Zeit für Veränderungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zeit für Veränderungen

      Hallu ihr lieben ~

      Machen wir es kurz und schnell :D Ich werde als Admin 'zurück treten' und das Forum an Ukizilla übergeben. Für die meisten bin ich eig. nur noch ein pinker Name, der im Hintergrund zwar immer Organisiert hat, aber im Forum selbst nicht mehr Aktiv war. RPG's schreibe ich seit Jahren nicht mehr und mein Wunsch war es, euch das Forum solange zu erhalten, wie es genutzt wird oder an einen Nachfolger zu übergeben.... das letztere wird jetzt passieren.
      Und ich bin sehr froh und dankbar drum, das Forum an einen so herzlichen und wundervollen Menschen wie Uki übergeben zu können :*
      Grundsätzlich werde ich euch als Co-Admin erhalten bleiben, um Uki im Adminbereich helfen zu können und mit dem erstellen von Grafiken zu unterstützen. Mehr aber auch nicht...für mehr fehlt mir schlicht die Zeit und leider auch die Motivation.
      Es waren sehr viele schöne ereignisreiche Jahre und natürlich bin auch traurig darüber loszulassen, auch wenn ich weiß, das es das richtige ist ._.
      Schon verrückt... ca. 12 Jahre war ich jetzt Admin von dieser Seite und ich hoffe sehr das Uki die nächsten 12 Jahre schaffen wird und am liebsten natürlich noch länger (nur kein druck <3 ) :D :*

      und damit:
      Vielen Vielen lieben Dank für letzten Jahre <3


      Zeit für Veränderungen

      Towrob - - 0 Kommentare

    • Ich würde euch auch mit meinen GFX Künsten zur seite stehen, wenn ihr sie braucht.

      Und Erinnere mich noch an das ARC-Treffen wo ich mit von der Partie war! Die guten alten Zeiten.

      Mir fehlen auch die GFX und Co Contest.
      Würde mich sehr freuen, wenn mal wieder einer kommen würde.