit ihnen machen wollten freundlich abgewürgt wurden war einiges an zeit vergangen.
      Es war mittlerweile dunkel geworden und somit schwerer überhaupt etwas zu erkennen...
      Zudem wollten sie sicher auch langsam nach Hause...Das Zweit Leben der Magical Girl stand leider nicht Still während sie hier ihre Arbeit für die Menschheit taten.
      "Aye, aye geht klar!~", kam es motiviert von Angel dabei den Arm ausstreckend. "Ich sehe mich Westlich um.", teilte sie der Gruppe mit, so würden sie deutlich schneller fertig werden.
      Believe Me ~

    • „Das ist leichter gesagt als getan...“, murmelte die kleine Cinnamon auf Melodys aussage hin die Reporter und ihre Kameras einfach zu ignorieren. Sie hasste es im Mittelpunkt zu stehen, auf welche Art und Weise auch immer, aber als Magical Girl schien es wohl dazu zu gehören und eigentlich müsste sie sich langsam an die ganze Aufmerksamkeit gewöhnen... müsste, aber es war noch immer unglaublich unangenehm.
      Dennoch lies sie eine kleine Kugel aus komprimierten Blitzen in ihrer Hand entstehen, um damit die Dunkelheit etwas zu erhellen und gab mit einem Nuscheln von sich, dass sie den Osten übernehmen würde.
      „Bringen wir es hinter uns.“, nickte auch Blue Crystal und wollte sich aus Gewohnheit die Brille zurecht rücken, die sie in ihrer Verkleidung als Magical Girl jedoch nicht trug, weshalb sie nur verwundert ins Leere griff, ehe es ihr bewusst wurde und auch sie sich daran machte nach Verletzten zu suchen. Akribisch natürlich, mit ihrem ganz eigenen System. Das verpasste Meeting konnte er auf jeden Fall vergessen.

      Auf der anderen Seite, während Angels Suche, wurde der Boden unter ihren Füßen unerwarteterweise in einem dunklen Blau erleuchtet und ein dunkler Stern erhob sich aus dem Asphalt, darauf bedacht das Magical Girl in seinem Inneren gefangen zu halten, welchem sie jedoch geschickt auswich, was sie direkt in die Richtung trieb, in der Luperus sich im dunkeln verborgen hielt und ihm damit die Chance gab ihr von hinten die Arme um die Schultern zu legen.
      „Hab dich~!“, gab er mit einem breiten Grinsen von sich, „Und? Hast du es dir endlich überlegt, my angel? Wirst du meine Frau?“, war das immer die erste Frage, die er Angel stellte, wenn sie sich verhofft oder unverhofft wiedersahen und Luperus war sich sicher, dass es nur eine Frage der Zeit war, bis er ein eindeutiges Ja von ihr hören würde, wer konnte ihm auch schon lange widerstehen? Er war gutaussehend, stark, konnte freundlich zu seiner Frau sein, wenn er wollte, was brauchte man mehr? Oh, und hatte er schon erwähnt, was für ein Genie er war?
      01001000 01100101 01110010 01100101 00100000 01110100 01101111 00100000 01100100 01100101 01110011 01110100 01110010 01101111 01111001 00100000 01110100 01101000 01100101 00100000 01110111 01101111 01110010 01101100 01100100
    • Melody warf dem Hubschrauber noch ein kurzen stechenden Blick zu eher sie ein paar ihrer Schmetterlinge los schickte um die Umgebung gut betrachten zu können.
      Dabei zögerte sie einen Moment eher sie auch Schmetterlinge ihren Mitarbeiterinnen hinter her fliegen ließ. Der eigentlich Intelligente Student hatte ein mulmiges Gefühl... Dieser Heutige Einsatz fühlte sich einfach merkwürdig an.
      Für gewöhnlich täuschte sich das Gefühl von Melody nicht und es wäre besser wenn sie Wachsam bleiben.

      „Hab dich~!“
      Gerade noch war sie der Gefangenschaft des dunklen Stern entkommen da befand sich Angel schon in denn Armen des verfeindeten Gegenspielers Luperus.
      Der Überraschungs Moment hatte sie so kalt erwischt das sie sich für ein Moment wie versteinert war.
      "W-was?!", stieß Angel aus als sie über die Schulter direkt in das breite grinsen sah.
      Die Röte stieg ihr ins Gesicht als dieser Typ ernsthaft schon wieder mit dieser Masche Anfing.
      Mittlerweile war es richtig zum Ritual geworden und langsam fragte sich Angel ob er das wirklich ernst meinte...!
      Aber das war es nicht... Oder?!
      Die Anderen Mädchen waren doch deutlich Hübscher und entsprachen mehr der Typischen Protoganistin der Serien welche Angel in ihrer Freizeit schaute!
      Mit einer raschen Bewegung beschwor sie ihre Flügel hervor und stieß Luperus damit auf abstand.
      Sogleich wirbelte sie herum und hob Abwehrend die Hände nach Oben.
      "Meine Antwort bleibt weiterhin, Nein!"
      Von Boden abhebend warf sie ein ernsten Blick zu um die Antwort zu untermauern.
      "Und ich bin nicht dein Angel! Mit der Kraft der Liebe und Lichtes werde dich bestrafen!"
      Sie sollte ihm besser keine Möglichkeit geben erneut irgendwas zu versuchen und gerade war sie Allein das könnte Riskant werden!
      Gerade wollte sie ihre Finger Formen um einen Angriff auf ihn zu feuern als sie aus den Augenwinkel einen von Melodys Schmetterlinge bemerkte.
      Sehr gut! Bestimmt würden die Anderen gleich zur Verstärkung auftauchen.
      Ihr Blick fiel zurück zu Luperus und kurz fragte sie sich wirklich wie selbst überzeugt der Typ war das er ernst glauben würde das sie wirklich seine Frau wird...?!
      Vorallem wenn der wüsste wer Angel wirklich war würde er bestimmt sofort zurück Rudern mit seiner Avancen.
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Mit einem Ausdruck von purer Enttäuschung, gepaart mit einem Hauch Verwunderung, wurde der Schwarzhaarige durch die weißen Flügel der Magical Girl nach hinten gestoßen, nur zu gerne hätte er sie länger im Arm gehalten, dachte er sich grummelnd und wie sie ihm ein weiteres Mal so strikt eine Abfuhr erteilen konnte, verstand er überhaupt nicht. Trotzdem, war seine Angel nicht einfach unglaublich niedlich wenn sie rot wurde?!
      „Hmmm~? Liebe find ich gut, aber statt Bestrafung fällt mir so einiges ein, was ich lieber mit dir machen würde.“, kehrte das gut gelaunte Grinsen jedoch schnell wieder in Luperus Züge zurück und in seiner Hand begannen bereits ein paar kleine, dreidimensionale Sterne in einem dunklen Blau hin und her zu schwebe, bereit für einen weiteren Kampf und dieses Mal war er sich sicher, dass er gewinnen würde.
      „Dann habe ich wohl keine andere Wahl, was?“, gab der Schurke von sich, ehe er dem bereits wohlbekannten Strahl des Magical Girls auswich und seinerseits eine Ausschweifende Bewegung mit dem Arm machte und damit viele kleine, spitze Sterne in ihre Richtung schleuderte.
      „Dann muss ich dich eben besiegen, um dich zu meiner Frau zu machen!“, schrie er hinterher und nutzte die Gelegenheit um eine große Ansammlung von Dunkelheit in seiner Hand zu sammeln, die sich zu einem langen Speer bildete, welchen Luperus in Begriff war zu werfen, auf Angels Flügel gerichtet, um sie vom Himmel zu holen und konnte es kaum erwarten sie in ihrem Fall aufzufangen.

      Währenddessen übertönte an einer anderen Stelle des Schlachtfelds ein Schnipsen den Krach der Hubschrauber und brachte damit die von Queen Red vorher strategisch platzierten Zeichnungen zum Leben, erschienen von allen Seiten aus rote Wände um die Magical Girls voneinander getrennt zu halten.
      „Ihr nervt.“, gab die selbsternannte Königin schlecht gelaunt von sich, während sie einen Pfeil mit ihrem übergroßen Pinsel malte und ein schnipsen später dieser direkt auf einen der Hubschrauber zuflog, um den Himmel von dieser Pest zu befreien.
      Wieso mussten diese Dinger nur so laut sein?
      01001000 01100101 01110010 01100101 00100000 01110100 01101111 00100000 01100100 01100101 01110011 01110100 01110010 01101111 01111001 00100000 01110100 01101000 01100101 00100000 01110111 01101111 01110010 01101100 01100100
    • Ein schauder gepaart mit einer Gänsehaut kribbelte über ihren Körper bei denn Worten von Luperus.
      ".. Träum weiter!", pefferte sie nervös zurück und wich geschickt seinen Sternen aus. Dabei verlor sie ein paar der weißen Federn welche zu Boden sanken.
      Als sie sah das er ein Speer manifizierte hielt sie ihre Hand zur Seite und versuchte eine Kugel zu Formen welche aus dem Strahl bestand denn sie normalerweise immer abfeuerte.
      Melody lag ihr immer so viel in den Ohren das sie endlich mal ihre Fähigkeiten verbessern sollte!
      Das war vermutlich der richtige Moment dafür.
      Der Plan sah es vor diese Leuchtkugel dem Speer des Schurken entgehen zu schleudern.
      Dumm nur das der Ball genau bei ihr Explodierte.
      "Gah! Das.. War ein Schuss in den Ofen!", japste sie auf als die Wucht der eigenen Explosion sie zur Seite stieß aber zum Glück auch aus dem Schuss Frld des Speeres.
      Plötzlich aber knallte sie gegen eine rote Wand und rieb sich benommen denn Kopf.
      "Woher...zum Kuckuck kommt das denn...?", murmelte sie und blinzelte den Wiederstand an.
      Das war gar nicht gut...!
      Nervös wannten ihre Blauen Augen herum, vielleicht konnte sie einfach drüber hinweg fliegen?
      Sie musste höher kommen bevor Luperus es gelang sie wirklich vom Himmel runter zu holen.
      Sie breitere ihre Flügel noch weiter auf und erhob sich weiter hinauf nur um mitzubekommen wie diese verdammten Hubschrauber getroffen wurde und genau in ihre Richtung katapultiert wurden.
      Sie war gezwungen wieder zurück zu fliegen und mkt dem nächsten Flügelschlag den richtigen Moment abzuwarten um zwei der Leute im Hubschrauber raus zu holen.
      Für dem Piloten war es leider zu spät als der Hubschrauber mit lauter knall gegen ein Gebäude knallte.
      Zum teil Glück war das Gebäude von Zivilisten schon leer geräumt.
      "Urgh...", stieß Angel angestrengt aus denn die beiden Leute waren unsagbar schwer, da zum allen überflüss der Kameramann noch immer seine dumme Kamera festhalten musste.
      Gezwunger maßen wieder am Boden ankommen holte sie etwas nach Luft:
      "Hah... Bringt euch in Sicherheit..."
      Dabei deutete sie Ihnen sich soweit es geht aus der Nähe hier zu entfernen, nicht das sie auch noch zur durchlöcherten Käse verarbeitet wurden.
      "Hast dus drauf?! Damit verdienen wir ein Vermögen!", jubelte der Reporter ohne überhaupt ein Dank für die Rettung auszusprechen.
      Bastarde...
      Schwach lächelnd sah Angel denn beiden nach und konzentrierte sich wieder darauf was Luperus nächster Angriff sein könnte.

      Melody bekam gerade mit das Angel in ein Kamöf verwickelt wurde als Rote Wände sich auftaten.
      Verdammt, ihr Gefühl hatte sie nicht getäuscht.
      "Mädels, das ist eine Falle!!", rief sie in die richtung ihrer Kameradeinnen zurück.
      Dann hörte sie denn lauten knall als einer der Hubschrauber getroffenen wurde. Doch zum Glück hatte Angel eingegriffen.
      "Super Angel!", lobte sie leise und hoffte das die Anderen nicht in ähnliche Probleme gezogen wurden.
      Sie musste unbedingt diese Wände beseitigen und dafür...
      Ihr Blick traff war Queen Red, das sie mit ihre Hände im Spiel hatte war schon fast zu erwarten gewesen... Rot war einfach ihr Markenzeichen!
      Sogleich nahm Melody ihre Violine zur Hand:
      "Ey! Queen! Hier spielt die Musik!", rief sie ihr herausfordernd provokant zu um eine laute Schallwelle nach ihr zu Jagen.

      Heute schien sich diese Schurken wirklich drauf eingeschossen zu haben die Magical Girl zi besiegen denn auch vor denn anderen beiden tauchten unangenehme Gestalten auf.
      Vor Blue Crystal tauchte kichernd Ruby auf welche ihr direkt ein Fliegendes Auto entgegen warf:
      "Hihi ~ Heute haben Ruby und die Anderen uns alle zum Spielen verabredet! Das wird lustig! Ruby mag es zusammen zu spielen!", kicherte sie entzückt.
      Thef Destroyer war mit von der Partie der sich mit einen plötzlich Sprung direkt hinter Cinnamon aufbaute. Seine Bernsteingelben Augen glühten bedrohlich.
      " Ich werde dich Zermatschen das dich deine eigenen Eltern nicht mehr erkennen werden.", raunte er Dunkel mit einem wahnhaften grimasse eines Lächeln im Gesicht .
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Statt enttäuscht darüber zu sein, dass sein Angriff nicht funktioniert hatte, wurde das Grinsen von Luperus nur noch breiter, denn es bestätigte nur, dass Angel schlicht und einfach die perfekte Frau für ihn war: stark und unnachgiebig und offenbar immer für eine Überraschung zu haben, denn diese Kugel hatte er noch nie zuvor bei ihr gesehen.
      Viel mehr nervte ihn die Tatsache, dass sie ihre Aufmerksamkeit auf etwas anderes lenkte und die Insassen des Hubschraubers rettete. Konnte sie diese jämmerlich schwachen Menschen nicht einfach ignorieren und sich stattdessen auf ihn konzentrieren? … soll er hinterher und sie töten? Aber nein, dafür würde ihm Angel kaum eine Möglichkeit lassen. Er verstand noch immer nicht, was ihr so sehr an diesen Menschen lag, dass sie sie beschützen musste.
      „Hier spielt die Musik... my angel~.“, grinste Luperus breit, der sich hinter den Engel teleportiert hatte und mit zwei Kurzschwertern aus Dunkelheit griff er direkt ihren Rücken an, schleuderte sie mit der Wucht seines Angriffs wieder auf den Boden und schleuderte im selben Moment eines der Schwerter in die Richtung der fliehenden Menschen, die dem nur knapp entgingen, indem es stattdessen die Kamera erwischte. Der Schurke gab einen genervten Laut von sich, ehe er seine Aufmerksamkeit wieder auf den Boden richtete, in der Luft schwebend, darauf wartend, dass der Rauch sich wieder lichtete.
      „Komm schon Angel. Wenn du einfach meine Frau wirst, muss ich dir nicht mehr weh tun, nah?“

      Doch Melodys Warnung kam zu spät, als auch die anderen Magical Girls von roten Wänden umgeben waren, die sich nicht so einfach zerstören ließen, nicht dass sie eine Chance dazu gehabt hätten, denn es tauchten bereits weitere Schurken auf und während Blue Crystal sich ihrem Gegner mit einem breiten Lächeln stellte, dass sie unglaublich anstrengte und dem Auto mit einem hohen Sprung auswich, blickte sich Cinnamon panisch und nervös um, als ihr sowohl der Rückweg, als auch der Weg nach vorne versperrt wurde und dazu kam auch noch, dass sie alleine war und obwohl sie es normalerweise genoss alleine zu sein, war das hier eine ganz andere Situation und die wuterfüllte Stimme, die ihr sagte, sie würde sie zermatschen, machte es nicht gerade einfacher. Cinnamon zuckte zusammen und gab einen erschrockenen Laut von sich, ehe sie sich langsam traute sich in die Richtung der Stimme umzudrehen und sie wünschte sich, sie hätte das nicht getan, denn dieser Gesichtsausdruck alleine machte ihr schlicht und einfach Angst.
      Mit einem lauten, erschrockenen Laut stolperte sie ein paar Schritte zurück, fiel auf ihren Hosenboden und in einer vollkommen panischen Reaktion manifestierte sie ihren Hammer in der Hand, den sie darauf mit beiden Händen ergriff und damit auf den Boden schlug, so dass nicht nur ein lauter, schrecklicher Donner ertönte, der einem in den Ohren schmerzte, sondern auch ein kleines Erdbeben den Boden zum wackeln brachte und dort, wo der Hammer auf den Boden traf, sich Risse ausbreiteten.
      „Geh weg! Geh weg! Geh weg! Ich will ni~cht! Angel! Melody! Blue Crystal! Hilft mi~r!“, war Cinnamon es überhaupt nicht gewöhnt alleine zu kämpfen und das wollte sie auch gar nicht, schon gar nicht gegen einen so furchteinflößenden Gegner, der sie auch noch in ihren Träumen verfolgen würde... in seinen Träumen.

      Blue Crystal dagegen nahm das ganze deutlich gelassener, schwang ihren Stab und bombardierte ihren Gegner mit spitzen, blauen Kristallen, ganz ihrem Namen entsprechend.
      „Ist es nicht ein bisschen spät zum spielen? Sollten Kinder um diese Zeit nicht im Bett sein?“, war ihr so ganz und gar nicht nach spielen zu mute und sie wollte schon gar nicht Babysitter. Das stand gar nicht in ihrem Terminkalender, eigentlich hatte sie nicht mal mit diesem Kampf hier gerechnet und das regte sie enorm auf und das Lächeln drohte schon fast zu zerbrechen. Er wollte gar nicht erst an die Überstunden denken, die morgen auf der Arbeit auf ihn warten würden.

      Red Queen war dabei einen weiteren Pfeil für den nächsten Hubschrauber zu zeichnen, als Melody sie letztendlich entdeckte und sie sich kurzerhand dafür entschied eben jenen Pfeil stattdessen auf die Schwarzhaarige zu richten, doch bevor sie schnipsen konnte, wurde sie von einer lauten Schallwelle erfasst und musste sich daraufhin die Ohren fest halten.
      „Ahhh~, wieso seit ihr alle nur so nervig?! Nervig, nervig, nervig!!“, regte sich die rothaarige laut auf und strampelte dabei rasend vor Wut mit den Beinen, da sie durch die Schallwelle in eine Wand geschleudert worden war, die samt ihr in Trümmern zerbrach und schnipsend schickte sie den Pfeil doch noch in Melodys Richtung, ehe sie sich endlich aus den Steinen befreite, aufsprang, sofort wieder nach ihrem Pinsel griff und in einem manischen Anfall begann etwas großes zu zeichnen, während Melody von ihrem Angriff abgelenkt war.
      Es sah aus wie ein... Hund? Eine Katze? Oder doch eine Giraffe? So einfach war das nicht zu erkennen, es wirkte eher wie das gekritzel eines Kindes, aber was erwartete man auch, ihr blieb ja kaum Zeit! Ahhh~ hätte Melody nicht ein paar Blöcke weiter auftauchen können, wo sie vorsichtshalber bereits ein paar Zeichnungen vorbereitet hatte, die kaum vom Streetart zu unterscheiden war?! Abgesehen natürlich von der Tatsache, dass alles rot war.
      Wie auch immer. Ein Schnipsen später erhob sich eine Art rote Chimäre aus dem Boden und wurde zur Wirklichkeit, der sich Melody nun stellen musste und frech zeigte Red Queen ihr die Zunge.
      „Deine Musik ist scheiße, du solltest Unterricht nehmen!“
      01001000 01100101 01110010 01100101 00100000 01110100 01101111 00100000 01100100 01100101 01110011 01110100 01110010 01101111 01111001 00100000 01110100 01101000 01100101 00100000 01110111 01101111 01110010 01101100 01100100
    • Erneut kommentiert ihr Gegner sie als My Angel. Bevor sie dazu sich äußern konnte bei seiner Neckerei erwischte sie schon seine nächster Angriff.
      Denn harten Fall konnte sie zum Glück abfangen auch wenn sie sich einige Schrammen dafür einfing.
      Kurz blieb ihr jedoch das Herz stehen als ein Angriff in die Richtung der Zivilisten Jagte. Es war jedoch zum Glück nur diese dämlich Kamera erwischt wurde. Zwar regte sich der Report darüber auf aber es war kein weiteres Leben betroffen gewesen.
      Sich wieder aufrappelnd begann ihre sichtbaren rötlichen Schrammen zu leuchten und auch in wenigen Sekunden wieder zu heilen. Ein schiefe Lächeln lag auf ihren Lippen als sie Luperus entgegen Blickte.
      "Das passt schon, ich halte mehr aus wie ich aussehe!"
      Doch es würde wohl Zeit das auch sie austeilte und ihr Gegenüber von seinem hohen Ross runter kam!
      Ihm ein kurzes zwinkern schenken schlug sie Kräftiger mit den Flügel und wirbelte ihre zu Boden gefallenden Federn auf die durch denn Windstoß um ihn herum gewirbelt wurden. Die spitze des harten Federkiel stachen dabei auf den Schurken ein wie scharfe Messerspitzen.
      Das würde ihn Gewiss nur für ein Moment aufhalten... Fieberhaft dachte Angel nach was sie noch versuchen sollte. Im Grunde diente sie denn Anderen mehr als eine Art Supporter durch ihre Heilkräfte.
      Dann musste eben wieder ihr Strahl her halten.
      Sie nutze denn Moment und Zielte mit dem Herz geformten Händen auf den Gegner.
      Der Doki-Doki Laser würde treffen!
      ...
      Er würde ihn volle Kraft treffen!!
      Allerdings presstrn sich ihre Lippen angespannt zusammen als sie ihn durch die Herzformige Öffnung ihrer Finger betrachtete.
      Wie oft hatte er jetzt schon mit ihr geflirtet?
      Es... War nicht so das er Hässlich wäre oder so überhaupt nicht ihr Typ...
      Er war einer der Schurken!
      Das...
      ... Würde sicher total nach hinten los gehen!
      Rasch schüttelte sie ihren Kopf, sie musste Fokusiert bleiben!
      Durch ihr Zögern konnte sich ihr Gegenüber nur wieder auf ihren Angriff vorbereiten.
      "Doki Doki - Laser!", stieg sie Kraftvoll aus und versuchte ihn noch zu erwischen.

      Thef leckte sich schon Vorfreudiger Erregung Cinnamon die Knochen zu brechen über die Lippen.
      Der Verängstigt Anblick brachte ihn fast zum schmunzeln doch der plötzlich Bebben kombiniert mit dem Donner ließ ihn knurrend die Hände gegen die Ohren Pressen.
      "Kch, du... Miststück!", schnatze er wütend mit der Zunge.
      Ihn dröhnte richtig der Kopf davon.
      Ein Aige zu kneifend sah er sauer zu ihr und ließ sein Körper fester werden.
      Hörbar stampfend tratt er über die entstandenen Spalten am Boden und hob seine Faust entschlossen auf sie einzuprügeln sobald er die kleine erreicht hatte.


      "Aber es macht Ruby geradeeee sooo viel Spaß!", lachte die verrückte ihre Gegnerin entgegen.
      Einer der Blauen Kistalle traff sie jedoch was sie unsanft zu Boden fallen ließ.
      "Uff... Das war Fies! Willst du nicht Rubys Freundin sein?!", fragte sie schniffend und wischte sich Krokodil Tränen aus dem Gesicht.
      "Ruby will dein Stab haben!", teilte siw dann prompt mit und folsuierte ihre Kraft auf den Stab in ihrer Hände um ihr aus der Hand zu entreißen und zu sich schweben zu lassen.


      Melody war froh die Aufmerksamkeit dieser Möchtegern Prinzessin aif sich gelenkt zu haben.
      Allerdings wusste sie auch das es bedeutet das sie gegen sie kämpfen musste. Sie machte sich jedoch Sorgen um Cinnamon die bestimmt im einzel Kampf bestimmt ihre Probleme haben würde...!
      Sie musste diese Göre schnell dran bekommen um ihr helfen zu können.
      Im jetzigen Moment blieb ihr nicht viel als ein kleinen Schwarm Schmetterlinge zu ihr rüber zu Schicken die ihr etwas Sichtschutz vor dem Aggressiven Geger bot aber davon würde sich Thef nicht lange ablenken lassen.
      Melody musste ein Salto mit ihrer Violine in den Händen zurück springen um diesem Tier was ihr die Red Queen entgegen gestellt hatte auszuweichen.
      Sogleich spielte sie zwei höhere Töne um die Zeichnung damit zu erwischen.
      Es war nicht einfach und brachte die Dunkelhaarige ins Schwitzen als sie nicht sofort traff. Die Frechheit der kleineren ließ ihre schlanke Augenbraue argwöhnisch zucken.
      "Und deine Zeichnung sind kompletter Müll! Was soll das sein?! Ein verkrüppelter Bär?", rief sie ihrer Gegnerin zu.
      Believe Me ~

    • „Das ist mein Angel!“, grinste Luperus breit, als sich ihre Schrammen wie im Nichts auflösten, eigentlich hätte er damit rechnen müssen, denn egal was er ihr entgegen zu bringen hatte, sobald er ihr auch nur eine Gelegenheit gab, verschwanden ihre Wunden, als hätte es sie nie zuvor gegeben.
      Wie weit er wohl gehen müsste, damit ihre Heilkräfte nicht mehr wirkten? Was wenn sie einen Arm verlor, oder ein Bein? Oh, aber natürlich wollte er ihrem hübschen Gesichts nichts tun, das wäre doch eine Schande.
      Überraschte bemerkte Luperus, dass Angel ihm zuzwinkerte und seine Wangen färbten sich leicht rot, als er so tat als hätte ihn das Zwinkern direkt ins Herz getroffen.
      „Ahh~, my angel~-!“, doch weiter kam er nicht, als ein Federkiel ihn bereits an seiner Wange kratzte und erst jetzt bemerkte er, dass er angegriffen wurde und errichtete schnell einen Schild in Form des Sterns, das auf seiner Brust prankte, um abgesehen von den zahlreichen Kratzern weiteren Schaden zu verhindern. Ups, da hatte er sich wohl etwas ablenken lassen, was?
      Doch nun war es das Magical Girl, dass offensichtlich abgelenkt war, was es dem Schurken ermöglichte einen stärkeren Schild aufzubauen, der den Doki-Doki Laser lange genug aufhielt, damit Luperus ausweichen konnte.
      Der Schurke zögerte daraufhin keine einzige Sekunde einen weiteren Speer aus Dunkelheit zu formen und ihn in Angels Richtung zu werfen. Und einen weiteren. Und einen weiteren.
      Doch statt das Magical Girl direkt anzugreifen, formten die Speere ein Pentagon auf dem Boden, verbanden sich durch dünne Fäden aus Dunkelheit wie zu einem Käfig, ehe die selbe Dunkelheit Angel wie Elektrizität angriff und ihr Schaden verursachte.
      „Nahhh~, gefällt dir das? Ich hab mir diesen hübschen kleinen Trick extra für dich ausgedacht, my angel~!“, grinste der Schwarzhaarige breit, selbstgefällig und siegessicher.
      Dieses Mal würde es klappen, dieses Mal würde er sie einfach mitnehmen können, da war er sich tot sicher... wie eigentlich bei allem was er tat.
      Zumindest würde ihm dieses Mal keine der anderen Nervensägen in die Quere kommen, da war er sich sicher.

      „Hah?! Ein verkrüppelter Bär?!“, regte sich Red Queen sogleich aufgrund dieser Aussage tierisch auf, „Das... das ist eine Chimäre, sieht man das nicht?! Hmpf, Kunstbanause! Ich zeigs dir schon noch...“, hielt sie den Griff ihres Pinsels nur noch fester und begann wieder etwas neues zu zeichnen, während Melody damit beschäftigt war sich mit dem Monster zu beschäftigen, dass mit scharfen Krallen, einer großen Pranke und spitzen Zähnen nach dem Magical Girl griff und es zu verletzen, gar zu töten oder einfach zu zerquetschen versuchte, jaulte aber jedes Mal schmerzverzerrt auf, als ein weiterer, hoher Ton ertönte, denn da seine Ohren denen eines Hundes nachempfunden waren... oder es zumindest zu sein schienen, waren sie besonders empfindlich was laute und hohe Geräusche betraf.
      „Der zeig ichs schon noch... Müll... sie hat kompletter Müll gesagt!! Dieses Mal... dieses Mal wird es ein Meisterwerk!“, murmelte die Rothaarige immer und immer wieder vor sich hin und steigerte sich immer mehr in ihre Zeichnung hinein, während Stück für Stück ein übertrieben detaillierter Drache in verschiedenen Rottönen auf dem Asphalt und teilweise den Wänden der Gebäude, da ihr der Platz auszugehen begann, Gestalt annahm.
      Jetzt war die Frage nur noch: würde Red zuerst mit ihrer Zeichnung fertig werden oder würde Melody zuerst das Ungeheuer wieder zurück in Farbe verwandeln?

      Verängstigt kniff Cinnamon die Augen zusammen, machte sich für den Schmerz bereit, das aufprallen einer Faust auf ihr Gesicht, doch stattdessen hörte sie ihren Gegner fluchen und verwirrt öffnete sie wieder die Augen um festzustellen, dass sich im Schmetterlinge in den Weg gestellt hatten. Melody! Sie half ihr, dachte an sie, obwohl sie sicherlich ihren eigenen Kampf zu kämpfen hatte, da war sich Cinnamon fast sicher, denn sonst wäre sie sicherlich hier um ihr zu helfen.
      Mit einem Mal schämte sie sich. Sie hatte einfach aufgegeben, ohne zu kämpfen, ohne es überhaupt zu versuchen, während ihre Freundinnen... Freunde? Egal, Kameraden ihre eigenen Kämpfe ausfochten.
      Mit zitternden Beinen begann sie langsam sicher wieder aufzurichten, genau in dem Moment, wo es ihrem Gegner offensichtlich zu bunt wurde – die nervigen Schmetterlinge hatten seinen Zorn sicherlich nur noch weiter angeregt – und wieder ein Faustschlag auf sie zuraste, doch ob nun mit Absicht, oder schlicht und einfach aus Instinkt heraus, hob sie ihren Hammer und die Faust traf direkt darauf, was nicht nur einen weiteren Donner zur Folge hatte, sondern die daraus resultierende Schallwelle ging direkt durch Thefs Körper durch.

      „Was hab ich denn schon erwartet? Offensichtlich habe ich es hier mit einem bösen Kind zu tun.“, seufzte Crystal und wollte schon wieder nach der imaginären Brille greifen, obwohl sie in dieser Form jünger aussah als ihre Gegnerin, die sicherlich kein Kinder mehr war, auch wenn sie sich wie eines verhielt. Aber er war kein Psychologe und diese Frau versuchte bereits lange genug die Erde zu... zerstören? Einzunehmen? So ganz schlau wurde er aus den Taten der Gegner nicht, aber er hatte auch nie groß darüber nachgedacht, immerhin reichte es doch, wenn sie sie aufhielten, nicht wahr?
      „Oh, wenn du dich brav ergibst können wir gerne Freunde sein!“, gab das Magical Girl von sich, ehe Ruby nach ihrem Stab verlangte und sie bereits spürte, wie etwas versuchte ihr den Stab aus den Händen zu reißen... doch das durfte sie auf gar keine Fall zulassen! Das war ihre einzige Möglichkeit zum Kampf und so legte sie auch die andere Hand um den Stab, der mit immer mehr Kraft drohte ihr aus den Händen zu gleiten und das Magical Girl sogar über den Asphalt mit sich zog, während sie mit einem nervösen Lächeln im Gesicht versuchte festen Boden unter den Füßen zu behalten.
      „Komm schon, komm schon... wie soll ich denn anständig mit dir spielen, ohne-!“, brachte Crystal nicht einmal den Satz zu Ende, als der Starb ihr aus den Händen glitt und zu der rothaarigen rüber schwebte. Nicht gut. So ganz und gar nicht gut. Konnte sie ihn überhaupt benutzen?
      Moment... wie lange würde ihre Verwandlung ohne den Gegenstand, der diese überhaupt möglich machte, halten? Nicht gut, nicht gut, gar nicht gut! Und dann waren hier auch noch überall Kameras!
      „Komm schon, kleine Ruby~... kann ich ihn wieder haben? Bitte?“, versuchte sie es zuerst mit Worten, während ihr Verstand panisch arbeitete und nach einer Idee suchte. Weglaufen war auch nicht, diese verdammten roten Wände...
      01001000 01100101 01110010 01100101 00100000 01110100 01101111 00100000 01100100 01100101 01110011 01110100 01110010 01101111 01111001 00100000 01110100 01101000 01100101 00100000 01110111 01101111 01110010 01101100 01100100
    • "Hng... Wie oft noch ich gehöre nicht dir!", japste Angel und war zum einen Teil doch überrascht wie ihn der Zwinker aus der Bahn geworfen hatte.
      Mann! Der meint das echt ernst?!
      Bevor sie noch Herzrappeln bekamm stellte sie rasch fest das ihr Zögern ihn wirklich eine Chance geben hatte ihren Laser gut abzublocken.
      Das nächste was kam war unerwartet und mit entsetzten Blickte sie auf das Pentagramm hinunter daa durch die für sie in ersten Moment willkürlich geworfenden Speere entstanden war.
      "Wie..?", entwich es sie doch perplex das sich ihr Gegenspieler wirklich eine so durchdachte Strategie zusammen gelegt hatte!
      Schon erwischte sie der erste elektronischeschlag was Angel heftig zusammen zucken ließ.
      Verdammt... Das war jetzt wirklich brenzlig!
      Der schmerz zwang sie auf die Knie... Sie musste sich ein Plab überlegen hier raus zu kommen!
      Am besten sie Rieß einen oder zwei dieser Speere raus...
      Ihre zierliche Hand zitterte vor Anstrengung als das Magical Girl diese nach vorne ausstreckte und einen der Speere zu ergreifen. Die Dunkelheit welche wie Elektronischestöße durch ihren Körper Jagten waren beinahe noch schlimmer als die von Cinnamon wenn diese versehentlich mit ihren Elektroschocks ihre Kameradin erwischte.
      Endlich erreichte ihre Hand einen der Speere, natürlich war der Griff um diesen nicht weniger schmerzhaft als sie versuchte mit ihrer ganzen Kraft diesen hinaus zu ziehen.
      Ihr wurde langsam schon ganz schwindlig vor Anstrengung... Aber sie war nicht soweit gekommen um jetzt aufzugeben, die Anderen Kämpften vermutlich auch gerade und brauchten vielleicht ihre hilfe!
      "Hng... Werd... Nicht...", knirschte sie hervor und sammelte noch mal ihre letzten Kraftreserven um den Speer und somit die Verbindung zu unterbrechen.
      Zqar gelang es ihr dieses Pentagramm zu zerstören aber ihre Beine fühöten sich mit einem ganz schwer an.
      Der Versuch sich wieder aufzurichten misslang ihr wie ein Rehkitz auf einer Glatteneiafläche.
      Diese Erschöpfung würde selbst ihre Heilkräfte nicht nicht wieder gerade biegen können.
      "Uff... Ein... Wirklich toller Trick.", gab sie ächzend zurück. Irgendwie musste sie Zeit schinden bis Angel wieder Gefühl in ihren Beinen hatte.
      Doch wrnn das so weiter ging würde sie hier wirklich unter gehen!


      "Lächerlich, da malt ein Kindergarten Kind besser!", provoziert Melody jeglich zurück und versetzte dem Vieh den Gnadebstoß in dem sie mit ihren nächsten Sprung einen Dropkick verpasste.
      Gerade als sich die Dunkelhaarige in selbstsicherheit Baden wollte begann sich ein Schatten über sie zu legen.
      " Hm...?"
      Als sich ein Drache begann vor ihr aufzubauen entwich ihr jegliche Farbe im Gesicht.
      "Oh... Shit...", hauchte sie alarmiert. Das Teil würde sie nicht gewachsen sein!!
      Sie musste die Queen sofort stoppen bevor sie es zu Ende zeichnet!
      Tief durch Atmend stellt sie ihre Violin richtig ein und beschwörte erneut Schmetterling vor sich die sie wie eine Tritt leiter benutzte.
      Sie spielte ein lauten Schallwellen hinaus eher sie sich in der Luft drehte und mit ausgestreckten Bein die noch aufbauende Zeichnung zurück in Rote Tinte zu verarbeiten.

      Thef war wirklich wütend, mittlerweile war es ihm egal ob er diesen Stadtteil direkt mit zertrümmerte wenn er mit diesem Magical Girl fertig sein würde.
      Mit Gegenwehr hatte er nicht mehr gerechnet weswegen der Contra hieb mkt dem Hammer nicht nur unerwartet kam sondern auch noch durch sein ganz Körper.
      Für ein Moment verharrte der Zerstörung Wütende Schurke... Dann aber mschte er ein Schritt zurück um nur mit einem ächzen nach hinten umzukippen.
      Denn Kopf schütteln haute er wütend auf den Boden und hinter ließ ein tiefen Krater.
      "Ich bring dich um...", murrte er erneut rappelte sich wieder hoch.
      Dieses mal mit denn willen die kleine an der Kehle zu greifen und ihr nicht erneuert die Chance zu geb mit diesem Hammer herum zu Fuchteln.

      Glücklich über das neue Spielzeug tänzelte Ruby glücklich im Kreis. "Thihi das schöne Stab-dings gehört jetzt Ruby!"
      Als sie sah wie die Andere versuchte denn Stab wieder haben zu wollen drück äte sie es Stur gegen ihee Brüste und drehre sich ab.
      "Nein, nein, nein das gehört jetzt Ruby!"
      Leicht wieder zu ijr linsen schoen sie sich aber doch zu erweichen.
      "Mhhh naaa guuut! Aber nur wenn du Ruby ein lustigen Witz erzählst!"
      Kicherend klemmte sie den Stab unter ijren Arm und klatschte ganz aufgeregt schnell in die Hände.
      "Einen richtig, richtig tollen witz! Ruby möchte lachen!"
      Believe Me ~

    • Noch nicht!“, betonte Luperus breit grinsend, der keine einzige Sekunde lang daran zweifelte, dass der Tag kommen würde, an dem er Angel mit seinem Charme für sich gewinnen würde. Es war doch schlicht und einfach vollkommen unmöglich dass sie ihn für immer abwies... oder? Natürlich war es das! Allein das er an die Möglichkeit dachte war lächerlich!
      In der Luft schwebend, mit überkreuzten Armen auf dem Bauch liegend, beobachtete der Schurke gespannt wie Angel sich wand, offensichtlich nach einer Möglichkeit suchte einen Weg aus dieser scheinbar misslichen Lage zu finden. Er wartete darauf, dass sie tatsächlich einen Weg fand oder schlicht und einfach endlich aufgab, so oder so, er liebte es wie sich das Mädchen anstrengte. Dass sie niemals aufgab war eindeutig seine Lieblingseigenschaft an dem Magical Girl, wenn er sich denn für eine entscheiden müsste.
      Und wieder überraschte sie ihn damit, sich unter den starken Schmerzen, die ihr die Dunkelheit zufügen musste, in Bewegung zu setzen. Tat das nicht weh? Woher nahm sie diese Kraft trotzdem aufzustehen? Weiter zu machen? Aber woher diese Kraft und die Entschlossenheit auch immer kam, es brachte ihn zum Lächeln, denn das war einfach typisch Angel.
      Ihm entwich ein anerkennendes Pfeifen, als das Magical Girl tatsächlich einen seiner Speere berührte, die Idee war nicht schlecht, aber das würde nur noch mehr Schaden verur... wieso ließ sie nicht los? Dabei hatte sich Luperus als unglaublich schlau empfunden, als er die Idee hatte auch die Speere Schaden zu verursachen, als Therf meinte Angel könnte sie einfach aus dem Boden ziehen! Das war einfach nicht fair! Konnte er nicht auch mal gewinnen?
      Therf musste Schuld sein. Er hätte ihm sagen sollen, dass das bisschen nicht genug war, um Angel davon abzuhalten den Speer trotzdem aus dem Asphalt zu ziehen.
      Letztendlich landete der Schwarzhaarige geschickt wieder auf dem Boden und beobachtete mit einem Lächeln wie schwer es der Weißhaarigen offensichtlich fiel auch nur zu stehen.
      „Nicht wahr?! Ich wusste sofort, dass du es zu schätzen wissen würdest! Es gibt natürlich nichts größeres als ein Kompliment von meinem Engel persönlich!“, grinste Luperus breit, während sich ein Dolch in seiner Hand bildete.
      „Was sagst du Angel? Hab ich nicht gewonnen? Komm schon, werd meine Frau!“, gab er mit jedem weiteren Schritt von sich, ehe er sich vor dem Magical Girl mit einem Bein auf den Boden kniete, ihr den Dolch unter das Kinn legte um dieses in der selben Bewegung anzuheben, so dass sie keine andere Wahl hatte als ihm in die Augen zu sehen, wenn kein Blut ihren hübschen kleinen Hals herunter fließen sollte.
      „Oder gefällt dir etwa nicht, was du siehst?“, wurde das Grinsen breiter, überheblicher und er konnte sich beim besten Willen nicht vorstellen, dass er eine negative Antwort darauf erhalten könnte.

      „Ahhhh~! Mein Meisterwerk!! Wie kannst du nur!!“, grummelte Red Queen schäumend vor Wut und hielt sich dabei an ihren Zöpfen fest, drohend diese persönlich heraus zu reißen, wenn sie noch wütender werden würde, „Ich war fast fertig! Wie kannst du es wagen einen Künstler zu stören!“, schrie sie voller Wut und packte ihren Pinsel wieder, den sie in ihrem Entsetzen ihren wertvollen Drachen verloren zu haben fallen gelassen hatte, und malte einfach irgendwelche Striche, die mit jedem Schnipsen zu spitzen Wurfgeschossen wurden, die auf Melody zurasten.

      Cinnamon wurde kreidebleich, als sie befürchtete, dass der Schlag auf den Hammer keinerlei Reaktion gezeigt hatte und fürchtete bereits, dass ihr letztes Stündlein nun doch geschlagen hatte, als ihr Gegner unerwarteterweise doch noch nach hinten fiel, was ihr einerseits die Möglichkeit gab und ein paar Schritte zurück zu gehen, um Abstand zwischen sich und Therf zu bringen, andererseits durchflutete sie eine unglaubliche Erleichterung, hoffend der Schwarzhaarige würde einfach liegen bleiben und nicht mehr aufstehen... doch da hatte sie sich offensichtlich zu früh gefreut.
      „U-umbringen? N-nicht...“, brachte sie vor Angst kaum hervor, dabei eine Blitzkugel in ihrer Hand zu formen, doch dieser löste sich im nächsten Moment auch wieder auf, als ihr Gegner sie an ihrem Hals packte und instinktiv griff sie nach dem Handgelenk des Schwarzhaarigen, versuchte verzweifelt dem Griff irgendwie zu entkommen und auch der Hammer fiel ihr aus der Hand, löste sich auf, kaum hatte er den Boden auch nur berührt, und auch ihre zweite Hand legte sich um sein Handgelenk.
      „B-bitte... ich will... nicht...“, sie wollte nicht sterben. Cinnamon, oder wohl besser gesagt Chris, hatte noch sein gesamtes Leben vor sich. Er war noch nicht einmal mit der Schule durch, er wollte noch so viele verschiedene Arten von Fischen sehen, träumte davon irgendwann echte Wale beobachten zu können... er wollte nicht sterben!

      …wie bitte? Sie wollte... einen Witz hören? … einen lustigen? War das ihr ernst? Angel war diejenige mit den Witzen, im Gegensatz dazu hatte Blue Crystal... nein, sie hatte schlicht und einfach keinen Humor. Aber sie musste es versuchen. Viel zu viel hing davon ab.
      „O-okay... ein Witz, okay. Lass mich nur kurz... lass mich nur kurz nachdenken...“, legte sie Zeige- und Mittelfinger an die Stirn, um darüber nachdenken zu können.
      „... wieso überquert das Huhn die Straße? Um auf die andere Seite zu kommen... du weißt schon, das ist witzig weil... nein, Moment, ich habe keine Ahnung wieso das witzig sein soll. Nicht gut, nicht wahr? Moment, Moment, etwas witziges... das war mal wieder ein Schuss in den Ofen?“, wurde ihr Lächeln nervös und in ihrer Panik versuchte sie Angel mit ihren Sprüchen nachzumachen, aber es war offensichtlich, dass er die Pointe falsch benutze.
      „Okay, wie wärs mit dem hier? Kommt ein Pferd in eine Bar. Fragt der Barkeeper: Warum machst du denn so ein langes Gesicht?“, wartete sie nervös darauf ob Ruby diesen Witz lustig finden würde oder nicht. Er persönlich empfand ihn als ziemlich dämlich, natürlich hat ein Pferd ein langes Gesicht, es war immerhin ein Pferd! Aber es gab Leute, die Lachen über sowas, also... kann sie bitte ihren Stab wieder haben?
      01001000 01100101 01110010 01100101 00100000 01110100 01101111 00100000 01100100 01100101 01110011 01110100 01110010 01101111 01111001 00100000 01110100 01101000 01100101 00100000 01110111 01101111 01110010 01101100 01100100
    • Angel die gezwungen war durch die Klinge am Hals denn Kopf zu heben konnte nicht Wiedersprechen das der Schurke von der Position gesehen nicht unattraktiv wirkte.
      Wäre er der Schurke in seinerb Favo-Serien wären die Weiber sicher ganz verrückt nach ihm!
      Nur es am eigenen Leibe zu erleben war gar nicht mal so heiß wie man es in den Fangirlen Modus glaubt.
      Schließlich könnte er ihr gerade locker die Kehle durchtrennen!
      "Also... Dir ist schon klar das deine Schurken Kollegen das bestimmt nicht gut heißen werden oder...?", setzte sie vorsichtig an.
      Ihre Mitstreiterin würden sie für Geistig Wahnsinnig halten, wenn sie seiner Anforderung nachgeben würde!
      War Luperus das vollkommen egal?!
      " Nur... Mal A-angenommen ich werde deine Frau i-ich werde ganz sicher nicht Automatisch zu euch Schurken überlaufen oder du sicher nicht unserem Guten Seite..."
      Vorsicht schluckte sie um sich an der Klinge nicht zu verletzen.
      Hatte sich der Typ eigentlich darüber mal Gedanken gemacht..??
      Es scheint ihm ja nur darum zu gehen sie besitzen zu wollen... Etwas Anderes käme Angel nicht in dem Sinn das dieser tatsächlich sowas wie Gefühle für sie Entwickelt hätte!
      Aus den Augenwinkel sah sie noch immer die rötliche Wand...
      Was wenn die Anderen gerade nicht so viel Glück hatten wie sie?
      Gewiss wurde ihnen gerade keine Liebeserklärung gemacht...
      Das Gefühl in den Beinen kehrte langsam zurück als Angel erneut in das Seelenfenster des Schurken Blickte um seine Reaktion abzuwarten.
      Natürlich könnte sie einfach zustimmen und damit wäre die Sache fürs erste gegessen aber das wiedersprach allen ihren Prinzipien!
      "A-außerdem kann ich von keinem die Frau werden der gar nichts über mich weiß!", stellte Angel sogleich klartext denn das sollte dieser Schurke auch mal begreifen wenn er sich schon so aufspielte!

      Melody landete elegant auf den Boden und hob die Mundwinkel schwach zu einem Triumphierenden grinsen das aber schnell wieder verschwand da die Lage ziemlich ernst war.
      Sie wich den Spitzen aus jedoch erwischt eines Melody an der Wange und hinterließ einen schmalen Blutatreifen auf ihrer hellen Wange.
      "Jetzt Reicht es wirklich...", zischte sie hervor und schnellte nach vorne denn nächste Spitze ausweichen um denn Moment wo sie wieder Zeichnwte zu nutzen.
      Mit einer nächsten schnellen drehen versetzte sie der kleineren ein Tritt der ihr denn Pinsel aus der Hand schlug.
      Bevor sie aber wagen konnte denn Pinsel wieder aufzuheben hielt Melody den Bogen mit der stamm gezogen Seite an ihre Kehle.
      "Eine falsche Bewegung Queen und ich tränke hier alles mit deinem roten Blut... Dann kannst du dich wirklich Red Queen nennen! Lass auf der Stelle doe Roten Wände verschwinden oder ich schlag dich Bewusstlos!", sprach das Magical Girl in einen deutlich Härteren Tonfall.
      Die Situation schien schließlich bei ihren Kameradeninnen brenzlig zu werden...


      Wie recht Melody hatte zeigte sich in der Situation mit Thef welcher sein festen Griff um die Kehle des nach Leben flehende verfestigt hatte.
      "Ich werde es genießen zu sehen wie das Leben aus deinem Hässlich Gesicht entweicht! Und danach sind die Anderen Weiber dran...!", raunte er Herzlos hervor und schob sie weiter zurück um sie gegen einen der Roten Eände zu Pressen. Seine Finger bohrten sich schmerzlich in ihre Haut.


      Ruby Augen waren voller vor Freude und Erwartung geweitet.
      Doch als Blue Crystal sich um Kopf und Kragen redete begann die freude in ihrem Gesicht zu schwinden...
      Auch ihr Mund wurde zu einem schmalen strich...
      "... Das...", begann sie und ihr Blick wurde richtig abstoßend.
      "... War überhaupt nicht lustig! Ruby ist enttäuscht!"
      Schmollend pustete sie ihre Wangen auf und wirkte sogar verärgert.
      "Dann spielen wir was Anderes...", kam es von ihr eher sie sich etwas wieder drehre und frecher grinste.
      "Es heißt..."
      Mit einem mal warf sie den Stab in eine willkürlich Richtung:
      "... Fang das Stöckchen!"
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • „Hm? Wen interessiert es, ob sie es gut heißen oder nicht?“, war Luperus die Verwirrung direkt im Gesicht geschrieben, es war ihm schlicht und einfach egal, was die anderen darüber dachten. Er wollte Angel zu seiner Frau machen, also würde er das auch tun, egal wie oft Queeny ihn deshalb als Idioten bezeichnete oder wie oft Thef noch mit der Zunge schnalzte, wenn er damit anfing und was Ruby darüber dachte, wusste er nicht so genau... aber wirklich schlau wurde er aus dieser Frau sowieso nicht. Selbst wenn die Drei sich deswegen gegen ihn stellen würden, selbst wenn sie versuchen würden ihm Angel weg zu nehmen und sie zu töten, der Schwarzhaarige zweifelte keine Sekunde daran, dass er in der Lage sein würde sie vor den anderen zu beschützen und wenn sie seine Frau war, mussten es die anderen doch einfach akzeptieren, nicht wahr?
      Es war deutlich, dass er sich nicht gerade viele Gedanken über das danach gemacht hatte, das würde schon irgendwie werden!
      „Mhm, mhm... Moment, wirst du nicht? Aber wenn du meine Frau wirst, dann gehörst du doch automatisch zu mir, zu uns? Ich habe dich besiegt Angel, das heißt doch, dass du machen musst was ich will... oder nicht? Läuft das auf der Erde anders?“, runzelte Luperus verwundert mit der Stirn und nahm den Dolch von ihrem Hals, um mit der Hand am Kinn über Angels Worte nachzudenken, ein sowieso schon seltener Anblick bei Luperus, der so sehr von sich überzeugt war, dass es eigentlich keinen Grund gab über irgendetwas nachzudenken, nahm er einfach an, dass das erste, was ihm in den Sinn kam, auch richtig und gut sein musste, immerhin kam es von ihm, nicht wahr?
      Aber wenn es nicht so funktionierte, wie er es sich ausgemalt hatte... musste er sie dann umbringen? Das wollte er nicht. Wirklich nicht.
      „Hm? Aber ich weiß doch so viel über dich!“, kam es wieder überrascht von dem Schwarzhaarigen und er begann all ihre positiven Eigenschaften an der Hand abzuzählen, von denen er in ihren zahlreichen Kämpfen bereits Zeuge geworden war. Anfangs hatte er sie als nichts weiter als ein Hindernis auf seinem Weg zur Eroberung dieses Planeten gesehen, genauso wie all die anderen Magical Girls, aber im Verlauf ihrer Kämpfe ist sie etwas besonderes für ihn geworden und das nicht nur, weil sie eindeutig die hübscheste der Vier war.
      „Du bist unglaublich süß und niedlich, hart im nehmen und stark, du gibst nie auf, selbst wenn du in eine Ecke gedrängt wirst und du bist so unglaublich witzig Angel! Was gibt es da noch zu wissen? Verrat es mir, dann können wir heiraten!“, lächelte er breit, eine einfache Lösung für ein kompliziertes Problem suchend.

      Zischend, wütend die Zähne zusammen beißend sah sich Queen in einer scheinbar ausweglosen Lage und musste überlegen, wie sie hier wieder raus kaum, ohne dass ihr Blut auf dem Asphalt landen musste. Doch ihr Pinsel war viel zu weit weg und bevor sie auch nur entscheiden könnte Melody eine zu verpassen, würde dieses lächerliche Instrument ihren hübschen Hals in rot tauchen... doch leider in kein schönes rot.
      „Schon gut, schon gut, ich mach ja schon!“, grummelte sie letztendlich, da ihr ja doch nichts anderes übrig blieb und schnippste kurz, woraufhin die roten Wände einstürzten und auch Queen und Melody unter sich zu vergraben drohten, sollte die Schwarzhaarige nicht ausweichen, während ihre eigenen Kreationen der Rothaarigen kein einziges Haar krümmen konnten, was sie letztendlich dazu nutzte um zu fliehen.
      „Hmpf, beim nächsten Mal werde ich den Drachen fertig bekommen! Verlass dich drauf!“, waren ihre letzten Worte, bevor sie verschwand.

      Cinnamon dagegen hatte nicht solches Glück, denn während sich die Finger ihres Gegenübers schmerzhaft in ihren Halsgruben, so dass sie schon befürchtete er würde ihr den Hals brechen, bevor sie überhaupt ersticken konnte, versuchte sie verzweifelt nach Luft zu schnappen, die ihr verwehrt blieb. Würde das ihr Ende sein? Würde das dass Ende des Magical Girls Cinnamon sein? Des Teenagers Chris Treben?
      Doch während sie gegen die rote Wand gedrückt wurde, begann diese mit einem Mal sich aufzulösen. Eine von den anderen musste es geschafft haben. Doch sie konnte sich nicht darauf verlassen, dass jemand rechtzeitig kommen würde, um sie zu retten. Und sie konnte den anderen unmöglich so ein Monster überlassen.
      „Lass... die anderen...“, brachte sie kaum hervor, ihre Worte nichts weiter als ein Hauch, kaum zu verstehen, während sie in einem letzten, verzweifelten Versuch die Hände um das Handgelenk ihres Gegners enger legte und einen Blitz direkt durch seinen Körper fahren ließ, damit er sie endlich los ließ. Endlich konnte Cinnamon wieder nach Luft schnappen. Ihr Sichtfeld war verschwommen und sie brauchte einige Momente, um sich wieder in den Griff zu bekommen, bevor sie überhaupt daran denken konnte wieder aufzustehen.
      „Fass die anderen... nicht an.“, gab sie in einem gefährlichen Ton von sich und richtete den Zeigefinger in den Himmel, woraufhin ein Donnern und blitzen ertönte, als sich Wolken über den Himmel sammelten und als Cinnamon ihren Finger auf Therf richtete, würde ein Blitz direkt auf ihn herunter fahren. Dabei hatte sie die Helikopter in der Luft vollkommen vergessen, dir aufgrund des sich anbahnenden Sturmes dazu gezwungen waren sich in Sicherheit zu bringen, wenn sie nicht selber von einem Blitz getroffen werden wollten.

      Er sollte eindeutig mal ein Witzebuch lesen. Aber wer hätte schon damit rechnen können, dass seine geheime Identität und womöglich auch sein Leben von einem Witz abhängen könnte?
      „Ich weiß, ich weiß, ich bin nicht besonders witzig, können wir nicht-“, versuchte sie ihren Stab auf andere Art und Weise zurück zu holen, doch da hatte sich Ruby auch schon ein anderes Spiel überlegt und Blue Crystal hatte keine andere Wahl, als in einen Sprung überzugehen, um den Stab davor zu retten einfach im strömenden Fluss zu verschwinden, doch stattdessen tauchte sie samt Stab ab.
      Einige Momente lang passierte nichts, als Blue Crystal auf einem übergroßen Kristall nach Luft schnappend wieder auftauchte und sich wie auf einem Boot darauf stellte. Sie hatte ihren Stab wieder, gerade noch rechtzeitig, denn sie hatte schon gespürt, wie ihre Verwandlung begonnen hatte sich wieder aufzulösen.
      „Genug gespielt. Böse Kinder gehören bestraft.“, lächelte sie zwinkernd und sie richtete den Stab auf Ruby, führte kreisende Bewegungen damit aus und ein Strudel aus Kristallen bildete sich daraus, welcher die Rothaarige direkt einfing und mit zahlreichen spitzen Kristallen attackierte und gegen das nächste Gebäude schleuderte.
      „Blue Crystal Whirlpool!“, benannte sie ihren Angriff, wie das in diesen Magical Girl Serien nun mal gemacht wurde, die er sich von Angel empfohlen lassen hat. Recherche musste eben sein.
      01001000 01100101 01110010 01100101 00100000 01110100 01101111 00100000 01100100 01100101 01110011 01110100 01110010 01101111 01111001 00100000 01110100 01101000 01100101 00100000 01110111 01101111 01110010 01101100 01100100
    • "... Huh... Wenn es interessierts?", kam es baff von Angel zurück.
      Sie wusste nicht ob sie diede Einstellung bescheuert oder gut finden sollte.
      Schon ihr ganzes Lebenslang hatte... Nun hatte er sich darüber Gedanken gemacht was sein Umfeld über ihn dachte und er war bemüht sich an die Gesellschaft halbwegs anzupassen um nicht herauszustechen.
      Menschen konnten grausam sein wenn man Anderer Meinung war oder eben nicht mit dem Strum schwam.
      Das konnte diesem Schurken doch nicht vollkommen gleichgültig sein oder war er wirklich so vom sich selbst überzeugt?!
      Sich langsam vorsichtig beginnen Aufzurichten nach dem die Klinge nicht mehr an ihrer Kehle lag zog sie minimal die Augenbrauen zusammen.
      Führte sie hier gerade ernsthaft ein Gespräch mit Luperus darüber wenn sie wirklich seine Frau werden würde?
      "... Hier auf der Erde läuft so vieles Anders, echt jetzt!", erwiderte sofort und dem drang wiederstehen die Hand an die Stirn zu legen. Von was für einem Planeten kam dieser Typ?!
      Sollte sie ihm das wirklich jetzt erklären? Sie hatte ja nicht vor wirklich seine Frau zu werden...
      Überraschenderweise schien ijr Gegenüber wohl wirklich was über sie zu wissen... Als aber im ersten Moment nur Aufzählung zu ihrer Persönlichkeit war als Angle hattw sie seufzend zur Seite geblickt.
      Als ob süß und niedlich zu denn echten Dante passen würde... Man hatte Dante öfter gesagt das eher einem verpeilten, grummel Eisbär ähneln würde...
      "... und du bist so unglaublich witzig Angel!"
      Sogleich begann das Herz des Magical Girl ungewollt ein kleinen Sprung zu machen.
      "Du... Ähm... Findest mich wirklich witzig?", fragte sie verlegen und sah doch wieder zu ihm.
      Mann... Wieso bekamm sie so ein Kompliment ausgerechnet von so einem Kerl?!
      Aber das sie das nicht freuen würde... Wäre eine bittere Lüge.
      "N... Naja erst einmal müsstest du wirklich die Kultur unserer Erde verstehen, normalerweise macht man einem einen Heiratsantrag nicht in Mitten eines Kampfes! M-man trifft sich auf Dates, l-lernt gut aber auch schlechte Seiten voneinander kennen... Und so... "
      Oh mann... Was redete sie denn da?! Sie hatte in ihrem richtigen Leben noch nie sowas wie Date gehabt, geschweige eine ernsthaft Beziehung... Wie sollte sie ihm dann erklären wie sowas richtig abzulaufen hätte?!
      " Jedenfalls... Bist... Du auch nicht so Übel für ein Schurken...", überkam es ihr doch ehrlich auszusprechen und sich eine Strähne hinter das Ohr zu streichen.
      Was gür eine seltsame Stimmung kam gerade auf? Eigentlich wollte sie nur etwas Zeit schinden doch plötzlich fühlte sie sich gerade gar nicht so als wäre sie beide in Mitten eines--
      Ihr Blick bemerkte plötzlich das sich die Roten Wände auflössten.
      Mit einem mal war das ganze in denn Hintergrund gerückt.
      Mit einem Flüchtigen Blick zu Luperus ergriff sie die Situationen und drückt sich mit einem Kräfteigen Flügelschlag von Boden ab.
      "Tut mir Leid aber meine Freundinnen sind jetzt wichtiger!"

      Melody verengte ihre Augen als die kleine sich si aufspielte aber als sie endlich nach gab musste sie erneut zurück weichen um nicht erwischt zu werden.
      "Mist...", fluchte sie leise als die Schurkin verschwundenen war. Das nächste mal...
      Es grauste ihr schon dem Drachen erneut entgegen zu stehen aber sie würde darauf vorbereitet sein.
      Leider schien die Farve sie doch noch zu erreichen als sie weiter zurück wich.
      Doch bevor sie doch noch von der Farbe verschwemt werden konnte packteb sie die Hände von Angel die angeflogen kam und rieß sie mit in die höhe.
      "Uff, gerade rechtzeitig!", stieß Melody erleichtert aus.
      "Immer zur rechten Zeit zur Stelle~!", stellte Angel schmunzelnd klar und setzte Melody direkt bei Cinnamon ab als diese mit eibem gewaltig Angriff ihren Gegner zurück geschleudert hatte.
      Man sah die blitze noch in Thefs Körper zucken.
      Doch diese Kerl schien von solchen Zerstörung Wut zu sein das er sich erneut wie ein unbesiegbar Zombi aufrichtete wie in einem Horrorfilm.
      "Guter Treffer! Lass ihn uns gemeinsam eine Abbreibung verpassen!", rief Melody ihrer Kameradin Mitbringen zu und hatte die Violine wieder bereit gestellt.
      Damit würden sie diesen Typ ins Land der Träume versetzen.

      Ruby welche von dem Angriff Blue Cystal erwischt wurde sah lauter Sterne.
      Einige trümmer und Glasplitter des Gebäude prasselten sie auf ihr runter.
      "Uwww....", nuschelte sie wirr.
      Als sie si benommen umsah bemerkte sie auch wie die Situation schlecht für sie verlief... Besser wäre es wenn sie abhauten!
      Auch Red Queen war schon ohne sie verschwundenen, wie gemein!
      "Wähhh Ruby mag nicht mehr Spielen!!", quirkte sie und nahm auch schnell die Beine in die Hand um zu entkommen.
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • So war das also, auf der Erde lief das ganze anders ab... aber wie? Was bedeutete es dann, dass er Angel besiegt hatte? Wenn sie nicht tun musste, was er wollte... musste er sie dann töten? Oder gefangen nehmen? Gefangen nehmen klang gut, doch bevor er auf die recht schlaue Idee kommen konnte Angel in ihrem geschwächten Zustand in einem seiner dunklen Sterne gefangen zu nehmen, lenkte diese wieder seine Aufmerksamkeit auf sie, was für die Frau seiner Träume ein leichtes war.
      „Hm? Natürlich bist du witzig! Hast du eine Ahnung wie oft ich mich davon abhalten muss einfach laut los zu lachen? Wenn es um dich geht würde ich niemals lügen my Angel, du bist einfach wundervoll!“, grinste er breit und man sah dem Schurken an, dass er jedes einzelne Wort voller Ehrlichkeit meinte und das obwohl er ganz offensichtlich ein Schurke war der keine Sekunde damit zögerte andere Menschen zu töten oder ihnen weh zu tun.
      „... Dates? Man muss sich erst kennen lernen? Die guten und die schlechten Seiten... können wir das nicht machen, nachdem du meine Frau geworden bist?“, seufzte der Schwarzhaarige, da das alles nach einer ganzen Menge Arbeit klang und es wäre ihm deutlich lieber, wenn die einzige Bedingung wäre sie in einem Kampf zu besiegen, „Aber gut, wenn es denn sein muss: lass uns auf ein Date gehen, Angel!“, grinste Luperus breit, mit dem selben Enthusiasmus den er an den Tag legte, wenn er sie fragte, ob sie seine Frau werden wollte.
      Was waren Dates überhaupt? Was machte man da? Obwohl es ihm eigentlich recht egal war, solange er Angel damit dazu bekam seine Frau zu werden.
      „Heee... nicht so übel, was? Komm schon Angel, du bist doch nicht blind, bin ich nicht einfach zum anbeißen? Schlau bin ich auch noch und unglaublich stark, was brauchst du denn noch in einem Mann?“, lehnte er sich ein Stückchen dem Magical Girl entgegen, mit einem breiten, überheblichen und stark von sich selbst überzeugten Grinsen im Gesicht.
      Doch just in diesem Moment erhob sich seine Zukünftige wieder und der Schurke stellte erstaunt fest, dass sie sich wieder erholt hatte, dass er gar nicht mehr daran gedacht hatte, dass sie fliehen könnte und während er darüber nachdachte, ob er ihr folgen sollte, bemerkte Luperus, dass die roten Wände nicht mehr da waren... Queeny wurde besiegt, was? Das musste er ihr erst mal unter die Nase reiben, vor allem da er dieses Mal keine Niederlage davon trug.
      Doch auch er entschied sich sich nun zurück zu ziehen. Er hatte keine große Lust sich der ganzen Magical Girl Gruppe entgegen zu stellen, das endete normalerweise nicht gut... er musste einen Weg finden sie alle an einen Punkt zu locken, damit er seine neue Technik benutzen kann.. aber erstmal würde er eine Weile über Angel schwärmen, bevor er über das komplizierte Zeug nachdachte.

      „Hey! Stehen geblieben! Du kannst doch nicht einfach-!“, doch offensichtlich konnte die Rothaarige einfach weglaufen, wie Blue Crystal feststellen musste und statt ihr zu folgen beschloss auch sie lieber nach den anderen zu sehen. Dieser Blitz sah alles andere als gut aus... hoffentlich ging es den anderen gut.

      „Melody!“, gab Cinnamon voller Erleichterung und mit Tränen in den Augen von sich und hätte ihre Freundin am liebsten umarmt, froh darüber nicht mehr alleine sein zu müssen, vor allem als das Monster begann sich wieder zu bewegen, obwohl sie ihm doch gerade noch mehr als genug Elektrizität durch den Körper gejagt hatte, um einen Dutzend an Menschen zu töten!
      „Und Angel! Ich hab euch soooo~ vermisst!“, war ihr sowas von nach heulen zu mute, aber Jungs weinten nicht, wie er immer wieder gesagt bekommt. Obwohl, er war gerade ein Mädchen... trotzdem, das war etwas anderes.
      „... Blue Crystal Whirlpool!“, ertönte es hinter Terf und der selbe Strudel, mit dem Ruby gerade noch zu kämpfen hatte, traf den Schwarzhaarigen direkt in seinen Rücken, „Vergisst mich nicht! Ich bin auch noch da!“, gab die Blauhaarige mit einem breiten Lächeln von sich.
      Vielleicht würden sie es doch noch schaffen einen dieser Schurken dingfest zu machen.
      01001000 01100101 01110010 01100101 00100000 01110100 01101111 00100000 01100100 01100101 01110011 01110100 01110010 01101111 01111001 00100000 01110100 01101000 01100101 00100000 01110111 01101111 01110010 01101100 01100100
    • Ohne es zu wollen hatte Luperus Flirt versuche sie heute deutlich mehr erwischt als sonst. Vielleicht weil sie für ein Moment allein gekämpft hatten... Oder was sie doch langsam von seiner Hartnäckigkeit beeindruckt...
      Doch alles schrie ja schon danach das es aus ihnen beiden nichts werden könnte..!
      Was aber nicht hieß das nicht schön was so umgart zu werden...
      Tatsächlich störte es Angel überraschender weise nicht mal das ein Männlicher Schurke war... Obwohl, Dante nicht von sich behaupten würde Schwul zu sein. Er hatte sich mit seinen Neigung nicht wirklich auseinander gesetzt da er als Nerd sowieso eher an der 2D Welt interessiert war...
      Virtuelle Figuren hatten ihn immer mehr begeistert als die Realen Menschen...Aber da wusste er nicht das eines Tag in Kleidchen mit Anderen gegen verschiedene Schurken antreten würde die aus dem Nie auf ihrem Planeten aufgekreuzt waren!
      Wieder verweint fühlte sich Angel mit ihrer Truppe wieder deutlich stärker und sie versuchte fürs erste den Romeo Schurken auszublenden...über ihn konnte sie sich später noch genug denn Kopf zerbrechen!
      Damit faltet sie ihre Hände zusammen ubd Heilte ihre Kameradinen von ihren Wunden welche sie bei ihren Kämpfen schin ein büßen mussten. Auch Blue Crystal stieß dazu und hatte direkt ein Ruf für ihrer Attacke parat was Angel auch direkt mal feierte:
      "Mega Stark!"
      Melody nickte ebenfalls zufrieden und hoffte ebenfalls das sie diesen Schurken Thef wenigstens Ding Fest machen.
      Dieser bemerkte nach dem Angriff von hinten auch wie man ihn eingekesselt wurde.
      Knurrend landete er am boden... Der Hinterkopf schmerzte ihn diese blöde Blue Cystal hatte ihn ordentlich erwischt.
      Bevor er aver seine Wut auch an ihr auslassen konnte sah er schon die anderen drei Magical Girls bereit ihren Angriff auf ihn zu starten.
      Genervt schnatzte er mit seiner Zunge...
      Er hasste es aufzugeben oder zu verlieren...
      Aber noch mehr hasste er es von Weibern besiegt zu werden und am Ende in irgend einen Gefängnis zu landen!
      Sein Blick senkte sich zu einem Kanalisation Gitter...
      Das Hasste er auch...
      "Hmpf...", murrte er noch und genau dann als der Nächste Angriff auf ihn gestartet wurde rollte er sich auf den Boden ab, machte sein Körper weich und zwängte sie durch das Gitter hindurch.
      "Oh mist, der ist uns entfluscht!", rief Angel die neben den Gitter landete. Wirklich epicht darauf ihn runter zu folgen war sie nicht...
      Melody sah säuerlich aus als sie zum Gitter sah, diese Typen hauten immer ab sobald sich das Blatt wendet.
      "Nächstes mal kriegen wir diese Schurken."
      Dann drehte sie sich zu denn Anderen und nahm Cinnamon erst mal aufmunternd in den Arm schließlich achtete Melody auf alle und wusste wie schwer es ihr gefallen sein musste allein zu Kämpfen.
      "Geht es soweit allen gut? Wir sollten hier nach vielleicht etwas Pause machen... Wir müssen uns mal wieder mehr auf Trainieren konzentrieren und ihr alle braucht sicher mal etwas Zeit für eurer Privat Leben, wenn es kleinere Fälle sind werde ich das übernehmen. ", stellte Melody ernst klar.
      Angel war etwas baff wie Selbstbewusst Melody war ubd irgendwie fühlte sie sich schuldig da ihr Privat Leben nicht gerade es Wert war das sie dafür Pause von dem Magical darsein brauchte.
      " Ich uhm... Weiß ja nicht es wäre doch vesser eenb wir gemeinsam alles machen oder nicht? Einer für alle und alle für einen oder?"
      Believe Me ~

    • „Hey! Warte! Was ist jetzt mit dem Date?!“, streckte der Schwarzhaarige die Hand nach dem Magical Girl aus, im Versuch sie noch zu erwischen, als sie meinte verschwinden zu müssen, weil die anderen sie mehr brauchten, doch natürlich erwischte er sie nie und auch der Versuch sie mit ein paar dunklen Sternen vom Himmel zu schießen – wortwörtlich – ging daneben.
      Kurz überlegte Luperus, ob es Sinn machen würde ihr einfach hinterher zu jagen, aber er hatte nicht gerade Lust sich im schlimmsten Fall der ganzen Gruppe stellen zu müssen und da die roten Wände weg waren, musste es bedeuten, dass sich mindestens Queeny zurückgezogen hatte... nun gut, aber bei nächsten Mal würde Angel auf jeden Fall dazu bekommen auf ein Date zu gehen!
      … vielleicht sollte er vorher mal googeln, was das eigentlich war.

      Während Cinnamon genervt zu dem Gitter sah, hatte sie eigentlich schon geplant endlich einen von ihnen hinter Gittern sitzen zu sehen, klammerte sich Cinnamon fast schon nach Trost suchend an Melody, wobei ihr dann doch ein paar Tränen über die Wange rutschten, obwohl sie eigentlich versuchte stark zu sein.
      „Es war ganz schrecklich! Er hätte mich fast erwürgt! Ich wollte noch nicht sterben!“, beschwerte sie sich über das Zusammentreffen mit Therf, war sie eindeutig nicht gut darin alleine zu kämpfen. Es war peinlich genug als Mädchen herum zu laufen und dann musste er auch noch täglich den Mut aufbringen gegen Monster wie diese zu kämpfen? Wenn die anderen nicht gewesen wären, hätte er diese ganze Magical Girl Sache sicherlich schon lange an den Nagel gehängt.
      „Hm? Pause? Können wir das überhaupt machen?“, gab Cinnamon schniefend und verwundert von sich, da sie nicht daran gedacht hatte, dass das überhaupt möglich gewesen wäre.
      „Natürlich nicht. Oder glaubt ihr etwa, diese Schurken würden sich auf einen temporären Waffenstillstand einigen, damit wir mal Urlaub nehmen können? Ichwünschte das wäre möglich. Ich hab wegen diesen Leuten schon so viele Meetings verpasst...“, seufzte die Blauhaarige, hatte ihre fröhliche und aufgeweckte Maske abgelegt, froh darüber, dass auch die Helikopter sich dank Cinnamons Gewitter verzogen haben, wobei es nur eine Frage der Zeit war, bis wieder jemand mit einer Kamera auftauchte, für die Blue Crystal lächeln müsste.
      „Ich bin da also ganz Angels Meinung. Wir sollten weiterhin alle zusammen daran arbeiten. Aber ich stimme auch Melody zu, wir brauchen dringend Training... vor allem wenn es darum geht alleine zu kämpfen. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass sie auf die Idee kommen uns so voneinander zu trennen...“, dachte sie daran wie einfach es Ruby gelungen war ihr ihren Stab weg zu nehmen. Sie hatte deutlich mehr Glück gehabt als Verstand.
      „D-dann mach ich natürlich auch noch mit! Einer für alle und alle für einen!“, stimmte auch Cinnamon mit einem Mal überaus enthusiastisch zu. Natürlich klang eine Pause wundervoll, aber niemals würde sie die anderen einfach alleine lassen wollen!
      „Können wir dann erstmal von hier verschwinden, bevor die Kameras wieder auftauchen? Wir können uns bei mir darüber unterhalten und uns erstmal wieder gruppieren.“, schlug Blue Crystal vor, war es doch irgendwann zur Gewohnheit geworden sich in der Wohnung des allein lebenden zu versammeln, um Dinge zu besprechen.
      01001000 01100101 01110010 01100101 00100000 01110100 01101111 00100000 01100100 01100101 01110011 01110100 01110010 01101111 01111001 00100000 01110100 01101000 01100101 00100000 01110111 01101111 01110010 01101100 01100100
    • Angel war froh mit diesen Gedankengang nicht allein dazustehen. Zwar wusste sie das Melody oft even Effektov über alles dachte aber schon zu sehen das man sie trennte könnte für eine von ihnen wirklich gefährlich werden!
      Melody welche etwas tröstend Cinnamon die Tränen aus dem Gesicht wischte wirkt nicht so zufrieden mit drm Wiederspruch der Gruppe.
      Andereseits wusstr sie auch das sie nicht allen alleine Gewachsenen war... Trotzdem mussten sie wirklich an sich Arbeiten damit sowas wie heute nicht noch mal passiert.
      "Gut wir sollten wirklich zu Blue Cystal gehen und alles besprechen , wir haben heute aber auch viel von unseren Feinden gelernt das sollten wir uns für nächstes mal merken."
      Auch Melody war nicht scharf darauf jetzt noch vor Kameras auf süßes Mädchen zu machen.
      Drr Kampf war schon anstrengend genug gewesen...
      Angel sah vei denn Worte zurück aus der Richtung woher sie gekommen war.
      Einer der Blauen Sterne haftete noch am Boden sehbar.
      Was sie von ihren Feinden gelernt hatten...?
      Bemüht nicht rot zu werden sah Sngel da wieder nach vorne und folgte denn Anderen.
      Darüber wird sie wohl kaum sprechen können...
      "Uhmm wusstet ihr das mittlerweile Sammel Karten von uns gibt!", lenkte sie plötzlich das Tgrma um um die Gruppen ein wenig aufheitern.
      Dss jedoch stößte bei Melody gleich jedoch säuerlich auf als sie zu ihr Blickte :
      "Jetzt sag nicht du hast ernsthaft welche davon gekauft?!"
      Prompt rieb sich Angel lachend am Hinterkopf und winkte ab"Iwooo... Iwooo! Die verkaufen wir nur bei--", plötzlich stoppte sie und blinzelte Alamiert.
      " M-moment wie viel Uhr haben wir?! I-ich hab voll vergessen das heute Nachtschicht habe!!", quikte sie plötzlich panisch. Der neue Job in der Tankstelle war neu! Denn durftr sie nicht so schnell verlieren bald kam doch die Edel Sammel schuber ihter Lieblings Serie raus!! Siw brauchte das Geld!
      " Ähm sorry! Ich muss los aaaaber wir holen das nach und eh die Infos könnt ihr ja in die Gruppenchat schreiben, ja? Also tschö mit ö! Passt auf euch auf!!"
      Hastig verabschiedete sich Angel und war mit schnellen Flügel schlägen davon geflogen.
      Melody die eher fassungslos ihr nach sah schüttelte denn Kopf:
      "... Und genau deswegen bekommen wir kein anständig Stagie Plan zusammen, typisch Angel... "


      Wenige Minuten später...
      Vollkommen außer Atem kam Dante an der Tankstelle an und spürte wie ohn die Seitenstechen umbringen zu drohtrn aber selbst als rr so hechelte hatte sein Chef kein wirkliches Verständnis dafür.
      "Du bist zu spät, obwohl ich schon so Nachsichtig mit dir bin... Würdedt du dein Lohn lieber für ein Auto zurück legen wärst fu mkt Sicherheit nicht zu spät."
      Die Standpauke erwiederte er mit einem schiefen Lächeln... Als Angel besaß er Flügel also brauchte er ganz sicher nicht so ein scheiß Auto. Aver es war besser nichts daraug zu erwiedern.
      "Es tut mir echt Leid, kommt nicht wieder vor!", versprach er aufrichtig was mkt einem unzufriedenen Murren aber angenommen wurde. Zum Glück gab es keine Lohn Kürzung...
      "Fühll fie Getränke Kühltheke auf.", wieß der Chef ihn an.
      "Jawohl...", nuschelte er eher und seufzte noch mal tief.
      Urlaub wäre wirklich toll... Allerdings wünschte er sich gerade lieber Urlaub von der Arbeit hier anstatt als Magical Girl.
      Jetzt wo er hier war schickte er noch mal ein Entschuldigung Smiley an die Gruppe und machte sich dann aber an die Arbeit... Auch wenn seine Gedanken die ganze Zeit wo anderes waren.
      Believe Me ~

    • „... Sammelkarten? Langsam sollten sie uns wirklich unseren Teil ausstellen.“, seufzte Blue Crystal, welche es ihm Privatleben sicherlich einfacher hätte, wenn er sich trotz seines Magical Girl Daseins nicht aufpassen müsste seinen Job zu behalten, um die Lebenskosten tragen zu können. Er war schon einmal kurz davor gewesen gefeuert zu werden, weil er ein wirklich wichtiges Meeting gehabt hatte und es wegen seinem Dasein als Blue Crystal verpassen musste... er hatte es wieder gut gemacht und damit war sein Leben wieder im reinen... zumindest für erste.
      Trotzdem wusste er, dass das nicht möglich war, war die Bewahrung ihrer wahren Identität das A und O für Magical Girls.
      Er wollte auf gar keinen Fall, dass diese Monster in seiner Wohnung auftauchten oder sich an seiner Familie und seinen Arbeitskollegen vergriffen oder sie als Geisel nahmen. Nein nein, lieber nicht.
      „I-ich bin mir sicher er braucht das Geld...“, kam es von Cinnamon in Verteidigung von Angel, als sie einfach verschwand, die es verstehen konnte, dass sie nun mal ein Leben neben des Magical Girl Daseins hatten. Seine Eltern machten sich sicherlich auch schon Sorgen und würden sich aufregen, wenn er zu spät heim kam, aber er würde ihnen einfach schreiben, dass er bei einem Freund war. Normalerweise funktionierte das immer.

      Zurück bei den anderen regte sich Queeny mal wieder lautstark über ihre Gegner auf, drohte damit sie alle beim nächsten Mal umzubringen, es ihnen schon zu zeigen und fast schon wie im Wahn malte sie iene Zeichnung nach der anderen auf den Boden ihres Versteckes, ließ die rote Farbe wieder zurück in ihren Pinsel fließen und machte sich ein weiteres Mal daran, offensichtlich in Begriff schneller zu werden.
      Therf wirkte ebenfalls unglaublich genervt und angeschlagen und Ruby... weinte sie? Schmollte sie? Was auch immer. Luperus hatte nicht wirklich Lust mit den anderen in diesem Zustand Zeit zu verbringen, also beschloss er kurzerhand in die Stadt zu gehen und sich irgendwo einen Kaffee zu suchen, während er auf voller Lautstärke Musik hörte und auf dem Weg nach dem Wort Date googelte, mit dem Handy, dass er irgendwann irgendwo gestohlen hatte.
      Ein Treffen oder eine Verabredung... aber trafen er und Angel sich nicht ständig für ihre Kämpfe? Konnte man dass dann nicht auch als Date sehen? Verwirrt scrollte er sich durch zahlreiche Definitionen und Dating Tipps, verstand aber den Sinn dahinter nur bedingt, war er immernoch der Meinung, dass das ganze doch einfach überspringen konnten und Angel einfach seine Frau werden sollte. Dann hatten sie auch mehr als genug Zeit sich kennen zu lernen.
      Aber nun gut. Er überlegte bereits welchen Stadtteil er morgen angreifen sollte, um möglichst Angel raus zu locken und sie dazu zu bringen mit ihm auf ein Date zu gehen, als ihm eine Tankstelle auffiel, welche noch offen war.
      Hoffentlich hatten sie Kaffee dort.

      Luperus als Rupert nahm die Kopfhörer von seinen Ohren, trug diese nun um den Hals, bevor er die Tankstelle betrat und sogleich die Getränkte in Augenschein nahm, wo ihm sogleich diese gekühlten Kaffees auffielen, die man einfach fertig Kaufen und so trinken konnte.
      „Hey.“, sprach er den jungen Mann an, dessen Haarfarbe alleine ihn an seine Angel erinnerte und der offensichtlich den Anschein machte hier zu arbeiten, „Habt ihr auch warmen Kaffee hier?“
      01001000 01100101 01110010 01100101 00100000 01110100 01101111 00100000 01100100 01100101 01110011 01110100 01110010 01101111 01111001 00100000 01110100 01101000 01100101 00100000 01110111 01101111 01110010 01101100 01100100
    • "Der eminung bin ich auch, außerdem hab ich sorge das irgendwann noch jemand von uns irgendwelche Verträge unterschreibt ohne drüber nachzudenken.", seufzte Meoldy wobei er da besonderes an zwei Personen dachte.
      Angel dachte oft nicht nach was sie unterschrieb und Cinnamon konnte man bestimmt mit etwas druck und Aufdringlichkeit auch dazu bringen alles zu unterschreiben.
      Zum Glück war Blue Cystal da jemand wo sie sich sicher sein konnte das sowas nicht passierte.
      Cinnamon hatte wirklich eien gute Seele und so wuschelte Melody ihr noch mal über denn Kopf eher sie sich mit weiter auf dem Weg machten. Etwas Pause nach dem Kampf tat ihnen wirklich gut...
      Danach sollten sie sich aber wirklich auf das wichtige Fokussieren.
      Wie würden sie endlich diese Schurken hinter Gittern bekommen?!

      Therf war wirklich mies drauf und hatte schon lange aufgegeben sich selbst zu verarzten. Am Ende war es wirklich Ruby die mit einem desinfiziert Tupfer seine Wunden behandelte und er jedes mal laut und wütend rumbrüllte wenn es brannte. Ruby fand es mehr als nur lustig auch wenn dieser drohte sie danach zu verprügeln.
      Er schwor sich auf jeden fall Rache und stellte sich vor wie er diese Magical Girl zu Matsche verarbeiten würde!
      "Ruby fragt sich wo eigentlich Luperus steckt?", fragte sie und neigte verwundert denn Kopf.
      "Hach, scheiß auf denn!!", murrte Therf mies gelaunt vor sich hin.
      "Er und Queeny beknackte roten Wände waren für den Müll! Teamarbeit...Ein Witz! Die haben uns fertig gemacht."


      „Hey.“
      Eigentlich hoffte Dante so wenig wie möglich angesprochen zu werden aber als er von einer der gekühlten Getränke zur Seite Blickte sah er die Augen eines Typs der wohl gerade ein Kaffee gut gebrauchen konnte.
      Zumindest wirkte er irgendwie danach...
      Besser Dante ließ ihn daher nicht warten und schoss sogleich die Türe von der Kühlung. Letztes mal hatte er diese offen gelassen und ziemlich anschiss Kassiert. Dabei war er sich nicht mal sicher das er es gewesen war der vergessen hatte diese wieder zu schließen.
      "Hm...Klar.", kam er neutral mit einem schwachen Schulter zucken von dem Hell haarigen zurück.
      Sogleich bewegte er sich Richtung Theke:
      "Ich kann Ihnen direkt einen Kaffee to Go mitgeben!", klang er doch selbstbewusster als es Dante eigentlich war.
      Denn schon wo er vor der Maschine stand schwebte das erste Fragezeichen über seinen Kopf...
      Nun...So kompliziert kann das Teil gar nicht sein!
      So drückte er wahllos einen Knopf und hielt ein Pappbecher drunter und siehe da der brühende heiße Kaffee schoss heraus...
      Ein wenig erfüllt es denn Neuling mit Stolz, vielleicht war das ja wirklich der richtige Job---
      Shit...
      Die Kaffeemaschine hörte nicht auf Kaffee zu prudzieren!!
      Der Becher drohte schon über zu laufen und in seiner Panik griff er nach dem nächsten Becher um diese häuprig drunter zu halten...Aber es hörte selbst bei dem zweiten Becher nicht auf!!
      "E-einen Moment...Hehe--", säuselte er nervös zu der Kundschaft und angelte schon nach dem nächsten Becher während er wild auf einen der Knöpfe drückte damit die Maschine endlich aufhörte!!
      Dann passierte es schon das er denn nächsten Becher nicht richtig zu greifen bekam und der ganze Stapel umkippte.
      Natürlich lief dann der Becher in seiner Hand über und der Kochendheiße Kaffee lief ihm über die Hand.
      Leise Fluchend zog er die Hand zurück was natürlich hinter der Theke eine riesen sauerrei verursachte.
      "M-mann jetzt Hör doch endlich auf verdammt!!", japste er verzweifelt zur Maschien und es blieb ihn nur noch ein weg...
      Denn Stecker ziehen...
      Und tatsächlich nachdem er den Kabel in seinen Händen hielt hatte die Teufel Maschine endlich aufgehört...
      Sein Ärmel war mit kaffe voll gesaut und generell sah es nun aus wie ein Schlachtfeld...
      Klasse...
      Das sauber zu bekommen und später der anschiss würde ihn wirklich noch ein Gehaltkürzung bringen.
      Tief seufzend drehte er sich bemüht nicht in Erdboden zu versinken zu dem Jungen Mann um und räusperte sich: "Ehm...Die Technik, heh-", versuchte er etwas lustig zu klingen was aber in leises selbst Gemurmel versank als er ihm einen der Becher hinstellte und noch ein Gewinnspiellos dazu schob als Entschädigung für diese Peinliche Nummer.
      "Ähm...Ja...wenn Sie wollen können SIe bei dem Gewinnspiel mit machen, ein Grubbelos gewinnt ein Kurzurlaub für zwei in so Hotel."
      Er selbst hätte auch nichts dagegen mal Urlaub zu machen, vor allem soll dieses Hotel echt Luxus sein! Nur Blöd das er niemand kannte er mit ihm mitkommen würde.
      "Das macht dann 5 Euro", teilte er dem Anderen noch den Preis des Kaffees mit.
      Believe Me ~

    • „Da rettet man schon die Menschheit und ist noch immer nicht vor Betrügern sicher.“, seufzte Blue Crystal und versuchte ein weiteres die imaginäre Brille zu richten. Aber was hatte sie auch schon erwartet? Neben den Sammelkarten gab es zahlreichen Merch der Magical Girls, die mehr als nur deutlich machten, dass jeder versuchte ein Stück von diesem Kuchen abzubekommen, der eigentlich alleine ihnen gehören sollte, aber das gehörte wohl irgendwie zur Jobbeschreibung dazu, nicht wahr?

      In seiner Wohnung angekommen bereitete Minamoto jedem erstmal das passende Getränkt: während er wie immer einen Kaffee trank, erwartend dass es noch eine lange Nacht voller Strategiepläne und Ideen für ein Training werden würde, während er für Chris eine heiße Tasse Schokolade zubereitete, damit seine geschundenen Nerven sich beruhigen konnten und tatsächlich saß der junge Mann auf seinem Sofa, beide Hände um die wärmende Tasse umringt und nippte an seinem Getränk, das ihm sofort ein breites Lächeln aufs Gesicht zauberte und den Schreck wie durch Zauberhand verfliegen ließ.
      Es gab doch nichts besseres als heiße Schokolade, um sich von einem Kampf zu erholen, Chris könnte schwören dass er Therfs Griff um seinen Hals noch immer spüren konnte, obwohl der Kampf vorbei war. Wobei es ihm deutlich besser gehen würde, wenn er wüsste, dass er hinter Gittern saß und ihnen keine Gefahr mehr war.
      Das galt eigentlich für alle Schurken... wann würden sie sich endlich nicht mehr in Mädchen verwandeln müssen? Wie lange machten sie das jetzt schon mit? Hoffentlich würde er nicht bis zu seinem Abschluss im Kleidchen rum rennen und gefährliche und gemeine Bösewichte fertig machen müssen.
      „Ich glaube es war eine schlechte Entscheidung uns aufzuteilen. Wir sollten es uns angewöhnen in Zukunft wenigstens in zweier Teams unterwegs zu sein, damit sowas nicht mehr vorkommen kann.“, begann Minamoto bereits mit der Besprechung, während er auch Sato ein Heißgetränk reichte. Da sie sich auf diese Art und Weise bereits öfter getroffen hatte, wusste er was die Anderen aus seinem Team mochten und da er nie halbe Sachen machte, selbst wenn es um etwas banales ging wie Gastgeber sein, war er stets auf jede Möglichkeit vorbereitet.
      Er hatte selbst ein Wal-Kuscheltier auf seinem Sofa liegen, für den Fall, dass der schüchterne Junge es zur Unterstützung brauchte, wobei er mittlerweile auch ganz normal mit ihnen reden konnte.
      Offensichtlich hatte er sich an seine Teammitglieder gewöhnt.
      „Fange wir doch mal an über unsere Kämpfe zu reden...“, schlug Minamoto nach einem Schluck seines Kaffees vor und begann von seinem Kampf gegen Ruby zu berichten, als würde er nur einen Bericht auf der Arbeit runter rattern, während Chris nur zögernd beschrieb wie er aus Panik mit seinem Hammer gegen den Boden geschlagen hatte und von dem Schwarzhaarigen fast erwürgt worden war.

      „Es heißt Queen! Nicht Quenny!! Merkt euch das endlich!“, schrie die rothaarige wutentbrannt, als sie ihren Namen vernahm... naja, diesen lächerlichen Spitznamen den sie verabscheute wie die Pest, „Und mach mich nicht für dein Versagen verantwortlich! Du hattest mehr als genug Zeit deine Gegnerin zu Brei zu schlagen, ohne meine Wände hättest du gar nicht erst die Chance dazu gehabt! Was war los? War dir das kleine Ding doch einem Nummer zu groß?“, streute Queen mit Freuden Salz in die offene Wunde, nachdem sie so beleidigt worden war.

      „Super.“, gab Luperus als Rupert nur kurz angebunden und desinteressiert von sich, nachdem er dem jungen Mann zur Theke gefolgt war und war bereits dabei sich die Kopfhörer wieder überzuziehen um seiner Musik weiterhin zu lauschen, hatte er doch keinerlei Interesse an irgendwelchen zwischenmenschlichen Interaktionen, diese Wesen werden sowieso von ihm und seinen Kameraden früher oder später von der Erdoberfläche gefegt... oder sollen sie seinem Volk zukünftig als Sklaven dienen? So genau wusste er das nicht, es war ihm eigentlich auch ziemlich egal, das war etwas mit dem er sich befassen konnte, sobald diese nervigen Mädchen aus dem Weg geschafft wurden... abgesehen von Angel verstand sich, die würde er früher oder später zu seiner Frau machen. Sobald er verstanden hatte was ein Date war und die beiden eins hinter sich hatten. Dann würde sie keine andere Wahl haben, als seine Frau zu werden, nicht wahr?
      Doch gerade als sich der Schwarzhaarige von der Außenwelt abkapseln wollte, bemerkte er wie sein Gegenüber offensichtlich Probleme mit dieser Maschine hatte. Nicht, dass Luperus sich besser damit auskannte, er war zwar teilweise fasziniert von der Technik der Menschen, aber gleichzeitig hin und wieder auch ziemlich überfordert, es hatte Wochen gebraucht, bis er sich mit seinem Handy zurecht gefunden hatte, aber seitdem legte er es am liebsten nicht mehr aus der Hand.
      Obwohl er sich mit seiner Selbstüberschätzung sicher war, dass er mit diesem Kaffee machenden Ding schon zurecht kommen würde. Im Notfall tat es doch Gewalt, nicht wahr?
      Zumindest hat diese eine Getränkemaschine mit ein paar gezielten Schlägen etwas ausgespuckt... aber das war eine andere Geschichte.
      Rupert kehrte zurück in die Realität mit seinen Gedanken und beobachtete mit purem Entsetzen, wie all der gute Kaffee umkippte und über Theke und Boden floss.
      „Du.... du... weißt du eigentlich, was du da gerade gemacht hast?“, starrte Rupert den Weißhaarigen noch immer an, nachdem ihm irgendein Rubbel Los in die Hände gedrückt worden war, „All der gute Kaffee! Man sollte dich aufhängen für eine solche Schandtat!Es kann doch nicht so schwer sein mit so dem Ding umzugehen!“, beschwerte sich Luperus lauthals und blickte mit einem Seufzen und einem fast schon entschuldigenden Blick in Richtung des verschütteten Kaffeees. Er hätte das alles trinken können.... welch Verschwendung.
      „Erklär mir lieber wie man das benutzt.“, wedelte er letztendlich mit dem Los herum, während er an seinem Kaffee nippte, „Wozu soll so ein Kurzurlaub in nem Hotel gut sein?“
      Für ihn würde es sowieso keinen Urlaub geben, bis seine Aufgabe erledigt war.
      01001000 01100101 01110010 01100101 00100000 01110100 01101111 00100000 01100100 01100101 01110011 01110100 01110010 01101111 01111001 00100000 01110100 01101000 01100101 00100000 01110111 01101111 01110010 01101100 01100100