Puppet Master - Charaktere

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Puppet Master - Charaktere

      So, hier mal die Vorstellung für die Charaktere.
      Stecki kann genutzt und nach belieben erweitert werden, falls jemand noch meint, angben zu müssen.

      Er kann kurz oder ausführlich beschrieben sein. Herkunft eurer "Start Puppen" ist entweder der Ort Esmon, oder ein angrenzendes Puppendorf.
      Die Tätigkeiten im Dorf z.B. Arbeitsverträge dienen in gewisser Hinsicht nur Inhaltsfüllend und haben wohl nur am Anfang etwas Bedeutung ^^
      Vielleicht aber auch nutzbringend, wenn es z.B. um Handwerksarbeiten geht.

      Steckbrief:

      Für Puppets
      Bild:
      Name:
      Alter: min. 17 Jahre
      Größe:
      Charakter
      Herkunft:
      Status: z.B. Arbeitsvertrag bei ....
      Seelenkern Magie: ( Welche Magie Art, Fähigkeiten, ... kann während des RPGs nach und nach weiter ausgebaut werden )
      Weitere Angaben nach Wunsch
      ( Achtet darauf, das ihr ggf. passend zum Bild auch Fähigkeiten habt. Ein Bogenschütze wird wohl auch Schießen können ^^ )


      Für Meister
      Bild:
      Name:
      Alter:
      Größe:
      Charakter:
      Herkunft:
      Magie:
      Anzahl Meister-Diener Pakte:
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Meister

      Bild:
      Zen Tesla.jpg
      Name: Zen Tesla
      Alter: 25
      Größe: 1,80m
      Charakter: Zen wirkt freundlich und scheint für gewisse Dinge ein offenes Ohr zu haben, aber er folgt auch seinem Weg, und lässt sich nicht davon abhalten. Er ist manchmal stark konzentriert, oder schweift in Gedanken ab. Das führt auch mal dazu, das er seine Umgebung komplett aus den Augen verliert. Für seine Puppen würde er aber auch durch einen Vulkan schwimmen. Er gibt sich mühe, der beste Meister von allen zu sein. Außerdem kann er mit Geld .... nicht umgehen ....

      Herkunft: Er hält seine Vergangenheit größtenteils geheim. Je weniger man darüber weiß, desto besser. Er ist in einem Tempel großgezogen worden, von Mönchen die in den Elektro-Spirits mächtig sind. Sie haben Zen in ihrer Kunst unterrichtet und er hat sich den Namen Tesla zu recht verdient. Tatsache ist auch, das er den absoluten Drang verspürt, eines Tages in der Meister Arena den Sieg zu holen. Dazu benötigt er aber auch eine entsprechende Puppe. Er reist bereits seit Monaten durch das Land, wurde bisher aber nicht fündig. Er hofft, das in der nächsten Ortschaft eine fähige Puppe zu finden sei. Auch nahm er sich vor, ab der nächsten Ortschaft nach und nach weitere Pakte mit Puppen zu schließen. Er kann nicht ewig allein reisen.

      Magie: Electro Spirit, Blitzmagie ( eventuell noch andere magische Aspekte )
      Zen ist in vielen Bereichen der Blitzmagie geschult. Es scheint fast so, als wäre er selbst der Meister der Blitze. Er nutzt zudem eine Waffe namens Thunderstorm.
      Anzahl Meister-Diener Pakte: 2
      Pakt 1: Izumi Norawka
      Abgekauft von einem Apotheker für 100 Goldstücke.

      Pakt2: Faith Valentine
      Abgekauft per Deal mit dem Wirt aus Esmon. Die ersten 20 Siege bringen die Verlierer per Empfehlung als Kunden nach Esmon, für Speis und einen guten Trunk. Ausruf des Namens des Wirtes, und Herkunft der Puppe nach Sieg in der Meister Arena.
      Bei Misslingen der Mission arbeiten Zen und die Puppen ein Jahr lang zum Drittel Lohn in der Gaststätte.



      Ausrüstung: Ledertasche für Allerlei
      Etwas Wechselkleidung
      Notizbuch
      Trinkschlauch
      Verpflegung
      4 kleine Heiltränke
      Fußkräuterbad Schachtel mit Isoran und getrockneter Silky Crowfoot


      Attacken kann Zen mit und ohne Lanze anwenden. Mit Lanze sind sie jedoch stärker. Alle Attacken können stufenlos angewendet werden - Schwach bis Stark!
      Attacken:
      Thunder Beam - direkt gerichteter Blitzangriff
      Stromschock - selbsterklärend
      Blitzkugel - Blitzgeschoss das mit lautem Knall am Ziel entläd und schockt - steuerbar
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Taru ()



    • Name: Faith Valentine

      Alter: 21 Jahre

      Größe: 1,78m

      Charakter: Faith ist generell eine sehr ruhige und höfliche Person. Sie besitzt praktisch ein angeborenes Talent dafür das völlig fremde Menschen sie sofort sympathisch finden. Auch hat Faith quasi Nerven aus Stahl, es ist daher sehr schwer sie aus der Reserve zu locken oder sie aus der Fassung zu bringen. Auch ist sie sehr klug und behält meist einen kühlen Kopf. Jedoch wirkt Faith manchmal ziemlich in sich verschlossen, über ihre Gefühle und Gedanken redet sie nur sehr selten und wenn sie sich unwohl fühlt zieht sie sich lieber mal zurück. Doch obwohl Faith meist ziemlich beherrscht und überlegt vorgeht, kann sie auch sehr Mutig sein und geht gerade für ihre Freunde und Kameraden auch mal ein Risiko ein. Zudem ist Faith sehr Ehrgeizig wodurch sie sich selbst aber manchmal unter zu großen Druck setzt.

      Herkunft: Leider leidet Faith unter völliger Amnesie wodurch sie ihr Gedächtnis bereits in jungen Jahren an ihr früheres Leben verloren hatte. Seit ihren 15. Lebensjahr arbeitet und lebt sie jedoch in einem kleinen Gasthaus und bewirtet dort die Gäste mit reichlich Speisen und Trinken.

      Status: Hat zur Zeit einen Arbeitsvertrag in einem Gasthaus als Kellnerin, die Bezahlung ist dort jedoch eher mies und der Umgang mit ihr auch ziemlich rau. Sie macht dies eigentlich nur aus Mangel an Alternativen und damit sie ein Dach über den Kopf hat, da sie dort auch gleichzeitig mit wohnt, wobei ihr Zimmer auch eher winzig daher kommt.

      Seelenkern Magie: Verschiedene Arten von Blitzmagie, welche jedoch hauptsächlich durch ihr Schwert Thunderstrike Anwedung findet. Zudem besitzt Faith einen weiteren magischen Aspekt wodurch sie eine schwere Rüstung herbeirufen kann, welche ihre Verteidung enorm stärkt. Jedoch benötigt die Anwedung dieser Fähigkeit sehr viel Energie wodurch sie auch zeitlich begrenzt ist. Ist Faiths Energie aufgebraucht, muss sie sich erst einmal wieder regenerieren.

      "Ich kann mich Allem stellen, selbst dem Tod, solange mein Geist frei ist !"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fury ()

    • Bild:


      Name: Izumi Norawka

      Alter: 20

      Größe: 1,60

      Charakter: Äußerlich wirkt Izumi niedlich. Sie ist doch ziemlich Forsch wenn man es sich ihr gegenüber es verscherzt. Dennoch zeigt sie sich Führsorglich und auch Folgsam. Durch ihre Verträumte Art, glaubt man öfter das sie nicht besonderes die Hellste ist, oft folgen Antworten viel zu verspätet. Daher ist kaum zu glauben wie Agil und Flink sie eigentlich sein kann.
      Durch ihr Beschützerinstinkt , voruteilt sie öfters Falsch und schätzt manche Situation gefährlicher ein als sie eigentlich sind.

      Herkunft: Fing schon mit im frühsten Alter in Einrichtungen im Dorf für Verletzte oder Apotheken zu Leben um dort zu Assistieren. Durch ihre Sanfte Art fühlen sich Patienten jeglicher Art sehr wohl. Fürs Kämpfen würde sie daher wenig in Verwendung genommen.
      Kranke oder verletzte Kinder waren auch oft von ihr Unterhalten wurden, mit Wasserkügelchen Jonglierte sie wie ein Clown im Zirkus.

      Status: Ihr Arbeitsvertrag wechselt je nachdem an welcher Unterkunft es zu Mängeln kommt oder größere Hilfe benötig wird. Derzeit aber wird sie nur von der Apotheke in Anspruch genommen.

      Seelenkern Magie: Das Hauptelement ihrer Magie ist Wasser. Durch Hilfe ihrer Sense kann sie Wassererzeugen und dessen Form verändern. Entweder Flüssig oder feste Bestandteil, hauptsächlich benutzt sie Wasser zur schnelleren Fortbewegung.
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()